Sex mit der Ex. Vorher Ansage machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter HB: 20

3. viele Dates (Ex)

4. Etappe der Verführung: Sex

Hallo Community,

das HB um dass es geht ist meine Ex Freundin (vor ca 3 Jahren getrennt). Wir kennen uns seit etwa 5 Jahren, da wir früher auf die gleiche Schule gingen und einen ähnlichen Freundeskreis hatten. Nach unserer Trennung haben wir uns phasenweise immer nochmal getroffen (manchmal alleine, manchmal mit mehreren Freunden). Es kam auch zum Sex noch nach unserer Beziehung.

Nachdem ich vor ca einem Jahr sie bei einer Sache um Hilfe gebeten habe und sie mir mit einer schwachen Begründung nicht helfen konnte, habe ich sie erstmal gefreezed. Sie hat mir dann irgendwann zu meinem Geburtstag gratuliert, obwohl ich ihren vergessen hatte (hätte mich aber vermutlich eh nicht gemeldet). Hatten dann ab und zu etwas hin und her geschrieben, nix berauschendes.

Vor knapp 4 Monaten schreibt sie mich plötzlich an und fragt, was ich am Tag darauf machen würde. Und sie bräuchte ja auch einen schlafplatz. Da ich sowieso mit ein paar Freunden was machen wollte, habe ich ihr angeboten sie könne sich anschließen und auch bei mir pennen. Sie solle dann am Tag darauf abends einfach vorbei kommen, also war fix die Sache. Da ich planen musste, habe ich sie am nächsten Tag gegen Mittag gefragt, wann sie ungefähr abends kommt - keine Antwort, obwohl sie die Nachricht sogar mittags gelesen hatte! Die Sache wurde mir dann zu dumm und ich bin alleine mit meinen Freunden Party machen gegangen. Um kurz nach 23 Uhr (!!!!!) kommt eine Nachricht in ungefähr diesem Wortlaut "Oh man es tut mir so leid dass ich dir nicht früher geschrieben habe. Hatte sau den stressigen Tag und habe eben 2 Std von Ort X nach Ort X gebraucht. Gehe jetzt schlafen.. Wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend und danke dass du dein Bett mit dir geteilt hättest. Achja was machst du am Wochenende? Da könnte ich dir einen Besuch abstatten."

Habe diese billige Nachricht natürlich getrost ignoriert, verarschen kann ich mich selbst. Wer Stunden Zeit hat um abzusagen und dies dann um 23 Uhr tut nachdem alles schon am Laufen ist kann sich gepflegt f*****.

Jetzt kommt das Beste. Hatte wie gesagt die Nachricht ignoriert und von ihr kam auch nix mehr. Als ich dann vor ca 1 Monat im Party Urlaub war kam dann aus heiterem Himmel das hier: "Hey meld dich mal wenn du wieder da bist, würde dich gerne mal wieder sehen. Viel Spaß beim Freibier morgen. :)". Hat mich nicht gejuckt, da ich sowieso feiern war und auch alternativen zu Hause am Start hatte. Somit weiterhin Freeze.

Bis heute hatten wir weiterhin keinen Kontakt. Da ich aber ein anderes HB in den Wind schießen musste und mich irgendwie der Sex nach der langen 'Keinen-Kontakt-Phase' reizt, habe ich mir vorgenommen wieder mit ihr zu schlafen. Am besten schon dieses Wochenende.

6. Deshalb meine Fragen:

Da ich mir sicher bin, dass ihr etwas an mir liegt: Wie kann ich ihr am Besten klar machen, dass sie so eine Aktion mit mir nicht nochmal abzuziehen hat und sie nie wieder was von mir hört, sollte etwas ähnliches nochmal vorkommen?

Wie kann ich hierbei möglichst mein Gesicht wahren, ohne wie ne Pussy rüberzukommen? Ich will ihr auf keinen Fall vorheulen, wie scheiße ich die Aktion von ihr fand.

Und zu guter Letzt: Was denkt ihr, wollte sie mit ihrer Aktion bezwecken?

Tipps wie ich sie ins Bett bekomme, will ich nicht. Das schaffe ich schon alleine. Möchte lediglich wissen, wie ich ihr klar mache, wer hier die Zügel in der Hand hat.

Vielen Dank schonmal. Und bitte keine Kommentare wie "aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht". Nach der langen Zeit dazwischen, bin ich mir sicher, dass ich den Geschmack für gut befinden werde. :)

Edit: was ich noch anmerken möchte bevor falsche Gedanken aufkommen: ich will keinesfalls eine Beziehung haben, dafür habe ich sowieso keinen Nerv. Eine oder vielleicht auch 2,3 schöne Nächte sind das Ziel.

bearbeitet von Vizemeister04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine John-Wayne-Ansage.

Normal führen und verführen.

Steigt sie ein weißt du ja wie es geht.

Flaked sie erneut-->N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also überhaupt nicht ansprechen sondern einfach Date ausmachen?

Habe mir überlegt ihr einfach zu sagen, dass sie sich denken kann, wieso ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich kein Lust habe groß darüber zu philosophieren und sie einfach am Wochenende zu mir kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Wort was du darüber verlierst ist ein Hinweis darauf das es dich beschäftigt hat. Je länger das Ganze her ist desto mehr könnte sie annehmen das es dich sogar mächtig geärgert hat.

Wenn du nicht darauf eingehst oder bei Erwähnung ihrerseits so tust als wüsstest du gar nichts mehr davon desto mehr zeigst du das sie in deinem Leben keine Hauptrolle spielt.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 21

2. Alter HB: 20

3. viele Dates (Ex)

4. Etappe der Verführung: Sex

[...]

Vor knapp 4 Monaten schreibt sie mich plötzlich an und fragt, was ich am Tag darauf machen würde. Und sie bräuchte ja auch einen schlafplatz. Da ich sowieso mit ein paar Freunden was machen wollte, habe ich ihr angeboten sie könne sich anschließen und auch bei mir pennen. Sie solle dann am Tag darauf abends einfach vorbei kommen, also war fix die Sache.

Orbiter/Hotelcheck. Carlos war doch zum Date erschienen und hat sie vernascht, deine Beta Dienste wurden nicht mehr benötigt - dadurch die später "reue" Absage, da war sie gerade bei Carlos raus auf dem Heimweg.

Ich lese hier nur Alternativlosigkeit. Ein HB in den Wind geschossen und schon reizt der fick mit der Ex?

Ich denke nicht das du ein Date miht ihr klargemacht bekommst.

Ich würde hier LowEnergie mit wenig Interesse rangehen (Freezes wirken ja scheinbar bzw. sie pingt dich an) - sie soll also dann und dann zu dir kommen.

Kurz und knapp, ohne rumfragen. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss vor drei Jahren, du rennst ihr bissl nach, sie reagiert nicht, dann macht sie dich mit ein paar Whatsapp schon so heiß, dass du ihr dein Bett anbietest, sie flaked und hält dich mit Getexte warm.

Wie kommst du bloß darauf, dass sie Sex mit dir will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mir sicher bin, dass ihr etwas an mir liegt: Wie kann ich ihr am Besten klar machen, dass sie so eine Aktion mit mir nicht nochmal abzuziehen hat und sie nie wieder was von mir hört, sollte etwas ähnliches nochmal vorkommen?

Wie kann ich hierbei möglichst mein Gesicht wahren, ohne wie ne Pussy rüberzukommen? Ich will ihr auf keinen Fall vorheulen, wie scheiße ich die Aktion von ihr fand.

Und zu guter Letzt: Was denkt ihr, wollte sie mit ihrer Aktion bezwecken?

ok, du willst lediglich zwei bis dreimal Spaß im Bett. Dann ruf Sie an, beziehe dich auf die Nachricht, trefft euch und eskaliert.

Es ist doch nicht wichtig was oder wie Sie von dir denkt, bzw was du denkst was wiederum Sie denken könnte.

Möchte Sie sich nicht zu einem Date verabreden, flaked Sie etc.. ein Druck auf die Taste und die Nr. ist gelöscht.

Und auch dann spielt es überhaupt keine Rolle wieso Sie flaked, was Sie bezwecken möchte usw..

Rein mechanisches Vorgehen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Scheiss. Triff neue.

"aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht". Nach der langen Zeit dazwischen, bin ich mir sicher, dass ich den Geschmack für gut befinden werde. :)

Warum?

Merkste, oder?

Entweder hat er dir schon mal irgendwann nicht mehr geschmeckt - so wird es dann wieder kommen

oooder

sie hat dich damals abserviert und du verarbeitest das immer noch.

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden