29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Leverkusen gibt es bspw. so einen Typ (vlt. 18, 19 Jahre alt) der, ich habe keine Ahnung wieso, tausende Freunde hat und seine Bilder stets mit hunderten Likes gelegt sind.

Der Typ hat so nen fetten Muttermal unterm Auge und unter seinen Bildern schreiben immer ewig viele Kiddies, wie süß er ist usw.

Frage mich schon immer was bei dem abgeht. Der ist hier dadurch auf jeden Fall bekannt und kann wahrscheinlich, was die jüngeren angeht extrem viele Frauen ganz easy haben.

schreib mir mal ne PN mit seinem Namen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den "Laden" nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich meine Fotos für enge Freunde freigebe, dann sehen die auch nur enge Freunde. Weil ich ganz viele Katzenfotos habe, kann es sein, dass fb mir Anzeigen von Whiskas schickt, so what..., dass meine Katzenfotos von fb anderenorts veröffentlicht werden, das wüsste ich, wenn es so wäre, dann wäre fb auch schon weg vom Fenster. Also etwas differenziert darf man das schon sehen.

du hast einen Überblick über das gesamte Internet ... aha !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will den "Laden" nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich meine Fotos für enge Freunde freigebe, dann sehen die auch nur enge Freunde. Weil ich ganz viele Katzenfotos habe, kann es sein, dass fb mir Anzeigen von Whiskas schickt, so what..., dass meine Katzenfotos von fb anderenorts veröffentlicht werden, das wüsste ich, wenn es so wäre, dann wäre fb auch schon weg vom Fenster. Also etwas differenziert darf man das schon sehen.

du hast einen Überblick über das gesamte Internet ... aha !

Ich geh davon aus, das Mark Zuckerberg so eine arme Sau ist, dass er meine Katzenfotos ungenehmigt weiterveröffentlicht und er täglich betet nicht erwischt zu werden. Joh ! So is dös. Wegen der geilen Tour ist der Schnösel mit Hirn auch Multimilliardär geworden, ich gönn es ihm.

1. Ich werde keine fb-Hasser missionieren

2. Wer fb nicht will ist auch ok

3. peace bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden