Mal Feuer und Flamme, mal abweisend und distanziert.....

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahah mal ironie beiseite.... ich habe ihn ganz normal gratuliert und er hat gemeint, wir koennen das ja nachfeiern... ich habe ihm dann abends noch ne whatsapp geschickt dass wir doch bald mal einen kaffee trinken koennten und bisschen zu quatschen (sein geburtstag war eh fast um und ich wusste dass er später wieder zurückfährt-..) und er fragte dann, worüber reden?? Und ich schrieb: ja über uns, das wäre mal gut.... und er ist dann voll ausgetickt, wie gesagt, was mir einfallen würde mir dies an seinem Geburtstag zu schreiben...

Ich habe ihn dann geschrieben, dass es negatives war, dass ich einfach ganz normal mit ihm reden wollte und er reagiert seitdem nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihn das erste Mal mit einer leichten Ernsthaftigkeit eurer Verbindung konfrontiert und schon tickt er aus. Das ist doch eindeutig bis zum geht nicht mehr. Schick den Bruchpiloten bloß in die Wüste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es als Filmtitel zu sagen: er steht einfach nicht (genug) auf dich.

Und wenn ich über lege, an wieviele menschen ich schon Herzen geschickt hab, ohne ne ltr zu wollen geschweige denn über haupt etwas sexuelles...

Anders ausgedrückt könnte man das auch warmhalten nennen...

Und btw. Man sagt 1x was einen stört. Entweder er begreift es oder nicht. Aber konsequent meckern, obwohl ihr nicht zusammen seit, bringt dich nicht weiter.

Such dir alternativen und gut ist. Klar ist das schwer wenn du Gefühle hast, aber um mal an Paolo pinkel anzulehnen, wenn irgendwas von kein plan, kaum Zeit kommt, sofort zum FB degradieren.

Und noch etwas essentielles: die Frau bindet. Hast du das getan oder bur geredet? Binden funktioniert nämlich nicht über reden, sondern über Gesten.

Bist du in deinen dateanfragen konkret genug? Oder schwammig, so dass er es nicht checkt? Machst du ihm Lust auf treffen mit dir?

Ich interpretiere in verschiedene Richtungen, da och wenig infos habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pilot der eifersüchtig ist? Wo gibt's denn so was? Ich dachte Piloten haben den geilsten Job der Welt, was Frauen angeht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Er steht einfach nicht auf dich! (da gibt es ein Buch, googel mal...wirklich sehr lehrreich!)

2. Du analysiert ja wirklich jede Kleinigkeit. Lass es und such dir alternativen

3. Frag dich ob du das wirklich so willst.

4. Pilot...mh...Ja Piloten haben meist absolut NULL Probleme sich jede Menge Schöne Alternativen zu suchen...meistens auch über Städte verteilt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nach Projektion gefragt... genau das ist was du tust. Du kennst ihn nicht besonders gut. Er sieht sicher gut aus. Er ist sicher sehr charmant.. sagt die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Wenn er bei dir ist. Aber das er ja nicht oft. So das du ihn nicht realistisch prüfen kannst. Was geschehen ist ist folgendes. Du liebst deine Vorstellung die du von ihm hast. Die Eigenschaften die du denkst die er hat. Du verbringst deine Zeit mit träumen von ihm und dir... von euren Nächten. Du hast dir ein Bild von ihm gemacht. Und das liebst du und hälst du aufrecht. Dieses Bild ist aber nicht die Realität. Ein Mann der verliebt in dich ist der schafft es trotz Pilotenjob dich zu sehen. Der verlegt Schichten.. der fährt Nachts über die Autobahn nur um dich eine Stunde zu sehen... das würde er tun wenn er so verliebt wäre wie du. Das was du auch tun würdest.. er hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um seinen Geburtstag mit dir zu feiern... und nicht mit seinen Eltern. Auch wenn es stimmen sollte das er bei seinen Eltern war. Du hast ihm geschrieben und er hat pissy reagiert.. weil deine Forderungen nerven. Er sieht es locker.. vielleicht mag er dich auch. Aber er betreibt keinen echten Aufwand für dich... es gibt charmante Männer die immer den richtigen Ton treffen... die haben es leicht weil sie dich zum Projezieren einladen... was Frau dann tut. Mach dir diesen Mechanismus klar. Du liebst eine Traumvorstellung. Das ist nicht er. Messe ihn an dem was er tut. Und nicht was er sagt und schreibselt. Ein Herz schicke ich dir auch. Kein Aufwand.. tut mir leid. Solche Männer sind gefährlich.. man muss sie auf die Probe stellen um zu sehen was dahinter ist und ihnen auf gar keinen Fall geben was sie wollen. (Sex.. küsse und so).. und dann siehst du was dahinter ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE,

er hat die Möglichkeit Dich zu "betrügen". Fordert von Dir Exklusivität (wir Männer mögen das, wenn Frauen uns anhimmeln, weil wir die einzigen sind). Will Dein Handy kontrollieren.

Sorry, Süße, er betrügt Dich. Finde Dich damit ab, freunde Dich damit an, ignoriere es oder mach das, was einige hier schon vorgeschlagen haben:

NEXT !

Wie ging der Spruch noch mit dem Schrecken und dem Ende ?

Ah, jetzt hab ich es: "Ein Ende ohne Pilot ist besser als ein Schrecken mit Pilot" oder so ähnlich.

Komm, Du hast echt einen besseren Typ verdient. Auch wenn's Dir jetzt grad wehtut und so gar nicht in Deine emotionale Welt passt...

Viel Glück

charon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es als Filmtitel zu sagen: er steht einfach nicht (genug) auf dich.

Und wenn ich über lege, an wieviele menschen ich schon Herzen geschickt hab, ohne ne ltr zu wollen geschweige denn über haupt etwas sexuelles...

Anders ausgedrückt könnte man das auch warmhalten nennen...

Und btw. Man sagt 1x was einen stört. Entweder er begreift es oder nicht. Aber konsequent meckern, obwohl ihr nicht zusammen seit, bringt dich nicht weiter.

Such dir alternativen und gut ist. Klar ist das schwer wenn du Gefühle hast, aber um mal an Paolo pinkel anzulehnen, wenn irgendwas von kein plan, kaum Zeit kommt, sofort zum FB degradieren.

Und noch etwas essentielles: die Frau bindet. Hast du das getan oder bur geredet? Binden funktioniert nämlich nicht über reden, sondern über Gesten.

Bist du in deinen dateanfragen konkret genug? Oder schwammig, so dass er es nicht checkt? Machst du ihm Lust auf treffen mit dir?

Ich interpretiere in verschiedene Richtungen, da och wenig infos habe

Was meinst du mit binden und wie mache ich Lust auf Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der projektion das kann gut sein, dass ich mich zu viel reinsteigere. Andererseits kommt die sexuelle Initiative meist von mir aus, er will lieber mit mir andere Dinge unternehmen wie Sport, Bars, etc.. Sagt sogar, wir koennen nicht jedes mal wenn wie uns treffen sex haben... Er sagte auch, dass alles zwischen uns stimmen würde... und er fliegt auch keine Langstrecke und macht auch generell nie was mit der crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal wird nur das gelesen, was gelesen werden will. Die Ratschläge, "Warnungen" usw. werden gekonnt ignoriert?

Ja ich habe natürlich auch deine Warnungen gelesen aber er sagte mir persönlich, dass er ernstes interesse an mir hat... also soll ich ihn gleich als FB degradieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal wird nur das gelesen, was gelesen werden will. Die Ratschläge, "Warnungen" usw. werden gekonnt ignoriert?

Ja ich habe natürlich auch deine Warnungen gelesen aber er sagte mir persönlich, dass er ernstes interesse an mir hat... also soll ich ihn gleich als FB degradieren??

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

Matthias Claudius

Schenke den Worten eines Mannes nicht so viel Beachtung, wichtig ist WIE er Handelt.

Ich verstehe dich vollkommen, dass du jetzt alles mögliche versuchen willst um ihn quasi für dich zu gewinnen und dich dementsprechend reinsteigerst.

Deine Gefühle für ihn sind einfach schon zu stark.

Aber das ist nicht der richtige Weg. Versuch mal mit dem Verstand und dem Kopf an die Sache ranzugehen.

Versuche nicht immer wieder nur das Positive zu sehen á la "aber er hat doch gesagt, er meint es ernst" usw. sonder reflektiere die Situation richtig.

Ich höre soooo oft in meinem Freundeskreis so Sachen wie "Ach, er hat bestimmt gerade keine Zeit sich zu melden" oder "Ja, seine Schwester ist doch krank, da muss er sich kümmern" usw

Frauen sind Künstler im Ausreden einfallen lassen, warum der Mann nun dies und das tut.

Insgeheim wollen wir uns einfach nicht eingestehen, dass er kein richtiges Interesse an uns hat.

Wie gesagt, das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" ist Gold wert und ich schwöre dir, du wirst dich in einigen SItuationen wieder erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber so läuft das leider nicht. Emotional bekommst du das erstens nicht hin und zweitens bist du für ihn nur n FB, da er dich mit 0,00 echtem Invest ins Bett bekommt. LTR oder was auch immer kannst du vergessen. Dafür läuft es für ihn schon zu lange, zu einfach und du wirst ihn schlicht nicht mehr genug invest wert sein. Beende du den Kontakt, ehe er es macht und dich auf einen emotionalen Absturz schickt, von dem du dich so schnell nicht erholen wirst.

Du magst das Bild von euch beiden -> Er, der charmante Pilot und du die (nicht so "wichtiger Job und nicht so vermeindlich sicher im auftreten wie er) ... eher unsichere Langweilerin. (Gehst alleine auf Fernreisen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bin ich eine unsichere Langweilerin? Das bin ich garantiert nicht und du kennst mich auch gar nicht! Ich finde ihr habt hier auch viele Vorurteile bzgl des Berufes - ihr kennt doch die person gar nicht.

Also ich werde mal meinen invest einstellen, ihn kommen lassen und dann schauen, ob er sich meldet, wieder investiert wie am anfang und dann schauen. Vllt ist es ja wirklich jetzt die Zeit vielleicht auch nicht... oder ist es besser, ihn ganz konkret zu sagen, dass wenn er weiterhin keine zeit hat und sich nicht mehr bemüht, dass ich dann die ganze sache beenden werde??? also eher freezen und abwarten oder klar zur rede stellen?

bearbeitet von lluvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, es gibt ein kleines Update! Also er hat sich jetzt wirklich jeden Tag bei mir gemeldet etc und er meinte auch dass er was ernstes will und es eine beziehung ist. Gestern hat er mich angerufen, ich habe ihn jetzt 2 wochen nicht mehr gesehen, aber er will nächste woche kommen. Dieses we hatte er frei und er ist zu seiner Schwester gefahren. Ich meinte, wie lange er die schon nicht gesehen hat, und er meinte, ewig, viel länger wie dich... Jedenfalls war er gerade angetrunken und in einer bar. Ich meinte dann, dass es schade ist, dass er nicht in München ist heute, weil das Oktoberfest anfängt. Aber er will nächsten Samstag kommen... Ich meinte, es sei doch schade, immer alleine zu schlafen und er meinte so, naja passt schon bist ne zicke?...Jedenfalls ging es dann hin und her, wobei es komisch war, weil alles sehr laut in einer bar. Ich erzählte ihn dann, dass ich heute meinem Chef von ihm erzählt hab und er gerne mit auf das Firmenevent kommen könne. Ich fragte dann auch, ob er denn auch in seinem Umfeld von mir erzählt (außer die Freunde die ich schon kenne..) und er antwortet schleppend.. Irgendwann sagt er dann wütend, ja allen.. Und er hätte jetzt keinen Bock mehr stundenlang mit mir zu telefonieren, er legt jetzt auf... Das hat mich echt wahnsinnig gemachtclear.png und ich dann, ja dann brauchst du mich ja gar nicht anzurufen.. Ich verstehs einfach nicht, er meldet sich jeden Tag, aber dann sowas... Ich fühle, als ob ich ihn nerven würde, wenn ich ihn zu emotional werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lluvia,

ich kann deinem letzten Post jetzt nur schemenhafte Schilderungen entnehmen.

Ich frag dich das einfach, nicht für mich als Antwort, aber sei ehrlich zu Dir:

1) WAS macht ihn Besonders? Warum Drama also?

2) Warum genießt Du nicht dein Leben und lässt Ihn daran teilhaben?

3) If he is not that into you, why would you stay?

4) Spiegel das Verhalten...Was würdest Du deiner besten Freundin raten bei so einem Kerl? Was würdest Du mit nem Kumpel machen, der sich so verhält?

Ganz ehrlich, macht dich das Glücklich? Was macht dich an einem Mann überhaupt glücklich? Und der Pilotenschein und eine Prise Charme ist es sicher nicht.

Die wichtigste Beziehung im Leben ist die zu Dir selbst! Wir alle haben solche Phasen und Beziehungen durch oder stecken drin. Also, lass dich nur so behandeln, wie du es Wert bist zu sein und ansonsten nix einreden.

Ich wünsch dir alles Liebe,

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versuchst du? Du kannst Gefühle nicht erzwingen durch klammern. Er meldet sich jeden Tag bei dir und will dich nächste Woche besuchen. Soweit sogut. Und anstatt es mal laufen zu lassen zeigst du ihm wie extrem bedürftig du bist.. wie alt warst du nochmal? Wenn du willst das er vorbeikommt . Wenn du ihn sehen willst dann lass es laufen und hör endlich auf ihm Worte rauspressen zu wollen um die Ernsthaftigkeit bestätigt zu bekommen. Du merkst doch das der Schuss jedes mal nach hinten losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es echt nicht mehr, sorry.

Du schreibst er meldet sich von sich aus jeden Tag und investiert wieder. Ist doch super.

Anstatt es einfach laufen zu lassen, fängst du erneut an zu klammern.

Ganz ehrlich? Ich kann das Verhalten des Mannes momentan mehr verstehen und nachvollziehen, als deins. Ich hätte an seiner Stelle auch kein Bock auf die ganze Kacke.

Warum machst du aus dem Nichts wieder so Drama?

Es lief doch gut?

Du provozierst ja quasi schon...

Ich hab das Gefühl du suchst nach irgendwelchen Angriffsflächen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja und noch ein kleiner Tipp um dein ständiges Kopfgeficke auszuschalten:

SUCH DIR ALTERNATIVEN !

Ist in deiner Situation jetzt wahrscheinlich schon ziemlich schwierig, aber date und lerne andere Männer kennen. Hab Spaß, gehe aus.

So schaltest du auch automatisch dieses "Oneitis" Denken aus.

Es muss ja noch nicht mal was mit anderen Männern laufen, man kann auch einfach so ne coole Zeit haben.

Ich handhabe das so:

Mit A verabredet, hat A keine Zeit oder sagt ab, treffe ich mich mit B oder C.

Anstatt diesem sinnlosen Telefonat, hättest du auch ne tolle Zeit mit nem anderen Mann verbringen können.

Du bist ne tolle Frau, strahl das auch aus und hör auf irgendwem hinterher zu rennen, wo du zwischendurch schon das Gefühl hast, dass er dich gar nicht will.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch das er lieber seine Schwester besucht, dann lieber seine Eltern, dann lieber mit irgend jemandem in einer Bar abhängt als nach Wochen mal seine große Liebe sehen zu wollen.

Findest Du das normal?

Nochmal: Er ist kein Pilot, höchstens LKW Fahrer, und er besucht weder Schwester noch Eltern sondern sitzt bei seiner Frau und 2 Kindern in der 3-Zimmer-Wohnung.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ja vielen Dank für das Feedback! Ich klammere wirklich zu viel und versuche ihn Worte und Emotionen und Bestätigung von ihn zu bekommen. Ich muss mich da wirklich bessern und versuchen mir alternativen zu suchen. vllt bin ich wirklich sehr verkrampft..

Ich versuch es jetzt lockerer zu sehen, entweder es klappt oder es klappt nicht... ich kann ihn auch nich zwingen, dass er mir seine familie etc vorstellt...jetzt hat er sich die tage nicht gemeldet aber ich lass ihn auch mal in ruhe oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ihn auch nich zwingen, dass er mir seine familie etc vorstellt...jetzt hat er sich die tage nicht gemeldet aber ich lass ihn auch mal in ruhe oder??

Ist das dein Ernst?! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also es gibt ein Update: er hat sich jetzt wirklich regelmäßiger gemeldet und wir haben ein we zusammen verbacht.. War sehr schön, er hat mir auch im Haushalt geholfen. Jedenfalls waren wir gemeinsam weg und er hat mitbekommen, dass mich so einige Männer anschauen und ich flirte... Dann hat er auch mit 3 Mädels geflirtet und Bilder gemacht und whatsapp nachricht geschickt. Ich sagte ihm, dass es mich störe und er sagte, er hätte mich genau beobachtet und ich hätte damit angefangen. Wie dem auch sei, sonst lief alles gut aber er wird immer sehr schnell genervt, wenn ich ihn über seine emotionen mir gegenüber frage und wenn ich zu emotional werde und klammere. Ich versuche irgendwie dauernd ein bestätigung zu bekommen. Je mehr ich ihm hinterlaufe, desto genervter wird er, habe ich das gefühl... Minuspunkt ist auch: ihm fallen selbst die kleinsten Dinge an mir auf und er kritisiert häufig. Jedenfalls hat er dann auch Freunde von mir kennengelernt, die meinte alle, wir würden gut zusammen passen und er echt ein guter Fang wäre. Jedenfalls hat ihm dann eine Freundin von mir angeschrieben und gemeint, dass ich schon so einiges gedatet hätte und dass ich ein bisschne crazy sei, aber sie mich gerade deswegen so besonders finde. (Ich fand das nicht gut von ihr, ich will ja als seriös herüberkommen und ich als Partygirl die mit jedem rummacht...) Jedenfalls hat sie ihn dann auch direkt gefragt, ob wir beide zusammen wären... Er meinte NEIN:( Das hat mich natürlich traurig gemacht und ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, dass wir auf dem Weg dort hin sind, ein Paar zu werden, aber noch nicht so weit sind, aber jeden Fall Gefühle da wäre von seiner Seite aus und es nicht nur um Sex geht.. Quasi er noch mehr Zeit verbringen müssten etc... Was sagt ihr dazu? Daraufhin bin ich leider wieder anhänglich geworden und habe ihn gefragt, ob er mich liebt... er war dann ziemlich gernervt.. was soll ich tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden