48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vermutlich war meine Herangehensweise etwas plump.

Sie wollte Sex, ohne Frage, sie war ja schließlich nicht grundlos rasiert.

Du weißt schon, dass es Frauen gibt, die einfach stets rasiert sind, einfach so, für sich selbst (und weil Stoppeln irgendwann picken)? Ich würde nur in diesen Fakt mal nicht zu viel reininterpretieren!

Davon abgesehen verstehe ich nicht, was du mit deiner Herangehensweise jetzt erreichen willst.

Sie weiß, wie sie dich findet, du hast schon versucht, sie zu kontaktieren, und jetzt wäre es am ihr, sich zurückzumelden.

Wenn ihr was dran liegt, bzw wenn sie überhaupt noch Bock auf Kontakt zu dir hat, wird sie das von selbst tun, ohne dass du da noch zig mal hinterhertelefonierst.

Wenn Sie auch nicht meldet, ist die Sache auch klar, da braucht es auch keine weitere Nachricht mehr. Was willst du noch klarstellen? Und warum interessiert dich das überhaupt?

Was sie von dir denkt und hält, wirst du nicht beeinflussen können mit sowas. Allenfalls hält sie dich dann noch für jemanden, der immer nur Sex will, und wenn er den nicht bekommt, dann noch mehrfach nervt und irgendwelches Gelaber schreibt.

Mit diesen Aktionen verschwendest du nur Energie, du wirst nichts erreichen, als die Frau zu nerven, und selbst eben deine zeit vergeudet zu haben.

Für mich sieht das übrigens so ein bisschen nach nem Egoding aus: "ich hab Fehler gemacht, aber sie muss doch einsehen, dass ich nicht so bin, und ich muss doch klarstellen, dass... "

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nichts. Dennoch war ich geschockt, als ich gemerkt habe, dass wir beide "im selben Team" spielen. Danach hab ich mich gefragt, wer hier eigentlich wen verführt.

Solltest du dich mittlerweile hier angemeldet haben, viel Spaß im Urlaub Schnucki ;)

Ach so. Aber sowas ist doch gerade angenehm, zumal man am Grundsatz "Attraction is not a choice" nicht viel rütteln kann. Wenn beide PU-Spielchen beherrschen, ist das Ergebnis vorhersehbar.

Was Nahilaa sagt, stimmt zu 100 Prozent. Lass das mit dem Brief oder irgendwelchen Nachrichten, Stardrink. Mit solchen Aktionen beschämt man sich nur selbst und outet sich als verletzte Wussy. Das bringt ihr nichts und dir schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts. Dennoch war ich geschockt, als ich gemerkt habe, dass wir beide "im selben Team" spielen. Danach hab ich mich gefragt, wer hier eigentlich wen verführt.

Solltest du dich mittlerweile hier angemeldet haben, viel Spaß im Urlaub Schnucki ;)

Ach so. Aber sowas ist doch gerade angenehm, zumal man am Grundsatz "Attraction is not a choice" nicht viel rütteln kann. Wenn beide PU-Spielchen beherrschen, ist das Ergebnis vorhersehbar.

Das geht jetzt off-Topic, daher mein letzter Beitrag dazu:

Beste Dates meines Lebens. Klare Fronten. Keine Spielereien. Klare Harmonie. Kein Neid. Keine Eifersucht. Geilste Zeit ever. Du brauchst kein PU, da Augenhöhe, das ist das beste daran.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Es kommt immer wieder LMR (zu schnell, du willst nur das eine, ich wäre ein aufreißer ) , und auch meine Hand wird weggezogen.

Wie kommst Du denn auf fehlenden Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Anrufversuche unbeantwortet bleiben, wird noch eine Nachricht (dadurch, dass sie gleich um die Ecke wohnt, ist auch ein Brief denkbar) folgen, welche klarstellt, dass ich gerne mehr über sie erfahren hätte, aber da ich kein Stalker bin & ihre Nummer löschen werde. Außerdem werde ich ihr noch alles Gute wünschen. Ich werde mich aber nicht entschuldigen, da ich denke, dass es von mir ja nicht schlecht war, dass ich sie attraktiv finde, und ich deshalb auch mit ihr schlafen wollte.

Damit schießt du dich nicht nur komplett ins aus, sondern bestätigst ihr auch noch ihren Verdacht, und dass sie alles richtig gemacht hat. Denn damit würdest du kommunizieren, dass sie dich überhaupt nicht interessiert hat, und dein Interesse ausschließlich deiner Zielerreichung galt.

In kurz: Egospielchen von deiner Seite. Das hat sie gespürt. Und darum hat sie geblockt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Dein Verhalten war "notgeil":

Kein Sex ? Dann verpisse ich mich.

Du hättest bleiben können, kuscheln, sie heiß machen. Vielleicht wäre es am nächsten Morgen was geworden oder beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Anrufversuche unbeantwortet bleiben, wird noch eine Nachricht (dadurch, dass sie gleich um die Ecke wohnt, ist auch ein Brief denkbar) folgen, welche klarstellt, dass ich gerne mehr über sie erfahren hätte, aber da ich kein Stalker bin & ihre Nummer löschen werde. Außerdem werde ich ihr noch alles Gute wünschen. Ich werde mich aber nicht entschuldigen, da ich denke, dass es von mir ja nicht schlecht war, dass ich sie attraktiv finde, und ich deshalb auch mit ihr schlafen wollte.

Damit schießt du dich nicht nur komplett ins aus, sondern bestätigst ihr auch noch ihren Verdacht, und dass sie alles richtig gemacht hat. Denn damit würdest du kommunizieren, dass sie dich überhaupt nicht interessiert hat, und dein Interesse ausschließlich deiner Zielerreichung galt.

In kurz: Egospielchen von deiner Seite. Das hat sie gespürt. Und darum hat sie geblockt.

Schlüsseliche Argumentation, welche ich nachvollziehen kann.

Ich dachte, ich würde mit den Anrufversuchen das Gegenteil bezwecken.

Doch wie würde denn deine Herangehensweise sein?

@ Davian

Generell gebe ich dir recht, und auch in der Vergangenheit habe ich es so gehandhabt, wenn der Sex Block kam, ich dennoch sagte, dass ich gerne mit ihr die Nacht verbringen möchte.

Die Reaktion von ihr war aber schon etwas heftig, und ich war eben etwas perplex, und für mich war das Gehen das Naheliegendste. Selbst ich kann nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen.

Dadurch ich mit rauchen aufgehört habe, hat sich meine schon sowieso hohe Libido doch stark erhöht, damit muss ich noch lernen umzugehen, hinzu kam natürlich der Wein. Ihr kennt das doch sicherlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich weder entschuldigen noch rechtfertigen dafür, dass ich ein Mann bin und meinem Trieb folge.

Ich würde auch weder irgendwelche Nachrichten (egal welches Medium) schicken.

Da sie bei dir ums Eck wohnt, würde ich einfach vorbeigehen und ihr einen netten Abend mit mir schenken.

Was dir vielleicht fehlt - versuche dich mal selbst einzuschätzen - ist etwas Feingefühl. Feingefühl dahingehend, deinen Trieb für einen kurzen Moment zurückzufahren und ihre Bedürfnisse zu erkennen. Das was ich aus deiner Beschreibung rauslese ist Unsicherheit bei ihr. Ihr hat nicht "Comfort" gefehlt, sondern Sicherheit und Geborgenheit. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie was ernsthaftes, und vielleicht auch stabileres will, als Objekt für eine (einmalige) Affäre sein zu wollen.

Ergo: überlege dir erst einmal, ob du dich darauf auch wirklich einlassen willst. Und wenn ja, geh vorbei, und gebe ihr die Sicherheit, dass sie kein Abenteuer für dich ist, und nehme sie wahr.

PS: ihr "du nervst" kann auch vielleicht eine (unbewusste automatische) Reaktion gewesen zu sein, für sich herauszufinden, wie ernst du es mit ihr wirklich meinst. Wenn du darauf souverän reagiert hättest , so wie die Herzensdame schrieb (ein "du riechst so wunderbar, ich kann dir nicht widerstehen" hätte vielleicht sogar gereicht), hättest du vielleicht schon das Eis gebrochen.

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese Sicherheit fehlte, nur gehört dies bei mir in dir Kategorie Comfort.

Ich bin überzeugt davon, das genau dies fehlte.

Nur bin ich eben so ein Typ, der sich schwertut, diese Sicherheit und Geborgenheit zu schenken.

Ich bin ein guter Unterhalter, und auch jemand, der gerne im Mittelpunkt steht, demzufolge fällt es mir schwer, andere Menschen wirklich 100% wahrzunehmen.

Klar, ich bin tendenziell einer Beziehung nicht gänzlich abgeneigt im Allgemeinen, aber irgendwie kauft man das mir nicht ab.

Obwohl ich auch sagen muss, dass ich mein momentanes Leben echt genieße, und nur eine Beziehung für mich in Frage kommt, wenn die Frau mir einen Mehrwert bietet, ohne das ich mich elementar einschränken muss. Auch ist meine Ideal, dass sich eine Beziehung ganz automatisch ergibt, indem man sich sukzessive gegenseitig mehr in den Alltag integriert. Irgendwie habe ich aber nunmehr das Gefühl, dass dies nicht so praxiskonform ist.

Durch das Kind ist es eben nicht so einfach, mal einfach vorbeizukommen. Demzufolge ist deine Idee eigentlich super, und auch logisch, aber eben nicht umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn deine Standard Audio Nachricht aus? :-)

Ich habe für den Fall immer die Nachricht von Maximilian P. genommen.

Welche im Original folgend lautet:

"Hey HB, schade, dass du nicht auf meine Anrufe reagierst. Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen zu dürfen, und hätte gerne mehr über dich erfahren. Aber ich bin kein Stalker, und werde deine Nummer löschen. Alles Gute dir noch. "

Da man natürlich nicht so spricht, ist es natürlich immer individuell.

Außerdem lasse ich den Teil mit der Nummer weg, und statt" hat mich gefreut..... ", erzähle ich immer, wie geil ich die gemeinsame Aktivität, Zeit etc. fand, und das ich gerne mehr coole Treffen gehabt hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special facts: Kleines Kind, Ex stresst, ex hat sie geschlagen, klagen, SEHR starke IOS's während meiner Anwesenheit, Vater und Mutter wohnen um die Ecke, sie tippelt nicht!!!!

Ist ihr Körper so geil?

Es kommt immer wieder LMR (zu schnell, du willst nur das eine, ich wäre ein aufreißer ) , und auch meine Hand wird weggezogen. Ich gehe härter ran, und ziehe da, Leggins und Tanga sind fix weg.

Ich Finger sie, und möchte hinein, da kommt der Block mehrmals, indem sie ihren Unterleib von mir wegdreht.

Ich lege immer mal wieder kurze Pausen ein, nach den Pausen wieder das selbe, erst bretibeinig, und dann der Wegdreher, obwohl ich schon sehr hart ran gehe.

Auf Block folgt Freeze, bis SIE! wieder richtig! investiert. Keine Pause und dann wieder Needy rumgefummele.

Klar zerstörst du da alles mit an Attraction was geht. Sie spürt deinen bedürftigten Frame. Aaaaand its gone!

Klassiker, war mal mein Stickingpoint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst NOCH 2 Anrufe tätigen und danach noch eine SMS/Brief versenden? Wenn du sie wirklich loswerden willst, dann tu das. Schick eine Woche später noch anonym ein Strauß Rosen und du bist sie wirklich los.

Da sie bei dir ums Eck wohnt, würde ich einfach vorbeigehen und ihr einen netten Abend mit mir schenken.

Das finde ich gut. Problem ist, sie hat ein Kind und ist dadurch zeitlich ziemlich eingespannt. Musst du entscheiden was für ein Typ sie ist und wie das allgemein so bei ihr läuft.

Du hast bereits 1 Mal angerufen. Nicht nochmal anrufen. Jetzt schick einfach eine kurze SMS mit Datevorschlag. Wenn sie nicht reagiert -> Next. Lass das mit dem Brief komplett sein. Das geht in die Hose.

Wie sieht denn deine Standard Audio Nachricht aus? :-)

" Aber ich bin kein Stalker, und werde deine Nummer löschen. "

Den Satz streich lieber oder formulier ihn um. Lass das mit dem "Ich bin kein "Serienmörder" aber..." sein. Wenn du die Nummer löschen willst, dann lösch sie. Brauchst du Erlaubnis von ihr oder was?

Falls du SMS senden willst kannst du dich im Eminenz Thread umschauen. Du könntest sie per SMS natürlich locken mit sowas wie

- "Ich hab da was über dich gehört."

- "Ich hab eine Überraschung für dich."

- "Ich habe letztens XY gesehen und ich habe da was, ich glaube das würde dir richtig gut gefallen."

Wenn sie drauf eingeht gibst ihr ein Überraschungsei oder sagen, dass sie kitzlig ist. Einfach nur irgendwas dummes.

Viel Erfolg, Minjung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich weder entschuldigen noch rechtfertigen dafür, dass ich ein Mann bin und meinem Trieb folge.

Noch nie so ein Blödsinn gelesen.

Im ernst, das ist so ein Argument, welches von sechs Typen kommt, die gemeinsam eine Frau vergewaltigt haben.

"Hey HB, schade, dass du nicht auf meine Anrufe reagierst. Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen zu dürfen, und hätte gerne mehr über dich erfahren. Aber ich bin kein Stalker, und werde deine Nummer löschen. Alles Gute dir noch. "

Finde ich richtig weinerlich. Auch, dass du planst sie 2 Mal anzurufen, plus Nachricht, wenn von ihr der Next kommt. Was soll das bewirken? Das sie sagt "oh, der gibt sich so viel Mühe"?

Ein Mal wird angerufen. Geht sie nicht ran wartet man, bis Invest von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ernst, das ist so ein Argument, welches von sechs Typen kommt, die gemeinsam eine Frau vergewaltigt haben.

Finde ich richtig weinerlich. Auch, dass du planst sie 2 Mal anzurufen, plus Nachricht, wenn von ihr der Next kommt. Was soll das bewirken? Das sie sagt "oh, der gibt sich so viel Mühe"?

Ein Mal wird angerufen. Geht sie nicht ran wartet man, bis Invest von ihr kommt.

Irgendwie finde ich dein Gesabbel ziemlich praxisfremd.

Das Mädel, welches aus dem Dorf kommt, wird wohl kaum, nachdem ich einmal versucht habe anzurufen, mich nun die Tage euphorisch anrufen, und z.B. ein nächstes Treffen vorschlagen.

Jemand aus dem Thread, hat es ja hervorragend zusammen gefasst.

Es fehlte eindeutig die Geborgenheit, und Sicherheit.

Auch ihre Frage: "Bist du nur auf die schnelle Nummer aus?", habe ich auch nicht sooo gut beantwortet, was klar ist, nach ner Flasche Wein, und einer Mörderlatte.

Auch bin ich niemand, der lügt, um zum Stich zu kommen.

Ich weiß nicht, ob ich z.B. mit einer Frau klar komme, welche ein Kind hat, da dies für mich Neuland ist.

Ich hatte zwar mal eine mit Kind, aber da hatte ich mit dem nichts weiter zu tun.

Auch weiß ich natürlich generell nicht, ob es passt, da es erst 2 Dates gab.

Die Nachricht, welche du zitierst, ist das Original (Maximlian P.), welches ich nicht verwende, da ich auch nicht so spreche, und ich auch z.B. den Satz mit dem Stalker schwachsinnig finde.

Im übrigen soll die Nachricht sogar weinerlich klingen, dies ist der Sinn des Ganzen.

Bedauern - Vision - Akzeptanz

Wenn man natürlich schon vorher der "nette Bube" war, ist dies natürlich völlig deplatziert.

Außerdem ist das hier ein Aufreißerforum, oder etwa nicht?

Hier geht es quasi darum, wie ich wieder zurück ins Game kommen kann.

Entweder man hat etwas beizutragen, oder nicht.

Wenn ich Ratschläge verteile, sind auch i.d.R. Vorschläge drin, wie ich die Situation lösen würde.

Von dir kommt nur "Pickupforum Gedöns".

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm wir sind hier auch im Pickupforum?

Oder sind wir doch bei den Glücksbärchis?

Im ernst. Das ist Praxis. Frau anrufen, geht sie ran -> cool, geht sie nicht ran -> next. Thats life. Für einen Mann mit Alternativen super easy umzusetzen. Ein Mann ohne Alternativen, und/oder mit Oneitis, der jetzt unbedingt diese eine Frau vögeln muss natürlich ärgerlich. Weil er dadurch seine einzige Möglichkeit auf Sex aufs Spiel setzt. Da findet man dann plötzlich weinerliche Anrufe oder SMS sinnvoll. Das ist aber kein Pickup/Aufreißen sondern weinerlich.

Da wird hier nicht beim Kleiderkeisel oder irgendwo sind gibts von mir PU Vorschläge. Wenn du die nicht willst kann und werde ich dir nicht weiterhelfen. Ich werde sicherlich niemandem hier in naher Zukunft raten weinerliche SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm wir sind hier auch im Pickupforum?

Oder sind wir doch bei den Glücksbärchis?

Im ernst. Das ist Praxis. Frau anrufen, geht sie ran -> cool, geht sie nicht ran -> next. Thats life. Für einen Mann mit Alternativen super easy umzusetzen. Ein Mann ohne Alternativen, und/oder mit Oneitis, der jetzt unbedingt diese eine Frau vögeln muss natürlich ärgerlich. Weil er dadurch seine einzige Möglichkeit auf Sex aufs Spiel setzt. Da findet man dann plötzlich weinerliche Anrufe oder SMS sinnvoll. Das ist aber kein Pickup/Aufreißen sondern weinerlich.

Da wird hier nicht beim Kleiderkeisel oder irgendwo sind gibts von mir PU Vorschläge. Wenn du die nicht willst kann und werde ich dir nicht weiterhelfen. Ich werde sicherlich niemandem hier in naher Zukunft raten weinerliche SMS zu schreiben.

Die Nachricht stammt vom erfolgreichsten PUA in Deutschland.

Es ist ein Trugschluss.

Ich würde außerdem eine Audio Nachricht nie so rüber bekommen, dass sie in irgendeiner Form weinerlich wäre/ ist, dafür bin ich einfach viel zu selbstzufrieden.

Hey, ist auch schon wieder ein paar Tage her, ich gehe jetzt erstmal laufen, und danach sargen im Einkaufscenter.

Das nächste Target kommt bestimmt, aber dennoch werde ich noch etwas unternehmen, aber nicht aus einer negativen Emotion heraus, wie du sie schilderst, sondern dann, wenn ich von 3 anderen HB's die Nummer mir gekrallt habe, und schon die Dates stehen.

Dann kann man sich so etwas leisten, und so mache ich es immer. ;)

Deshalb habe ich bis jetzt auch nicht agiert. Ich leb den Scheiß seit nunmehr einem Jahr, und weiß dadurch, dass so was super easy funktionieren kann, wenn man den richtigen Nerv, im richtigen Moment trifft. Außerdem lasse ich die Dinge ungern so stehen. Bin vor kurzem zur Uni, und auf dem Weg 3 ehemaligen HB's begegnet, welche einen Hassblick drauf hatten- das ist schlecht für mein Karma, welches mir heilig ist. :P

Das sie nicht ranging, war doch klar, aber davon lasse ich mich doch nicht dauerhaft beeindrucken.

Im Gegensatz zu den Meisten hier, bin ich zu dem Forum gestoßen, weil ich eben zu "unnett" war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht darum, ob eine Nachricht vom erfolgreichsten PUA Deutschlands kommt, sondern ob sie aus deinem Mund authentisch klingt und kongruent wirkt.

Ich finde die Erwähnung mit dem Stalker richtig richtig schlecht. So eine negative Verankerung führt wirklich nur bei Leuten zum Erfolg, die die Comfort-Schiene komplett beherrschen und hier hast du bereits zugegeben, eine riesige Baustelle zu haben.

Allerdings verstehe ich nicht, warum hier immer noch diskutiert wird. Die Frage wurde auf der ersten Seite beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, ob eine Nachricht vom erfolgreichsten PUA Deutschlands kommt, sondern ob sie aus deinem Mund authentisch klingt und kongruent wirkt.

Ich finde die Erwähnung mit dem Stalker richtig richtig schlecht. So eine negative Verankerung führt wirklich nur bei Leuten zum Erfolg, die die Comfort-Schiene komplett beherrschen und hier hast du bereits zugegeben, eine riesige Baustelle zu haben.

Allerdings verstehe ich nicht, warum hier immer noch diskutiert wird. Die Frage wurde auf der ersten Seite beantwortet.

Zum dritten Mal:

Ich finde den Satz auch schlecht, deshalb lasse ich ihn auch weg.

Für die Authentizität sorgt ja die Sprachnachricht an sich.

Ich werde nicht mit einem Zettel vor meinem Handy hocken. Da ich generell nur "freisprechen" kann. Selbst zu Abschlusspräsentationen habe ich keinerlei Spickzettel.

Jo, eigentlich ist alles gesagt.

Es wird noch eine Sprachnachricht, nach dem o.g. Schema geben und danach ist es ok. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen gestern die Voice losgeballert. Habe da in meiner lockeren Art und Weise verklickert, dass ich es schade finden würde, wenn wir "dem" nicht weiter nachgehen, da ich denke, dass wir uns gut ergänzen, und die Chemie stimmig ist. Falls ich mich da irren sollte, wünsche ich schon mal alles Gute, und etc.

Ist natürlich der O-Ton, und ich nutze die Voice Nachrichten nicht grundlos. :P

Bisher keine Antwort, muss aber dazu sagen, dass ich mich daraufhin irgendwie gepushed fühlte, und gleich eine Nummer im Supermarkt absahnte. :D

Außerdem muss ich das letzte Wort haben, ansonsten ist es für mich nicht stimmig! :D

Der beste Beitrag war wohl der von "The Sailor", da sich dieser ziemlich mit meinen Eindrücken deckt. Ob das mit dem Gehen richtig war, weiß ich nicht, ich würde es aber wieder so handhaben.

Attraction war, und ist (wohl) genügend vorhanden, nur eben ein ziemliches Sicherheitsleck gibt es. :D

Dennoch lasse ich mich nicht nach wenigen Treffen in eine Beziehung reinquatschen, was sie ja im Prinzip versuchte, nur um zum Stich zu kommen.

Außerdem ist sie ja díejenige, welche ein Kind, und eine 3 jährige Beziehung hinter sich hat, mit jemanden, der sie, und auch das Kind geschlagen hat. Also mir könnte es nicht passieren, 3 Jahre mit einer zusammen zu sein, wo es derart unstimmig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich also doch für das Weinerliche entschieden....

Du haust halt nur den 0815 Kram raus. "Wir ergänzen uns gut, die Chemie stimmt" bla bla. 1000 Mal gehört. 1000 Mal überhört. So ein Unsinn. Du wolltest sie ficken. Punkt.

Also Anrufen -> cooler Typ sein, Date ausmachen -> Eskalieren. Geht sie nicht ran -> next

Wirste wieder doof finden, ist aber das einzig sinnvolle, wenn man nicht auf Rumgeeiere steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass meine Audio Nachricht in irgendeiner Weise weinerlich rüberkam. Warum auch, ich habe sogar dabei gelacht. :D

Ich rassel eben irgendeinen Text runter, und gut ist. Habe vergessen, dass ich auch klar gesagt habe, dass wir uns an ihren kinderfreien Tag treffen sollten, und dann erst das Chemiezeugs angefügt, und wenn nicht, alles Gute halt. Für mich ist das auch eine klare Linie.

Generell hast du natürlich recht, aber in dem Fall, war es ja nicht die fehlende Attraction, oder es hat sich generell verlaufen. ;)

Früher habe ich ganz anderen Mist rausgelassen, und galt dennoch als: "Du bist vieles, aber nicht nett!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden