Versucht sie mich zu testen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist nur "küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.". Mit Glück kriegt man bei der Aktion nur eine Ohrfeige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serles

Du willst mir also ernsthaft verklickern, dass ich mit einem Mädchen, dass ich mit einem Mädchen, das ich noch nie geküsst habe anfangen soll rumzumachen und das auch noch funktionieren soll? Wtf...

probier es aus. selbstbewusstsein pushen und gib ihm.

jetzt nicht unbedingt vor allen leuten, isolieren!

leichter gesagt als getan.

partyszene, sie oder du raucht

gehst du mit eine rauchen?

ich muss mal an die frische luft, willst du eine rauchen?

und pam seit ihr zu zweit, comfort aufbauen

und dann ihr einfach mal näher kommen

und selbst wenns in die hose geht und sie dir eine schellert.. fuck off, is mir noch nie passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

@beutelding

Macht Sinn und klingt logisch, danke. Ich habe aber wirklich wenig investiert. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten sollte. Es erscheint mir logisch, dass sie dann denken könnte ich hätte keine Alternativen. Allerdings denkt sie jetzt sicherlich sonst was. Um dem entgegenzusetzen, werde ich nicht so lange warten. Es ist ja meine Schuld.

Alter,

wieviele Arschtritte brauchst du eigentlich noch?

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Dann eskalierst du weiter, so weit es geht.

Hör auf eine Pussy zu sein und tue es einfach.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Du brauchst keine Tipps. Du brauchst Eier.

Chill mal. Du weißt ganz genau, dass von 0 auf 100 so nicht funktioniert. Erst recht nicht bei einer 17-Jährigen.
Natürlich geht das bei einer 17 jährigen. Du würdest dich wundern wie die 16, 17, 18 jährigen heute drauf sind.

Du steckst voller LBs, dass die noch kleine Mädchen wären. Sind sie aber nicht. Sie saufen, rauchen, probieren vielleicht Drogen aus, lutschen 2 Schwänze auf einmal und probieren die pussy ihrer besten Freundin. Das letzte was sie wollen ist ein zögerlicher Typ, der nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll.

Du willst mir also ernsthaft verklickern, dass ich mit einem Mädchen, dass ich mit einem Mädchen, das ich noch nie geküsst habe anfangen soll rumzumachen und das auch noch funktionieren soll? Wtf...

Jetzt nicht fieldtested mit 17-Jährigen, aber mit 18-Jährigen:

Du kannst sie fingern auf der Tanzfläche ohne vorher ein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Du kannst danach heavy makeout betreiben ohne mit ihr geredet zu haben. Ich habe es aber nie geschafft sie zu vögeln, ohne zu reden.

Sehe keinen Grund, warum das nicht mit den passenden 17-Jährigen auch funktioniert. Sie kamen nur nie in die Clubs in denen ich gegamed habe.

Ist mit Sicherheit nicht das Durchschnittsmädel. Aber fast jedes Mädel bekommt nen Koller mit Deinem Tempo und nexted. Da hast Du ein Mindset (auch mit dem Eskalieren vor Leuten) was einfach nicht mehr zu Deinem Alter passt und negativ auffällt beim Mädels.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beutelding

Macht Sinn und klingt logisch, danke. Ich habe aber wirklich wenig investiert. Deswegen denke ich, dass ich nicht lange warten sollte. Es erscheint mir logisch, dass sie dann denken könnte ich hätte keine Alternativen. Allerdings denkt sie jetzt sicherlich sonst was. Um dem entgegenzusetzen, werde ich nicht so lange warten. Es ist ja meine Schuld.

Alter,

Hör auf alles zu analysieren. Mach ein verficktes Treffen mit ihr aus, egal wann!!!!!!!!!einself

Und wenn ihr euch dann trefft, küsst du sie direkt zur Begrüßung. Scheiß egal ob da Freunde, der Weihnachtsmann oder ihre Mutter dabei ist.

Ja du gibst ihr den Godfather of the Zungenküsse, dass ihr Schlüpfer nur so tropft vor Feuchtigkeit.

Und hör auf, unsere Zeit zu verschwenden, wenn du nicht das tun willst, was wir dir raten.

Chill mal. Du weißt ganz genau, dass von 0 auf 100 so nicht funktioniert. Erst recht nicht bei einer 17-Jährigen.
Natürlich geht das bei einer 17 jährigen. Du würdest dich wundern wie die 16, 17, 18 jährigen heute drauf sind.

Du steckst voller LBs, dass die noch kleine Mädchen wären. Sind sie aber nicht. Sie saufen, rauchen, probieren vielleicht Drogen aus, lutschen 2 Schwänze auf einmal und probieren die pussy ihrer besten Freundin. Das letzte was sie wollen ist ein zögerlicher Typ, der nicht weiß wie er mit ihnen umgehen soll.

Du kannst sie fingern auf der Tanzfläche ohne vorher ein Wort mit ihr gesprochen zu haben. Du kannst danach heavy makeout betreiben ohne mit ihr geredet zu haben. Ich habe es aber nie geschafft sie zu vögeln, ohne zu reden.

Sehe keinen Grund, warum das nicht mit den passenden 17-Jährigen auch funktioniert. Sie kamen nur nie in die Clubs in denen ich gegamed habe.

Ist mit Sicherheit nicht das Durchschnittsmädel. Aber fast jedes Mädel bekommt nen Koller mit Deinem Tempo und nexted. Da hast Du ein Mindset (auch mit dem Eskalieren vor Leuten) was einfach nicht mehr zu Deinem Alter passt und negativ auffällt beim Mädels.

Naja, das Treffen wird nicht in einem Club stattfinden und besonders super, finde ich das was du schreibst, auch nicht. Ich werde nicht mehr zögern, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. 21. Jhd. hin oder her, eine eigene Art muss man noch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beutelding

Alter,

Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen, aber sie kann nicht, weil sie sich mit dem Typen, seinem besten Freund und seiner Freundin trifft. Wessen Freundin auch immer gemeint ist, hab darauf nur ok geantwortet. Habe aber überlegt zu fragen, ob was zwischen ihnen läuft oder einfach so ein "Seid ihr jetzt best friends? :D ", aber hab's doch gelassen. Dann wüsste ich immerhin ob da was läuft. Was sagt ihr?

Ein "wann anders?" würde ja jetzt wohl sehr bedürftig klingen und ist nicht so positiv.

Wenn ich sie fragen sollte, ob zwischen denen was läuft und sie es bejaht, habe ich sowieso keine Chance mehr. Aber ich wüsste, dass ich dann nichts mehr investieren muss. Kann ich durch so eine Frage überhaupt was kaputt machen?

Ok, hab mir überlegt, dass das echt nicht schlau wäre...

Treffen uns jetzt eh morgen mit Freunden. Hab kein Bock wegzulaufen, nur um die Situation von letztem Mal zu verhindern. Will stattdessen was dafür tun, damit es nicht so wird. Ich werde sie fahren. Habt ihr einen Plan, was ich machen soll und zwar bitte ohne mit der Tür ins Haus zu fallen?

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pläne hatten sich geändert und sie und ich wollten uns eigentlich so treffen. Erstmal wollte sie. Dann meinte sie, dass sie erst etwas später kann und dann hat sie kurz davor gemeint, dass sie doch nicht kann. Wieso? Keine Ahnung. Ich hab darauf dann nur ok geantwortet und irgendwie nervt mich das auch nicht mehr. Dass das meine Schuld ist, glaube ich nicht. Ich kann meine Zeit aber auch besser nutzen, als darauf zu warten ob sie kann oder nicht. Wenn sie jetzt was von mir will, soll sie mich fragen.

Das Treffen mit unseren Freunden wurde auf morgen verschieben und ich werde sie dort zwangsläufig sehen und zusammen mit ihr hinfah. Der andere Typ (den sie ja vorher als Kumpel bezeichnet hat) wird auch da sein.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Versuchen anzunähern, ignorieren (also nur das nötigste mit ihr sprechen) oder normal, als ob nichts passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden