Nur bedingter Invest ihrerseits in Beziehung. Freeze?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Te, hast du jetzt ne offizielle Beziehung oder eine FB?

Ansonsten finde ich es sehr schade wie hier wieder mal mit dem TE umgegangen wird und die Freundin als sau cool hochgelobt wird. Was ist daran cool, wenn ein Freund seine Freundin 1/5 des Jahrs nicht sehen kann, nicht weil es nicht möglich ist, sondern weil sie es nicht will.

@TE, viel kann man da nicht machen. Klar du kannst einen Freeze probieren oder sie in der Prioritätenliste nach hinten schieben, aber ich hab bei euch beiden eher das Gefühl, dass ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Ihr habt wohl nicht die gleichen Nähe- und Distanzbedürfnisse. Ansonsten muss ich ehrlich sein, das mit der Familie tönt schon nicht ganz koscher, da könnte schon mehr im Busch liegen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe, reicht dir der Kontakt generell nicht. Also nicht nur wenn die Familie da ist. Kann dich sehr gut verstehen. Hatte das Problem auch und hab immer wieder gehofft es würde mehr werden aber das wird es nicht. Denke das liegt an fehlender Attraction.

Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Du kannst mit ihr schönes Tage verbringen, die du nicht missen möchtest, aber sie macht dich nachhaltig nicht glücklich. Habe auch eine Weile gebraucht mir das einzugestehen und gehe gerade einen harten Weg aber es fühlt sich auch gut an endlich wieder sich selbst treu zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, hast du jetzt ne offizielle Beziehung oder eine FB?

Ansonsten finde ich es sehr schade wie hier wieder mal mit dem TE umgegangen wird und die Freundin als sau cool hochgelobt wird. Was ist daran cool, wenn ein Freund seine Freundin 1/5 des Jahrs nicht sehen kann, nicht weil es nicht möglich ist, sondern weil sie es nicht will.

@TE, viel kann man da nicht machen. Klar du kannst einen Freeze probieren oder sie in der Prioritätenliste nach hinten schieben, aber ich hab bei euch beiden eher das Gefühl, dass ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Ihr habt wohl nicht die gleichen Nähe- und Distanzbedürfnisse. Ansonsten muss ich ehrlich sein, das mit der Familie tönt schon nicht ganz koscher, da könnte schon mehr im Busch liegen.

Grüsse

Danke. Nein offizielle Beziehung. War eher so ein halber Witz. Ich kann das ganze immerhin zu 10% mit Humor betrachten :P

Ich habe nach kurzem Freeze der durch sie beendet wurde mit ihr geredet, sie versucht das ganze zu ändern. Witzigerweise kam mir das dann so vor als würde sie zugeben, dass sie sich nicht traut zu sagen wenn sie mich vermisst 0.0 sowas schon mal erlebt? Bis dahin dachte ich nämlich auch dass sie vielleicht einfach anders über das Bedürfnis nach Nähe und Distanz denkt. Oder sagt sie das nur um mich nicht zu verlieren? I don't know. XD

@absinth 91:

Danke. Ich will sie ja nicht ändern. aber ich möchte ihr nochmal die Chance geben eventuelle Grenzen die sie daran hindern ihr Nähebedürfnis auszuleben, auszuhebeln. (Das ist jawohl ihr Ding) Wie ja nun herauskam liegt da ja anscheinend irgendwas anderes zu Grunde ? :S

bearbeitet von gdrtz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden