Freundeskreis der Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

folgendes Problem habe ich, meine Freundin pflegt meiner Ansicht nach einen recht langweiligen Freundeskreis in welchem einer dem anderen mehr oder weniger in den Arsch kriecht. Mir ging das insofern nie auf den Sack, jetzt möchte sie aber das ich mal mitkomme und etwas mit den anderen unternehme. Gut dass ich mir zuvor die Betaisierung durchgelesen habe, so habe ich gesagt, nur wenn ich mal Zeit habe und dass ich das mal ab und an machen kann.

Beim letzten mal als ihr Freundeskreis auf mich gestoßen ist, war ich sehr blau und da ich einige Personen so oder so nicht mag habe ich denen mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sie sich entfernen sollen.

Jetzt bräuchte ich folgende Ratschläge:

1) Wie kann ich es möglichst angenehm machen, sowohl für mich, als auch meine Freundin und für ihren Freundeskreis.

2) Wie kann ich solche Leute ähnlich wie beim Pick Up "verführen" - gillt hier das gleiche - interessante Smalltalk Themen anreißen und schließlich eine Kette bilden?

3) Wie sollte man nach so einer Situation auftreten und wie ggf. auf blöde bemerkungen neunmalkluger Leute reagieren

An alle PUA's wie geht ihr mit so einer Situation um?

Liebe Grüße;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag du doch eine Sache vor, die du machen möchtest. Oder mach was mit deinem und ihrem Freundeskreis, dann musst du dich nicht so viel mit ihnen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist das das gar nicht so einfach ist, da die Leute sich seit Jahren kennen und recht eingefleischt sind. Zudem stehe ich in einem Nachtragendem schlechten Licht. Die zweite Aussage ist eben das Problem unser Freundeskreis ist nicht miteinander kombinierbar, meiner ist eher wilder damit kommt sie nicht klar und ihrer ist mir sehr langweilig einmal in 8 Wochen kann man sich das aber wohl antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An alle PUA's wie geht ihr mit so einer Situation um?

Hört sich an wie 08/15-Menschen.

Da gibt es einen move, der funktioniert fast immer (nicht immer, aber halt wirklich richtig oft):

1) value geben durch Zuhören.

2) keinerlei value für sich beanspruchen, dadurch fühlen sie sich sicher und haben keine Angst um ihren (oft instabilen/mickrigen) value

3) wenn ein paar andere Jäger/richtige Kerle in der Gruppe sind, sehen die keinen Konfliktanlass, 1-0-1 der Gruppendynamik; subkommunizieren "Hey, ich bin harmlos und habe auch eure Probleme, ich nehme euch nicht mehr als eine Frau weg (die ihr wahrscheinlich eh nur in euren feuchten Träumen knallt und euch selbst einredet, ihr wärt nur "langjährige Freunde", hehehehe)"

Einfach mit relaxter Körperhaltung dabeisitzen, viel lächeln, und so wie beim Verführen eher...schlichter...Mädels die ganz viel reden lassen und ganz viel zuhörende, vertiefende, weiterführende Fragen stellen.

Sich ruhig auch mal den ein oder anderen kleineren(!) AMOG gefallen lassen.

Macht man zwei bis vier mal - schon ist man zwar da nicht der Boss, ist aber sehr schnell akzeptiert - LJBF-Mechanik der Mädels und beta-game auch ausmaxen, schon haste die Frauen des Fremd-SC (und damit automatisch alle Betas, die den HBs nicht wiedersprechen wollen!) auch ganz schnell auf Deiner Seite.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Quintessenz wird sein, dass du und deine Freundin nicht wirklich zueinander passt. Ihr habt es nur noch nicht gemerkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie kann ich es möglichst angenehm machen, sowohl für mich, als auch meine Freundin und für ihren Freundeskreis.

2) Wie kann ich solche Leute ähnlich wie beim Pick Up "verführen" - gillt hier das gleiche - interessante Smalltalk Themen anreißen und schließlich eine Kette bilden?

3) Wie sollte man nach so einer Situation auftreten und wie ggf. auf blöde bemerkungen neunmalkluger Leute reagieren

Kurz gesagt, kannst du die langweiligen Arschkriecher nicht leiden und hast sie angemault? Und jetzt fragst du wie du damit umgehen kannst, wenn sie dich anmaulen - und wie du ihnen in den Arsch kriechen kannst, damit sie dich mögen?

Nimms mit Humor. Dann wird das schon. Und die Typen, die du angemault hast, lädste auf ein Bier ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, alle anderen sind Langweiler und Arschkriecher, ich komm mit fremden Menschen nicht klar, und wenn ich besoffen bin pöbel ich rum. Als Ausrede dient mir die drohende Betaisierung, wenn ich auf einen Vorschlag meiner Freundin eingehe. läuft.

mal zusammen reißen wäre angebracht. und mal Umgang lernen, dann klappt das auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Vielleicht als Anreiz

...unterscheide zwischen Standards für Dich und dem aufbürden Deiner Standard auf Dritte.

So lange es keine Auswirkungen auf Dich und Dein Wohl hat, wenn Dritte etwas für sich tun, was Du selbst für Dich ablehnst ... kannst Du es ihnen für sich selbst zugestehen, da Dein Standard für Dich nicht belastet ist.

Solange die beiden Ebenen nicht kollidieren, ist alles roger.

Wenn Du das getrennt bekommst, kannst Du vorurteilsfrei mit Deiner Lady mitgehen und ihren SC als das kennen lernen was er ist. Ein Grüppchen Menschen. Dich mit ihnen entspannt unterhalten, rum flaxen, Spass haben, den Abend geniessen. Im Nachgang für Dich einstufen. Wiedersehen oder nicht.

Zudem: Nur weil Du den SC Deiner Perle als Haufen Langweiler abtust, heisst das noch lange nicht das sie nicht das gleiche Empfinden Dich betreffend haben.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden