8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass man viele Approaches braucht um gut im Game zu werden, stellen sich folgende Fragen in den Raum:

Kommt es nicht merkw[dig Sets mit dem selben Approach zu approachen? Hatte sehr viel Erfolg mit dem Meinungsopener und schaffe gelegentlich keine Ueberwindung zu einem Direct bzw Hi, wie gehts. Situationsbezogen hatte ich keine Probleme- jedoch hab ich viele Chancen verpasst, da ich Sets doch nicht hunderte male mit dem Meinungsopener ansprechen kann...

Zu meinen Fragen:

1. Wie sollte ich in den Situationen am besten vorgehen, damit ich die Uberwindungen schaffe(Schreibe gerade von einem Hotel aus wo die UE taste fehlt :D ) ...oder ist es normal dass man die Uberwindung nicht immer schafft? ..(habe die letzten 6 Jahre kaum mit frauen gesprochen und mache pu seit 5 monaten praktisch ...seit 2m jedes we)

2. Wie wirkt es auf Aussensstehende (scharfes s fehlt anscheinend auch in griechenland )

wenn ich die 3S regel beachte und von Set zu set springe...um in State zu kommen?

3. Kann man in grossen Gruppen auch Direct bzw. mit einem Hi wie gehts approachen? Wie sollte man am besten in grossen Gruppen einsteigen...nach dem hi

Srz f[r die Tippfehler...Bin die griechische Tastatur nicht gewoent...

Danke im Vorraus

LG MPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Kann man in grossen Gruppen auch Direct bzw. mit einem Hi wie gehts approachen? Wie sollte man am besten in grossen Gruppen einsteigen...nach dem hi

Situationsbedinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert es dich was Aussenstehende denken, außerdem denken die gar nicht soviel wie du meinst außer das sie wie du mit sich selbst beschäftigt sind und darüber nachdenken wie andere wohl über sie denken - wir überschätzen unsere eigene Wichtigkeit und die meiste Zeit interessiert es niemanden was wir gerade tun, die meisten registrieren dich nicht mal wirklich ! Den Opener " hi wie geht's" find Ich seltsam ! Auch wenn deine Ziel Frau in einer Gruppe ist, geh doch einfach hin und sag ihr was du denkst z.b. das du sie toll findest oder das sie dir gefällt ... du kannst natürlich auch die eierlose Methode benutzen und sie indirekt mit irgend einem bullshit ansprechen der dich gar nicht interessiert - solange bis du deine Eier wieder gefunden hast ist diese Methode ganz okay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Runterzählen. Drei- zwei- eins- null. Bei Null gehst du los, egal was passiert.

2. "What others think of you, is none of your business!" Mach das zu deinem Motto.

3. Funktioniert in großen Gruppen besser als in 2er-Sets. Probiere es aus. Frag nicht, wie es vllt bei anderen funktioniert, mache es einfach! Versuch macht kluch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Aufgrund der Tatsache, dass man viele Approaches braucht um gut im Game zu werden, stellen sich folgende Fragen in den Raum:

Kommt es nicht merkw[dig Sets mit dem selben Approach zu approachen? Hatte sehr viel Erfolg mit dem Meinungsopener und schaffe gelegentlich keine Ueberwindung zu einem Direct bzw Hi, wie gehts. Situationsbezogen hatte ich keine Probleme- jedoch hab ich viele Chancen verpasst, da ich Sets doch nicht hunderte male mit dem Meinungsopener ansprechen kann...

Generell kannst du Frauen sagen was du willst. Mein Einsteiger ist meistens einfach "Hey Mädels, was geht bei euch so?" Danach beginnt das kalibrieren.

Zu meinen Fragen:

1. Wie sollte ich in den Situationen am besten vorgehen, damit ich die Uberwindungen schaffe(Schreibe gerade von einem Hotel aus wo die UE taste fehlt :D ) ...oder ist es normal dass man die Uberwindung nicht immer schafft? ..(habe die letzten 6 Jahre kaum mit frauen gesprochen und mache pu seit 5 monaten praktisch ...seit 2m jedes we)

Die Angst wird nie komplett verschwinden. Akzeptiere die Angst und lerne damit umzugehen. Atme einmal tief aus und setze einfach deine Beine in Bewegung. Ich mache es so: Immer wenn ich einen inneren Widerstand spüre mach ich es. Egal wie komisch es am Ende aussieht. Das sind die Momente, die einem am meisten Spaß machen und einen weiterbringen.

2. Wie wirkt es auf Aussensstehende (scharfes s fehlt anscheinend auch in griechenland )

wenn ich die 3S regel beachte und von Set zu set springe...um in State zu kommen?

Fuck it. Es ist dein Leben. Mal brauchst du ein wenig länger mal ein wenig kürzer. In dem Moment in dem du mit der Frau sprichst, hast du schon gewonnen. Du hast nichts zu verlieren.

In Clubs ziehe ich das Mädel mittlerweile einfach aus den großen Gruppen raus. Wichtig ist hier Augenkontakt und ein dominantes aber doch spielvolles Führen. Irgendwann kommen dann ihre Freunde, denen du dich dann kurz vorstellst. Du kannst aber auch einfach sagen: " Hey, stell mir noch kurz deine Freunde vor"

Srz f[r die Tippfehler...Bin die griechische Tastatur nicht gewoent...

Danke im Vorraus

LG MPU

LG Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener wird Allgemein vollkommen überschätzt. In den ersten paar Sekunden ist die Aufmerksamkeit eines Menschen fast vollständig auf andere Dinge gerichtet, z.B. dein Aussehen, dein Gesichtsausdruck, deine Stimme. Deshalb kann man sich auch keine Namen merken, wenn die sofort bei der Vorstellung genannt werden. Teste das mal in anderen Situationen, es stimmt.

Maximlian P. z.B. sagt, dass der Opener vollkommen egal ist, man kann auch irgendwelchen Unsinn reden. Ein einfaches "Hi" ist also nie verkehrt.

Der Opener sollte nur nicht total strange sein, d.h. z.B. keine Beleidigungen oder Humor, den keiner versteht.

"Regeln" sind nur Vorschläge. Die 3-Sekundenregel ist ganz sinnvoll, aber nicht in Stein gemeißelt. Sie verhindert, dass deine AA wächst. Ausserdem sinken deine Chancen, wenn du ewig rumlungerst und die Mädels wie ein Freak aus der Ferne beobachstet.

Wichtiger ist, dass wenn du approachest, es direkt und selbstsicher machst. Geh aufrecht, in einem ruhigen Tempo mit einem Lächeln und Blickkontakt direkt auf die Mädels zu. Sowas macht Eindruck.

Ich persönlich approache eher keine große Gruppen. Das ist eher eine Sache der persönlichen Erfahrung, ich hatte dabei eigentlich nie Erfolg. 3er oder 4er Sets gehen, aber alles darüber ist schwer. Wenn es ein gemischtes Set ist, werde ich oft erst social mit den Jungs bevor ich an die Mädels gehe. Aber probieren geht über studieren, du musst deinen eigenen Stil finden.

Was die AA angeht: Ich finde, ein bisschen Adrenalinkick macht den Spass an der Sache aus. Solange sie dich nicht lähmt, ist alles ok.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener gewinnt an Gewichtigkeit je mehr Leute dein Set umfasst und je "kälter" die Situation.

In einem Single- oder Duo Set, von welchem du bereits IOIs hattest ist ein "und, alles frisch bei euch?" das du im pingpong beiden bringst, kaum zu toppen. Auch ohne IOIs, aber falls du das performen könntest würdest du hier nicht fragen;)

In einem 6er Set mit 2 vermuteten Amogs, egal welchen Geschlechts, wohl eher nicht. Auch nicht bei Eisprinzessinen, die ich sowieso erst nach IOIs game, falls überhaupt. Kein Bock als Attraction-Stuff-Dealer zu fungieren. Die sollen sich mit Detlef und Rolf nach einem Kasten Bier (jeder) vergnügen, aber von mir bekommen die keine Aufmerksamkeit, solange sie nicht in deutliche Vorleistung treten.

Bei Multi-Sets pirsch dich über die Flanken ran, am besten ECHT situativ. Ein Gesprächsfetzen, zu dem du WIRKLICH was zu sagen ist ideal. Perfekt: kurzzeitig verblüffend um dann in ein unisono "AHA" überzugehen. Es kann aber auch total "billig" sein, über ein zuprosten zu einem Typen, der dich gerade scannt. Leg sowas wie "Wir:Brüder" in deinen Blick, weder disse ihn noch zeig dich unterwürfig. Forciere nichts. Er wird schon noch mal kucken, dann zwinkerst du ihm zu. Entweder lädt er dich ein, oder nicht. Auf keinen Fall bettelst du um Aufmerksamkeit und polterst "high energy langweilig meinungsumfragend" da hinein. Es gibt 100 andere, leichtere Sets, verschaff dir darüber "REPUTATION", knalle ein "Ausweich-Set", das sich oft als das Bessere herausstellt, oder geniesst einfach den Abend. Performe simple Sets gut und die harten Sets werden deine Nähe suchen, sich selbst isolieren, resp. Einladungen verschicken.

Man kommt zu dir oder nicht.

Bei reinen Multi-Mädels-Sets kannst du offensiver sein. Auch ohne IOIs. Aber sie dir versichert: Irgendeine Schnecke wird dich mindestens schon beim ersten Satz testen. Sei darauf vorbereitet. Das Paradoxe aber: Je dreister und selbstverständlicher du reingehst, desto weniger (idR - nicht absolut), die Abwehrreaktion. Also frag nicht ob hier noch ein Platz frei ist, sondern schnapp dir einen Stuhl, pflanz dich wie selbstverständlich hin und frage frech-naiv " was ist gerade das Thema?". Es liegt an deiner Kreativität hier mögliche Shittys zu antizipieren und an deiner Gelassenheit, dich davon nicht wild machen zu lassen: Herrlich wenn du und dein Target via Blicke schon im Bett seid während du dich gleichzeitig mit dem Wachhund rumbeisst.

Aber: Der Opener ist zumindest in Multi-Sets ziemlich wichtig. Doch er beschränkt sich nicht aufs Verbale, du kommunizierst den Großteil via KS und Mimik. Trotzdem - mach es dir nicht unnötig schwer. "Was ist das Thema" ist in Multi_sets besser als "hi wie gehst" genauso wie ein grinsendes "Habt ihr das gerade gesehn, die hat mich ja eiskalt abserviert - seid ihr auch so drauf?" nach offensichtlichen "Fail" deutlich besser als "du bist mir grad aufgellen---" ist. Am besten natürlich was echt situatives - das sind nur deine Notanker.

Keine echte Ahnung vom Tagesgeschäft - im Club sollte das stimmen: zumindest, wenn du der Typ dafür bist! Also dich nicht von jedem Husten herausgefordert fühlst, keine Verlustängste verspürst, falls dein Wing sich nicht ordnungsgemäss verabschiedet, dir Notgeilheit mit 144dpi in altdeutschen Runen auf die Stirn tätowiert ist, ein schade, scchade,schade aus deine Poren trieft.... und du generell einen entspannten Eindruck machst, auch und gerade "allein". Falls du kreativ, smart, eloquent, spritzig bist - umso mehr. Aber nur wenn du nicht an Beweispflicht krankst und jedem deine "Großartigkeit" aufzwingen MUSST! Kein mixed-multi-set freut sich über Besserwisser oder "schaut mal her" Typen. Du kannst es temporär stürmen, aber dann gib die Regenschaft sofort wieder an den Gruppen-Alfa zurück, egal welchen Geschlechts.Du bist neu, akzeptiert und du hast das Recht zu schweigen. Das ist ne PolePosition -halt die Klappe, solange du nichts sensationelles beisteuerst. Du darfst beobachten und unter dem Radar mit Blicken die HBs "füsseln".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden