Mal Feuer und Flamme, mal abweisend und distanziert.....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

also ich bräuchte mal eueren Rat und zwar habe ich ihn vor 4 Monaten kennegelernt, wir haben uns ab und zu getroffen - ich fragte, was aus uns werden wird und er meinte, schon was richtiges. Alles super und wir hatten auch viel Spaß zusammen, leider arbeitet er als Pilot und hat deswegen wenig Zeit, weil er immer unterwegs ist und war in der Vergangenheit auch eifersüchtig - wollte mein Handy kontrollieren, etc.

Ich versuche jedenfalls nicht zu anhänglich zu wirken, bin jetzt 2 Mal alleine auf Fernreisen gegangen, habe einen neuen Job angefangen etc.

Trotzdem wünsche ich mir von ihm mehr Aufmerksamkeit und Invest.

Das letzte Mal haben wir uns vor 4 Wochen gesehen, es war alles super und er hat mir hinterher auch noch Herze geschickt und meinte, dass er glücklich mit mir istetc. In letzter Zeit verhält er sich aber wieder distanzierter und schreibt kaum noch. Er sagt, er findet es auch schade, dass wir uns kaum sehen aber immer wenn ich zeit habe, muss er arbeiten und umgekehrt und dass es jetzt in der Ferienzeit eben extrem schwierig ist. Mal sagt er, wir sehen uns, dann kommt er wieder nicht etc..Ich meinte dann, dass seine Taten nicht seine Worten entsprechen und er fragte mich, was er meiner Meinung nach tun solle. Ich sagte ihm, dass ich mir wünsche, dass er sich mehr Zeit für mich nimmt, Aufmerksamkeit, Interesse und gemeinsame Erlebnisse. (Ist das zu viel verlangt?) Ich fragte dann, was ihm glücklich machen würde, und er meinte dann, er wüsste es wirklich nicht.... All diese Aussagen sind so schwammig und ich kann seine Absichten wirklich schlecht interpretieren, möchte aber auch nicht die ganze Zeit nachfragen und ihm hinterher rennen, wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen einfach noch weitere Informationen.

Was heißt ab und zu getroffen? Wie oft? Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?
Wie steht ihr in Kontakt zueinander? Telefoniert ihr? Schreibt SMS? ... ???

Wie war das Treffen vor 4 Wochen genau? Hattet ihr bereits Sex?

Wie alt seit ihr beide? ,,,

bearbeitet von Lillith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden