Wunden lecken: Date, KC, alles wunderbar -> sie freezed mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - KC
5. Beschreibung des Problems

Ich raffs nicht Jungs.. Haben uns freitags im Club kennengelernt, Blickkontakt, war sofort klar was abgeht und dann getanzt, ein bisschen palavert und KC. Dann nach ner halben Stunde schon weg weil Kollege voll war..

Am nächsten Tag Date ausgemacht für Sonntag, sie hat am selben Tag abgesagt weil sie in der Examensvorbereitung ist. Daraufhin hat sie Dienstag vorgeschlagen und wir sind was trinken gegangen. Ist nun schon 2 Wochen her deswegen etwas schwierig zu rekonstruieren worüber wir genau alles geredet haben, hatte aber den Frame dass ich kein Mann für eine Nacht bin.

Generell hab ich Kino gefahren, ein bisschen C&F. Ihre Körperhaltung war anfangs noch abweisend, abgewendet und Arme verschränkt, öffnete sich aber im Laufe des abends immer mehr. Haben über Gott und die Welt geredet, kurz auch Thema Exen angekratzt (ich hatte mir fest vorgenommen darüber kein Wort zu verlieren -.-).

Jedenfalls kam es zum Abschied noch zu einem KC, war aber komisch. Wir standen da voreinander an der Ecke wo wir uns getrennt haben und ich hatte kurz nach links geschaut, geseufzt, dann wieder zu ihr und mich schon ihrem Gesicht genähert als sie sagte "Na, traust du dich nicht?", war aber schon unterwegs sie zu küssen und hab auch nicht abgebrochen.

Dann später am Abend noch ne WA dass ich nächste Woche für 2 Wochen etwa weg bin, sie aber vorher gerne nochmal sehen würde. Sie daraufhin, dass sie diese Woche leider keine Zeit mehr habe. Sie beendete die WA mit "Gedulden?", was ich schon etwas seltsam fand. Habe ihr dann erst am nächsten Tag blabla geantwortet, ja gedulden und auf welches Festival sie dann geht.

-> No reaction! Habe dann 3 Tage gewartet, am Freitag dann noch kurz geschrieben (hätte wohl besser nichts gemacht oder wenigstens angerufen) dass ich auf dem Weg bin und ich ihr ne schöne Zeit wünsche. Und wieder keine Reaktion ihrerseits. Und dann fing erst richtig der Kopffick an, hatte eigentlich das Gefühl die Chemie stimmt. Habe dann bis gestern gar nichts gemacht und dachte mir, dass sie sich vllt denkt er meldet sich dann nochmal wenn er wieder in der Stadt ist. Gestern hab ich mich dann entschieden eine letzte Aktion zu versuchen und habe sie angerufen. Ist nicht rangegangen, keine Mailbox und bis jetzt auch keine Reaktion. -> Nummer gelöscht.

6. Frage/n

PDM on: Ich glaube, dass was sie beim KC gesagt hätte mehr zu bedeuten hatte. Also nicht von ihr gewollt gesagt, aber dass man daraus etwas lesen kann. Ich glaube fast, ich hätte stärker eskalieren sollen über das ganze Date hinweg.

- Ihr Geschreibsel am Abend klang nicht ungewillt aber reagiert dann gar nicht mehr? Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal... puh. Bei der Überschrift "Wunden lecken" kamen mir Gedanken... man weiß ja hier nie, auf welche Fantasien die Leute so kommen. Aber das ist etwas anderes.

Verstehe hier einiges nicht. Was wolltest du mit dem Satz bewirken "Ich bin kein Mann für eine Nacht"? Woher kommt der Satz? Ist das die gendergerechte Form von "Ich bin keine Frau für eine Nacht"?

Und dann eierst du beim Abschiedskuss. Das merkt sie und drückt dir einen Spruch rein. Cool drauf das Mädel. Viel cooler als du es bist. Wieso eskalierst du nicht beim Date? Du warst im Club scheinbar der lockere, attraktive Mann, der sich nimmt, was er will. Blickkontakt -> Tanzen -> KC. Ich wette du hättest sie ficken können an dem Abend.

Dann redet ihr über den/die Ex. Aber darüber, dass ihr euch zwei Wochen nicht sehen könnt verlierst du erst ein Wort via Whatsapp? Finde das komisch.. Wer "bla bla" antwortet bekommt halt nichts zurück oder auch irgendwann erst "bla bla". Du kommst halt nur mit dem 0815 Dingen an "wünsche dir eine schöne Zeit" etc. Mega langweilig. Was soll sie darauf groß antworten?

Verführung sieht anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunden lecken weil ich mich so über mich ärgern könnte, kein Plan woran du gedacht hast ? Ja sie ist ziemlich cool und ich habe mich davon beeindrucken lassen. Habe da in letzter Zeit selber gemerkt dass etwas nicht mit meinem IG stimmt.. Ich fange an mich zu vergleichen bzw. gebe nem anderen Menschen mehr Wert. Fühlt sich jedenfalls nicht gesund, werd ich dran arbeiten.

Grundsätzlich hab ich dann auch beim tippen alles andere als souverän gewirkt gepaart mit der "Unsicherheit" beim Date was sie offensichtlich wahrgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunden lecken weil ich mich so über mich ärgern könnte, kein Plan woran du gedacht hast ? Ja sie ist ziemlich cool und ich habe mich davon beeindrucken lassen. Habe da in letzter Zeit selber gemerkt dass etwas nicht mit meinem IG stimmt.. Ich fange an mich zu vergleichen bzw. gebe nem anderen Menschen mehr Wert. Fühlt sich jedenfalls nicht gesund, werd ich dran arbeiten.

Grundsätzlich hab ich dann auch beim tippen alles andere als souverän gewirkt gepaart mit der "Unsicherheit" beim Date was sie offensichtlich wahrgenommen hat.

Hey,

dieses Problem hab ich auch....Sobald mich eine Frau wirklich intressiert, mache ich mir wieder viel zu viele Gedanken ihr zu gefallen (Podest, ich weiß). Hier muss ich klar an meinem IG arbeiten. Habe zwei Mädels die mir ziemlich egal sind, die sind permanent am schreiben...

Meine bescheidene Meinung zu deinem Problem.....NEXT, du hast zwei mal investiert, v.a. mit dem Anruf. Entweder es kommt nun was von ihr, oder halt nicht. Und weiter an deinem IG arbeiten.

Gruß,

Uppicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC beim Date viel zu spät.

Ich glaube fast, ich hätte stärker eskalieren sollen über das ganze Date hinweg.

Das glaub ich aber mal auch...

Sie wollte ficken und bekommt einen KC beim Abschied und danach noch ein wenig needy Generve hinterher.

Du hast es nicht gebracht.

N E X T.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat kein Interesse an Dir. Kannst vielleicht nach 6 bis 8 Wochen nochmal einen zweiten Anlauf starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden