Extreme "Klammer" Frau "oneitis"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

wurde neulich auf Facebook durch eine Frau angeschrieben (3 Wochen her) die mir schrieb, dass Sie mein Foto so toll findet und mich so attraktiv findet ! Hab das erst gar nicht gesehen, dann am nächsten Tag geantwortet. Fand Sie anhand der Bilder ganz "nett" Sie ist 41, ich auch, aber jetzt nicht besonders toll, Kategorie, "geht so"

Na ja, wir schrieben dann, dann ein paar PU Routinen eingesetzt und sie auf Whatsapp rübergezogen. Sie wohnt 1,5 Stunden von mir entfernt (170 km mit dem Auto). Am gleichen Abend noch 2 Stunden telefoniert und direkt ein Treffen bei ihr in 170 km Entfernung ausgemacht. Am Wochenende vor 2 Wochen hingefahren, gesehen, getroffen, sofort geküsst, übelst rumgefummelt und im Wald Handjob von ihr :-)

So weit so gut. Sie ist übelst in mich verliebt, ich empfinde bislang (noch) nichts. Das war bei meiner letzten Geschichte (siehe Post von mir) auch so, das dauert bei mir. Sie war letztes WE bei mir, nur rumgevö*elt, diverses besichtigt , bla bla, ich war echt froh als sie Sonntag abend wieder weg war. Aber nicht weil ich sie nicht mag sondern weil ich derzeit gerne meine Ruhe haben möchte. Sie ist ansonsten sehr angenehm, will aber dauernd "kuscheln" *kotz*

Sie schickt mir tausend whatsapp am Tag, ruft ewig an und terrorisiert mich quasi, das geht mir übelst auf den Sack. Ich wäre gerne an was "lockerem" interessiert.

Sie investiert ohne Ende und ich investiere "NULL" ich kann sie sogar anmaulen, rumkommandieren, es macht ihr nichts aus !Sie will nur mich ! Sowas kenne ich gar nicht von eiuner Frau und ich mag das gar nicht. Sie ist mir irgendwie "hörig". Sie macht alles was ich will. ALLES !!!! Das finde ich super unattraktiv, abgesehen davon das ihr äusseres mich jetzt auch nicht vom Hocker haut (OK, hässlich ist sie nicht)

Meine Frage, was tun ???? Sie vergöttert mich, sowas hatte ich noch NIE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist also, dass du nicht richtig weißt was du willst bzw. es nicht kommunizieren kannst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch für eine ganz bestimmte Persönlichkeitsstörung: schneller Sex, extremer Invest von ihr am Anfang, Glorifizierung des neuen "Partners" (auch gegen dessen Willen), "hörig", "vergöttern" - da schrillen alle Alarmglocken.

Das kann - kann!!! - Borderline sein. Keine Feststellung, so eine Diagnose ist nicht trivial, auch wenn ich von dem Thema was verstehe (auch beruflich bedingt), würde ich nie eine Ferndiagnose machen.

Dennoch, lies dich zu dem Thema gründlich ein. Achte auf die Symptome. Und im Zweifel - Finger weg. Lies das ganze Forum zu diesem Thema, lies zu DramaQueens, lies LDS und google nach speziellen Foren, wenn das Thema dich interessiert oder wenn du merkst, dass es sein könnte.

Im Zweifel: Finger weg. Ich sage es lieber doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erst mal ab was die macht wenn du keine Lust mehr hast und du ihr das klar machst... die weißt also wo du wohnst...?

Im Ernst... schon mal gestalkt worden?

Das möchtest du nicht erleben...

finde lieber sofort eine schlüssige Ausrede warum es nicht weiter gehen kann... oder die lauert irgendwann im Busch neben deiner Wohnung. (könnte sein...)

wenn du einen Menschen los werden willst, dann funktioniert das am besten indem du dafür sorgst, dass er in dir nicht länger das sieht was er glaubt zu Beginn gesehen zu haben.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie gut bläst schick sie bei mir vorbei. Jedenfalls bleib mal respektvoll und freundlich zu der Dame. Das mit dem vielen Invest wird weniger... einfach Geduld haben. Gug nicht so oft auf dein WA, dann nervt es auch weniger. Wenn Du die Grenzen finden und ziehen willst, bring Sie mit einer Frau zusammen die Du auch fickst. Stell Dich jedenfalls so auf, dass Du alternativen hast. BPS wie der Vorschreiber vermutet ist nicht gesund, also prüf das mal und mach nur bei dem mit was Dir gefällt und grenz Dich durchaus ab von dem was nicht gefällt.

In einer frühen Phase einer Beziehung definiert jeder was er sich wünscht und man gugt was davon übereinstimmt und durch das Zutun des anderen erfüllbar ist. Mach Ihr klar wie es -aus deiner Sicht- läuft jetzt ohne Ihre Spielchen mitzumachen. Fick Sie mal nicht, das nimmt Ihrer Muschi etwas Kontrolle aus der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex Frau ist BL, das sind bei "Ihr" die von der ich schrieb, völlig andere Symptome. Extreme Glorifizierung, mich hypen bis zum geht nicht mehr, das ist aber nicht das übliche schwarz weiss Muster eines Borderliners. Das ist eher extremer Mangel an Selbstbewusstsein und "Selbstwert". Definition nur "über mich"..... Ich bin "Gott" für sie. Wenn ich sagen würde, leck die Scheisse vom Boden auf, sie würde es wahrscheinlich tun. Ich komme mit sowas nicht klar, sowas kenne ich nicht von einer Frau. Das nervt mich, ich will sowas nicht. Ich finde das extrem unattraktiv, klar kann ich sie immer vö*eln wenn ich will, ich muss nur die Hose runterziehen und meinen harten Schwanz rausholen und zack geht es ab. Das ist trotzdem irgendwie befremdlich, nochmals ich muss NICHTS tun und sie tut ALLES für mich. Da stimmt doch was nicht. Sie ruft mich dauernd an und schickt eine whatsap nach der nächsten. Ich antworte schon gar nicht mehr, sie wird nur noch extremer........ AARRGGHHHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du könntest auch versuchen sie jemanden an zu hängen den du nicht magst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch einen nachschieben zum Thema Borderline ..... es wird jetzt intim.......

Sowohl meine Ex Frau als auch sie werden "beide" obwohl sie so "unendlich geil" auf mich sind "NICHT" richtig feucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALARMZEICHEN !!!!!!!!!!!!!!!

Bei beiden werden die Brustnippel bei sexueller Erregung NICHT Hart !!!!!!!!!!!!!!! Bei allen anderen Frauen schon !!!!!!!!!!!! Kein Witz !

Beide stöhnen sich einen ab und haben nur "mich" im Visier. ihre "eigene" Lust ist quasi nicht vorhanden ! Hauptsache ich habe meinen Spaß.....Wohlgemerkt, sämtliche körperliche Reaktionsmerkmale wie harte Nippel, extreme Feuchte im Schritt der Frau, fehlen ! Muschi ist so trocken, dass es wehtut beim eindrigen, Nippel nicht hart.

Hatte Gottseidank Sex mit anderen "normalen" Frauen, Nippel immer knallhart, Muschi extremst feucht bis klitschnas und das nur nach m Zungenkuss.

Oh oh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die die mich mal gestalkt hat, mir Sachen erzählen wollte wie: "komm mich holen! ich liege dort und dort im Graben weil ich einen Autounfall hatte!!!"

wenn ich keine Zeit hatte ...war auch nie feucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht feucht? Hm, dann fick halt andere... So wie Du Dich äußerst, lass es mit der Frau, das scheint nicht das Richtige für Dich zu sein. Hätte ich auch kein Bock drauf. Du musst auch nicht Ihre Probleme lösen, da ist sie selbst für zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden