Beziehung?!?! Ja ...Nein...Mit Party Luder?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :)

Also mal zu meinem Problem...es gibt eine Frau (23) in meinem Leben (Ich 30) in die ich mich leider sehr verschaut hab...
Haben gut seit einem 1/2 - 3/4 Jahr immer wieder mal was laufen und mal nicht... leider gefällt sie mir sehr gut!
Sie ist von der art her...eine sehr liebe witzige und kluge Frau...aber eben auch ab und an ein richtiges Party Luder was auch mal kleine lügen herzaubert... ( nichts gegen das feiern...bin ja selbst dj...nur bei ihr gibt es dann oft sehr viel Alkohol und auch schon 2-3 andere Männer und nicht nur mich...)
Reist auch sehr gerne mal da und dort hin...wäre am liebsten immer unterwegs...ein richtiger Freigeist...

Sie weis auch das ich mehr wollen würde...hat aber im großen und ganzen angst mehr mit mir einzugehen da ihr ex freund sie nach 5 Jahren zu Silvester abgeschossen hat...woran sie zerbrach..wie sie meinte...
Sehen uns meist am Wochenende...gehen was trinken...oder mal ins Kino...oder was essen...
Teilweise erzählt sie mir auch sehr private Sachen...und fragt mich in wichtigen Angelegenheiten um Rat...
Natürlich flirtet sie auch gerne mit anderen Kerlen das merk ich ihr an...


(Hab schon ein mal...vor 2 Monaten ca...gesagt ich komm damit nicht klar ...dort hat sie einen anderen geküsst...hab sie überall blockiert und gelöscht...und gesagt sie soll mich in ruhe lasen... das tat sie dann auch total...hab ihr dann nach 1 Monat wieder geschrieben wies ihr geht usw. und naja zuerst wollte sie ein wenig ruhe...aber nach 1-2 Tagen war wieder alles ganz normal...)
Hoffte eigentlich das sie von alleine kommt...tat sie aber leider nicht...


Sie sagt oder zeigt nie wie gerne sie mich hat...meld ich mich jetzt aber nicht..schreibt sie mir jeden morgen...wie es geht und erzählt mir dies und das...
Sie war mit ner Freundin Mallorca ( jaaa ich will nicht wissen ob sie mit wem was hatte oder nicht...) Hab mir dort is erste mal am Abend plötzlich geschrieben das sie mich lieb hat...hab das dann auch geschrieben zu ihr..und das ich sie vermisse...und schon wurde es ihr glaub ich zuviel..antwortete nicht mehr..erst am nächsten tag...und dann wieder ein total anderes Thema...

Könnte es sein das sie einfach noch nicht soweit ist für ne Beziehung? oder gibt es die Möglichkeit da doch mehr raus zu holen? Oder liebt sie es einfach Single zu sein...und ihren spass zu haben?

Sorry wenn alles ein wenig durcheinander geschrieben ist...bin gerade ein wenig in eile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue das, was auch sie macht: Suche dir Alternativen. Habe Spaß mit anderen Frauen. Vergnüge dich.
Das bedeutet ja nicht, dass du den Kontakt zu deiner HB direkt abbrechen musst. Wenn euch danach ist, dann trefft euch. Aber es ist wichtig, dass du dich nicht auf sie alleine konzentrierst. Hechel ihr nicht nach.

Denn wenn ich das richtig sehe, hast du ihr bereits gesagt, dass du Interesse an einer LTR hast. Von ihr kam nix dergleichen.
Die Sache mit ihrem Ex, der ihr das Herz gebrochen hat, ist nichts mehr als eine Ausrede dafür, sich nicht mit dir binden zu wollen.

Die Zukunft wird zeigen, ob sie dafür jemals ein Interesse entwickelt. Bis dahin solltest du ihr & dir beweisen, dass du ein cooler Typ bist, der sein Leben & die Gesellschaft von Frauen genießt. Schaffst du das nicht, ist die Sache durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Madonna-Whore-Complex

Okay, also hat jeder der keine Partymaus will einen Complex? Looohhhl!!

Ich würde anders Antworten.

Beziehung?!?! Ja ...Nein...Mit Party Luder?

Nein, weil der TE was gegen ihren Lebenstiel hat.

Obendrein sind "Partyluder" auch weniger mein Favorit wenn es um Beziehungen geht. Bevorzuge da eher "ruhigere" Mädels. Bin selber auch net immer auf Party, liegt vllt am Alter, und ne Beziehung mit nem Partyluder würde mir schon aufen Sack gehen denke ich. Wenn sie dann oft betrunken ist, am nächsten Tag lange pennt, Rausch ausschlafen usw.

Wenn deine Freundin "IMMER" Samstag Partymachen ist, kannste halt mal schlecht Sonntag früh um 9 Uhr schon was machen, Sport, Schwimmen, Tagesausflug usw.

Daher wäre das nichts für mich..

Wenn man selber so ist, ist es vielleicht weniger das Problem. Auch mein Urlaub sieht mittlerweile nicht mehr so aus dass ich jeden Tag saufe..

Eigentlich ne dumme Frage, weil jeder es selbst wissen muss. Ist doch genau das gleiche wie "Sex mit vergebenem HB"

Aber erstell mal son Thread, da kommen auch irgendwelche an und reden dir Komplexe ein...

Ob du einen "Komplex" hast sollte man an mehreren Sachen festmachen und nicht nur daran weil man keine Beziehung mit einem partyluder will...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke mal :)
Bitte nur weitere Meinungen....

Und das mit Oneitis kannte ich nicht ^^ also das Wort...und jap ...teilweise denke ich leider so :-/ E ein großer Fehler von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann fickt man sie eben nur. So mache ich das. Beziehungen möchte ich mit solchen Frauen net, das gibt nur Probleme, siehe meine Anmerkungen, einfach weil zuvieles nicht passt dann.

Habe einfach kein Bock auf eine bei der Party im Lebensmittelpunkt steht. Aber nunja bin ja auch schon fast 30.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens fährst du keine Doppelmoral, ala ich darf, aber wehe wenn sie!

Mein Gott, du bist 30, das Reihenhaus, die 1,74 Kinder und der 3cm Rasen mit weissem Gartenzaun können noch ne Weile warten.

Vergnüg dich lieber in der kunterbunten Welt der Promiskuität und falls es mal zufällig für BEIDE passt, dann probiert ihr eben mal was exklusiveres und geniesse auch dieses, solange es eben wiederum für BEIDE passt und wenn (nahezu) unweigerlich irgendwann nicht mehr, dann erfreue dich an deiner neuen Freiheit, gehe auf Start und ziehe keine 4000Dm ein.

Auf keinen Fall ersticke das bisschen Anziehung, dass du (noch) besitzt, mit deinen antizipierten Verlustängsten und deiner antiquierten Sakrament-Moral. Gib vor allem nicht ihrer Freude am Leben die Schuld, wenn du in eurer "Werte-Konstellation" das schlechtere Blatt in deiner Hand wähnst.

Falls du aber gerne den Pandabären und KLammeraffen machst - dann halt dich gezielt an die Kandidatinnen die "nach großer Enttäuschung nur noch ernstgemeinte Angebote, mit komplett durchkalkulierten Lebensentwurf" suchen.

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon miteinander gevögelt?

Verstehe aber die Frage nicht. Wieso Beziehung? Du bist doch meilenweit weg von einer Beziehung. Ich glaube nicht, dass sie Lust auf eine Beziehung mit dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Jap da hast du wirklich recht...irgend wie ...naja gab es bis jetzt kaum eine mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihr...

Wir haben auch sehr viele gleiche Interessen...verbringen eigentlich viel zeit miteinander...sehen uns gut 3-4 mal die Woche...

So in der Richtung...bester Freund...mit ab und zu eben Sex...

Was mich halt stört ist...das sie 2-3 mal mit anderen Kerlen was hatte...und wenn eigentlich alles super läuft sie sich ab und an zurück zieht...

(zb. Freitag Abend Kino...Samstag zusammen frühstücken...danach zb. Shoppen (Und ja das tu ich gerne :D ) Und dann am Abend machen wir uns aus das wir nen Dvd Abend machen...und plötzlich meldet sie sich nicht mehr...wird ihr alles zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Jap da hast du wirklich recht...irgend wie ...naja gab es bis jetzt kaum eine mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihr...

Wir haben auch sehr viele gleiche Interessen...verbringen eigentlich viel zeit miteinander...sehen uns gut 3-4 mal die Woche...

So in der Richtung...bester Freund...mit ab und zu eben Sex...

Was mich halt stört ist...das sie 2-3 mal mit anderen Kerlen was hatte...und wenn eigentlich alles super läuft sie sich ab und an zurück zieht...

(zb. Freitag Abend Kino...Samstag zusammen frühstücken...danach zb. Shoppen (Und ja das tu ich gerne :D ) Und dann am Abend machen wir uns aus das wir nen Dvd Abend machen...und plötzlich meldet sie sich nicht mehr...wird ihr alles zu viel...

Nähe und Distanz.

Wäre mir auch zuviel, wenn ich eine FB 48 Stunden am Stück sehe.

Mein Tipp: Entweder alles passt zu 99% oder nicht. Wenn man schon vorher irgendwie abwägen muss, ob das mit einer Beziehung was werden könnte, dann gehts sowieso nach 3 Monaten in die Hose. Und sie spürt halt jetzt schon deine Unsicherheit und Eifersucht, was total unattraktiv ist, vor allem bei jemandem, der eigentlich 7 Jahre älter ist oder sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Jap da hast du wirklich recht...irgend wie ...naja gab es bis jetzt kaum eine mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihr...

Wir haben auch sehr viele gleiche Interessen...verbringen eigentlich viel zeit miteinander...sehen uns gut 3-4 mal die Woche...

So in der Richtung...bester Freund...mit ab und zu eben Sex...

Was mich halt stört ist...das sie 2-3 mal mit anderen Kerlen was hatte...und wenn eigentlich alles super läuft sie sich ab und an zurück zieht...

(zb. Freitag Abend Kino...Samstag zusammen frühstücken...danach zb. Shoppen (Und ja das tu ich gerne :D ) Und dann am Abend machen wir uns aus das wir nen Dvd Abend machen...und plötzlich meldet sie sich nicht mehr...wird ihr alles zu viel...

Nähe und Distanz.

Wäre mir auch zuviel, wenn ich eine FB 48 Stunden am Stück sehe.

Mein Tipp: Entweder alles passt zu 99% oder nicht. Wenn man schon vorher irgendwie abwägen muss, ob das mit einer Beziehung was werden könnte, dann gehts sowieso nach 3 Monaten in die Hose. Und sie spürt halt jetzt schon deine Unsicherheit und Eifersucht, was total unattraktiv ist, vor allem bei jemandem, der eigentlich 7 Jahre älter ist oder sein sollte.

Ja wie gesagt mit der nähe ist das eben so ne Sache bei ihr...sie kann das irgend wie nicht und wird ihr teils zu viel...hat sie mir auch erzählt und dafür entschuldigt...

Es ist halt wirklich schwer zu sagen wie oder was sie fühlt...

Hab sie schon mal drauf angesprochen..wo ich bei ihr war...uns geküsst ..sie halb über mich hergefallen...und ich dann so...las uns mal reden usw.

Und dann hab ich halt gefragt...wo stehen wir? was is zwischen uns...?

Hat mich angeschaut...zu heulen begonnen und rein gelaufen...

In letzter zeit meld ich mich eher wenig bei ihr...da schreibt sie mir jeden Tag...

Sie war auch Urlaub und hat mich von Spanien angerufen...das längste mal am Abend...von halb 11 bis halb 2 telefoniert ^^

Ich denk mir nur..warum macht sie sowas? da muss ja irgend wie wo mehr dahinter sein oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Jap da hast du wirklich recht...irgend wie ...naja gab es bis jetzt kaum eine mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihr...

Wir haben auch sehr viele gleiche Interessen...verbringen eigentlich viel zeit miteinander...sehen uns gut 3-4 mal die Woche...

So in der Richtung...bester Freund...mit ab und zu eben Sex...

Was mich halt stört ist...das sie 2-3 mal mit anderen Kerlen was hatte...und wenn eigentlich alles super läuft sie sich ab und an zurück zieht...

(zb. Freitag Abend Kino...Samstag zusammen frühstücken...danach zb. Shoppen (Und ja das tu ich gerne :D ) Und dann am Abend machen wir uns aus das wir nen Dvd Abend machen...und plötzlich meldet sie sich nicht mehr...wird ihr alles zu viel...

Nähe und Distanz.

Wäre mir auch zuviel, wenn ich eine FB 48 Stunden am Stück sehe.

Mein Tipp: Entweder alles passt zu 99% oder nicht. Wenn man schon vorher irgendwie abwägen muss, ob das mit einer Beziehung was werden könnte, dann gehts sowieso nach 3 Monaten in die Hose. Und sie spürt halt jetzt schon deine Unsicherheit und Eifersucht, was total unattraktiv ist, vor allem bei jemandem, der eigentlich 7 Jahre älter ist oder sein sollte.

Ja wie gesagt mit der nähe ist das eben so ne Sache bei ihr...sie kann das irgend wie nicht und wird ihr teils zu viel...hat sie mir auch erzählt und dafür entschuldigt...

Es ist halt wirklich schwer zu sagen wie oder was sie fühlt...

Hab sie schon mal drauf angesprochen..wo ich bei ihr war...uns geküsst ..sie halb über mich hergefallen...und ich dann so...las uns mal reden usw.

Und dann hab ich halt gefragt...wo stehen wir? was is zwischen uns...?

Hat mich angeschaut...zu heulen begonnen und rein gelaufen...

In letzter zeit meld ich mich eher wenig bei ihr...da schreibt sie mir jeden Tag...

Sie war auch Urlaub und hat mich von Spanien angerufen...das längste mal am Abend...von halb 11 bis halb 2 telefoniert ^^

Ich denk mir nur..warum macht sie sowas? da muss ja irgend wie wo mehr dahinter sein oder...?

Die Frau bindet. Hier bist du halt die Frau und sie der Mann.

Sie will ficken, du sagst "nönö, jetzt wird erst mal geredet".

Warum sie Probleme mit Nähe hat? Ganz einfach, weil sie nicht so viel Nähe zu dir will. Sie will absolut keine Beziehung mit dir. Das willst du aber nicht einsehen. Sie will halt gefickt werden und gleichzeitig mit jemandem über ihre Gefühle reden. Deshalb telefoniert ihr nachts wie zwei Mädels drei Stunden miteinander. Gleichzeitig bist du im Orbit, und sie hat verdammt viel Langeweile in ihrem Leben. Deshalb schreibt sie dir ständig.

Du nimmst also mehrere Rollen ein. Freundin, Therapeut, Orbiter und Ficker. Solange der Ficker dabei ist ist es ja nicht so schlimm. Also mir wäre es zu blöde, aber besser als nichts. Sobald nicht mehr gefickt wird würde ich es spätestens beenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Buzzwords schon in der ersten Antwort. Das verspricht spaßig zu werden.

@TE:

Dein Problem ist nicht so besonders wie du vielleicht denkst.

Das Hauptproblem was ich neben den von LeDe angesprochenen sehe ist, dass du in dieser Frau etwas siehst, was sie offensichtlich nicht sein will.

Jap da hast du wirklich recht...irgend wie ...naja gab es bis jetzt kaum eine mit der ich mich so gut verstehe wie mit ihr...

Wir haben auch sehr viele gleiche Interessen...verbringen eigentlich viel zeit miteinander...sehen uns gut 3-4 mal die Woche...

So in der Richtung...bester Freund...mit ab und zu eben Sex...

Was mich halt stört ist...das sie 2-3 mal mit anderen Kerlen was hatte...und wenn eigentlich alles super läuft sie sich ab und an zurück zieht...

(zb. Freitag Abend Kino...Samstag zusammen frühstücken...danach zb. Shoppen (Und ja das tu ich gerne :D ) Und dann am Abend machen wir uns aus das wir nen Dvd Abend machen...und plötzlich meldet sie sich nicht mehr...wird ihr alles zu viel...

Nähe und Distanz.

Wäre mir auch zuviel, wenn ich eine FB 48 Stunden am Stück sehe.

Mein Tipp: Entweder alles passt zu 99% oder nicht. Wenn man schon vorher irgendwie abwägen muss, ob das mit einer Beziehung was werden könnte, dann gehts sowieso nach 3 Monaten in die Hose. Und sie spürt halt jetzt schon deine Unsicherheit und Eifersucht, was total unattraktiv ist, vor allem bei jemandem, der eigentlich 7 Jahre älter ist oder sein sollte.

Ja wie gesagt mit der nähe ist das eben so ne Sache bei ihr...sie kann das irgend wie nicht und wird ihr teils zu viel...hat sie mir auch erzählt und dafür entschuldigt...

Es ist halt wirklich schwer zu sagen wie oder was sie fühlt...

Hab sie schon mal drauf angesprochen..wo ich bei ihr war...uns geküsst ..sie halb über mich hergefallen...und ich dann so...las uns mal reden usw.

Und dann hab ich halt gefragt...wo stehen wir? was is zwischen uns...?

Hat mich angeschaut...zu heulen begonnen und rein gelaufen...

In letzter zeit meld ich mich eher wenig bei ihr...da schreibt sie mir jeden Tag...

Sie war auch Urlaub und hat mich von Spanien angerufen...das längste mal am Abend...von halb 11 bis halb 2 telefoniert ^^

Ich denk mir nur..warum macht sie sowas? da muss ja irgend wie wo mehr dahinter sein oder...?

Die Frau bindet. Hier bist du halt die Frau und sie der Mann.

Sie will ficken, du sagst "nönö, jetzt wird erst mal geredet".

Warum sie Probleme mit Nähe hat? Ganz einfach, weil sie nicht so viel Nähe zu dir will. Sie will absolut keine Beziehung mit dir. Das willst du aber nicht einsehen. Sie will halt gefickt werden und gleichzeitig mit jemandem über ihre Gefühle reden. Deshalb telefoniert ihr nachts wie zwei Mädels drei Stunden miteinander. Gleichzeitig bist du im Orbit, und sie hat verdammt viel Langeweile in ihrem Leben. Deshalb schreibt sie dir ständig.

Du nimmst also mehrere Rollen ein. Freundin, Therapeut, Orbiter und Ficker. Solange der Ficker dabei ist ist es ja nicht so schlimm. Also mir wäre es zu blöde, aber besser als nichts. Sobald nicht mehr gefickt wird würde ich es spätestens beenden.

Hm ok versteh ich schon wie du meinst...

Naja sie redet nie wegen andere Kerlen mit mir...

Es is auch das ihr viele Kerle über FB schreiben usw. die was mit ihr was trinken gehen wollen usw. dort geht sie aber nicht....hat sie keine Lust...frag ich sie..heee gehen wir Kino? ...ja...wenn ichs frag...ja warum mit mir? bekomm ich nur...ja warum denn nicht? :D

Irgend wie hast du schon recht das sie sowas ...in der Hinsicht wie nen guten Freund in mir sieht denn sie um rat fragt und mit dem sie über Probleme sprechen kann...nur das wir dann Sex auch haben? sie am morgen mit mir kuschelt usw.?

Aber oft versteh ich einfach so sachen nicht...war ca. vor 2 Monaten...sie hatte immer Lockige Haare...hab sie ein mal mit glatte Haare gesehen und ihr gesagt...wow bist du hübsch...gefällt mir total wenn du die Haare so hast...seit dem hat sie nur noch glatt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber oft versteh ich einfach so sachen nicht...war ca. vor 2 Monaten...sie hatte immer Lockige Haare...hab sie ein mal mit glatte Haare gesehen und ihr gesagt...wow bist du hübsch...gefällt mir total wenn du die Haare so hast...seit dem hat sie nur noch glatt....

Wieso willst du so etwas verstehen? Wieso interessiert dich sowas? Mich würde nichts weniger interessieren als das. Sogar der Grund, warum in China der Sack Reis umgefallen ist, würde mich mehr interessieren.

Warum willst du sie unbedingt binden? Was würde sich dadurch für dich ändern? Triff sie weiterhin, hab Spaß mit ihr und vögel sie. Binden tut die Frau. Also die biologische Frau in der Beziehung. Nicht der Mann, nur weil er sich wie eine Frau verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber oft versteh ich einfach so sachen nicht...war ca. vor 2 Monaten...sie hatte immer Lockige Haare...hab sie ein mal mit glatte Haare gesehen und ihr gesagt...wow bist du hübsch...gefällt mir total wenn du die Haare so hast...seit dem hat sie nur noch glatt....

Wieso willst du so etwas verstehen? Wieso interessiert dich sowas? Mich würde nichts weniger interessieren als das. Sogar der Grund, warum in China der Sack Reis umgefallen ist, würde mich mehr interessieren.

Warum willst du sie unbedingt binden? Was würde sich dadurch für dich ändern? Triff sie weiterhin, hab Spaß mit ihr und vögel sie. Binden tut die Frau. Also die biologische Frau in der Beziehung. Nicht der Mann, nur weil er sich wie eine Frau verhält.

haha du siehst das locker :D

Naja ...weil ich sie verdammt gerne mag...sehr oft an sie denke usw. ich es klarerweise nicht mag wenn sie jemand anders berührt ( also sex...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee - eine LTR mit einem Partyluder. Das muss man erstmal bringen, so rein mental-hirngefickt. TE, lies dir deine eigene Frage mal laut vor. Dann merkst du vielleicht, wie absurd das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Beziehung?!?! Ja ...Nein...Mit Party Luder?

Es genügt völlig Deinen Threadtitel zu lesen um Dir zu antworten:

NEIN - Nicht weil sie es nicht gebacken bekommen könnte eine wunderbare Beziehung zu führen, sondern Du.

Du hast einen dicken fetten Madonna-Whore-Complex, welcher von Deinem mangelnden, von Eifersucht gestützten, Oneitis befeuerten, framelosen Selbstwertgefühl getragen wird.

Alles andere findest Du in diesem Forum selbst. Sind alles Standards, keine besonderen Umstände.

LeDe

Da steht alles drin. MWC, und zwar massiv! Die Kleine ist cool, der TE nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lieber TE, ich glaube eine LTR mit der Frau kannst du dir abschminken.

Sie ist einfach noch nicht reif genug für eine liebevolle innige Paarbeziehung in der Art wie du sie führen willst.

Außer du bist bereit eine offene Beziehung zu führen damit sie sich nebenher holen kann was sie will und erträgst es dass sie DAUERND was mit andere Kerlen hat.

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, was dich erwartet, und ob das zu deinen Wertvorstellungen passt. Das hat nichts mit einem Madonna-Whore-Komplex zu tun.

Wenn dir Treue und Ehrlichkeit wichtig in einee Beziehung sind, würde ich es nicht tun. Das Drama ist vorprogrammiert.

Wenn du aber eine sehr lockere Einstellung zum Thema sexuelle Treue hast, go ahead. Es soll tatsächlich Menschen geben, die in einer offenen Beziehung glücklich sind. Sowohl explizit ausgesprochen als auch mit einer "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Einstellung.

Wenn deine Beschreibung stimmt, darfst du dir nur keine Illusionen machen: Sie wird sich nicht für dich ändern und schon gar nicht kannst du sie ändern.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Die Frau ist 23 und kommt aus ner 5 jährigen Beziehung. Sie war also 18 als sie mit ihrem Ex zusammenkam....für die Nichtmathematiker unter uns. ;-)

Hat also einen Großteil ihrer jungen Jahre verpennt. Ist doch völlig normal, dass sie sich erstmal austoben will und keinen Nerv auf LTR hat.

Wenn du weiter so klammerst dauert es nicht mehr lange bis sie dich abschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zurück zur Realität....

Sie hat definitiv weitaus weniger Spaß an ihrem Partyleben, als es nach außen aussieht. Nur diese kleinen Momente, wo man spürt, dass das eigene Leben etwas geiler ist, als das von Anderen. Die Momente machens dann doch wieder cool. Oder wenn Typen einem am Arsch kleben und die ganze Welt es sehen kann. Einen abend rotzbesoffen sein und erzählen was für coole Leute dabei waren. So kann man mal 1 Jahr überbrücken. Aber mit spätestens 25 haben die ALLE die Schnauze voll davon; ab dem Alter siehste nur noch Männer feiern.

Dein Job als 30 Jähriger ist es nicht auf den Partyquatsch reinzufallen und dem Mädel zu zeigen, dass es Gründe gibt das sein zu lassen. Sei souverän, verbiete ihr nix, vögel ihr das Hirn raus und lass sie machen. Mehr brauchste nicht, die kommt von ganz allein immer wieder und will irgendwann gar nich mehr weg. Vögeln ist wirklich wirklich wirklich essentiell. Man kann das nicht oft genug betonen. Alles was du tun musst ist ein bißchen attraktiv zu sein, nicht vor Langeweile zu sterben wenn sie nicht da ist und immer locker bleiben.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee - eine LTR mit einem Partyluder. Das muss man erstmal bringen, so rein mental-hirngefickt. TE, lies dir deine eigene Frage mal laut vor. Dann merkst du vielleicht, wie absurd das ist.

Was stimmt mit euch nicht?

Ne Frau die Anfang 20 nicht auf Party ist und keine Männer kennenlernt - das ist in meinen Augen viel besorgnis erregender als eine wo du es mal erfährst was abläuft.

Und das dieses Party leben einfach nur ein Ausdruck von ihrem langweiligem Leben ist sollte auch klar sein.

Aber da wir ja PU machen wissen wir ja was echter Lifestyle ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.