Beziehung?!?! Ja ...Nein...Mit Party Luder?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Wir sprechen offenbar einfach nicht die gleiche Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Wir sprechen offenbar einfach nicht die gleiche Sprache.

Mir war so, als würdest du dich über den Post von 447 empören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Leute, die wollen in einer Beziehung vor allem glücklich sein und tun worauf sie Lust haben, und die sich einen Partner suchen, der zu ihren Vorlieben passt.

Das will wohl jeder und jede - und niemanden ist dies verwehrt.

Aber Verbote und Einschränkungen und Schubladendenken führen zu so Dingen wie "wir haben uns auseinander gelebt", "ich glaube sie geht fremd" "sie erzählt mir nicht was sie macht und mit wem sie schreibt" "ich bin fremd gegangen weil sie sich gehen lässt/langweilig ist/keine Lust auf Sex mehr hat".

Genau darum macht man das als MAnn auch nicht, sondern verwendet die vorgesehen Techniken dazu.

Dies tut man, weil

a) man Frauen ohnehin nicht ändern kann - jede Frau entscheidet für sich selbst, was sie tut und wie sie dadurch wird (egal ob sie das einsehen will oder auch nicht)

b) es sehr gut geeignet ist, attraction zu erzeugen, was ohnehin dazu führt, dass Frauen das was man will freiwillig und von sich aus tun - ist echte alpha fux-attraction da, wird z.B. aus dem "schwarz-weiß Bild der 50er Jahre" schwuppdiwupp" auf einmal "Konsequenz" oder sonstwas positives. So wie das bei Chads auch ist: Chad ist z.B. nicht "arbeitslos" sondern "macht eine kreative Pause".

c) attraction beeiflusst das Verhalten von Frauen, verbale Aussagen tun dies nicht oder nur scheinbar auf der Oberflächenebene.

Siehe dazu auch dieses Video, das man lustig finden kann - oder auch nicht muss, da man sonst einen Madonna-Whore-Komplex oder Chad/Betabob-Komplex hat.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum macht man das als MAnn auch nicht, sondern verwendet die vorgesehen Techniken dazu.

Na, willkommen im HUB-Battleland!
Interagierst du auch RL so, wie du schreibst? Die Rübe voller Wegweiser, Algorithmen, Abwägungsprozessen und einer übergeordneten "Philosophie"?
Immer auf der Suche nach bestmöglichen, intellektuellen, programmierten "Match"? Sie haben 336 möglcihe Antworten, sollen wir wir sie nach Emotionalität, Logik, Alphabetisch, nach Datum, Zitaten oder Referenzberufung ordnen?
Falls mich mal jemand fragt, was ein PU-Roboter ist - ich müsste nicht allzu überlegen: Nehmen sie unser neueste Modell: 447, der beste Gefühlssimilator den wir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.