Dymatize90 4 Beitrag melden August 19, 2015 erstellt 1. Mein Alter252. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute!Ich habe besagtes HB via Tinder kennengelernt und beim ersten Date verstanden wir uns gleich prächtig, zum Schluss gabs einen KC.Gestern war das 3. Treffen. War alles super, wir waren zuerst bei mir, haben ein bisschen gechillt und dann kams auch zum heavy makeout, den wir dann leider abbrechen mussten, weil wir sonst unseren Film im Kino verpasst hätten. Nach dem Film waren wir noch spazieren, zwischendrin immer rumgeknutsche und Kino. Da wir beide Müde waren, wollten wir dann nach Hause fahren. Und hier fängt der Zirkus an. Sie musste ein paar Stationen mit der U-bahn und anschließend mit der Straßenbahn fahren. Ich musste in die andere Richtung. Das HB fing plötzlich an Drama zu schieben weil ich ihr nicht vorgeschlagen hab mit ihr bis zur Straßenbahn mitzufahren da es schon so spät ist und diese U-bahn-linie die gefährlichste ist. Dann meinte sie dass sie anderes gewöhnt ist, das ihr normalerweise Typen das Taxi nach Hause zahlen. Ich hab das ein bisschen ins lächerliche gezogen und bin nicht wirklich darauf eingegangen. Das wär mir alles zu nice-guy-mäßig gewesen mit ihr mitzufahren. Ich bin mir auch sicher sie hätte mich nicht mit nach hause genommen da sie im Studentenheim wohnt und ihre Mitbewohnerin daheim war. Zu mir wollte sie auch nicht da ich wegen der Arbeit früh aufstehen musste und sie ausschlafen wollte. Als ich am Heimweg war, schrieb ich ihr eine sms sie solle sich melden wenn sie daheim ist, sonst hab ich ein schlechtes gewissen wenn ihr was passiert. Sie schrieb dann das sie von der Männerwelt enttäuscht ist, das die alte Schule anscheinend nicht mehr existiert ect.. Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig reagiert hab. Wie soll man das am besten interpretieren? Anzumerken ist, dass das HB aus dem ehemaligen Ostblock ist, also wahrscheinlich anderes gewohnt und eventuell auch etwas verwöhnt. Wie soll man damit umgehen? Nicht darauf einsteigen, also auf das nach Hause begleiten, oder mal ein Auge zudrücken und ein „Gentleman“ sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Dramaqueen des Todes.Hättest ihr anbieten sollen mit zu dir zu kommen, dann muss sie nicht alleine U-Bahn fahren.Was bist du denn ein Eskortservice für nach Hause mit der Bahn ? Es ist ja nichtmal auf dem gleichen Weg, du brauchst also mehr als doppelt so lange bis DU zu Hause bist. Das ist ihr anscheind egal.Freezen bis das Drama vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) da es schon so spät ist und diese U-bahn-linie die gefährlichste ist. Hmm schwer zu sagen.Also wenns schon sehr spät ist, die Gegend gefährlich ist, und wenn die Frau mir auch mitteilt dass Sie Angst hat, dann reagiere ich da schon. Und zwar Gentleman-like.Also Alpha schön und gut, aber viele hier missverstehen das. Es ist nicht immer alles ein Test. Du bist jetzt in ner dreckigen Lage. Ich kann die Frau nicht einschätzen. Du kannst Sie anrufen, und Ihr mitteilen dass dein Verhalten nicht in Ordnung war.Gruß August 19, 2015 bearbeitet von babel22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet "Ostblock-Game-Rules"1. Frame auf 200 Prozent.2. Drama völlig ignorieren.3. Führen! Needyness erschiessen, es sei denn du möchtest, dass sie dir nach dem ersten FC die Eier abschraubt und ihren Freundinnen in einem Glas zeigt.4. Grenzen aufzeigen und niemals für Dinge entschuldigen, die in ihren Verantwortungsbereich fallen.5. Freeze Out!@babel22,du liegst oft richtig, hier aber nicht. Sie hat Drama geschoben. Von ihrer Seite aus hätte sie sich verletztlich zeigen können und er hätte sie wahrscheinlich schon bis zur Straßenbahn gegleitet. Nur wenn sie dann solche Sachen losballert, dann ist das eine gezielte Provokation und Drama wird niemals mit Invest belohnt. Gentleman sein hin oder her, da gibt es immer zwei Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Dann meinte sie dass sie anderes gewöhnt ist, das ihr normalerweise Typen das Taxi nach Hause zahlen. [...]Sie schrieb dann das sie von der Männerwelt enttäuscht ist, das die alte Schule anscheinend nicht mehr existiert ect.. [...]Wie soll man damit umgehen? Nicht darauf einsteigen, also auf das nach Hause begleiten, oder mal ein Auge zudrücken und ein „Gentleman“ sein?Also entweder sind diese Männer needy, haben einfach viel Geld, oder sehen sich als Versorger...Wenn ich drüber nachdenke, dass du derjenige bist, der morgen früh raus musste. Denn sie kann sich ausschlafen....Wenn sie ein Taxi wollte, hätte sie sich eins holen können.Wenn sie wirklich Angst gehabt hätte, wäre ich mitgefahren.Zum Thema, nicht vorgeschlagen zu haben, dass man sie zur U-Bahn begleitet: Ich würde kommunizieren, dass ich von einem erwachsenen Menschen erwarte, dass sie keine Angst allein in der U-Bahn hat. Und mich in einem Nebensatz tatsächlich entschuldigen, dass ich ihre Angst nicht Ernst genommen habe.RedPill sagt zwar: harter Frame, Drama ignorieren, damit aufziehen, eventuell freezen.Würde aber selber von einem Freeze abraten. Sie fühlt sich schon im Stich gelassen, und will Aufmerksamkeit und Nähe. Wenn du es ihr wegnimmst, akzeptiert sie vielleicht einfach dein Desinteresse und flaket dich. Oder fühlt sich darin bestätigt, dass du eben "so einer" wie die anderen bist, die sie enttäuscht haben.Nebenbei bemerkt war das erst das 3. Treffen,... und der Comfort hat unter diesem Abschied gelitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Also als erstes hast du hoffentlich gelernt das Kino-Dates nix für die Kennenlernen Phase sind. Niemals. Man kann sich nicht unterhalten, man kann nicht vögeln.. lass so etwas einfach sein. Dann was sie gewohnt ist oder nicht - du bist du und nicht irgendwer anders. Auf KEINEN Fall entschuldigen! Drama niemals belohnen, NIE! Egal worum es geht. Lieb fragen oder bitten ist das eine - da kann man schauen ob nicht noch mehr dann bei ihr geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet "Ich bin es gewohnt das mir Männer ein Taxi bezahlen!!""Und ich bin es gewohnt das mir die Tinderella zum Abschluss einen bläst."Nein, ernsthaft, nicht in ihren Frame ziehen lassen. Du hättest sagen können das Du nichts dagegen hast wenn sie sich ein Taxi bestellt. Oder das sie auch bei Dir ausschlafen kann. Oder das wenn Du gewusst hättest das sie nicht selbständig wie ein Erwachsener nach Hause fahren kann dann das Date zeitlich früher gemacht hättest.Oder das Du froh bist das sie jetzt so ein Drama macht weil Du dann vor einem möglichen zweiten Date erkennst das ein bockiges Kleinkind nicht Deine bevorzugte Wahl ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5023 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Nein, ernsthaft, nicht in ihren Frame ziehen lassen. Du hättest sagen können das Du nichts dagegen hast wenn sie sich ein Taxi bestellt. Oder das sie auch bei Dir ausschlafen kann. Oder das wenn Du gewusst hättest das sie nicht selbständig wie ein Erwachsener nach Hause fahren kann dann das Date zeitlich früher gemacht hättest.Oder das Du froh bist das sie jetzt so ein Drama macht weil Du dann vor einem möglichen zweiten Date erkennst das ein bockiges Kleinkind nicht Deine bevorzugte Wahl ist.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute!Ich habe besagtes HB via Tinder kennengelernt und beim ersten Date verstanden wir uns gleich prächtig, zum Schluss gabs einen KC.Gestern war das 3. Treffen. War alles super, wir waren zuerst bei mir, haben ein bisschen gechillt und dann kams auch zum heavy makeout, den wir dann leider abbrechen mussten, weil wir sonst unseren Film im Kino verpasst hätten. Nach dem Film waren wir noch spazieren, zwischendrin immer rumgeknutsche und Kino. Da wir beide Müde waren, wollten wir dann nach Hause fahren. Und hier fängt der Zirkus an. Sie musste ein paar Stationen mit der U-bahn und anschließend mit der Straßenbahn fahren. Ich musste in die andere Richtung. Das HB fing plötzlich an Drama zu schieben weil ich ihr nicht vorgeschlagen hab mit ihr bis zur Straßenbahn mitzufahren da es schon so spät ist und diese U-bahn-linie die gefährlichste ist. Dann meinte sie dass sie anderes gewöhnt ist, das ihr normalerweise Typen das Taxi nach Hause zahlen. Ich hab das ein bisschen ins lächerliche gezogen und bin nicht wirklich darauf eingegangen. Das wär mir alles zu nice-guy-mäßig gewesen mit ihr mitzufahren. Ich bin mir auch sicher sie hätte mich nicht mit nach hause genommen da sie im Studentenheim wohnt und ihre Mitbewohnerin daheim war. Zu mir wollte sie auch nicht da ich wegen der Arbeit früh aufstehen musste und sie ausschlafen wollte. Als ich am Heimweg war, schrieb ich ihr eine sms sie solle sich melden wenn sie daheim ist, sonst hab ich ein schlechtes gewissen wenn ihr was passiert. Sie schrieb dann das sie von der Männerwelt enttäuscht ist, das die alte Schule anscheinend nicht mehr existiert ect.. Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig reagiert hab. Wie soll man das am besten interpretieren? Anzumerken ist, dass das HB aus dem ehemaligen Ostblock ist, also wahrscheinlich anderes gewohnt und eventuell auch etwas verwöhnt. Wie soll man damit umgehen? Nicht darauf einsteigen, also auf das nach Hause begleiten, oder mal ein Auge zudrücken und ein „Gentleman“ sein?Du siehst das schon richtig.Geht nicht. Die Frau kann allein heim. Ich hab noch nie ne Frau mit der Bahn in ne entegegengesetzte Richtung heimbegleitet. loool.Ich meine was anderes ist es, wenn man mit Auto im Kino ist. Und die Frau nur 5 Minuten weg wohnt. Dann kann man die schon heimfahren.Man soll da ja nicht der total Dogmatische Fels sein. Aber das mit der Bahn oben und entgegengesetzt... Das ist halt en Witz.--Ein Fehler hast du aber gemacht. Und zwar, dass du nicht aufs Kino geschissen und durcheskalliert hast.und TC hat natürlich auch recht. Kino ist generell NE SCHEISS IDEE am Anfang.Insbesondere wenn die Frau schon zu dir nach Hause kommt. Tu das nie wieder !Btw. Kann sie so ängstlich nicht sein, Sie war ja schon bei dir daheim oder? Die ist einfach verwöhnt. August 19, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Sie wollte mit zu Dir, ficken - stattdessen steckst Du sie in die U-Bahn. muss man erkennen. da wäre ich auch "von der Männerwelt enttäuscht."Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Sie wollte mit zu Dir, ficken - stattdessen steckst Du sie in die U-Bahn. muss man erkennen. da wäre ich auch "von der Männerwelt enttäuscht."Grüße,PPDie dachte sich doch schon vorher "jetzt will der Depp echt noch ins Kino" :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie schiebt zwar Drama, ABER man kann auch mal ein Gentleman sein, grade damit kann man bei manchen Frauen auch punkten. Bzw. man kann auch abkacken weil man es eben nicht ist.Ist hier mal wieder das typische pseudo alpha gehabe "wieso soll ich? "ich mach doch nicht.."Nen richtiger Alpha würde das aber nen scheiß interesieren und sie eben nach Hause bringen, wenns keine allzugroßen Umstände wären und würde sich 0 Gedanken drum machen dass das ganze als "schwäche" gewertet werden könnte.Also käme meine Schwester an und würde mir von nem Date erzählen und erzählt mir der Typ hätte sie nicht nach Hause gebracht und auf Nachfrage auch noch was gesagt wie "bin ich dein Diener?" würde ich ihr einfach sagen sie soll den Idiot in den Wind schießen.Kommt aber immer drauf an wieviele Umstände es macht. Muss ich mir für 10euro nen Ticket kaufen würde ich es eher nicht machen, ihr aber im Zweifel anbieten sie kann bei mir pennen. Wohnt sie 2 Straßen weiter komme ich einfach zu Fuß mit, oder nehm mein Rad mit. Hab ich nen Auto so würde ich sie auch heimbringen wenns net allzuweit ist.Vorausgesetzt sie fordert das nicht ein. ist in meinen Augen in etwa so wie mit dem Getränk ausgeben in der Disco.Da machen sich aber viele PU lächerlich weil sie es IMMER als Shittest sehen und hart abschmettern. So Leute kommen jedesmal wie Idioten rüber.Generell gebe ich nen Getränk aus, aber nicht immer und nicht jedem, die Situation muss eben passen.Ner Frau mit der ich schon seit 15mins mich super verstehe halte ich da aber kein Vortrag dann über "ich gebe NIE Getränke aus, ICH bin der Preis!"WENN es zuviel Aufwand ist sie nach Hause zu bringen biete ich dem HB aber ne Alternative an. Kommt dann sowas wie "nää kann net bei dir pennen, will ausschlafen" würde ich es aber wirklich unter Prinzessinnengehabe abstempeln. In dem Fall habe ich ihr nen Angebot gemacht, das kann sie dann annehmen oder ablehnen.Im Klartext: Nen Mädel dass bei mir nicht pennen will, zahle ich net die Taxifahrt bis nach Hause. August 19, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sie schiebt zwar Drama, ABER man kann auch mal ein Gentleman sein, grade damit kann man bei manchen Frauen auch punkten. Bzw. man kann auch abkacken weil man es eben nicht ist.Ist hier mal wieder das typische pseudo alpha gehabe "wieso soll ich? "ich mach doch nicht.."Nen richtiger Alpha würde das aber nen scheiß interesieren und sie eben nach Hause bringen, wenns keine allzugroßen Umstände wären und würde sich 0 Gedanken drum machen dass das ganze als "schwäche" gewertet werden könnte.Also käme meine Schwester an und würde mir von nem Date erzählen und erzählt mir der Typ hätte sie nicht nach Hause gebracht und auf Nachfrage auch noch was gesagt wie "bin ich dein Diener?" würde ich ihr einfach sagen sie soll den Idiot in den Wind schießen.Und wenn ich sage ich habe so ein Gezicke wegen Heimfahrt bei 100+ gedateten Frauen noch nie gehabt?Soll ers dann trotzdem machen? oder gar als "ok" akzeptieren?Deiner Schwester hätte ich selbstverständlich Sex und bei mir Pennen angeboten. Als Gentleman :)---Das mit dem wenig Umständen. Da stimm ich dir zu. habe ich ja oben erwähnt mit dem Heimfahren.5 MInuten wenn ich eh ein Auto hab. -> Kein Ding.Finde aber auch die Umstände waren hier zu hoch und sie zu fordernd. August 19, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psyke 562 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Heavy makeouts kann man abbrechen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) MrJack: Ja sage ich doch, wenn der Aufwand nicht zu hoch ist => kein Ding.Wenn er zu hoch ist=> pennen bei sich anbietenWichtig ist dass sie das aber nicht einfordert. Pseudoalpha-Gehabe bringt aber keinen weiter "ich darf sie auf keinen Fall 50m bis zu ihrem Haus begleiten weil das ist beta!"Damit fliegt man eh nur auf die Fresse. August 19, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet DramaQueen of Death.I like that Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Abgesehen vom Verhalten seitens der HB, aber warum zum Teufel unterbrichst du das MO und dann auch noch für so nen Stuss wie Kino? Hättest durch eskalieren müssen Alter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Dann meinte sie dass sie anderes gewöhnt ist, das ihr normalerweise Typen das Taxi nach Hause zahlen. Da wäre bei mir jede Anziehung in den Keller gerasselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Halte Dich zu 100% an das was Alibi um 14.25 Uhr gepostet hat und an nix anderes, selbe Erfahrung!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nbreeze 5 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Halte Dich zu 100% an das was Alibi um 14.25 Uhr gepostet hat und an nix anderes, selbe Erfahrung!!!So siehts aus. Fassen wir zusammen: Du hättest beim heavy makeout weitermachen müssen>Sex. Dass jetzt Drama kommt ist bei Frauen die dazu neigen möglich. Wäre für mich persönlich aber schon ein Grund, die Dame für ne LTR auszuschliessen(keine Ahnung ob du das überhaupt in Erwägung ziehst). Wer bei sowas schon Drama macht.. Jedenfalls: Drama ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden August 20, 2015 geantwortet Ja wie gesagt, ich hab ihr vorgeschlagen das sie mit zu mir fahren kann, was sie aber abgelehnt hat. Wenns wirklich keine großen Umstände gemacht hätte, hätt ich sie begleitet, aber als dann der Spruch mit dem Taxi kam, hats mir dann auch gereicht, deswegen hab ich darauf geschissen.HB hat sich auf jeden Fall am nächsten Tag gemeldet und das Thema nicht mehr angesprochen. Morgen treff ich sie wieder, mal schauen ob so etwas wieder vorkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden August 20, 2015 geantwortet Ein wenig Offtopic, trotzdem ein netter Funfact:Man ist als Mann deutlich gefährdeter, Opfer einer Gewalttat zu werden, als eine Frau.Ich wäre in der konkreten Situation auch nicht mehr mit ihr mitgefahren. Ich hätte ihr angeboten, bei mir zu schlafen und liegen zu bleiben. Allerdings wäre es gar nicht erst so weit gekommen, weil ich bei einem Heavy-Makeout mit Sicherheit auf das Kino geschissen hätten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden August 20, 2015 geantwortet Sie wollte mit zu Dir, ficken - stattdessen steckst Du sie in die U-Bahn. muss man erkennen. da wäre ich auch "von der Männerwelt enttäuscht."und deswegen sind dann so viele Frauen enttäuscht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet Beim nächsten Mal wird gevögelt. Lad sie einfach auf nen DVD-Abend ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden August 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum macht die Frau nicht vorher ihren Mund auf, wenn sie Schiss hat alleine nachts U-Bahn zu fahren? Und das mit dem Taxigeld am besten ganz schnell vergessen. Was kommt als nächstes? "Ich hab mir die Schuhe extra für das Date mit dir gekauft. Her mit der Kohle, aber zackig!" August 21, 2015 bearbeitet von Phos4* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen