Wie geht ihr damit um wenn HB euch anschreibt?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich habe eine ganz kurze aber vielleicht sehr interessante Frage.

Wie geht ihr damit um wenn HB´s euch anschreiben.

- "Hey was geht?"

- "Hey sakramento. Bist du schon in Norwegen angekommen? Wie war der Flug?"
- "Duu. Bist du schon wieder Zuhause?"

und viele weitere in diesem Stil jeweils von anderen HB´s

Das Problem dabei ist folgendes. Ich bin derzeit nicht in der selben Stadt, und werde es auch für ein Weilchen nicht sein da wir Semesterferien haben. Ein baldiges Treffen wäre also sehr unwahrscheinlich.
Daher funktioniert schnelles Date klarmachen nicht.

Also wie reagiert man auf sowas? Es sei bemerkt: Ich hasse tippern. Ich hasse es wie die Pest. Leider wollen die Mädels dann immer über ihre Ferien und meine reden.

Vielen dank für eure Antworten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Bock zu tippen hast lass es.. oder schick ihnen ne Postkarte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um wenn HB euch anschreibt?

Ich duck mich
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibt zurück: "Wer bist n' du? ..... Kenn' isch nüscht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey mir gehts gut! Aber als altmodischer Individualreisender verbringe ich meinen Urlaub nicht mit Tipperei bei Whatsapp, lass uns unsere Erlebnisse mal bei einem Kaffee austauschen, wenn ich wieder da bin! Ich ruf dich dann an. Grüße aus ..."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ganz einfach bisschen mit ihr schreiben? Man kann auch ruhig miteinander bei Whatsapp schreiben ohne n Date auszumachen, einfach um den Kontakt zu halten. Vorallem scheinst du ja hohe Attraction bei ihr zu haben, sonst würde sie dich gar nicht anschreiben. Wenn sie mit dir über Ferien reden will, dann rede mit ihr darüber. Wozu hast du sonst ihre Nummer wenn du kein Interesse an einer Konversation mit ihr hast? Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber es kommt mir so vor als würde das ganze Pick-Up-Zeugs manche User erst recht zu Nerds machen: Immer schön Alpha sein, auf gar keinen Fall texten, höchtens mal mit nem Bild vertrösten und dann später wundern, warum das HB kein Interesse mehr hat :fool:

bearbeitet von ElRey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke nicht mal die Nachricht an... (sie sieht "ungelesen").

Habe allerdings kein Smartphone, also kein What Up und Co., es bezieht sich auf FB Nachrichten, die ich auch nur sehe, wenn ich im PC/LapTop sitze...

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey mir gehts gut! Aber als altmodischer Individualreisender verbringe ich meinen Urlaub nicht mit Tipperei bei Whatsapp, lass uns unsere Erlebnisse mal bei einem Kaffee austauschen, wenn ich wieder da bin! Ich ruf dich dann an. Grüße aus ..."

Da stellen sich mir die nackenhaare auf.... Bah!

Anscheinend verbringst du den Urlaub ja doch mit tipperei. Das ist so inkongruent, herablassend, papihaft, distanziert und abgefuckt in einem. So lässt sich kaum jemand abfertigen.

Das ist so gut formuliert, dass es ruhig 2x dastehen kann.

"Hey mir gehts gut! " das reicht doch völlig aus....

Deutsche Mädels sind längst nicht solche unreflektierten verzogenen Bitches wie viele US-amerikanische, die man ständig vom Podest stoßen muss.

Verlustangst, Verlustangst, Verlustangst,....

Die Antwort auf 95% der Fragen im Forum...

Leute, probiert doch einfach aus und schaut was passiert! Und dann lernt draus! Habt ihr wirklich so einen Schiss vor den Frauen?

Nehmt ne Frau an die Hand, setzt euch mit ihr auf ne Bank und versucht sie zu küssen. Wenn sie flaked, dann tut so als sei es euch scheiss egal und schaut was die kommenden Tage passiert. Whatever.

Ok also ich würd es so machen..

Hi Jungs.

Ich habe eine ganz kurze aber vielleicht sehr interessante Frage.

Wie geht ihr damit um wenn HB´s euch anschreiben.

- "Hey was geht?"

Ich gebe keine Antwort auf sowas Belangloses. (aber bitte nicht so hinschreiben :rofl:

)

- "Hey sakramento. Bist du schon in Norwegen angekommen? Wie war der Flug?"

Haha danke, gut:) Ooh das ist so süß wie du mich vermisst ;P

HB: gibt es zu oder schreibt weiter ohne zu verneinen (akzeptiert den Frame) --> TE belohnt sie mit einer Story und lenkt auf sexuelles Thema.

oder HB....verneint es und negt den TE damit, z.B. "Haha hättest du wohl gerne;)"--> TE gibt keine Antwort, denn im Prinzip ist die Konversation an dieser Stelle vorbei. Die Frau kann dann nochmal schreiben um ihren Kick zu bekommen, oder halt nicht. Wenn der TE wieder in der Stadt ist kann er sich bei ihr melden weil sie so "interesse bekundet" hat.

(sagt mal ich komm mir gerade vor wie der Kommentator einer Tierdoku. Sollten solche Sachen nicht glasklar sein? :D )

- "Duu. Bist du schon wieder Zuhause?"

Nein, aber im Oktober. Ooh das ist so süß wie du mich vermisst ;P

und viele weitere in diesem Stil jeweils von anderen HB´s

Das Problem dabei ist folgendes. Ich bin derzeit nicht in der selben Stadt, und werde es auch für ein Weilchen nicht sein da wir Semesterferien haben. Ein baldiges Treffen wäre also sehr unwahrscheinlich.

Daher funktioniert schnelles Date klarmachen nicht.

Also wie reagiert man auf sowas? Es sei bemerkt: Ich hasse tippern. Ich hasse es wie die Pest. Leider wollen die Mädels dann immer über ihre Ferien und meine reden.

Vielen dank für eure Antworten.

Der TE kann mal an seinem textgame arbeiten.

Wer heutzutage unter 30 ist und sagt "ich tippe nicht so gerne" kommt rüber wie der letzte Hinterwäldler.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hasst tippern? Dann ruf sie doch an! Ansonsten halt einer der Vorschläge der Vorposter. "Hilfe, mich schreiben Frauen an" ist ungefähr so ein Problem wie "Hilfe, Frauen wollen mit mir Sex".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam bei diesem Thread ernsthaft der Gedanke, dass sich manche Leute von PU fern halten sollten, weil es sie zu Robotern macht.

Fällt euch echt ein PU-Zacken aus der Krone, wenn ihr auf eine freundliche Frage freundlich zurück schreibt? Glaubt ihr ernsthaft, ihr seid sofort Betas, nur weil ihr auf ein "Hallo" ebenfalls mit "Hallo" und einem netten Zweizeiler antwortet?

Meine Güte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!! Es handelt sich um einen Notfall! Weiß nicht weiter!!! Eine HB hat mich gerade gefragt, wie es mir heute geht. Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC!

Mir kam bei diesem Thread ernsthaft der Gedanke, dass sich manche Leute von PU fern halten sollten, weil es sie zu Robotern macht.

Fällt euch echt ein PU-Zacken aus der Krone, wenn ihr auf eine freundliche Frage freundlich zurück schreibt? Glaubt ihr ernsthaft, ihr seid sofort Betas, nur weil ihr auf ein "Hallo" ebenfalls mit "Hallo" und einem netten Zweizeiler antwortet?

Meine Güte ...

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass bei so einem Thread - auch wenn er noch so freundlich und strukturiert formuliert ist - überhaupt sachbezogene Antworten kommen. TE hat sich offensichtlich weder die Mühe gemacht, sich ordentlich einzulesen, noch seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Bei gefühlt 300 solcher Threads jeden Monat kommt da halt nur eine kurze, vielleicht etwas schnippige Antwort ohne großartige Begrüßungsorgien vorweg.

In 99% der Internetforen wird auf solch einen Thread nur mit Troll-Posts geantwortet und TE wird verarscht. Das war hier im Thread bisher kaum der Fall bzw. sehr dezent. Sollte er dankbar für sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

- "Hey was geht?"

Lasso...

- "Hey sakramento. Bist du schon in Norwegen angekommen? Wie war der Flug?"

an der Leine halten ...

- "Duu. Bist du schon wieder Zuhause?"

oder bist Du etwa bei der doofen Sabine?

und viele weitere in diesem Stil jeweils von anderen HB´s

Das Problem dabei ist folgendes. Ich bin derzeit nicht in der selben Stadt, und werde es auch für ein Weilchen nicht sein da wir Semesterferien

haben. Ein baldiges Treffen wäre also sehr unwahrscheinlich.

Du bist weg, fertig aus.

Daher funktioniert schnelles Date klarmachen nicht.

Also wie reagiert man auf sowas? Es sei bemerkt: Ich hasse tippern. Ich hasse es wie die Pest. Leider wollen die Mädels dann immer über ihre Ferien und meine reden.

Verbieg Dich nicht für Frauen, sondern zeige durch Funkstille, daß Du tippern hasst

Vielen dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zurückschreiben? Mir scheint es das einige Mitgleider der Community sich einiges durch ihr Möchtegern-Alpha-Verhalten und ihr übertriebenes Hard2Get kaputt machen. Stichwort Sozialkompetenz.

Wenn du kein Bock hast, den ganzen Tag an deim Handy zu hocken, solltest du das natürlich auch nicht machen. Aber gegen eine kurze nette Antwort spricht doch absolut nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das hier für Fragen?

Demnächst kommt hier jemand an und fragt wie man richtig pisst.

Wie pisst man richtig?

Im Ernst. Es nervt so beim Pissen, dass der letzte Tropfen immer in der Hose landet. Irgendwelche Tricks & Tipps? Wäre Dir sehr dankbar!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst. Es nervt so beim Pissen, dass der letzte Tropfen immer in der Hose landet. Irgendwelche Tricks & Tipps? Wäre Dir sehr dankbar!

Vorher Ablecken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zur Ausgangsfrage:

Zuallererst: Ich suche sofort ein stilles Örtchen auf. Ich lese die Nachricht natürlich nicht, um pure Alphaness zu demonstrieren. Im Geheimen (stilles Örtchen) mache ich mir nun Gedanken, was ich darauf antworten könnte, um auszusagen, dass ich Tippern hasse. Hab ich ja so im PUF gelesen. Muss stimmen. Während ich so in meinen Gedanken dahinschwelge, kommt mir die Idee mir auf den Ego-Push erstmal ordentlich einen von der Palme zu wedeln. Selbstverständlich unter lauten Brunftgeheul (ein Alpha tut schließlich, wonach ihm ist!). Dass freundlich antworten keine Option ist, sollte wohl von Vornherein klar sein. Ich hasse schließlich Tippern! Ich könnte nie einen längeren Text als 10 Wörter verfassen, ohne mir wie der letzte Beta vorzukommen. Zum Glück bringe ich immer alles kurz und prägnant auf den Punkt.

Aber jetzt mal ernsthaft, TE. Hast du den Schuss nicht gehört?!

Ich bin schon Leuten begegnet, die mir erzählen wollten, wie cool sie freezen oder einem Girl immer ganz kurz und extrem zeitversetzt antworten. Dass diese Leute totale Creeps waren, hat natürlich dazu geführt, dass sie höchstens den Whatsapp-Verlauf bumsen konnten. Naja, jeder wie er will.

Um noch etwas Konstruktives beizutragen:

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Sprachnachrichten. So kannst du von deinem geilen Leben erzählen ohne dich zum verhassten Tippern herabzulassen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Wow, manchmal denke ich was ist nur falsch mit den ganzen Leuten.

Man kann auch einmal ganz normal sozial antworten und nicht auf Hard2Get,Alpha des Todes oder Non-needyness machen.

Das typische "ich bin zu geil für PU"-Phänomen...courtesy of German Pu-Forum.

@ Topic:

1) Mädels die anschreiben wollen etwas - man kann es als schwaches IOI betrachten, da Mädels (und gerade HBs) nicht grundlos oder "einfach so" sozial interagieren.

Ziel ist entweder

- mehr soziale nodes generieren, die validation, Emotionen oder attention geben

oder

- sich als potentiell verfügbar selbst ins Spiel bringen.

2) Vorgehen: Möglichst schnell real life Treffen ansteuern (ruhig auch direkt), wenn man tippen hasst - um so besser.

Einfache Beispiele (mit Rchtschreibefehlern, kann man so copypasta machen und nur die Klammern ersetzen):

- "lass uns über [Vorwand des Anschreibens] doch bei [Anlass] sprechen bb"

- "ich hasse tippen...drink bei [Anlass oder Party]?"

- "hi" - mindestens drei Stunden, besser einen Tag warten, fortsetzen als ob nix gewesen wäre - "vielleicht bei [Anlass]?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.