Mädchen hat mich abgelehnt aber......

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag mit der Meinung hier allein stehen? aber ich sehe bei dieser Geschichte nun kein ernsthaftes Hindernis...

Da hab ich aber schon schwierigere Frauen geknackt! V.A das mit dem noch nicht geküsst ist echter Blödsinn und schon garnicht derart pauschalisierbar... Letzte Beziehung: wochenlang nur geredet, am Telefon, Attraction hat gereicht bis zum ersten Treffen.

Langsam denk ich, hier sind mehrheitlich nur noch Leute die von Frauen absolut keinen Plan haben ?!?

Ich glaube, für PUAer ist Zeit extrem wertvoll. Schnell in, schnell aus. Aber bei mir ist auch unterschiedlich. Attraction, schon. Beim ersten Date sehe ich, dass sie sich an mir auch interessiert. Sie versucht auch Chance mit mir zu bleiben, Hautkontakt

Ich denke ich wirklich schneller küssen soll.

Heute oder morgen haben wir kochen zusammen, freundlich...... also lass es lieber

bearbeitet von GregoryMankiw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag mit der Meinung hier allein stehen?

Right.

BLa Bla Bla, ich bin ein Killer, Bla Bla.

Letzte Beziehung: wochenlang nur geredet, am Telefon, Attraction hat gereicht bis zum ersten Treffen.

Darauf solltest du sehr stolz sein. Das ist erstrebenswert.

Langsam denk ich, hier sind mehrheitlich nur noch Leute die von Frauen absolut keinen Plan haben ?!?

Fakt. Glücklicherweise bist du hier, um die verirrten Lämmer unter uns, wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Hattest du eigentlich, bevor du wochenlangen Telefonorgien mit deiner Prinzessin verfallen warst, auch einen Korb bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BLa Bla Bla, ich bin ein Killer, Bla Bla.

Letzte Beziehung: wochenlang nur geredet, am Telefon, Attraction hat gereicht bis zum ersten Treffen.
Darauf solltest du sehr stolz sein. Das ist erstrebenswert.

Hattest du eigentlich, bevor du wochenlangen Telefonorgien mit deiner Prinzessin verfallen warst, auch einen Korb bekommen?

Ja, nicht nur einmal. gefickt hab ich sie trotzdem...

Korb ist übrigens völlig unwichtig, es kommt darauf an wie sich die Frau verhält! Sind IOI's da (und die seh ich hier durchaus) seh ich kein wirkliches Hindernis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden