Kein Orgasmus ihrerseits

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, da wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Heimlichtuerei - und wie schon gesagt, nicht jammern, wenn dir das auf die Füße fällt.

Und das wird es tun, ich bin kürzlich auf einem Konzert mit fast 50.000 Leuten, als ich mit meinem Date unterwegs war, meinem Partner in die Arme gelaufen. Stell dir DAS mal vor, macht richtig Spaß, ne?

Wenn dus richtig angibst, macht das aber nix, die 2 wussten voneinander, und wir haben uns dann noch zusammen was zum Essen geholt. Fremdgehen an sich halte ich nicht für verwerflich, den Betrug und die Lüge dagegen schon.

Wenn der Mann das so sehen will, und sich dann verunsichern lässt, ist das SEIN Film, SEIN Problem. Da darf er dann mal schön an seinem Innergame arbeiten. Die Frau hat genauso wenig Verantwortung für seine Bestätigung, wie er für ihren Orgasmus.

Solang du das nicht verstehst, wirst du wohl nicht weiterkommen, und mehr als die Hälfte der positiven Seiten im menschlichen Zusammensein bleiben dir verwehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Wenn man in einer monogamen LTR ist ist fremdgehen natürlich das Nonplusultra..

Oja, das kann sehr geil sein.

Und was bekommt er denn hier bitte nicht? Ist es Pflicht der Frau einen Orgasmus zu haben.. Bisschen absurd wird es hier jetzt schon.

Ein Orgasmus ist immer auch ein Danke, eine Anerkennung, besonders wenn der Mann einen guten Job gemacht hat. Wenn die Frau ihm diese Anerkennung aber verweigert, ist das verdammt respektlos.

Und dann ist es nur legitim, wenn sich der Mann den Respekt und die Anerkennung woanders holt.

haha. is klar.

Wenn der Mann sich schon aufopfert und sich nen Krampf in die Zunge leckt und sein Schwanz glühend Fickt, sollte die Frau wenigstens einen Orgasmus bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt? Und wenn die Frau sich alle Mühe gibt, und bläst bis zur Maulsperre, dann ist es ja wohl das mindeste, dass der (evtl. betrunkene) Idiot da vor ihr auch kommt, um ihre Bemühungen zu würdigen, oder was???

Leute, habt ihr nicht Sex, weil ihr Spaß habt? Tut ihr das alles nicht, weil es euch gefällt? Macht ihr das aus reiner Selbstlosigkeit, nur wegen der Frrau? Wohl eher nicht, und falls doch, dann hört mal ganz fix auf damit.

Krampf ist das richtige Wort, ganz genau. Ihr habt ein vollkommen falsches Mindset, da kann das ja keinen Spaß machen irgendwo...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese schwachsinnige Diskussion meine ich! Einfach nur diskutieren, um des Diskutierens willen. Die Kleine ist mal nicht gekommen und hier wird ein Fass aufgemacht und rumorakelt, woran das nun liegen könnte.

Frau muss und kann auch nicht immer zum Orgasmus kommen, also Ball flach halten.

Die Argumentation die hier geführt wird, entbehrt jeglicher Logik.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

langsam weiß ich nicht mehr, welche Beiträge Ironisch sind und welche nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Mann das so sehen will, und sich dann verunsichern lässt, ist das SEIN Film, SEIN Problem. Da darf er dann mal schön an seinem Innergame arbeiten.

Es muss ihn nicht zwangsläufig verunsichern, aber er kommt sich trotzdem verarscht vor, egal wie gut seine Innereien sind.

Sieh es doch mal umgekehrt: Stell dir vor, dass du einen guten Job machst, der Mann aber nicht kommt. Da würdest du dir doch auch ziemlich blöd vorkommen.

Wenn der Mann sich schon aufopfert und sich nen Krampf in die Zunge leckt und sein Schwanz glühend Fickt, sollte die Frau wenigstens einen Orgasmus bekommen.

Zwar ein bisschen derbe formuliert, aber durchaus richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, hab ich auch schon erlebt. Ist dann schade für ihn, aber nicht mein Bier - ich fühl mich dann immernoch gut, mir macht schließlich die Sache an sich Spaß, und nicht unbedingt das Erreichen des Ziels.

Blöd vorkommen tust du dir dann nur, wegen deiner eigenen Bewertung (oder weil ich dem Mann 5x versichern muss, dass das für MICH jetzt wirklich nicht schlimm ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd vorkommen tust du dir dann nur, wegen deiner eigenen Bewertung (oder weil ich dem Mann 5x versichern muss, dass das für MICH jetzt wirklich nicht schlimm ist).

Man kommt sich blöd vor, weil etwas fehlt. Vergleichen wir es mal mit essen: es gibt Länder, in denen man nach dem essen bestimmte Gesten macht, um zu zeigen, das es geschmeckt hat. Macht man das nicht, ist das unhöflich und gilt im schlimmsten Fall als Beleidigung, weil man dadurch signalisiert, dass es nicht geschmeckt hat.

Beim Sex ist es genauso, man schliesst mit einem Orgasmus, um zu zeigen, dass es "geschmeckt" hat. Bleibt der Orgasmus aus, fehlt einfach etwas.

Aber fragen wir uns doch auch mal, warum es Frauen gibt, bei denen es einwandfrei klappt, während andere Frauen angeblich Schwierigkeiten damit haben. Was machen die einen Frauen besser als die anderen?

Tun wir einfach mal so, dass die Frauen, die angeblich Schwierigkeiten damit haben, das nicht absichtlich machen. Können sie denn nicht lernen, wie es besser klappt? Das muss doch möglich sein.

Männer können sich doch auch verbessern, wenn sie Schwierigkeiten haben. Dann müssten Frauen das doch auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In manchen Ländern ist es auch Sitte zu rülpsen und zu furzen um zu zeigen das es einem schmeckt.. Muss ich das jetzt auch machen?

Man kann auch einfach sagen das es super war ohne Rülps und Furz..ist das dann nicht glaubhaft? Ist der Koch dann deprimiert und geht weinen?

Genau.. Böse böse Frauen. Jedem Mann der keinen mehr hochkriegt sag ich das jetzt auch. Der hat einen Penis also muss das Ding auch stehen!

Dummerweise ist der Prozentsatz der Frauen sehr hoch die keinen Orgasmus bekommen.. Also ist das eigentlich auch normal und es wird eher getrickst mit vortäuschen.

(da käme ich mir als Mann blöder vor ehrlich gesagt)

Frau muss gar nix. Wenn du da so ein Problem mit hast ist es deins.

Wo sind wie denn hier.. Weil es bei einer klappt muss es auch bei anderen gehen.. Ist klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diese schwachsinnige Diskussion meine ich! Einfach nur diskutieren, um des Diskutierens willen. Die Kleine ist mal nicht gekommen und hier wird ein Fass aufgemacht und rumorakelt, woran das nun liegen könnte.

Frau muss und kann auch nicht immer zum Orgasmus kommen, also Ball flach halten.

Die Argumentation die hier geführt wird, entbehrt jeglicher Logik.

Gutes Schlusswort, damit ist es hier auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.