Ich liebe ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kam die Idee, als ich "Die wundervolle Welt der Amelié" ansah, in der Amelié am Anfang die Eigenheiten aller Charaktere vorstellte.

Sie zeigte was jeder mag und nicht mag, an Kleinigkeiten auf der Welt.

Mir fällt immer wieder auf, wie oft ich "Ich liebe es ..." sagen könnte, wenn ich absolute Kleinigkeiten mache die mich einfach glücklich machen. Oder wenn ich kleine Dinge sehe, die eigentlich einfach normal sind.

Hier meine Liste, die sich ständig erweitern wird.

Ich liebe die kleine Haarstähne an Mädchen, die sich immer strikt wehrt der Frisur zu entsprechen.

Ich liebe das Kichern, wenn Mädchen merken das man es ernst meint.

Ich liebe den Wind an der Ubahn, der einem durch die Finger gleitet.

Ich liebe die Feuchtigkeit im Haar, die noch bleibt, wenn man sich nach dem Duschen nur mit dem Handtuch abrubbelt.

Ich liebe es wenn mir jemand, beruhigend auf die Hand auf die Schulter legt.

Ich liebe es kindisch zu kichern, wenn ich was tolles gemacht habe.

Ich liebe meine Zeichentrickserien-Intro's auf meiner Soundtrack-CD die ich nur im Auto höre.

Ich liebe es ruhig und nachdenklich zu werden, wenn mir Menschen neue Facetten an mir selbst zeigen.

Ich liebe es wenn Freunde sich wirklich verstanden und geliebt fühlen.

Ich liebe es immer wieder an Frauen aus eigener Angst zu scheitern und sich der Angst trotzdem immer wieder zu stellen.

Ich liebe es das ich gar nicht mehr aufhören kann zu schreiben und soviele schönes im Leben zu haben.

Ich liebe das Gefühl, das Fremde einen geben. Das, obwohl man sich kaum kennt, man doch irgendwie eine große Familie ist.

Ich könnt noch Stunden, so schreiben. Aber ich muss, mich einem Auftrag meiner Chefin noch vor dem Bett widmen.

Ich liebe meine Ausbildung und meine Chef's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shibiku,

sehr geil. Eine echt coole Idee von Dir. Ein Threat in dem es nur um Positives und Liebe geht - da beteilige ich mich sofort dran. Da auch ich gleich noch eine Nachtschicht einlegen muss, hier einige schnelle Dinge, die ich am Game liebe:

Ich liebe es zu wissen, dass ich am Freitag Abend 5 brutale crash+burns kriegen kann, und am Samstag Abend sind in dem Club wieder 100 neue Ladies.

Ich liebe es einer Verkäuferin in einem Laden ein Kompliment zu machen und in ihren Gesicht zu sehen, dass ich ihren Tag gerade ein klein wenig besser gemacht habe.

Ich liebe das Gefühl nach einem Abend mit ultra-starkem Game morgens aus einem Club rauszukommen und sich zu denken: "Man, warum ist die Nacht schon vorbei, ich hätte hier noch 10 Ladies klarmachen können."

Ich liebe das Gefühl nach einem ONS um 7 Uhr morgens völlig übermüdet ins Bett zu fallen und mit einem Lächeln zu denken: "Man, das ist das Leben."

Think positive! I love it,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Idee, mir ist gerade erst aufgefallen wie wichtig diese kleinen momente eigentlich sind =)

-Ich liebe es in einen Raum zu gehen und zu Wissen, dass die beiden Mädels da drüben gerade über mich reden.

-Ich liebe die Sommerabende mit meinen Freunden weit Weg von der "Zivilisation" auf nem Berg hier in der nähe, wo man einfach nur reden und chillen kann.

-Ich liebe diese Situationen, die alle anderen für Ausschtslos erklären, ich es aber trotzdem schaffe.

-Ich liebe Das Gefühl, wenn Morgens die ersten Sonnenstrahlen Nackte Haut berühren und ich eine Gänsehaut davon bekomme

-Ich liebe den Moment in dem ich verzweifelt bin und mir plötzlich klar wird, wie Sinnlos dieses Verzweifgeln ist.

-Ich liebe es, wenn ich Freunden wirklich Helfen kann.

-Ich liebe es, wenn ich realisiere, dass ich meine Ziele erreichen werde.

-Ich liebe es, wenn Leute meine Konsquente Art nicht abkönnen und dann merken, dass ich auch darauf Konsequent reagiere

-Ich liebe das Wissen, dass, egal was passiert, sich die Erde immer weiter drehen wird.

-Ich liebe den Kick beim Approach, beim ersten Kino, beim ersten Kuss...

-Ich liebe das Wissen, dass ich anderen viel Bedeute.

-Ich liebe es, durch meine Freunde einen Rückhalt in absolut jeder Situation zu haben.

-Ich liebe das Glitzern in den Augen einer Frau.

-Ich liebe es wenn adere meine Ideen belächeln - und sie danach merken, dass ich das ganze trotzdem durchziehe.

-Ich liebe den WTF?-Blick bei anderen Leuten.

-Ich liebe diese Tage, an denen einfach nichts schiefgeht.

-Ich liebe es, wenn ich bei anderen Puren Neid spüre.

-Ich liebe es begriffen zu haben, dass jedes noch so schlimme Ereignis in Relation zu meinem Leben oder dem universum klein und unbedeutend ist.

-Ich liebe es, Verantwortung übernehmen zu können - für was auch immer.

-Ich liebe es, eine Positive Lebenseinstellung zu haben und bei Problemen, bei denen andere Verzweifel, ganz einfach zu sagen "Na und? Was ist so schlimm dran?"

Soo und jetzt mach ich langsam mal schluss sonst sitz ich morgen früh noch hier o0

ach ja, ist das Leben nicht süß? ;-)

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden