Schluss machen ? Habe das Gefühl sie hintergeht mich..

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

447 Du beschreibst gerade die Sorte Ladys die das Schwanzkarussel einfach nicht verkraftet haben. Es gibt auch reflektierte, intelligente, attraktive Frauen die ehrlich und treu einen ebensolchen Gefährten suchen. Mann muss nur suchen und nicht gleich jeder Tussi unterstellen das sie ein 30 Schwänzepromonat Tindarellachen ist.

Richtig ist, dass jeder bekommt was er verdient. Also muss der Typ sich fragen, warum er so eine "Scheiße" in sein Leben zieht. Erst, wenn er sich das beantworten kann, kommt auch die die es besser meint mit dem Geplagten.

bearbeitet von Thalios
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Das Ding ist durch, nicht ich habe die Beziehung beendet sondern sie ist mir zuvorgekommen. Mit der Begründung sie hätte keine Kraft für Diskussionen und ich würde streiten wollen und sie bekommt das momentan nicht unter einen hut mit der Arbeit und Freund. Für mich mittlerweile nur billige Ausreden.

Sie hat dann noch vorgeschlagen das wir uns weiterhin treffen können um zusehen ob wir nochmal zu einander finden, das habe ich aber nicht akzeptiert..

Das einzige Peoblem ist, das ich sie leider ab nächste Woche 4 Wochen jeden Tag sehen werde, da wir beruflich zusammen unterwegs sind.. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, das macht die Sache ja nicht leichter drüber hinweg zu kommen.

Liebe Grüßen und vielen Dank an euch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Das Ding ist durch, nicht ich habe die Beziehung beendet sondern sie ist mir zuvorgekommen. Mit der Begründung sie hätte keine Kraft für Diskussionen und ich würde streiten wollen und sie bekommt das momentan nicht unter einen hut mit der Arbeit und Freund. Für mich mittlerweile nur billige Ausreden.

Völlig egal, ob das eine Ausrede oder ein Keks ist. Euch beiden war es zuviel, die Gründe dafür spielen keine Rolle mehr.

Sie hat dann noch vorgeschlagen das wir uns weiterhin treffen können um zusehen ob wir nochmal zu einander finden, das habe ich aber nicht akzeptiert..

Ja, das ist besser für dich.

Das einzige Peoblem ist, das ich sie leider ab nächste Woche 4 Wochen jeden Tag sehen werde, da wir beruflich zusammen unterwegs sind.. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, das macht die Sache ja nicht leichter drüber hinweg zu kommen.

Verhalte dich rein sachlich. Keine Gespräche über den Job hinaus.

Liebe Grüßen und vielen Dank an euch alle!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE das gleiche hatte ich auch, sie wäre bei einer Freundin und war bei einem anderen, so ne Weiber kannst mit ruhigem Gewissen gehen lassen und du wirst kein minus machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was macht man da?

Sofort den eigenen Hobbies nachgehen. Vergessene Freunde kontaktieren. Sport betreiben. Liften. Fortgehen. Clubbing. Sargen. Flirten. Andere (viel) interessantere Frauen kennen lernen!

da: (musik muss dir nicht gefallen. video schon)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 Du beschreibst gerade die Sorte Ladys die das Schwanzkarussel einfach nicht verkraftet haben. Es gibt auch reflektierte, intelligente, attraktive Frauen die ehrlich und treu einen ebensolchen Gefährten suchen.

Ja, das stimmt.

Es gibt sie.

Mann muss nur suchen und nicht gleich jeder Tussi unterstellen das sie ein 30 Schwänzepromonat Tindarellachen ist.

1) Es sind 50 Schwänze --> 50er frame. Rechnet man nicht realisierte, aber herbeifantasierte Schwänze dazu, sind 50 locker drinnen.

2) Zunächst unterstellen kann und sollte man das jeder - aber man ist natürlich dafür offen, dass die Frau einem das Gegenteil beweist - ohne was davon zu sagen.

Wenn die Frau sich als gute Partnerin beweisen will, wird sie das schon tun.

Richtig ist, dass jeder bekommt was er verdient. Also muss der Typ sich fragen, warum er so eine "Scheiße" in sein Leben zieht. Erst, wenn er sich das beantworten kann, kommt auch die die es besser meint mit dem Geplagten.

Stimme zu.

selection ist langfristig sehr wichtig.

Kurzfristig ist es aber wichtig, überhaupt erstmal regelmässig zu layen, wobei "regelmässig" weniger die absolute Zahl, also vielmehr die Kontrolle auf Seiten des Mannes meint.

Sprich: Erst wenn man sich genug skill angeeignet hat, dass man selbst überhaupt selecten kann, macht das selecten auch Sinn.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 ok, Chef ich mein es zu gut mit den Tinderellas. Also Du siehst das schon realistisch, wobei ein authentisches Frame auf beiden Seiten natürlich erquicklich ist. Insofern die Lady kongruent mit Kopf und Herz dabei ist, kann man gugen ob man 'ne schöne Zeit macht oder eine Partnerin sich entwickelt. Wie Du schon sagtest, wenn sie sich qualifizieren will, dann wird "Mann" es schon merken.

Das mit dem Frau auswählen ist genau der Punkt. Sofern man eine Vielfickerin mit 'Anständigframe' dabei hat und sich dann das Anständige Stück für Stück schön redet, obwohl der Bauch und das Herz längst bescheid weiß... Im Anfangsstatium gleich die Exklusivität streichen, weiterficken und und nexten. Wenn es ihr nicht passt..., SIE wird in Nullkommanix 100 Schwänze auf der Matte haben, ER muss seinen Pussywahn erstmal wegstecken und bei uns jammern kommen.

Das ärgert mich, dass die Vielfickerin ihren Frame sauberhält und er einfach so raus ist. Leider muss er mit ihr arbeiten. Wäre keine SC-Schnittmenge, hätte ich dem TE geraten, die Maus mal in Realität zu befördern. Natürlich zur Taktik der Mannwerdung ;), dafür issaja hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Lieber,

Du hast keine monogame Beziehung. Du hast, wenn überhaupt, eine offene Beziehung. Der einzige der an die Monogamie bei euch beiden denkt, bist du. Sie will ihre Freiheit genießen.

Du kommst nicht damit klar, deshalb sagt sie dir nicht die Wahrheit.

Aus der PickUp-Sicht kann ich dir nur raten, dich damit abzufinden.

Die Entscheidung die dir hier nahe gelegt wird ist:

1. Halt die Fresse und ficke weiter

2. Zieh den Schwanz ein und nexte sie

zu 1.

Wenn du ein Player sein willst, lebe danach. Date andere Frauen, habe Sex, habe Spaß. Bei deinem derzeitigen Hirnfick-Status, bist du davon weit entfernt. Allerdings kannst du an der Erfahrung wachsen, wenn du dich der Sache stellst. Mach dir bewusst, dass es eine Affäre ist und spiel das Spiel, aber lass dich nicht erwischen.

zu 2.

Moralisch gesehen, kannst du Schluss machen und dich dann besser fühlen. Auf den Sex musst du dann verzichten, aber wo die eine Frau verschwindet, kommen meist drei neue.

Also , welche Frage willst du beantworten?

1. Bin ich ein Player und mir ist egal, was andere denken?

oder

2. Bin ich der moralische korrekte Typ der sich in Selbstgefälligkeit sonnt?

Musst dich entscheiden diggah. Solltest du dich für 1. entscheiden, lasse es laufen, distanziere dich innerlich, beobachte die Frau und ihr Game und lerne daraus. Momentan bist du ihr Toy. Wie schaffst du es, dass sie dein Toy ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eines noch hinzu fügen.

Wenn eine Frau lügt und dein Gefühl es dir sagt, niemals kontrollieren. Einfach machen lassen. Ändern kannst du es nicht und sie findet den Platz in deinem Leben von selbst.

Kontrolle führt nur zu schlimmeren Gefühlen. Niemand will wissen, dass die Partnerin/Freundin/Affäre/FB mit anderen schläft. Ein Gentleman schweigt und genießt, heißt es.

Wenn du die Nachrichten liest, wirst du dich nur noch schlechter fühlen. Komme mit deinem Leben klar und erkenne, dass das hier nichts mit einer monogamen Beziehung gemein hat. Sie spielt mit dir. Spiel du mit ihr und genieß die gemeinsame Zeit, ihr seid jung! Sei froh um die Erfahrungen. Wenn dir die Sache über den Kopf wächst und du merkst, dass es dich runter zieht, machst du richtig Schluss oder lässt einfach den Kontakt langsam auslaufen.

Bewährte Strategie ist zu sagen, dass man keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden