Mein Name ist no1butme und heute hab ich mich als Spielball verkleidet

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

AFC Verhalten³:

Ich mache mit X aus, dass ich mich bei Ihr am nächsten Tag sobald ich Zeit habe melde.

Ich ruf sie gegen 4 an - sie hebt nicht ab.

Um 18.00 kommt der Rückruf "Sorry hab es nicht gehört, was machst du heute noch?"

Ich:"Hab soweit alles erledigt, muss noch trainieren, dann hätte ich Zeit."

Sie:"Ja, ich fahr dann später noch in die Stadt dann können wir was machen. Ich ruf dich dann an."

Um ca. 19.00:"Ich bin gerade blabla, ein Theater ansehen, ich ruf dich an wenn ich losfahre."

Um ca. 19.10:"Hmmm, irgendwie mag ich das Theater doch nicht sehen - ich fahr jetzt los! Bin so in 45mins hier..."

Ich:"Ja ist ok. Bis dann!"

Um ca. 19.15 per SMS:"Ich schau mir doch das Theater an, melde mich später."

Ich: keine Reaktion und ein riesiges WTF!?! schwebt über meinem Kopf

Um ca. 21.00:"Theater ist vorbei..ich glaub ich fahr jetzt in die Stadt.."

Ich:"Ja okay, bin gerade fertig geworden. Wann kannst du Wo sein?"

Sie:"Hmmm, wenn ichs mir so recht überlege..ich weiß doch noch nicht ob ich fahre..wart mal, ich ruf dich in 10 mins an."

Ich:*schon angepisst*. Gut, ciao.

Seit dem nix mehr gehört. HAHA. Muss irgendwie über mich selbst lachen. Steh' nun da wie ein Vollidiot und weiß nicht wie/ob überhaupt reagieren.

Meine Strategie: Freezen. Nix tun bis sie sich meldet, ihr von meinem lustigen Abend mit Y erzählen, zu Recht weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem nix mehr gehört. HAHA. Muss irgendwie über mich selbst lachen. Steh' nun da wie ein Vollidiot und weiß nicht wie/ob überhaupt reagieren.

Meine Strategie: Freezen. Nix tun bis sie sich meldet, ihr von meinem lustigen Abend mit Y erzählen, zu Recht weisen.

Wie ein Vollidiot würdeste darstehen, wenn du jetzt kein Freeze machst, was du aber sicher tun wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja mal was aus machen und dann auch alle 10 minuten absagen dann wieder anrufen fragen und wieder absagen.

Taste some of your own medicine bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, merken solche Frauen anscheinend gar nicht, wie scheiße im Hirn sie eigentlich sind?!!!?

Das ist ja KRANK!!

Aber vllt. hätteste in dem Augenblick mehr die Führerrolle übernehmen und mal ne Ansage machen sollen.

Freeze-out wäre gut angebracht, aber auf jeden Fall würde ich ihr in Zukunft klarmachen (falls es noch zu nem Treffen kommen sollte), dass das ne abgefuckte Aktion von ihr war, mit dem Ziel, dass sie so ein richtig schlechtes Gewissen bekommt.

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Aber vllt. hätteste in dem Augenblick mehr die Führerrolle übernehmen und mal ne Ansage machen sollen.

Deswegen ärgerts mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihr die Verantwortung über die Treffzeit und Treffpunkt, einfach alle Verantwortung

und beschwerst dich dann darüber, das sie die Verantwortung für sich nutzt. Um eben nach ihren Emotionen zu entscheiden was sie etz lieber macht.

Hey, scheiße wärs. Wenn du so uninteressant bist, das sie dir nichtmal sagt das sie doch ins Theater geht.

Beschwere dich nicht darüber, das sie ein spontaner Mensch ist.

Wenn du damit nicht klar kommst und es gerne anders hätte. DANN STEH DAZU und ENTSCHEIDE, verdammt

Woher soll sie wissen das es dich ankotzt, wenn du es ihr nichtmal sagst

die denkt sich "Cool, der Tobias versteht das ich nunmal spontan bin" und freut sich nen verständnisvollen Kumpel zu haben.

Es ist eher bescheuert und dreist von dir, hinter ihrem Rücken zu meckern anstatt ihr einfach zu sagen. "Hey, ich finds mies das du so frei über meine Zeit entscheidest."

Als Antwort wird sowas kommen "Wieso hast doch nichts gesagt. Dachte ist okay"

Gib dem mädel bitte bitte keine Schuld an deinen eigenem Fehler, nicht zu deinen eigenen Bedürfnissen zu stehen.

FreezeOut??? Packts ihr noch. Für was wollt ihr sie bestrafen? Für eure eigenen Fehler, das Mädchen bestrafen, gehts noch?

@B.A .. Arbeit mal an deinem InnerGame, Junge. Andere Menschen, als krank zu bezeichnen find ich schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shibi drückts zwar bisschen hart aus, aber im Prinzip stimmt das. Du hast nicht deutlich gemacht, was Du willst und was Du erwartest. Sie kann somit gar nicht wissen, wieviel Dir das ausmacht. Dennoch kann natürlich eine Zeitlang nicht melden und dann wieder etwas Attraction aufbauen sinnvoll sein... Aber wichtiger ist noch klar und direkt zu kommunizieren, was Deine Werte und Erwartungen sind, was Du im Leben akzeptierst und wo Du Grenzen setzt. Da brauchst Dir auch nichts ausdenken, aber mal in Dich hineinhören, dann weißt Du schon vorher, was Dich ankotzt und was nicht. Und dann kannst Du das auch kongruent rüberbringen und im Regelfall akzeptiert die Frau das (und muss es auch wissen damit sie richtig mit Dir umgeht).

Naja gut, Du hast ja selbst AFC-Verhalten hoch drei hingeschrieben und wolltest Dich hier halt nur mal auskotzen! Was solls, das Leben geht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Määäännnerrrr! Ich hab nicht gesagt, dass ihr Verhalten krank ist. Es ist lediglich sprunghaft und launisch. Und wenn man sagt man meldet sich in 10mins noch einmal und tut das nicht dann ist es obendrein auch noch unverlässlich. Und auf Unverlässlichkeit hatte,habe und werde ich auch nie Bock haben!

Ich hab ja betont: Das was mich am meisten an der Sache ankotzt bin ICH selbst - dass ich nie richtig reagiert habe.

Aber was solls - ich werds ihr schon ganz zart rüberbringen - ich hab jetzt andere Sorgen: Geburtstag feiern! bin eigentlich verdammt gut gelaunt :D

Schönen Tag euch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, dann alles gute zum geburtstag!

und beim nächsten mal ruf sie an, dieses hin-und hergeeier mit den SMS ist ja unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
na, dann alles gute zum geburtstag!

und beim nächsten mal ruf sie an, dieses hin-und hergeeier mit den SMS ist ja unerträglich.

Bis auf das SMS von ihr "ich gehe doch Theater" war ja alles am TEL - war nur die Kurzfassung :)

Heut hat sie angerufen und ich hab ihr gesagt dass mir das tierisch auf die Klöten geht. Ich glaub sie hats verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden