Mal Feuer und Flamme, mal abweisend und distanziert.....

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Jedenfalls waren wir gemeinsam weg und er hat mitbekommen, dass mich so einige Männer anschauen und ich flirte... Dann hat er auch mit 3 Mädels geflirtet und Bilder gemacht und whatsapp nachricht geschickt. Ich sagte ihm, dass es mich störe"

WTF?

Er flirtet, du flirtest und dich stört dass er flirtet?

"Je mehr ich ihm hinterlaufe, desto genervter wird er, habe ich das gefühl..."

Ach. Kann doch garnich sein...

"Jedenfalls hat ihm dann eine Freundin von mir angeschrieben und gemeint, dass ich schon so einiges gedatet hätte und dass ich ein bisschne crazy sei, aber sie mich gerade deswegen so besonders finde. (Ich fand das nicht gut von ihr, ich will ja als seriös herüberkommen und ich als Partygirl die mit jedem rummacht...) Jedenfalls hat sie ihn dann auch direkt gefragt, ob wir beide zusammen wären..."

Oh man. Tolle Freundin. Aber lass mich raten. Das war deine Idee. Falls nicht, Freundin zurecht weisen.

Te, du hast hier nichts gelernt. Du willst auch nichts lernen. Du willst einzig und alleine diesen Mann binden. Das Problem ist nur, dass ihr absolut nicht zueinander passt.

Tu uns, dir und ihm einen Gefallen und beende dieses GZSZ Drama. Das wird nix!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir doch mal seinen Pilotenfotos zeigen ...

Das ist hier höchstens ein Ereignis für RTL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merkst du noch was?! Ihr passt nicht zusammen. Du willst Ratschläge, nimmst aber nichts davon hier an! NEXT!

Ach und btw... hast ja ne echt tolle Freundin, spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab echt überlegt ob ich hier noch was zu schreiben soll. Ratschläge gebe ich keine mehr...wird ja sowieso nicht angenommen, Beratungsresistent hoch 1000 !

.

Mach ruhig so weiter...ordentliches Kopfgeficke, unnötige Bullshit - Diskussionen...

.

"Je mehr ich ihm hinterher laufe desto genervter wird er"

Ach neee, wie kann denn sowas sein? Verstehe ich ja absolut nicht *Ironielampe aus*

Ganz ehrlich, ließ dir deinen kompletten Thread nochmal durch...vielleicht geht dann endlich mal ein Licht auf. Nicht zu fassen, ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Er hat sich regelmäßiger gemeldet und ihr habt ein Wochenende miteinander verbacht, an dem er dir sogar im Haushalt geholfen hat.
Ja, da liegt die "Liebst du mich?"-Frage, die immer total gut kommt, natürlich absolut auf der Hand.

Läuft bei euch....

ihr habt eine wunderbare Nicht-Beziehung, die auch niemals Gefahr laufen wird, eine zu werden, seine wunderbare Nicht-Liebe zu dir und dein wunderbares Unvermögen zu Nicht-Naivität.

Hach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ungeachtet der Fragen, ob ihr zusammenpasst, er der richtige ist und du ganz dicht bist - hier der Tipp eines Fliegers: Wenn du weiterhin die ganze Zeit so derartig extrem klammerst, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du den letzten Rest deiner Anziehungskraft zerstört hast und ihn dadurch endgültig los bist. Und das gilt übrigens nicht nur für Pilotenmänner... You have been warned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alleine für ein Wochenende einen Kurztrip ins Ausland unternommen. Er war die ganze Zeit krank und er hat sich auch kaum bei mir gemeldet, meinte nur dass wir und wiedersehen würden wenn er fit wäre. Nach mehreren Tag keinen Kontakt bin ich dann meinen Wochenend - Trip angetreten und er wusste nichts dazon. Dann hat er mich angerufen, er wolle sich unbedingt mit mir treffen, Ich habe ihm nichts gesagt, dass ich im Ausland war sondern einfach gesagt, dass ich beschäftigt bin und mit meiner Freundin was machen würde ob wir uns nicht nächste Woche treffen würde (das ich im Ausland war, habe ich verschwiegen..) jedenfalls fand er es überhaupt nicht gut, dass ich ihn versetzt habe und sagte, er glaube mir kein wort, ich solle ihn fotos schicken etc (dachte wohl ich sei bei nem anderen Mann) und jetzt redet er nicht mehr mit mirclear.png was kann ich jetzt tun? fühle mich schlecht, dass ich das mit dem ausland verschwiegen habe und er jetzt unnötigerweise misstrauisch ist. Andererseits sind wir auch kein paar und ich bin ihm keine rechenschaft schuldig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur du hast ein Problem sonder er auch. Er glaubt dir nicht und will Fotos?

Ihr schiebt beide viiiiiiiiiiel zu viel Drama....gaaaaah!

Reflektiere die ganze Zeit mal und dann schau mal was überwiegt. Mir kommt es so vor als ob ihr 80% der Zeit mir irgendwelchen Themen tot diskutiert, Drama schiebt...du mit deinen Gefühlen...er mit seiner Kontrolle.
Mein Gott, in der Zeit hättet ihr auch ganz entspannt vögeln können.

Du fragst ihn ständig was das zwischen euch ist, ob er Gefühle empfindet und erdrückst ihn mit deiner "Liebe"

Und jetzt kommt du mit "keiner Rechenschaft" um die Ecke.

Ich wiederhole mich, aber nochmal:
WAS WILLST DU NOCH VON IHM?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TS,

das ist wirklich ein Witz, oder? Das meinst du jetzt nicht ernst? Wach doch mal auf!

Eigentlich ist da gar nichts zwischen euch außer einem erweiterten Onenightstand. Der ist nichtmal richtig scharf auf dich! Tatsächlich, er hat dir im Haushalt geholfen? Merkst du eigentlich nicht, was du dir selbst für einen Käse erzählst.

Ich bin noch nicht genau draufgekommen, was dich eigentlich an diesem Typen hält. Vielleicht sein Piloten-Status? Wäre doch so schön, wenn man sich so eine Trophäe in den Schrank stellen könnte. Wobei sich deine Freundin ja die Trophäe schon aus deinem Schrank holt und dich demontiert.

Suchst du denn in einer Beziehung keine Nähe, Vertrautheit, tiefen Austausch, Liebe?

Was ich bei dir sehe ist, dass du mit HIlfe von ihm dein Gefühl, nicht geliebt zu werden auslebst. Das hast du vermutlich schon sehr lange. Überlege dir mal, ob das so ist!

Ein Mensch mit gesundem Selbstwertgefühl würde in einer solchen Situation nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, vielleicht solltest du erst Mal lernen ehrlich (zu dir selbst) zu sein, dann klappt's höchst wahrscheinlich auch im sozialen (Liebes) Leben.

Du bist über's Wochenende im Ausland und lügst ihn an! Was soll das? Wovor hast du Angst? Was wäre so schlimm, wenn er die Wahrheit erfährt?

Man, man, man...nicht Mal Bock dich zu ficken hätte ich da noch, egal wie gut du aussehen magst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast echt nichts gelernt. Wozu machst du einen Thread auf wenn du keine Ratschläge an nimmst? Und dann fragst du noch: "was soll ich jetzt tun?"

Ganz einfach, NEXT!

Merkst du es immer noch nicht?! Ihr führt keine "Beziehung".

Ach und ganz toll dass du auch noch lügst. Findest du dass das gute Voraussetzungen für eine Beziehung sind? Beende das ganze Theater endlich! Und bevor du irgendwann eine neue Beziehung eingehst arbeitest du bitte erst mal an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Es ist immer wieder schön zu lesen was für Leute sich so auf unserem Planeten tummeln.

Ich wäre schon von beiden Seiten betrachtet 100 mal weggewesen, nur einen Windhauch hätte man noch gespürt aber der Thread ist sehr unterhaltsam nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABer das drama ging doch diesmal nicht von mir aus sondern von ihm... mein gott, ich habe ihn halt versetzt und hatte keine zeit (warum auch immer..) und gleich kontrolle und misstrauen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck was für eine vermurkste Geschichte.

Glaub mir, aber ihr kommt auf keinen grünen Zweig mehr.

Er lügt und verarscht nach Strich und Faden, ist aber seinerseits ein totaler Kontrollfreak der immer wissen willst, was du machst.

Ironischerweise ist das häufig so: Leute, die selber lügen, vertrauen anderen auch nicht.

Ich füge noch hinzu, dass ich 3 Piloten im Bekanntenkreis habe, und die gehen alle bei jeder Gelegenheit fremd.

Kein Wunder, bei so nem Job muss man einen an der Klatsche haben...

Entweder du schreibst ihn ab, oder das wird eine sehr, sehr lange Leidensgeschichte, an deren Ende ein Drama steht.

Aber ich sage das umsonst, weil du einfach alles überliest, was dir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Das Drama ging aber diesmal von ihm aus", bla bla bla. Ihr macht beide ständig Drama, vertraut euch nicht, lügt euch an, er hat kaum Zeit... Ja, genau so stell ich mir eine "gesunde, glückliche" Beziehung vor. Sag mal hast du keine Alternativen?! Hast du nichts besseres zu tun? Nochmal, NEXT und kümmer dich erst mal um dich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dieser Thread bringt der TE eigentlich gar nichts. Er zeigt halt dem Beobachter, wie leicht es sein kann, manche Frauen zu verarschen.

Wenn man mehrere FB nebeneinander hat und denen nichts voneinander erzählen will, dann erzählt man(n) GENAU SOLCHE Geschichten. Also mal ist man bei der Familie, mal beim Bruder/Schwester, mal ist man krank. Dann hat man genug die Brünette gevögelt und hat wieder Bock auf die Blonde. Also melden, zuckersüß sein und schwupps ist man bei der Blonden im Bett. Die Kunst ist bei sowas, beide lange genug bei der Stange zu halten. Das kann man ja dank WhatsApp und mit ausreichend Naivität auf der anderen Seite zeitsparend erledigen. Wenn man halt grad aufm Pott sitzt, kann man ja mal eben eine Schnurzel-Burzel-Message schicken. Und bei der Empfängerin geht direkt das Herz auf. Perfekt!

Mal davon abgesehen sehe ich hier jemanden, dessen Empathie komplett im Eimer ist und der emotional ein Wrack ist. Nicht zu merken, dass man ein Mädel ins totale Unglück stürzt ist einfach mies. Und dann bei jedem kleinen Mist krass überzureagieren ist total kaputt.

Also völlig klar eigentlich, dass du, liebe TE, verarscht wirst. Aber du musst selber ganz dringend auch an deinem Rückrat arbeiten. Entscheidungen wie Urlaub zu verschweigen, weil man Angst hat, dass das dem Psycho auf der anderen Seite aus unerfindlichen Gründen nicht passt ist absolut inakzeptabel. Lügen ist sowieso der direkte Weg in den Untergang einer Beziehung.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mir mal deinen anderen Thread durch gelesen.

Du bezeichnest dich als HB 9?! Niemals! Da musst du noch einiges lernen. Eine HB 9 würde sich sowas nicht bieten lassen und hat weit mehr Selbstbewusstsein und hätte den Typen schon längst abserviert! Außerdem hast du null Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also mit er hat nochmal geschrieben.... vergiss es, du warst mit irgendeinem typen irgendwo. Also er denkt wirklich ich sei fremdgegangen. was gar nicht wahr ist!!! ich habe mich jetzt entshclossen die ganze wahrheit zu sagen, dass ich in wirklichkeit im ausland war und ich einfach sauer wahr, weil er sich immer so selten meldet und kurz angebunden ist und ich mich in dem augenblick nicht rechtfertigen wollte. ich war da auch auf einem vorstellungsgespräch (was auch stimmt, willte es aber ihn nicht erzählen, weil er mich damals als ich noch nicht gearbeitet habe immer kritisiert hat und ich erst abwarten wollte..) ich aber nur mit mädels unterwegs war, keinen anderen mann seitdem ich ihn date und dass ich keinen sex mit anderen männern habe, mir alles wirkklich leid tut, und er meine freundinnen fragen kann...
Tja, was kann ich noch mehr tun? Das war die absolute wahrheit. und vor 10 Tag sagte er noch, wir wären kein paar, sondern erst auf dem weg dorthin. also hat er eigentlich noch weniger recht mir sowas vorzuwerfen oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du noch machen kannst?!

BEENDEN & MÄNNER SUCHEN, DIE ECHTES INTERESSE SIGNALISIEREN !!!!!

Das kann doch nicht so schwer sein?

Nein, stattdessen servierst du ihm auf nem Silbertablett genau DAS was er hören will. "Ich habe keine anderen Männer, ich hab nur Sex mit dir!"

Und er denkt sich:
"Ja geil, sie ist immer noch so dumm und naiv und rennt mir hinterher, während ich schön meine 3394728347 anderen Weiber durch vögeln kann!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden