Freundin benimmt sich anders.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mein Alter 19

Ihr Alter 18

Dauer der polygamen Ltr 6 Monate

Problem :

Ich war eine Woche in Italien in dieser Woche ist sie alleine zu ihrer Mutter gefahren. Ich komme vom Urlaub zurück und sie macht Schluss per WhatsApp. So. Ich völlig überrascht. Erstmal rumgeschrieben dann geblockt. Mit ihrer Schwester geschrieben sie hat mir erzählt dass meine Freundin ihr anvertraut hat dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und Gefühle für einen Mäx. So Sie schreibt mir mit einer anderen Nummer. Ich ihr dass sie entscheiden muss wie sie ihren harten Weg (wirklich) gehen will. Sie sagte sie will mich zurück. Ich hin und her gerissen. Getroffen Geredet wieder in Beziehung. Ich hab dann erfahren dass sie geküsst wurde.

Heute ich am verführen sie leichte Reaktionen. Sie dreht den Kopf weg sieht mich nicht an. Liegt da macht nicht mit. Extrem angespannt Es gehen nicht mal 2 Finger rein. Ich frag sie was los ist sie sagt es sei nichts. Später ändert es sich auf sie will es mir nicht sagen. Ich hab mir überlegt den beta blocker durch zu ziehen. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ich habe keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehen nicht mal 2 Finger rein.

Das hast du doch schon mal im anderen Thread hier geschrieben. Sie hatte irgend eine Operation, und du bekommst nur 2 Finger in sie rein. Was ist denn das immer mit deinen 2 Fingern?

Davor hast du einen Thread aufgemacht, dass du eine Jungfrau kennengelernt hast.

Ich meine ich finde sowas wie polygame Beziehungen ja cool. Aber ich finde auch Sex in einer Beziehung cool und den hattet ihr scheinbar noch immer nicht.

Deshalb: Froh sein, dass es zu Ende ist und anfangen Frauen zu treffen, die auch ficken wollen/können, was auch immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne wir haben bzw. Kurz bevor sie Schluss gemacht hat Sex wirklich guten Sex also ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mir nicht übel. Aber nach 6 Monaten "Beziehung" das erste Mal Sex. In sie passen nicht mal 2 Finger. Denke da wäre Sex mit einem Pfirsich auch gut gewesen.

Abgesehen davon. Next. Es ist vorbei. Ihr seid jung, ihr hattet so eine Wischi Waschi Beziehung, wo man via SMS Schluss macht und via SMS wieder zusammen kommt. Kann man mit 19 noch machen. Dann sollte das aber vorbei sein.

Darf ich fragen, wie polygam eure Beziehung war? Ich meine im ernst.. mit nur einer Alternative wäre ich nach der Schlussmach SMS ein für alle Mal weggewesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Achtung vor dir aber Stempel das als nicht verwertbar ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie macht Schluss per WhatsApp.

Erstmal rumgeschrieben dann geblockt.

Sie sagte sie will mich zurück. Ich hin und her gerissen. Getroffen Geredet wieder in Beziehung. Ich hab dann erfahren dass sie geküsst wurde.

Wenn dir das dein bester Kumpel erzählen würde. Welchen Tipp würdest du ihm geben?

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass sie geküsst wurde? Dachte eure Beziehung sei polygam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verwirrt mich.

"polygame Beziehung", sie stellt sich aber an, weil sie geküsst wurde, und es klingt ganz allgemein nach schlechtem Gewissen (wahrscheinlich wegen Betrug).

Passt also nicht ganz zusammen alles

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben und sie hat als ich sauer auf sie war noch davor angefangen zu weinen deswegen ich denke ihr liegt was an der Beziehung. Grad eben mit beta blocker angefangen und sie versucht ganze Zeit mich zu küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib bei Next. In 14 Tagen gibts hier eh wieder einen Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh auch nicht was dieser Beta Blocker hier soll?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Das ist doch alles wischi waschi shit. Sie weiß nicht was sie will und du noch viel weniger. Keiner von euch kann mit eurer pseudo "polygamen" Beziehungsform umgehen. Hört sich halt einfach nur geiler an, ne?

Next hoch tausend. Euch beiden zuliebe.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Werter TE,

weißt du überhaupt was polygame LTR bedeutet? Wie habt ihr die definiert?

Wieviel bist du dir wert, dass du dich nach Schlussmachen per SMS dich wieder in eine Beziehung quatschen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polygame dass wir nicht fremdgehen küssen etc.

MarkusA ich habe 1 Tag nach Schluss wieder gesamt. Und ihr auch gesagt dass ich Sehen muss dass sie es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polygame dass wir nicht fremdgehen küssen etc.

MarkusA ich habe 1 Tag nach Schluss wieder gesamt. Und ihr auch gesagt dass ich Sehen muss dass sie es ernst meint.

Ist das dein ernst? Bist du ein Troll oder betrunken? Drogen? Im ernst... google mal Polygamie und lies dir noch mal den Thread hier durch.. sie macht Schluss mit dir. DAS war ernst gemeint. Nichts, was danach kam/kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird da ein Schuh draus - ihr wart nicht polygam, sondern MONOGAM!

Sie hat dich hintergangen, hat ein schlechtes gewissen, und hat Schluss gemacht. Das wars, ganz einfach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf die Leute, die dir sagen, dass du Schluss machen sollst.

Such dir erst Alternativen und dann mach Schluss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er entwickelt durchaus Unterhaltungswert.

Also das verhalten vom Mädel zeigt doch ganz deutlich sie findet TE nicht mehr so geil, hat Gefühle für einen anderen und dann will sie TE wieder doch zurück aber nur so halbherzig.

Bin auch für Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist schon schwierig, mit dem ganzen Griechisch und so...

Ich dachte ja immer, das wäre keine Sprache, sondern nur ein anderes Wort für Anal :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aus !

Sie steht nicht mehr richtig auf dich, hat aber Schiss alleine zu sein und sendet deshalb zweideutige Signale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Herrlich.

Kann sich Herr Dr. Sommer vielleicht auch mal zu Wort melden? Wir haben hier ein ernsthaftes Bravo-Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier nochmal der EIngangspost:

Hey Leute,

Mein Alter 19
Ihr Alter 18
Dauer der polygamen Ltr 6 Monate

Problem :

Ich war eine Woche in Italien in dieser Woche ist sie alleine zu ihrer Mutter gefahren. Ich komme vom Urlaub zurück und sie macht Schluss per WhatsApp. So. Ich völlig überrascht. Erstmal rumgeschrieben dann geblockt. Mit ihrer Schwester geschrieben sie hat mir erzählt dass meine Freundin ihr anvertraut hat dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und Gefühle für einen Mäx. So Sie schreibt mir mit einer anderen Nummer. Ich ihr dass sie entscheiden muss wie sie ihren harten Weg (wirklich) gehen will. Sie sagte sie will mich zurück. Ich hin und her gerissen. Getroffen Geredet wieder in Beziehung. Ich hab dann erfahren dass sie geküsst wurde.
Heute ich am verführen sie leichte Reaktionen. Sie dreht den Kopf weg sieht mich nicht an. Liegt da macht nicht mit. Extrem angespannt Es gehen nicht mal 2 Finger rein. Ich frag sie was los ist sie sagt es sei nichts. Später ändert es sich auf sie will es mir nicht sagen. Ich hab mir überlegt den beta blocker durch zu ziehen. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ich habe keine Ahnung.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich es nicht verstehe.

Keine Hintergrundinfos usw. Eine LTR (auch nach 6 Monaten) beendet diese nicht ohne Grund und vorallem nicht wenn es vorher zu keinerlei Problemen kam. Kuss hin oder her...das reicht nicht aus in dem Alter.

Also bitte mehr Infos welche in vernünftigen, ineinander verschachtelten Sätzen aufgeschrieben worden sind.

Danke

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden