HB 8 in Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gausus90

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Umarmung

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

Das ganze spielte sich am Abend einer Abschlussfeier ab und wir beide hatten einiges getrunken. Ich kenne sie seit einem Jahr vom sehen her und wir hatten nie Kontakt. Als ich gegangen bin haben wir uns etwa 30 Minuten auf dem Parkplatz gut unterhalten und sie hat vorgeschlagen sich mal auf der Arbeit in der Kantine zum essen zu verabreden. 2 Tage später bin ich darauf eingegangen und heute waren wir essen. Wir haben auch nur kurz in Whatsapp geschrieben, wann wie und wo treffen wir uns. Sie ist in einer Beziehung, aber trifft sich fast jeden Tag mit anderen Typen und lässt sich Nachts betrunken auch von welchen heim fahren...

6. Frage/n

Sie hat wieder Vorgeschlagen mal Tennis zu spielen oder sich wieder zum essen zum verabreden habe aber nichts ausgemacht.

Jetzt steh ich irgendwie voll auf dem schlauch was sie eigentlich möchte und wie ich mich verhalten soll, sie ist hübsch und gefällt mir. Ich schreibe ihr sehr wenig, weil ich auch gar nicht wüsste warum, weil sie ja in einer Beziehung ist... Vielleicht könnt ihr mir helfen wie man bei so etwas vor geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt steh ich irgendwie voll auf dem schlauch was sie eigentlich möchte und wie ich mich verhalten soll, sie ist hübsch und gefällt mir.

Was möchtest du denn von ihr?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sobald sie mit Dir zusammen ist, wird sie sich nie mehr betrunken von ständig wechselnden Typen heimfahren lassen. Ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Ich bin gerade in einer Trennung und halte nichts von einer darauffolgenden Beziehung, aber eine Ablenkung wäre schön! Sie weiß nichts und geht davon aus, das ich in einer Beziehung bin. Ich vermute das es für sie ganz normal ist sich mit anderen zu verabreden, allerdings denke ich mir auch wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann doch eher die Zeit mit seinem Freund verbringen würde. Ich möchte mich nicht blamieren oder Anzeichen falsch deuten und stehe deshalb vor der Frage, wie weit kann ich gehen oder was kann ich aus der Situation machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand dessen was du hier schilderst, lässt sich kaum einschätzen, was sie von dir hält.
Wenn du das erfahren willst, gehe mit ihr etwas trinken. Mache ihr einen konkreten Vorschlag mit Termin + Location. Sollte sie einwilligen: deute IOI's, eskaliere, achte darauf, wie sie auf Berührungen, etc. reagiert.
Mach dich trotzdem schon mal mit dem Gedanken vertraut, dass sie absolut nichts (sexuelles) von dir will. Die Option ist durchaus möglich.
Einige Damen scharen einfach gerne Männer um sich, gefickt wird dann aber Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Genau das ist der Punkt, ich habe keine Ahnung was das soll oder was sie von mir hält. Das ist ein guter Vorschlag, am We etwas trinken gehen oder ähnliches, so werde ich das machen! Geht sie nicht darauf ein, dann hat sie ihre Grenze und wenn doch, dann muss ich sehen wo die Grenzen liegen.

bearbeitet von Gausus90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist der Punkt, ich habe keine Ahnung was das soll oder was sie von mir hält.

Leidest du an Intelligenzallergie?

Die Frau hat in dich investiert und du weißt nicht was das soll und was sie von dir hält?

-->Schreib hier bitte nur weiter wenn du ein ernsthaftes Interesse an sexuellem Kontakt zu ihr hast.

Tennis oder Trennungsschmerz behandeln wir hier nicht.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze spielte sich am Abend einer Abschlussfeier ab und wir beide hatten einiges getrunken. Ich kenne sie seit einem Jahr vom sehen her und wir hatten nie Kontakt. Als ich gegangen bin haben wir uns etwa 30 Minuten auf dem Parkplatz gut unterhalten

Darf ich fragen, warum dir nicht in den Sinn gekommen ist sie zu küssen? Vielleicht bin ich zu oberflächlich. Aber betrunken mit einer Frau auf einem Parkplatz. Von 30 Minuten reden würde mindestens 29,5 Minuten lang eine innere Stimme zu mir sagen "KÜSS SIE !!!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an "American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen".. Ich frage mich nur, Es fehlt nur Stifler`s Mom.. :D

Oder an die Szene: "Los Baby, blas mir einen! Meine Freunde nennen mich auch Nova, wie Cassanova." Lehre daraus: Nicht labern, sondern eskalieren! Denn wer nicht eskaliert, verliert.... Das wars jetzt auch erstmal wieder von mir mit Filmzitaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden