Intimchirurgie für Frauen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter AtaTheCrow

Eine Feststellung ist keine (Ab-/Auf-)Wertung, wie Du sie impliziert siehst.

LeDe

Sehr gut, gefällt mir.

Klar, es ist keine direkte Ab-/Aufwertung.... keine direkte.

Wir leben allerdings in einer Gesellschafft wo Standarts herschen (leider)... so nimmt eine Feststellung bewusst oder unbewusst gleich eine Wertung.

Wahrscheinlich ist nicht mal die Gesellschaft schuld sondern ist das unsere Natur.

z. B. In einem Boxstall.

"Du hast ja keine Ausdauer, du schaffst es mit mühe bis zur 4ten Runde."

Das ist eine Feststellung, alles cool. Wird aber gleich von allen anderen Boxer abwerten wahrgenommen. Denn wenn dann ein neuer kommt und

nach ein leichten Gegner fragt... dann werden alle auf den "4 Runden Mann" zeigen...

Der schwächste im Boxstall... das ist auf kein Fall nicht als eine Abwertung zu verstehen.

Egal ob wir es wollen oder nicht... wir werten ja automatisch alles.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter AtaTheCrow

Eine Feststellung kann erst bewertet werden, wenn man sie in Bezug zur eigenen Haltung bringt.

Demnach kann eine Gesellschaft nicht abwerten / aufwerten, sondern nur jeder einzelne selbst.

Und dann kommt noch hinzu das eine vermeintliche Auf- / Abwertung des Gegenüber nicht mal als solche von Jenem wahrgenommen werden muss, da er sie wieder durch seinen eigen Filter jagt, bzw. mit seiner Haltung abgleicht.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber LeDe,

richtig gut :D

Theorie ist herrlich und eine mächtige Waffe von Rhetorikern wie Anwälte oder Politiker... Pragmatisch sieht es allerdings nicht immer so aus...

Wir bemühlen allerdings den Thread hier, das Thema ist ein ganz anderes.

Muschis, oh wie ich dieses Thema liebe und ja ich habe ein bestimmten Geschmack. Eine magere Muschi ficke ich nicht... ja ok, nur ein mal wahrscheinlich.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schamlippen sind mir irgendwie egal. Ich verbringe ja nicht meine Zeit mit ihr, wegen ihrer Muschi.

Mir sind Schamlippen sehr wichtig, wahrscheinlich weil ich selber keine habe. Und der einzige Grund, Zeit mit einer Frau zu verbringen, ist ihre Muschi. Oder hat irgendjemand von euch schonmal eine Frau ohne Muschi gedatet?

Für meinen Geschmack dürfen die kleinen Schamlippen gerne etwas größer sein. Ich mag feuchte Ohren beim Lecken oder wenn mein (Mais-)kolben schon voll gebuttert zwischen den Toastscheiben glänzt ohne drin zu sein.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der einzige Grund, Zeit mit einer Frau zu verbringen, ist ihre Muschi. Oder hat irgendjemand von euch schonmal eine Frau ohne Muschi gedatet?

Nein, aber eine Muschi ohne Frau - sie lässt sich ohne Gummi und gleichzeitig ohne Risiko vögeln, sie redet nicht drum herum und gibt keine Shittests von sich - herrlich unkompliziert, meine Traumfrau.

:wub:

the-fleshlight-mens-sex-toy-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden