GENx 0 Beitrag melden August 18, 2015 erstellt (bearbeitet) Plz delete August 25, 2015 bearbeitet von GENx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet Hallo liebe Community,Ich wende mich heute mit folgender Situation an euch. Ich hab über das letzte Jahr konstant eine Freundin gedated. Kannten uns davor schon länger und hatten da auch schon Kontakt. Es lief von Anfang gut, sie ist jedoch sehr anhänglich und ich sehr freiheitsliebend. Soviel zur Ausgangssituation.Wir haben uns 1-2x pro Woche gesehen und ziemlich schnell wollte sie mich in der Zeit binden und eine Beziehung labeln. Ich habe immer gesagt, „genießen wir die schöne Zeit, die wir verbringen“ und abgeblockt, sie können ruhig andere treffen etc. Dadurch kam es immer häufiger zu Streits weil sie meinte ich kümmere mich gar nicht drum und es ist mir egal. Sie hat sich wirklich enorm um mich bemüht. Jedes Mal wenn sie mir ihre Eltern vorstellen wollte hat es davor gekracht. Wir hatten mehrmals Kontaktpausen nach diesen Streits (max. ein Monat), die immer von mir ausgingen weils mir einfach zu nervig wurde und ich keinen Bock hatte. Im Februar gings dann ganz gut bis sie mich fragte ob ich mir Kinder und Ehe mit ihr vorstellen kann. Sagte ich natürlich Nein darauf. Was ist das für eine Frage im unnötigsten Moment? Wieder Pause, wieder Kontakt und alles wieder wie vorher mit Zuneigung und Sex und Dates. Ihre Eltern und Freundinnen haben mich zu dem Zeitpunkt total verflucht was sich nicht wirklich geändert hat.Nachdem es jetzt 1 Jahr so ging und sie mir in der Zeit schon ans Herz gewachsen ist meinte ich vor nem Monat warum wir es nicht doch einmal richtig versuchen und auf Urlaub fahren etc. Und damit fing die Scheiße an. Sie war total sauer und wusste nicht wie ich auf einmal darauf komme jetzt meine Meinung so zu ändern. Wie soll sie mir vertrauen etc. Dem voraus geht natürlich ein Jahr wo ich ihr immer genau das Gegenteil vermittelt habe und auch so gehandelt habe. Ich meinte nur das kann nur mit der Zeit kommen. Wir machten also weiter davor nur ohne die Streits, aber ein paar Shittests, die vorher nie kamen. Durch manche bin ich souverän durch, durch andere total versagt (Stichwort: Tinder Dates) Letztes Wochenende hatten wir ausgemacht, dass sie 2 Nächte bei mir pennt.Nimm es mir bitte nicht übel. Du bist neu hier. Ich versuche es freundlich auszudrücken. SIe hat einen Knall und du auch. Wo bist denn du freiheitsliebend? 1 Jahr lang so ne Scheiße. Sowas würde ich mir nicht mal eine Woche geben. Irgend ein random HB fragt dich, ob du dir Kinder vorstellen kannst. Da wäre ich schon bis nach Indien gerannt. Stattdessen machst du Drama und fragst danach, ob ihr nicht gemeinsam in den Urlaub fahrt?Mein Tipp ist Lauf. Lauf ganz ganz schnell und ganz weit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 922 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo liebe Community,Ich wende mich heute mit folgender Situation an euch. Ich hab über das letzte Jahr konstant eine Freundin gedated. Kannten uns davor schon länger und hatten da auch schon Kontakt. Es lief von Anfang gut, sie ist jedoch sehr anhänglich und ich sehr freiheitsliebend. Soviel zur Ausgangssituation.Wir haben uns 1-2x pro Woche gesehen und ziemlich schnell wollte sie mich in der Zeit binden und eine Beziehung labeln. Ich habe immer gesagt, „genießen wir die schöne Zeit, die wir verbringen“ und abgeblockt, sie können ruhig andere treffen etc. Dadurch kam es immer häufiger zu Streits weil sie meinte ich kümmere mich gar nicht drum und es ist mir egal. Sie hat sich wirklich enorm um mich bemüht. Jedes Mal wenn sie mir ihre Eltern vorstellen wollte hat es davor gekracht. Wir hatten mehrmals Kontaktpausen nach diesen Streits (max. ein Monat), die immer von mir ausgingen weils mir einfach zu nervig wurde und ich keinen Bock hatte. Im Februar gings dann ganz gut bis sie mich fragte ob ich mir Kinder und Ehe mit ihr vorstellen kann. Sagte ich natürlich Nein darauf. Was ist das für eine Frage im unnötigsten Moment? Wieder Pause, wieder Kontakt und alles wieder wie vorher mit Zuneigung und Sex und Dates. Ihre Eltern und Freundinnen haben mich zu dem Zeitpunkt total verflucht was sich nicht wirklich geändert hat.Nachdem es jetzt 1 Jahr so ging und sie mir in der Zeit schon ans Herz gewachsen ist meinte ich vor nem Monat warum wir es nicht doch einmal richtig versuchen und auf Urlaub fahren etc. Und damit fing die Scheiße an. Sie war total sauer und wusste nicht wie ich auf einmal darauf komme jetzt meine Meinung so zu ändern. Wie soll sie mir vertrauen etc. Dem voraus geht natürlich ein Jahr wo ich ihr immer genau das Gegenteil vermittelt habe und auch so gehandelt habe. Ich meinte nur das kann nur mit der Zeit kommen. Wir machten also weiter davor nur ohne die Streits, aber ein paar Shittests, die vorher nie kamen. Durch manche bin ich souverän durch, durch andere total versagt (Stichwort: Tinder Dates) Letztes Wochenende hatten wir ausgemacht, dass sie 2 Nächte bei mir pennt.Nimm es mir bitte nicht übel. Du bist neu hier. Ich versuche es freundlich auszudrücken. SIe hat einen Knall und du auch. Wo bist denn du freiheitsliebend? 1 Jahr lang so ne Scheiße. Sowas würde ich mir nicht mal eine Woche geben. Irgend ein random HB fragt dich, ob du dir Kinder vorstellen kannst. Da wäre ich schon bis nach Indien gerannt. Stattdessen machst du Drama und fragst danach, ob ihr nicht gemeinsam in den Urlaub fahrt?Mein Tipp ist Lauf. Lauf ganz ganz schnell und ganz weit. Oder im Umkehrschluss: Welche selbstbewusste Frau macht so eine scheiße ein Jahr lang mit?! Erst Alpha, dann wischiwaschi Weichei Frame und jetzt ist das Geweine groß.Du solltest dir in erster Linie Gedanken machen, ob es überhaupt passt zwischen euch. Frische Beziehungen (< 1 Jahr) laufen meines Erachtens harmonischer ab, als bei euch. August 18, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen