JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Beim nächsten Mal wird gevögelt. Lad sie einfach auf nen DVD-Abend ein.Es gibt noch DVDs?!?!?!?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Es gibt noch DVDs?!?!?!?!?!Diese sehr philosophische Frage wurde ausführlich thematisiert in South Park, Staffel 16, Folge 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Beim nächsten Mal wird gevögelt. Lad sie einfach auf nen DVD-Abend ein.Es gibt noch DVDs?!?!?!?!?!?Ich hab nur nach Blu-rays. Am besten sind die Frauen die sagen: "Bring doch mal ein paar Blu-rays mit!" Dabei hat die Frau gar keinen Blu-Ray-Player und ich weiß sofort was "gespielt" wird. August 21, 2015 bearbeitet von Phos4* 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumtänzerin 57 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Als Frau unterwegs allein zu sein ist etwas anderes als als Mann. Da habe ich schon Geschichten aus meinem Bekanntenkreis gehört - bin froh, dass ich mir wo was nicht passiert ist. Ich persönlich habe schon mal selber Frauen, die ich grade auf einer Party kennengelernt habe, angeboten, sie mit dem Auto nach Hause zu bringen, allein weil es nachts war und ich einfach das Gefühl nachvollziehen kann, allein unterwegs zu sein und zu hoffen, dass nichts passiert. Zu Hause bleiben ist nun mal keine Lösung, denn nicht die Frauen sollten bestraft werden, dafür, dass sie existieren, sondern diejenigen, die sie angreifen. Gehe ich selber aus und weiss, dass ich allein nachts nach Hause werde fahren/laufen müssen, dann plane ich das: Kleidung, Weg, Fahrrad/Auto - würde ich alles davon abhängig machen, wie wo und wann ich unterwegs sein werde. Gehe ich davon aus, dass ich nicht allein, sondern mit einer Freundin unterwegs bin, und die blöde Kuh lässt mich allein, dann finde ich das eben blöd. Und das oben Geschriebene bezieht sich nur auf ein neutrales Setting, nicht auf ein Date, bei dem romantische Erwartungen der vielleicht irgendwann eintretenden Liebe eine Rolle spielen .Ich will hier gar nicht auf die gesellschaftlichen Erwartungen und Rollen eingehen, sondern nur auf das rein Zwischenmenschliche. Männer und Frauen sind verschieden, haben mit verschiedenen Erwartungen und Chancen in der Gesellschaft zu tun, rein aufgrund ihres Geschlechts, und dazu gehört nun mal die völlig begründete Angst der Frau, überfallen, vergewaltigt und sonst wie angegriffen zu werden. Sie werden für schwächer gehalten - sogar beim Fahrradfahren durch die Stadt erlebe ich ständig aggressives und rücksichtsloses Verhalten seitens der Männer, weil sie einfach glauben, bei einer Frau können sie es sich erlauben, ein großer starker Typ könnte ihnnen doch mal eine verpassen. Aus diesem Grund fahre ich lieber Auto - Umwelt hin oder her, dafür behalte ich meine Ausgeglichenheit und gute Laune.Ich denke allerdings, dass es in deiner Situation um eine Lösung gehen sollte, wie die Frau sicher nach Hause kommt, sprich, auch wenn sie erlebt hat, dass die anderen Männer ihr das Taxi bezahlt haben, kann sich das vielleicht nicht jeder Mann leisten. Dann ist es so. Das würde ich ihr an deiner Stelle auch so sagen und eine Alternative anbieten - bei dir pennen oder auch vielleicht mal die paar Haltestellen mit ihr fahren, auch wenn es nicht in deine Richtung ist. Wobei bei (fast jedem) Mädel der Eindruck entestehen könnte, du willst sie nur 'rumkriegen, falls du das Übernachten bei dir als die Friss oder Stirb -Alternative anbietest. Mir würde das Verhalten ziemlich sauer aufstoßen, wenn ich das Gefühl hätte, es wäre dem Mann egal, dass ich als Frau Angst habe und mir seine Begleitung wünsche, und wenn ich das Gefühl hätte, es gehe darum, dass es so läuft, wie er es will, würde mein Interesse für ihn sich verflüchtigen. Außerdem ist es tatsächlich eine gesellschaftliche Norm, ob man der nachgeht, ist eine andere Frage. Es gibt aber eine Menge anderer Normen, gegen die man nicht so ohne Weiteres was machen kann und die den Unterschied zwischen Mann und Frau machen und die Frauen benachteiligen, auch auf die gehe ich nun nicht ein:) Letztendlich geht es hier um Erwartungen (und Bedürfnisse) - ihre und deine - und entweder man kommt da auf den gemeinsamen Nenner oder eben nicht, was für dich verwöhnt ist, ist für sie vielleicht die Norm.Konkret hätte ich dir für die Situation empfohlen, das mit dem Taxi auszuschlagen, es sei denn, du hast die Kohle dafür, und - wie ein Vorgänger es schon sagte - auch schauen, wie teuer das Ticket wäre. Emanzipierte Lösungen erfordern auch mal individuelles Handeln- ihr habt zusammen den Abend genossen, dann teilt doch mal auch das Finanzielle und somit das zweite Ticket? Ins Lächerliche ziehen, was für den anderen offenbar ein Drama - und somit wichtig ist - verschärft den Konflikt. Vielleicht redest du mit ihr - falls du sie weiter daten willst - und versuchtst mit ihr zusammen für die Zukunft eine Lösung zu finden, die euch beiden passt. Könntest ihr doch auch sagen, dass du den Vorschalg mit dem Taxi noch nie gehört hast und nicht wusstest, wie du damit umgehen solltest. Dabei sollte es finde ich nicht um dein Ego (alpha-Mann sein ) gehen, sondern konkret um das Problem. August 21, 2015 bearbeitet von Traumtänzerin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet Ach, das Problem ist doch viel zu aufgeblasen. Auch in der größten Ghetto-Ubahn passiert rein stastisch gesehen so gut wie nie was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet Ach, das Problem ist doch viel zu aufgeblasen. Auch in der größten Ghetto-Ubahn passiert rein stastisch gesehen so gut wie nie was.Es sei denn man wohnt in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet Nachdem ich den Titel dieses Thrads las, wollte ich eigentlich schon schreiben, dass ich das selbst schon x-mal erlebt habe. Und Du Dir eine psychisch gesunde Frau suchen solltest.Nach "sehr spät" und "gefährlichste U-Bahn-Linie" habe ich meine Meinung geändert. Taxi zahlen geht zwar gar nicht, aber zumindest bis zur Straßenbahn hättest Du, meiner Meinung nach, mitkommen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
David Hasselhoff 116 Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet Du hast ein Drama Girl aus dem Internet gezogen, toll, und jetzt kannst du sie auch gleich wieder nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Statistik kann mich mal am Arsch lecken. Nützt dir auch nix wenn du das Opfer bist. Was ich aus den Nachrichten so höre und lese reicht mir. Würde nachts in Berlin alleine die U-Bahn nur noch mit ner Schußwaffe betreten, mir egal wie andere das sehen, DAS ist meine Meinung dazu.Als Frau unterwegs allein zu sein ist etwas anderes als als Mann. Da habe ich schon Geschichten aus meinem Bekanntenkreis gehört - bin froh, dass ich mir wo was nicht passiert ist.Ich persönlich höre eher selten solche Geschichten von Frauen. Meist sind die Opfer nunmal Männer, ebenso wie die Täter.Wobei bei (fast jedem) Mädel der Eindruck entestehen könnte, du willst sie nur 'rumkriegen, falls du das Übernachten bei dir als die Friss oder Stirb -Alternative anbietest. Mir würde das Verhalten ziemlich sauer aufstoßen, wenn ich das Gefühl hätte, es wäre dem Mann egal, dass ich als Frau Angst habe und mir seine Begleitung wünsche, und wenn ich das Gefühl hätte, es gehe darum, dass es so läuft, wie er es will, würde mein Interesse für ihn sich verflüchtigen. Wobei es mir sauer aufstößt wenn die Frau mich dann nur dafür ausnutzen würde.Ich wohne eher ländlicher und bei uns ist es weniger gefährlicher, dennoch würde ich die Frau begleiten, einfach halt aus Höflichkeit. Kommt aber auch auf ihr Verhalten drauf an.Aber letztendlich ist es auch Schwachsinn zu sagen, Frauen brauchen extra Schutz weil sie Schwächer sind. Mag wie oben gesagt zwar sein, dennoch erfahren Männer hierzulande doch mehr Gewalt.Stell dir mal nen Abend vor ner angesagten Großraumdiskothek. Da kloppen sich meist jeden Abend welche, meist aus Eifersucht. Bei meiner damaligen Stammdisco gehörte der Krankenwagen und Polizei vor der Disco schon genauso dazu wie dass man beim rausgehen eben zahlen muss.Wenn da mal ne Frau ins Krankenhaus musste eher weil sie sturzbesoffen irgendwo vorgelaufen oder umgefallen ist und sich verletzt hat. August 23, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumtänzerin 57 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe NICHT gesagt, dass Frauen zu scwhach sind. Aber es gibt genug Männer, die so denken und ihre Frust und ihre Abwertung in Richtung der Frauen richten - die Welt ist nun mal nicht gesund. Und es geht nicht unbeding primär um physische Schwäche. Vergewaltigt werden nun mal Frauen. Die Reaktion eines betrunkenen distanzgeminderten Mannes in der U-Bahn würde durch die Anwesenheit einer Frau im sexuellen Sinne provoziert werden. Den Mann würde er im besten Falle gar nicht beachten. Ich finde es traurig, dass die Herren die Möglichkeit von Sex als Gewalt so gar nicht für wichtig zu halten scheinen - was ist denn schon dabei, wa?Ich habe mich immer geweigert, mich in meiner Freiheit soweit einschränken zu lassen, dass ich Dinge nicht getan hätte, die ich gern tue - ich bin im Wald joggen gegangen, auch mal später am Abend, wenn's schon dunkel war (Schiss hatte ich trotzdem), und auch zu den Parties als Studentin, nach denen ich allein nach Hause würde laufen müssen (heute habe ich ein Auto). Eine zierliche Frau ist auch gefährdeter als eine, die schwerer zu überwältigen wäre - bei Männern ja auch.Dieses "was stellen die Frauen sich denn an, wir Männer haben es auch nicht leicht" klingt erstens nach Männern, die Frauen für übervorteilt halten, worin auch immer, und zweitens, die keinerlei Lust haben, sich mit den geschlechtsspezifischen Unterschieden zu beschäftigen, Verständnis zu haben und auch keine Lust auf ein Miteinander. Wird's kompliziert und äußert die Frau einen Wunsch, der nicht in das eigene Weltbild - und ich würde behaupten: nicht der primären Erfüllung der EIGENEN Bedürfnisse des Mannes dient - next, die Frauen sind doof, machen das Leben des Mannes kompliziert, warum lassen die sich nicht einfach stillschweigend ficken, schwängern, falls Reproduktion erwünscht ist, und überhaupt den eigenen Bedürfnissen anpassen? Es gibt auch die Möglichkeit, für Geld zu ficken - dann braucht ihr auf den Menschen in der Frau dann auch nicht einzugehen.PUA_Franky: Im Ernst? du würdest dich ausgenutzt fühlen, wenn du die Frau begleiten sollst und sie nicht mit dir schläft? Finde deine Aüßerung total daneben in dem Kontext, denn die Frau geht mit dem Mann nicht aus, damit sie dann von ihm die "Begleitung" erhält. Wenn sie 200 Euro von dir leihen will, dann darfst du dich ausgenutzt fühlen. Begleitung ist ein Teil der gemeinsamen Zeitverbringung, der Mann hat ja schon dann die Bestättigung, dass sie ihn mag, und die Begleitung hat somit dann auch keinen Ausnutzungswert. August 23, 2015 bearbeitet von Traumtänzerin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Ach ihr Frauen & eure irrationalen Ängste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Update:Hab das komplette Wochenende mit ihr verbracht und wir haben so gut wie gar nicht das Bett verlassen. Ich hab das Thema nicht mehr erwähnt und von ihr kam auch nichts mehr. Scheint soweit alles im Lot zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2015 geantwortet Ich habe NICHT gesagt, dass Frauen zu scwhach sind. Aber es gibt genug Männer, die so denken und ihre Frust und ihre Abwertung in Richtung der Frauen richten - die Welt ist nun mal nicht gesund. Und es geht nicht unbeding primär um physische Schwäche. Vergewaltigt werden nun mal Frauen. Die Reaktion eines betrunkenen distanzgeminderten Mannes in der U-Bahn würde durch die Anwesenheit einer Frau im sexuellen Sinne provoziert werden. Den Mann würde er im besten Falle gar nicht beachten. Ich finde es traurig, dass die Herren die Möglichkeit von Sex als Gewalt so gar nicht für wichtig zu halten scheinen - was ist denn schon dabei, wa?Man muss es auch mal etwas differenzierter sehen: Wenn ich ins Internet gehen oder den Fernseher einschalte, dann höre und lese ich von Kerlen die zusammengeschlagen wurden. Dass Frauen vergewaltigt wurden hört man da weniger.Obendrein gibt es bei Frauen auch immer noch ne ganze Reihe von Trittbrettfahrerinnen. Sorry aber wenn dir jede 4. Frau erzählt sie wurde vergewaltigt beim kennenlernen, dann Frage ich mich durchaus in wieweit stimmt das jetzt alles. Und wie hoch ist der Anteil an Frauen die SAGEN sie wurden vergewaltigt, und wurden wirklich vergewaltigt.Meine Ex wurde auch "vergewaltigt". Als ich dann aber mal näher nachfragte war es aber nur nen Kerl der ihr etwas grob an die Wäsche ging, und jemand anders kam dann daher und hat gesagt er solle sich verpissen. Okay hätte vielleicht ne Vergewaltitgung werden sollen, aber dann erwarte ich auch von Frauen dass sie nicht übertreiben. Ich sage auch nicht habs Aids, wenn ich grad aber nur nen HIV Test gemacht habe und noch auf das Ergebnis warte.Überdramatisierung führt einfach dazu dass die wirklichen Opfer unter gehen.Im Ernst? du würdest dich ausgenutzt fühlen, wenn du die Frau begleiten sollst und sie nicht mit dir schläft? Ja lustiges hineininterpretieren in Dinge die ich nie gesagt habe. Weiter so!Ich bleibe dabei, klar kommt es auf das Verhalten der Frau an ob ich sie begleite. Erwartest du denn ich fahre zusammen noch U-Bahn mit der Frau die beim Date gezeigt hat dass ich ihr recht egal bin, weil sie am Handy rumgespielt hat oder was weiß ich?War die Frau respektlos so glaube ich nicht dass ich da noch groß nen Finger krumm mache. Dann kann sie von mir aus ihre Eltern anrufen und die sollen sich dann drum kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen