HB verliere Attraction : (

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich: 19

HB7: 17

Ich habe sie über Lovoo kennen gelernt, und wir schreiben seit ca. 5 Tagen über Whatsapp. Wir wohnen nur 20 min auseinander, und ich habe vorgeschlagen uns an diesem WE zu treffen. Leider hat sie gesagt, dass sie auf einem großen Stadtfest ist Freitag + Samstag, und sich dann erstmal nicht treffen kann, und Sonntag wäre sie dann zu erschöpft?!

Ich muss sagen das ich, dass für totalen Blödsinn halte, da es sich doch nichts besser eignen würde, als sich im Rahmen einer ungezwungenen Veranstaltung mit vielen anderen Menschen, Musik und Alkohol kennen zu lernen.

Ich habe dann schon nur noch kaum was zurück geschrieben, aber von ihr kam einfach immer wieder etwas. Ich möchte jetzt erst mal sexuell Attraction aufbauen, was ich bisher noch überhaupt nicht gemacht habe. Durch Anspielungen etc. wie mache ich das am besten?

Und ich habe vor, morgen trotzdem in die Stadt zu fahren, und ihr dann zu schreiben: "Hey, ich war bis gerade mit einem Freund von der Uni hier, hast du Lust dich irgendwo zu treffen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Es ist egal ob du das für Blödsinn hälst.

Fakt ist: Kein Gegenvorschlag.

Du solltest jetzt mal dein Getippe runter fahren und in ein paar Tagen nochmal versuchen ein Date auszumachen.

Kommt da wieder nichts -> Freeze und gut.

Hast halt oft bei Lovoo, dass du einfach nur ihr Tippfreund bist.

Stichwort Alternativen.

Hättest du die, würde es dir am Allerwertesten vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden