21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Was macht ihr gegen besagtes Problem ?

Habs Gestern bzw. Heute erst wieder am eigenen Leib erfahren und es ist einfach zum Kotzen !!!

In meinem Fall :

Mädel kennengelernt, lief gut, offensichtliche Sympathie beiderseits und auch recht viele Gemeinsamkeiten...

Dann gestern aufm Fest gewesen, Freundin von ihr auch dabei (ne Freundin von meiner EX) und die sind alle nicht so gut auf mich zu sprechen (wirklich maßlos überzogen und unberechtigt, obwohl ich zugeben muss dass nicht alles so toll gelaufen ist vor nem Vierteljahr - AFC halt...) und zack, bin ich untendurch bei der "Dame".

Wär ja jetzt nich sooo tragisch, aber : Die Freudninnen meiner EX haben nen ziemlich weit gestreuten Bekanntenkreis was es noch umso ärgerlicher macht -.-

Also was würdet ihr tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn der schlechte Ruf? Hab ich jetzt nicht kappiert?

Aber was interessiert Euch die Meinung von anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Freundeskreis ist es immer gleich abgelaufen. Kerl macht HB an, sie ist attracted, anderer Kerl kommt, erzählt HB:''Der is ein Arschloch und will dich sowieso nur verarschen/Der ist ein Arschloch und geht mit Frauen so und so um.....'' Und das hat am Erfolg überhaupt nichts geändert, ALLE kamen zum Stich, bzw einer kam so weit, dass sich die Braut dann wieder für ihren Ex entschieden hat, aber das hatte ja nix mit dem scheisse-erzählendem-Kerl zu tun.

Also mach dir keinen Kopf wegen deinem ''Ruf'', es sollte deinem Game keinen abbruch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs Gestern bzw. Heute erst wieder am eigenen Leib erfahren und es ist einfach zum Kotzen !!!

Eine Möglichkeit wäre die HB zu isolieren und dich von einer Seite zu zeigen, dass all die Gerüchte über dich wie Seifenblasen zerplatzen.

Kenne ich auch aus eigener Erfahrung, riss die Augen ganz schön weit auf als ich von meiner Freundin hörte, wie ihre Freundinnen über mich denken...

"...Dann gestern aufm Fest gewesen, Freundin von ihr auch dabei (ne Freundin von meiner EX) und die sind alle nicht so gut auf mich zu sprechen (wirklich maßlos überzogen und unberechtigt..."

Du sagst es ja schon selbst, dass es "maßlos überzogen und unberechtigt" ist. Versuche das in einer Art und Weise gegen deine Feinde (in diesem Fall anscheinend ja deine Ex) zu verwenden, sodass entweder die Sache umdrehst und, in dem Fall, sie schlecht aussehen lässt, aus versch. Gründen (bsp. immernoch in dich verliebt, krankhaft eifersüchtig, kommt mit Trennung nicht klar etc.)

Oder du machst es auf die Tour, dass dir sowas völlig am Allerwertesten vorbeigeht und du einfach drüber stehst.

Im Großen und Ganzen sind Gerüchte schon eine ganz miese Angelegenheit. Da musste nur ne Gelegenheit nutzen, damit sich die HB mit dir zu nem Date einlässt und dann kannste sie schön gamen und vom Gegenteil überzeugen.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Set wechseln, einen schlechten Ruf hat man schnell und bekommt ihn nicht mehr los. Lerne aus deinen Fehlern.

Ja aus meinen Fehlern (in der Vergangenheit mit meiner ex) hab ich gelernt...

aber das war nicht nur ein set, ich hab das HB schon davor gekannt bzw. sogar #c als sie noch ned wusste dass ihre freundin mich kennt und dann auch noch son zeug verzapft

Was ist denn der schlechte Ruf? Hab ich jetzt nicht kappiert?

Aber was interessiert Euch die Meinung von anderen?

Freundin von meiner EX hat zum HB gesagt, ich hätte meine EX (zitat) "terrorisiert"... zugegebener maßen gabs stress weil die ganze situation behindert war, aber meine ex is auch ziemlich schwierig, um nicht zu sagen bescheuert!

und weil sie mich nicht wirklich kennt,... sie ihre freundin aber umso besser, bin ich halt vorbelastet und erstmal weg vom fenster.

Die Meinung interessiert michz nicht, sondern dass es mir die chance verbaut zu closen -.-

Im Freundeskreis ist es immer gleich abgelaufen. Kerl macht HB an, sie ist attracted, anderer Kerl kommt, erzählt HB:''Der is ein Arschloch und will dich sowieso nur verarschen/Der ist ein Arschloch und geht mit Frauen so und so um.....'' Und das hat am Erfolg überhaupt nichts geändert, ALLE kamen zum Stich, bzw einer kam so weit, dass sich die Braut dann wieder für ihren Ex entschieden hat, aber das hatte ja nix mit dem scheisse-erzählendem-Kerl zu tun.

Also mach dir keinen Kopf wegen deinem ''Ruf'', es sollte deinem Game keinen abbruch tun!

naja, mit nem Kerl is das ja schon wieder ganz anders meiner erfahrung nach... aber wie gesagt, sie kennt mich kaum, aber ihre freundin (die freundin von meiner ex) kennt sie umso besser...

Eine Möglichkeit wäre die HB zu isolieren und dich von einer Seite zu zeigen, dass all die Gerüchte über dich wie Seifenblasen zerplatzen.

Kenne ich auch aus eigener Erfahrung, riss die Augen ganz schön weit auf als ich von meiner Freundin hörte, wie ihre Freundinnen über mich denken...

"...Dann gestern aufm Fest gewesen, Freundin von ihr auch dabei (ne Freundin von meiner EX) und die sind alle nicht so gut auf mich zu sprechen (wirklich maßlos überzogen und unberechtigt..."

Du sagst es ja schon selbst, dass es "maßlos überzogen und unberechtigt" ist. Versuche das in einer Art und Weise gegen deine Feinde (in diesem Fall anscheinend ja deine Ex) zu verwenden, sodass entweder die Sache umdrehst und, in dem Fall, sie schlecht aussehen lässt, aus versch. Gründen (bsp. immernoch in dich verliebt, krankhaft eifersüchtig, kommt mit Trennung nicht klar etc.)

Oder du machst es auf die Tour, dass dir sowas völlig am Allerwertesten vorbeigeht und du einfach drüber stehst.

Im Großen und Ganzen sind Gerüchte schon eine ganz miese Angelegenheit. Da musste nur ne Gelegenheit nutzen, damit sich die HB mit dir zu nem Date einlässt und dann kannste sie schön gamen und vom Gegenteil überzeugen.

Greets

B.A.

Ich glaub du hast mich verstanden ;)

bevor ich sie isolieren konnte, war die freundin schon schneller und zack waren se weg.. jetzt steh ich halt scheisse da.

Hab dann noch versucht was zu retten nach dem motto "mach dir doch ein eigenes bild von mir" und warum sie so doof ist und auf eine einzige unobjektive meinung zu hört, wobei doch zig andere leute die mich auch noch besser kennen als meine ex und co., ganz anderes von mir berichten würden...

aber ich red da gegen beton un muss mir kinderkacke anhören wie "ja schon blöd ne?" und "dann bin ich halt naiv und oberflächlich".

Also mit Date ausmachen is nich.. muss ich wohl nexten... hab gestern zum glück noch andere Mädels angequatscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke, Du limitierst Dich mit dem Glauben, dass das HB so sehr auf die Freundin Deiner Ex hört!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, als alles möglich bezeichnet worden zu sein.

Die Frauen, die meinten ich sei ein Idiot, waren diejenigen die mich selbst wollten.

Die Frauen, die meinten ich sei ein Playboy, waren diejenigen die mich flachlegen wollten.

Die Frauen, die den Mist wirklich glaubten, waren diejenigen die ich garnicht wollte.

Sprich, war die Attraction da, konnte man sagen was man wollte, die Frauen hats nicht abgeschreckt, solange es nicht aus meinem Mund kam; und selbst dann haben es einige noch ignoriert.

Wenn jede Frau auf andere hören würde, wenn sie einen Typen kennenlernt, dann würde es keine Paare geben!

Bestimmt hat sie Dich angesprochen und Dir erzählt, was die Freundin Deiner Ex gesagt hat. Richtig?

Dann hast Du versucht Dich zu erklären ... also mit Logik auf diesen Shittest reagiert! Dann kam der Excuse: "Sorry, aber mit so einem Typ, der andere terrorisiert, will ich nix zu tun haben!" Evtl. hast Du dann nochmal versucht mit Logik zu kontern ...

Wenn meine Beschreibung der Situation stimmt, dann kannst Du Dir bestimmt denken, wer da was versaut hat ...

und ich denke, sie stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich denke, Du limitierst Dich mit dem Glauben, dass das HB so sehr auf die Freundin Deiner Ex hört!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, als alles möglich bezeichnet worden zu sein.

Die Frauen, die meinten ich sei ein Idiot, waren diejenigen die mich selbst wollten.

Die Frauen, die meinten ich sei ein Playboy, waren diejenigen die mich flachlegen wollten.

Die Frauen, die den Mist wirklich glaubten, waren diejenigen die ich garnicht wollte.

Sprich, war die Attraction da, konnte man sagen was man wollte, die Frauen hats nicht abgeschreckt, solange es nicht aus meinem Mund kam; und selbst dann haben es einige noch ignoriert.

Wenn jede Frau auf andere hören würde, wenn sie einen Typen kennenlernt, dann würde es keine Paare geben!

Bestimmt hat sie Dich angesprochen und Dir erzählt, was die Freundin Deiner Ex gesagt hat. Richtig?

Dann hast Du versucht Dich zu erklären ... also mit Logik auf diesen Shittest reagiert! Dann kam der Excuse: "Sorry, aber mit so einem Typ, der andere terrorisiert, will ich nix zu tun haben!" Evtl. hast Du dann nochmal versucht mit Logik zu kontern ...

Wenn meine Beschreibung der Situation stimmt, dann kannst Du Dir bestimmt denken, wer da was versaut hat ...

und ich denke, sie stimmt!

richtig ;)

aber du denkst bestimmt ich wäre quasi needy geworden und hätt meinen frame verloren...

ich hab nur zu ihr gemeint, dass ich mit dem dummen gelaber halt leben muss und dass wenn sie was drauf gibt, sie eh nicht kompatibel zu meinen vorrausetzungen einer frau ist und mich verabschiedet.

der next is also eig schon vollzogen, wenn ich sies nächste mal seh, werd ich mal versuchen das ruder rumzureissen ;) weil zu warten bis sie von sich aus kommt, dafür wars dann vielleicht doch zu wenig attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Eben war meine Bekannte da, die sagte Du terrorisierst Deine Ex-Freundin!"

Du: "WOW, ich terrorisiere meine Ex? Wenn Sie das sagt, wirds wohl stimmen!" *FG*

Sie: "Wie?"

Du: "Vergiss es, komm her ... lass uns [eine Unternehmung tätigen, die in der Umgebung möglich ist]"

So könnte man in Zukunft reagieren!

Du sagst:

"Ich muss mit dem dummen Gelaber halt leben!"

EndlessEnigma in Lob des Sexismus: "Worte sind die Schatten der Tat!"

Soll heißen: Lebe damit und sag nicht Du musst damit leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jayjay zeigt den Weg. Reagiere mit C&F und nimm das Gerede nicht ernst! "Schätzchen, das was sie Dir erzählt haben ist nur der Anfang. Wart mal ab, bis Du die FSK-18-Version kennst!" Betrachte das Ganze mal wie einen simplen Shittest. durch Deinen Alphaframe und C&F kannst du ihn problemlos bestehen. Dass Du irgendwas "zum kotzen" fandest, lässt an der Stabilität Deines Frames zweifeln. Das Problem liegt also -wie so oft- nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jayjay zeigt den Weg. Reagiere mit C&F und nimm das Gerede nicht ernst! "Schätzchen, das was sie Dir erzählt haben ist nur der Anfang. Wart mal ab, bis Du die FSK-18-Version kennst!" Betrachte das Ganze mal wie einen simplen Shittest. durch Deinen Alphaframe und C&F kannst du ihn problemlos bestehen. Dass Du irgendwas "zum kotzen" fandest, lässt an der Stabilität Deines Frames zweifeln. Das Problem liegt also -wie so oft- nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer.

war halt auch schwer drauf zu reagieren.. an dem abend war ja noch alles ok... am nächsten tag meinte sie dann sie müsst mich anschreiben... und da hab ich das bereits erwähnte geschrieben.. also meiner meinung nach frame gehalten ohne in die beleidigte leberwurst schiene gegangen zu sein.

Ankotzen tuts mich halt deswegen weil alles so reibungslos lief bis dahin... es hätt halt mal wieder soo schön einfach werden können,... aber was solls ;)

schonmal danke für eure einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

non+ultra, du bist ja gar nicht so assig wie ich immer dachte!

Herrlich sowas zu hören ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, daß es einen deutlicheren IOI kaum geben kann, als daß die Frau meint, du seisst ein Verführer.

Fastlane hat schon recht, irgendwie ein IOI mit einem gleichzeitigen Shit-Test. Wie du drauf reagierst entscheidet, ob mit der Frau was läuft oder nicht. Sie hat gehört du seist ein Verführer, kann das nicht glauben, findet dich deshalb interessant, weil ja was dran zu sein scheint. Wenn du jetzt allerdings das abstreitest und versuchst dich rauszureden, bricht alles in sich zusammen, weil du dich mal wieder nicht von der Masse absetzt.

Solltest du aber deinen Frame halten, drauf gar nicht eingehen, höchstens ein "Ja, wird das erzählt?" und dann zu was anderem wechseln (wie JayJay es sagt) dann bleibst du weiterhin interessant, die Frau möchte nun genau wissen was da dran ist und es evtl. sogar ausprobieren, wie es sich so mit einem Verführer lebt.

Lern ab jetzt mal damit zu leben! Du bist ein Verführer und nicht nur wenn du möchtest, daß du im Freundeskreis als solcher gesehen wirst, aber die Frauen immernoch denken, du wärst der Liebe brave Kerl von nebenan. Du bist ein Verführer zu jeder Uhrzeit, überall und immer und du stehst dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fordwolf bringts auf den punkt: es macht einen mann interessant, einen "zweifelhaften" ruf zu haben. die frauen wollen das ausprobieren.

ein freund von mir hat das selbst mal belustigt festgestellt, dass es nicht schlecht ist, einen ruf als schlimmen finger zu haben, da die frauen über kurz oder lang ankommen und prüfen wollen, ob und was dran ist. und ich konnte über mehrere monate belustigt beobachten, wie mehr oder weniger alle frauen aus dem kreis von ihm attracted wurden. und das, obwohl er gern und viel über seine frauengeschichten sprach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Meinung, daß es einen deutlicheren IOI kaum geben kann, als daß die Frau meint, du seisst ein Verführer.

Fastlane hat schon recht, irgendwie ein IOI mit einem gleichzeitigen Shit-Test. Wie du drauf reagierst entscheidet, ob mit der Frau was läuft oder nicht. Sie hat gehört du seist ein Verführer, kann das nicht glauben, findet dich deshalb interessant, weil ja was dran zu sein scheint. Wenn du jetzt allerdings das abstreitest und versuchst dich rauszureden, bricht alles in sich zusammen, weil du dich mal wieder nicht von der Masse absetzt.

Solltest du aber deinen Frame halten, drauf gar nicht eingehen, höchstens ein "Ja, wird das erzählt?" und dann zu was anderem wechseln (wie JayJay es sagt) dann bleibst du weiterhin interessant, die Frau möchte nun genau wissen was da dran ist und es evtl. sogar ausprobieren, wie es sich so mit einem Verführer lebt.

Lern ab jetzt mal damit zu leben! Du bist ein Verführer und nicht nur wenn du möchtest, daß du im Freundeskreis als solcher gesehen wirst, aber die Frauen immernoch denken, du wärst der Liebe brave Kerl von nebenan. Du bist ein Verführer zu jeder Uhrzeit, überall und immer und du stehst dazu.

naja diesen ruf hab ich teilweise auch :P

aber in dem fall gehts ja eher darum dass ich meine ex terrorisiert haben soll.. also nachdem schluss war, nicht akzeptieren wollte dass es nun eben so ist...

zwar wie schon gesagt absolut überzogene formulierung aber naja...

und das kommt ja eher so rüber richtung "so ein stalker/psycho", anstatt "boah der weiß was frauen wollen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dadrauf gar nichts. Es ist vorbei und in 2-3 Monaten denkt da kein Schwein mehr dran. Sowas passiert immer wieder, wenn aus Liebe Hass wird. Deswegen sollte man eine Frau besser hinterlassen, als man sie vorgefunden hat. Somit nehme ich an, daß du auch etwas falsch gemacht hast, was dann zur Trennung geführt hat. Also bist du an dem Ruf in gewisser Weise selbst schuld.

Allerdings sollten die Menschen, die dich kennen genau wissen, daß es nicht so war. Die, die dich nicht kennen und sich beeinflussen lassen wären mir egal. Die, die dich nicht kennen und sich nicht beeinflussen lassen würde ich gamen weil das dann von einem soliden Charakterzug zeugt.

So einfach kann das manchmal sein, ohne sich viel den Kopf zu zerbrechen und unnötig selbst zu stressen. Schon mal gehört: Ein betroffener Hund gauzt (bellt)? Nimm dir das mal zu Herzen, je mehr du dich gegen das Gerücht wehrst umso mehr bestätigst du es eigentlich. Also lass es sein. Lächel, sag "Wenn du meinst" und geh weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib dadrauf gar nichts. Es ist vorbei und in 2-3 Monaten denkt da kein Schwein mehr dran. Sowas passiert immer wieder, wenn aus Liebe Hass wird. Deswegen sollte man eine Frau besser hinterlassen, als man sie vorgefunden hat. Somit nehme ich an, daß du auch etwas falsch gemacht hast, was dann zur Trennung geführt hat. Also bist du an dem Ruf in gewisser Weise selbst schuld.

Allerdings sollten die Menschen, die dich kennen genau wissen, daß es nicht so war. Die, die dich nicht kennen und sich beeinflussen lassen wären mir egal. Die, die dich nicht kennen und sich nicht beeinflussen lassen würde ich gamen weil das dann von einem soliden Charakterzug zeugt.

So einfach kann das manchmal sein, ohne sich viel den Kopf zu zerbrechen und unnötig selbst zu stressen. Schon mal gehört: Ein betroffener Hund gauzt (bellt)? Nimm dir das mal zu Herzen, je mehr du dich gegen das Gerücht wehrst umso mehr bestätigst du es eigentlich. Also lass es sein. Lächel, sag "Wenn du meinst" und geh weiter.

wo, aber der größte fehler war meiner meinung nach NACH der trennung, als ichs eben nich wahrhaben wollt bin ich ihr halt hinterhergerannt (AFC halt -.-) anstatt einfach weiterzumachen...

und das mit der "auslese" nach denen die sich beeinflussen lassen und diejenigen die sich selbst ein bild machen hab ich ja dann auch für mich getroffen... nur eben nicht mit "wenn du meinst" und nem grinsen,... sondern halt etwas unsouveräner :/ aber was solls.. sie wurde geNEXTET :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey saYaN Bruder ;)

Was Image, Gerüchte und zu Deutsch Ruf betrifft, hab ich eine unglaublich große Erfahrung.

Glaube mir, was ich schon alles erlebt habe, in jeder Schule in der ich bis jetzt wahr (ohne Witz mein Freund)

brodelts und kochts wegen mir und zwar en masse (oder wie man das schreibt)

Ich habe so viel über mich gehört von anderen und ich werd auch ständig von allen möglichen Leuten angesprochen.

Ich kann darüber nur noch lachen. (von irgendwelchen diversen BJs oder Hbs die ich gevögelt haben soll, bis hin zu der Behauptung

ich sei gay- von ein paar dämlichen Bösen Zungen und Neidern, die Shit herumerzählen und sich in ihr armes Loch verkriechen)

Ich gebe zu, dass ich schon oftmals Provokationen hervorgerufen habe, aber auch eher Nonverbal. Ich wahr schon immer einer

der gegen den Strom geschwommen ist. Ich habe früh gelernt, auch im Kindergarten wo ich oftmals gehänselt worden bin,

dass man diesen Mist ignorieren sollte und wie Fastlane gekonnt ins Lächerliche ziehen sollte b.z.w. total ignorieren.

Aber heute, kann ich mich nicht beklagen, viele Leute mögen mich, ich bin ein sehr offener Mensch, ich mag auch sehr viele da draußen....

und es gibt sie: Neider, Hasser etc. Viele von uns im Forum haben denke ich darunter etwas zu Nagen, es ist blanker Neid.

Und inzwischen genieße ich es, wie sie sich mit ihren Gerüchten von mir zerfetzen, ich hab Public mein Freund, mein Wert auf der Schule bei den Mädels,

ist in den wenigen Wochen, in der ich diese Bildungstätte besuche erheblich gestiegen.

Und diese Idioten ;) machen sich gegenseitig klein. Ich werd von vielen haters als Schwul verschrien. Mich juckts nicht, die Mädels wollen wissen ob

es stimmt und ich nehm mir was mir gefällt. =)

Auch du solltest einen Müll auf die Sache geben wie schon viele hier angeführt haben^^

Du hast Public- mach das beste draus.

Gut, ich habe wirklich schon gut 15 Jahre Erfahrung mit dem Kram- hier kommt was aus erster Hand. Ich wurde immer wieder

zur Probe gestellt. Heute teste ich mich selbst- ich vermeide keine unangenehmen Sachen mehr (Gewalt natürlich schon).

MfG vom Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey saYaN Bruder ;)

Was Image, Gerüchte und zu Deutsch Ruf betrifft, hab ich eine unglaublich große Erfahrung.

Glaube mir, was ich schon alles erlebt habe, in jeder Schule in der ich bis jetzt wahr (ohne Witz mein Freund)

Ich habe so viel über mich gehört von anderen und ich werd auch ständig von allen möglichen Leuten angesprochen.

Ich kann darüber nur noch lachen. (von irgendwelchen diversen BJs oder Hbs die ich gevögelt haben soll, bis hin zu der Behauptung

ich sei gay- von ein paar dämlichen Bösen Zungen und Neidern, die Shit herumerzählen und sich in ihr armes Loch verkriechen)

Und diese Idioten ;) machen sich gegenseitig klein. Ich werd von vielen haters als Schwul verschrien.

Man, nichts ist geiler als als schwul zu gelten. Super Thema um mit viel Charme und Witz drüber zu stehen und Größe zu zeigen...man das ist das beste was es gibt. Du hast immer n witziges, auf Sex bezogenes Gesprächsthema.

Wie ihr euch aber auch immer den Ruf ruieneren lasst...aber mal im ernst: das ist so typisch deutsch und Leute die auf irgendwelche scheiß Geschichten, die sich die Leute zu erzählen, auch nur nen Fick geben, die können mir gestohlen bleiben und dürfen nicht mit mir rumhängen. So einfach ist das.solche sind mir viel zu behindert, genauso wie die die immer nur hinten rum reden. ich bin weltofen und tolerant jedem gegenüber und erwarte das auch von anderen mir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey saYaN Bruder ;)

Und diese Idioten ;) machen sich gegenseitig klein. Ich werd von vielen haters als Schwul verschrien.

Man, nichts ist geiler als als schwul zu gelten. Super Thema um mit viel Charme und Witz drüber zu stehen und Größe zu zeigen...man das ist das beste was es gibt. Du hast immer n witziges, auf Sex bezogenes Gesprächsthema.

Wie ihr euch aber auch immer den Ruf ruieneren lasst...aber mal im ernst: das ist so typisch deutsch und Leute die auf irgendwelche scheiß Geschichten, die sich die Leute zu erzählen, auch nur nen Fick geben, die können mir gestohlen bleiben und dürfen nicht mit mir rumhängen. So einfach ist das.solche sind mir viel zu behindert, genauso wie die die immer nur hinten rum reden. ich bin weltofen und tolerant jedem gegenüber und erwarte das auch von anderen mir gegenüber.

Deine Meinung macht mir irgendwie Angst.

Hast du sowas auch schon einmal erlebt, oder warum denkst du, dass es geil ist, als schwul bezeichnet zu werden?!

Es kann tierisch auf den Geist gehen (um es gepflegt auszudrücken)

Ich gebe natürlich aber wie gesagt einen Scheiß! drauf.

Jedoch,.... wirkt sich dieses Image, erfreulicherweise- Positiv auf die Mädels aus. Sie sind am Anfang etwas skeptisch,

können später aber nicht mehr widerstehen :wub:

Denk daran, bad public is better than no public. Ich kann ein Lied von trullern.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden