Mit anderen Frauen schlafen in einer Affäre/noch keine LTR?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für sie ist es nämlich was ernstes mit euch.

Das weiß man woher?

Er denkt über eine Beziehung nach, das ist sein Problem..

Dadurch hat er Verlustangst und es wird kompliziert.

Heimlich treffen und Co - das ist der Punkt wo sie ansetzen wird.

Andere Frauen - Ja, wir sind ja nicht zusammen, ich bin Single - ein Mann sein und dazu stehen.

Sie hat mich letztens auf eine Party eingeladen, wo Sie mit Ihren Freundinnen war. Ich konnte allerdings nicht.

Wir haben uns auch zuletzt vor Ihrem Elternhaus geküsst. Ein Lückenfüller war ich noch nie, macht man das mit so einem?

bearbeitet von Dops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich letztens auf eine Party eingeladen, wo Sie mit Ihren Freundinnen war. Ich konnte allerdings nicht.

Wir haben uns auch zuletzt vor Ihrem Elternhaus geküsst. Ein Lückenfüller war ich noch nie, macht man das mit so einem?

Sagen wir es so - interpretiere nicht soviel darein.

Eins kann ich dir versichern, wenn sie dich nicht wirklich mag und dann einer aktuell ist in den sie sich Hals über Kopf verliebt, ist eine "Ausrede" für den Warmenwechsel das kleinste Problem.

Schaue welchen Invest sie sonst für dich bringt, von sich aus!

Schöne Moment, auch wenn es dir mal nicht so gut geht etc.

Rücken massieren und Co ohne Gegenleistung.

Ich denke du solltest einfach nicht soviel nachdenken, was es ist oder was nicht - wichtig ist das ihr eine schöne Zeit habt.

Den Rest wirst du merken, auch an der Häufigkeit der Übernachtungen und wie aktiv sie sich um Treffen bemüht und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich hätte nun die Chance diese Woche mit anderen Frauen zu schlafen, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll... Muss ich mich hier zurückhalten ?

Du kannst alles machen.

Du solltest halt nur wissen, was Du willst. Weil LTRs muss man nicht kommunizieren. Sie entstehen, wenn das beide wollen. Das Mädel probiert aus, wie es mit Dir ist. Und wenn Du denkst, dass Du rum vögeln musst dann basiert die LTR irgendwann auf einer Lüge. Oder auf Drama. Oder überhaupt nicht.

Trag halt Deinen Teil zu bei wenn Du ne monogame LTR willst. Oder trag Deinen Teil dazu bei, wenn Du ne Affäre willst.

Das sind die Teile, die Du beeinflussen kannst.

In dem Setting wirst Du Dir Deine LTR wahrscheinlich zerschießen wenn es raus kommt. Und wenn es ne LTR wird, dann wird sie nie so werden, wie sie hätte werden können.

Denk es halt durch und überlege Dir, wie wichtig Dir das Ding ist. HB8 mit der ich mich gut verstehe und mit der ich wirklich viele Überschneidungen habe lerne ich alle 2-3 Jahre mal kennen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber Dops,

so aus meiner weiblichen Sicht heraus würde ich anhand deiner Schilderung annehmen, dass sie denkt ihr seit in der Anfangsphase einer LTR (regelmäßiges Übernachten und auch viel zusammen unternehmen sowie öffentliches Knutschen klingt absolut danach) und ausrasten würde wenn sie mitkriegt du hast Andere.

Außerdem wurde mir auch schon vorworfen "du bist am Anfang unserer Beziehung zweigleisig gefahren" obwohl damals LTR noch garnicht verbalisiert war. Aber er hats sehr persönlich genommen und mir solange die Beziehung ging immer wieder unter die Nase gerieben.

Klar du kannst jetzt Andere poppen wenn dir danach ist und versuchen dich falls es rauskommt auf "aber wir haben doch nie besprochen dass wir jetzt fest zusammen sind" rausreden. Aber du musst dann auch mit den möglichen Konsequenzen leben.

Allerdings stimme ich auch dem "leg den Fokus auf dich und geniesse einfach wie es grade locker flockig läuft" zu. Werd bloss nicht klammrig und frag sie wie genau ihr zueinander steht. Warte ab bis sie es thematisiert.

Also entweder a) poppst du jetzt paar Monate lang keine Anderen bis das zwischen euch klar ist (die Variante würde ihr gefallen, ist die Frage gefällt dir das auch?) oder b) du poppst jetzt weiter frisch fröhlich mit Anderen rum und riskierst dass sie dir dann fremdgehen vorwirft ("Immerhin hast du ja nichts versprochen also kannst du im Prinzip tun worauf du Lust hast").

Es ist deine Entscheidung, triff sie und steh dazu.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder a) poppst du jetzt paar Monate lang keine Anderen bis das zwischen euch klar ist (die Variante würde ihr gefallen, ist die Frage gefällt dir das auch?) oder b) du poppst jetzt weiter frisch fröhlich mit Anderen rum und riskierst dass sie dir dann fremdgehen vorwirft ("Immerhin hast du ja nichts versprochen also kannst du im Prinzip tun worauf du Lust hast").

Es ist deine Entscheidung, triff sie und steh dazu.

Habe mich für a) entschieden. Ich denke sie ist es einfach wert, weil wir auf eine Welle sind und uns auch perfekt unterhalten und gemeinsam oft lachen können.

Vor ein paar Tagen war ich abends angetrunken und konnte nicht mehr fahren. Sie hat mich dann bei mir zu Hause um 23h abgeholt, nur damit ich bei ihr in der Woche übernachten kann. Am nächsten Morgen hat sie mich noch ins Büro gefahren. Ein solcher Invest bekommt man denke ich auch nicht alle Tage :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so aus meiner weiblichen Sicht heraus würde ich anhand deiner Schilderung annehmen, dass sie denkt ihr seit in der Anfangsphase einer LTR (regelmäßiges Übernachten und auch viel zusammen unternehmen sowie öffentliches Knutschen klingt absolut danach) und ausrasten würde wenn sie mitkriegt du hast Andere.

Öffentliches Unternehmen und Übernachten sind eher das "Problem" - damit läutet man die LTR direkt ein.

Das muss man eigentlich auch "verhindern".

Außerdem wurde mir auch schon vorworfen "du bist am Anfang unserer Beziehung zweigleisig gefahren" obwohl damals LTR noch garnicht verbalisiert war. Aber er hats sehr persönlich genommen und mir solange die Beziehung ging immer wieder unter die Nase gerieben.

Damit sowas nicht passiert wobei da schon hätte klar sein müssen das der Kerl nix taugt.

Ich frage mich halt auch woher er wusste das du mit anderen gepoppt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss man eigentlich auch "verhindern".

...

Damit sowas nicht passiert wobei da schon hätte klar sein müssen das der Kerl nix taugt.

Ich frage mich halt auch woher er wusste das du mit anderen gepoppt hast ;)

Falls man nicht auf LTR aus ist ja.

Naja es kam eben hinterher irgendwann raus dass er es schon als LTR gesehen hat aber ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

bei so einer Unentschiedenheit, der eigenen, gibt es meiner Meinung nur 2 Möglichkeiten:

a) Man ist (zur Zeit) halt nicht im Beziehungsstate, oder ist halt der Typ der lieber frei durch die Gegend vögelt, ich nenn das mal jetzt vögelfrei.

b) Obwohl alles äußerlich zu passen scheint, worauf auch Deine Wortwahl schließen läßt, der Beurteilung nach ihrem "Invest" paßt das zwar ganz gut, aber nicht so wies sein soll.

Manchmal gibt's das: alles scheint klasse, Sex in 7533 gymnastischen Stellungen, viel Geschenke, Entgegenkommen, daß die meisten sagen würden, mach mal, einfache Geschichte, läuft. Man sollte sich jedoch nicht in eine Beziehung korrumpieren.

Schau mal ob Du Dir wirklich so sicher bist, daß das mit Ihr paßt. Im Zweifelsfalle geht jedoch probieren über hirnwixen. Ich tippe mal das ist nix von Dauer, was ja auch ok ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Laß Dir mit dem LTR Zeugs unbedingt Zeit, insebesondere wenn sie damit ankommt.

Viel Glück

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden