Zugriff auf pickupforum.de via HTTPS

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könntet ihr eure Domain eventuell so einrichten, dass der Zugriff auf pickupforum.de nur noch via HTTPS funktioniert?

Oder wartet ihr auf HTTP 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte das Forum HTTPS bekommen? Es werden keine sensiblen Daten übertragen und so ein Zertifikat kostet laufend Geld. Es entstünden also Kosten, ohne dass jemand was davon hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aspie hat Angst, dass jemand im Café seine wertvollen Zugangsdaten snifft und ihn damit erpresst.

"Entweder du gibst uns 10.000 € oder wir erzählen deiner Mutter, dass du einen Account mit über 1000 Beiträgen in einem Aufreißerforum hast."

Kann ich irgendwo auch nachvollziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft es deinem Sicherheitsbedürfnis, wenn du mit dem Torbrowser drauf zugreifst?

Mache ich ab und zu, wenn ich aus islamischen Ländern auf dieses Forum zugreife. Bestimmte Bereiche, wie z. B. Sexologie, sind aus solchen Ländern wegen Sperrung des Begriffes nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ein sicheres Passwort und ein ordentlichen Virenscanner bringt euch deutlich weiter als ein verschlüsselter Zugriff. Aber was verstehe ich schon als doofer Admin von IT-Security...

:iluvff:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden