HB geht mit Freundinnen feiern und will mich mitnehmen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date seit 5 Wochen eine HB8. Hatten bereits mehrmals Sex, sind auf einer Wellenlänge. Übernachte regelmäßig mehrmals pro Woche bei ihr und machen auch viel außerhalb des Bettes zusammen. Über Beziehung usw. haben wir aktuell bis dato nicht gesprochen.

Am kommenden Wochenende geht sie mit ihren Freundinnen und eventuell einem Freund feiern. Sie will mich mitnehmen. Bis jetzt kenne ich keinen einzigen ihrer Freunde, hab nur gehört, dass sie ziemlich asozial sind und auch Drogen nehmen. Ich bin sonst immer sehr selbstbewusst, nett und freundlich, aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben und das merkt man mir schnell an, dass ich da nicht reinpasse. Wie verhalte ich mich nun auf der Party. Habe keine Lust, die ganze Zeit hinter ihr herzudackeln, kann aber auch schlecht mit anderen neuen HBs im Club rumhängen.

Was rät die Pickup Szene. Absagen und was anderes machen?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Bock hast mit Drogenopfern rum zu hängen mach's halt nicht. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will dich ihren Freundinnen vorstellen. Wenn du die Gute also länger behalten willst, wäre es ratsam, dabei einen guten Eindruck zu machen.

Zunächst mal kennst du die Leute gar nicht. Vielleicht haben sie irgendwann mal irgendwas genommen. Wobei hier auch klar differenziert werden sollte, um welchen Stoff es geht/ging. Ich nehme mal an, dass es um Gras, oder Partysmarties geht. Denn Heroinjunkies hängen normalerweise nicht mit Leuten rum, die clean sind.

Insofern mach dir mal keinen Stress und gib den Leuten mal die Chance, sich als nette Gesellschaft zu beweisen. Sollten am Ende irgendwann alle voll drauf sein, kannst du immer noch gehen. Solange sei einfach freundlich, treibe ein bisschen Smalltalk und lerne die Leute erstmal kennen, bevor du sie verurteilst.

Falls die Leute sich dann tatsächlich als Arschlöcher herausstellen, bleibst du freundlich und kommst in Zukunft bei solchen Sachen nicht mehr mit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilde dir selbst eine Meinung und verlasse dich nicht drauf was irgendwer irgendwann mal zu berichten hatte. Wenn sich das Gerede als wahr herausstellt brauchst du dich mit denen nicht mehr treffen oder machst dann da direkt die Biege.

Wozu muss man für so eine simple Sache einen Thread eröffnen und andere Leute um Rat bitten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging hier lediglich um Gras, aber scheinen ziemlich abhängig zu sein (HB hast selbst erzählt). Ich habe nur eine Dame mal am Telefon gehört. Ich hasse einfach den Assi Slang, weil ich komplett das Gegenteil bin ^^ Die HB ist 23, die Freunde sind ca. 21-22, ich bin 28.

Es ist kein Problem für mich einen guten Eindruck zu vermitteln, aber habe keine Lust wie eine Klette zu sein. Mir fehlt einfach eine Lösung, wenn ich mich mit den Freunden nicht so richtig verstehe. Kann ja nicht einfach von der Party abhauen...

bearbeitet von Blay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Leute akzeptieren, die anders sind als man selbst. Braucht man auch im Job und Alltag. Ansonsten sagen "ne du, wenig Lust auf eine Party wo alle kiffen, da bleibe ich lieber zuhause".

Abgesehen davon frage ich mich, warum deine HB scheinbar nicht kifft, aber mit Leuten feiern geht, die extrem kiffen. Passt irgendwie nicht zusammen. Dein Mädel da kifft auch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die von dir hier so genannten "Assis", sind nicht NUR schlecht, sondern haben vielleicht durchaus positive Seiten.

Stemple nicht alle gleich im Voraus ab, denn genau das würde ich als assi bezeichnen...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Klingt als hättest noch nie was mit anderen Leute unternommen die anders sind als du?! Begeisterung sieht anders aus...

Wieso Klette sein? Woher willst du das wissen, dass ist Unsinn. Oder kannst du etwa in die Zukunft sehen? :D

Sie es als Chance deinen Horizont zu erweitern, stay positive!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn sie ohne dich gehen wollte hättest du auch gemeckert..

Sei doch froh, sie will dich mitnehmen und Freunden vorstellen.

Geh mit und wenn das dann nix für dich ist dann kannst du immer noch was sagen und in Zukunft passen.

Und bezüglich der Freunde - mach dir ein eigenes Bild von denen. Ist immer besser wie Hörensagen.

Am Ende sind die 'voll die Junkies' weil die mal Gras geraucht haben - heißt ja nicht das sie Heroin, Meth und wasauchimmer noch schmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir nen Ruck und geh mit. Hat nur Vorteile. Ich denke du machst dir Sorgen, das dir die Integration in die Gruppe misslingt.

Kann sein das einer von den Typen so dicht ist, das er dich vor dem Mädchen provoziert. Kann aber auch sein, das die Truppe super chillig drauf ist.

Ich finde sowas spannend und halt das für nen gutes Training, um sich in Sachen "Sozial-Emotionale Kompetenz" zu pushen.

Cooler Nebeneffekt: Egal was passiert, du lernst das Mädel besser kennen.

Gib alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das mehr so, als würdest dich nicht trauen, ihren Leuten zu begegnen. Komplexe? Selbstwert?

Wenn die wirklich "asi" sind (nicht assi), dann kannst du dich nach einem Weilchen doch freundlich lächelnd verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben

Dann absagen. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe hin, du willst doch eine längere Beziehung mit ihr dazu musst du ihr auch beweisen dass du sozial bist, Thema Shittest.

Und ausserdem musst du aufpassen dass sie dort nicht mit irgendeinem Typen rumknutscht, weil sie denkt dass das mit euch ja nichts festes ist.

Also mitgehen !

bearbeitet von David Hasselhoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem musst du aufpassen dass sie dort nicht mit irgendeinem Typen rumknutscht, weil sie denkt dass das mit euch ja nichts festes ist.

Schwachsinn. Offensichtlich schätzt sie den TE, sonst würde sie ihn nicht ihrem Freundeskreis vorstellen wollen & seit 5 Wochen mit ihm rummachen.

Wenn du ne akzeptable Ausrede parat hast, nicht zu erscheinen, wird sie sich nicht direkt dem nächsten Typen an den Hals werfen.

Bilde dir ne eigene Meinung zu ihren Leuten. Kündige schon vorher an, dass du leider nur 2h bleiben kannst. Danach musst du weg. Sollten die Leute dann doch ok sein, bleibst du einfach. "Hey HB, ich kacke auf den anderen Termin, ich bleibe noch bei dir".

Wenn die Leute genau das sind, was du von ihnen erwartest, dann verschwindest du. Allerdings musst du dir dann Gedanken machen, ob das mit deinem HB langfristig funktioniert. Und wieso befindet sie sich in einem solchen Umfeld, wenn sie doch ganz anders zu sein scheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marc91 hat einen gute Möglichkeit vorgeschlagen das Problem das du dir machst zu lösen mit einem Vorwand.

Du solltest ev. etwas an deinen Vorurteilen arbeiten und die Menschen die deiner HB wichtig sind auch wirklich kennenlernen (könnte ja sein das es einen Grund dafür gibt wieso Sie diese Personen mag). Du weisst ja nicht wirklich wie oft und in welchen Situationen gekifft wird, dazu warum sind Kiffer automatisch Asi ?

Mir persöndlich ist ein bekiffter wesentlich lieber als ein besoffener und an Partys siehst du von der 2ten Sorte jede Menge !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Blay

Du hast Deine Standards. Tip top. So und nicht anders.

Nun schalte aber die zweite Ebene hinzu, in welcher Du unterscheidest zwischen Standards für Dich und dem aufbürden Deiner Standard auf Dritte.

Soll heissen:

So lange es keine Auswirkungen auf Dich und Dein Wohl hat, wenn Dritte etwas für sich tun, was Du selbst für Dich ablehnst (in dem Fall Drogenkonsum) kannst Du es ihnen für sich selbst zugestehen, da Dein Standard für Dich nicht belastet ist.

Solange die beiden Ebenen nicht kollidieren, ist alles roger.

Wenn Du das getrennt bekommst, kannst Du vorurteilsfrei mit Deiner Lady mitgehen und ihren SC als das kennen lernen was er ist. Ein Grüppchen Menschen. Dich mit ihnen entspannt unterhalten, rum flaxen, Spass haben, den Abend geniessen. Im Nachgang für Dich einstufen. Wiedersehen oder nicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was LeDe sagt ist eine der weisesten Aussagen die ich hier gelesen habe. viele sollten sich das zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.