Mit anderen Frauen schlafen in einer Affäre/noch keine LTR?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

date seit ca. 4-5 Wochen eine HB8, hatten beim zweiten Date unseren ersten Kuss und auch sex. Wir schlafen ca. 2-3x in der Woche miteinander, ich übernachte regelmäßig bei ihr und unternehmen auch viel zusammen auch in der Woche (Schwimmen, Freizeitpark, kino, spazieren, abends essen gehen...) . Regelmäßig händchen halten und Küsse in der Öffentlichkeit kommen von ihr, wir genießen die aktuelle Situation. Bislang kenne ich Ihre Freunde oder Eltern nicht. Ich weiß, dass sie keinen anderen fickt und es könnte sich tatsächlich eine LTR entwickeln. Sie genießt meine Nähe und schreibt mich täglich an. Gesprochen haben wir noch nie darüber, was es ist und was es werden soll.

Ist dies schon mehr als eine Affäre?

Ich hätte nun die Chance diese Woche mit anderen Frauen zu schlafen, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll... Muss ich mich hier zurückhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du mit anderen schlafen. Kommt immer auf die frau an, mit der du dein affaire/beziehunngsding da hast, aber grade wenn ihr noch nicht so alt seid, wird sie garantiert eifersüchtig werden und rumheulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

So lange ihr keine monogame Beziehung führt kannst du mit anderen Frauen schlafen und sie genauso mit anderen Männern. Je nach dem wie sie drauf ist kannst du ihr das auch sagen, musst du aber nicht. Sprich das Thema Beziehung aber in Zukunft nicht von dir aus an, Frauen binden den Mann in eine Beziehung. Hat sie denn schon mal irgendetwas in die Richtung angedeutet? Lass es so locker weiter laufen, tut euch beiden anscheinend gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange ihr keine monogame Beziehung führt kannst du mit anderen Frauen schlafen und sie genauso mit anderen Männern. Je nach dem wie sie drauf ist kannst du ihr das auch sagen, musst du aber nicht. Sprich das Thema Beziehung aber in Zukunft nicht von dir aus an, Frauen binden den Mann in eine Beziehung. Hat sie denn schon mal irgendetwas in die Richtung angedeutet? Lass es so locker weiter laufen, tut euch beiden anscheinend gut

Keiner von uns hatte was in den letzten Wochen über Beziehung gesagt. Am Anfang sagte sie, sie ist ein beziehungstyp, das glaube ich ihr. Wenn ich nun mit anderen Frauen schlafe und sie es erfährt, habe ich das Gefühl, dass ich ihr Herz breche und alles eventuell vorbei sein kann, ich weiß nicht, ob man damit sie Bindung stärken kann. Sie wurde von ihrem Ex betrogen, was mir gerade eingefallen ist.

Wann weiß ich, ob es monogam ist, wenn sie es anspricht von sich aus anspricht?

bearbeitet von Dops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann weiß ich, ob es monogam ist, wenn sie es anspricht von sich aus anspricht?

Genau so, bevor sie das nicht anspricht solltest du das selbst keinesfalls ansprechen.

Bis dahin: Schlafe mit anderen, aber thematisiere das nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du denn mit einer anderen Frau schlafen? Wenn ja, dann mache es. Wenn nein, dann lass es. Du machst dir Probleme wo keine sind.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Wenn ich nun mit anderen Frauen schlafe und sie es erfährt, habe ich das Gefühl, dass ich ihr Herz breche und alles eventuell vorbei sein kann,

Ja, das ist Dein Risiko, das Du dann gehst.

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedoch weiß ich nicht was ich machen soll... Muss ich mich hier zurückhalten ?

Nur du kannst das wissen - wir können dir deine Entscheidung nicht abnehmen.

Es muss einen Grund haben das du dir diesbezüglich so unsicher bist.

Was würde den dagegen sprechen nicht mit anderen Frauen zu schlafen und der aktuellen "Affäre" eine nonverbale Exklusivität zu gewähren?

Zu verlieren hast du schließlich nichts... oder rührt es daher das du bspw. folgendes denkst "Wenn ich ihr eine Exklusivität gewähre und sie mir nicht bin ich am Ende der doofe weil sie X Kerle vögelt und ich nur bei der einen hänge".

So abwegig finde ich diesen Gedanken nämlich nicht da ich mal ähnlich gedacht habe.

Wenn du ihr Exklusivität gewähren möchtest dann tue dies - wenn du es nicht möchtest dann habe Sex mit anderen Frauen.

Wichtig ist nur das du dabei mit dir selbst im Reinen bist und nicht etwas tust bzw. nicht tust wegen der HB / Affäre - sondern den Fokus auf dich legst und Du das tust was du für dich für richtig hältst.

PS: müssen tust du schon mal gar nichts.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

@ Dops: Genau, erst wenn ihr euch beide darüber einig seid das ihr eine monogame Beziehung wollt, aber wie gesagt, du sprichst das nicht an, binden ist die Aufgabe der Frau. Lass es zwischen euch einfach so locker weiter laufen. Und denk dran, du bist ein freier Mensch zur Zeit. Wenn dir danach ist schlaf mit anderen Frauen, bevor du nachher etwas bereust. Du musst ihr da nichts von sagen. Woher weisst du denn das sie keinen anderen fickt? Vielleicht sagt sie es dir auch einfach nichts davon! Ich kenne dein Mädel nicht, aber auch wenn viele wegen sowas Drama schieben, es gibt auch Ausnahmen. Du kannst selber am besten entscheiden ob du es ihr sagst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

date seit ca. 4-5 Wochen eine HB8, hatten beim zweiten Date unseren ersten Kuss und auch sex. Wir schlafen ca. 2-3x in der Woche miteinander, ich übernachte regelmäßig bei ihr und unternehmen auch viel zusammen auch in der Woche (Schwimmen, Freizeitpark, kino, spazieren, abends essen gehen...) . Regelmäßig händchen halten und Küsse in der Öffentlichkeit kommen von ihr, wir genießen die aktuelle Situation. Bislang kenne ich Ihre Freunde oder Eltern nicht. Ich weiß, dass sie keinen anderen fickt und es könnte sich tatsächlich eine LTR entwickeln. Sie genießt meine Nähe und schreibt mich täglich an. Gesprochen haben wir noch nie darüber, was es ist und was es werden soll.

Ich hätte nun die Chance diese Woche mit anderen Frauen zu schlafen, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll... Muss ich mich hier zurückhalten ?

Naja, sieht halt nicht jeder so, dass das nur noch eine Affäre ist. Aber ist ja auch nicht schlimm. Jeder definiert das für sich anders.

Für mich hat das, was ihr zwei da fabriziert, starken LTR-Charakter, obwohl sie es nicht verbalisiert hat. Versteh auch nicht was man da immer als Frau verbalisieren muss. "Duuuuu??? Äääähhmmm....sind wir jetzt eigentlich zusammen????? Hihihihihi"

Meine beste Freundin:

1. Date -> Kennenlernen

2. Date -> rumgemacht

3. Date -> gevögelt

und jetzt ist sie seit mehreren Jahren mit ihrem Mann verheiratet. Die beiden haben nix, in Form von "sind wir jetzt zusammen" oder "was denkst du was das mit uns ist", verbalisiert.

Ich führe Affären anders. Ich übernachte nicht bei denen. Es sei denn, ich habe eine lange Autofahrt vor mir. Ich sehe die auch nicht 3x die Woche. Klar unternehm ich auch mal was mit denen. Aber das ist dann hauptsächlich Essen oder Cocktailtrinken gehen, dann wird gevögelt, anschliessend bleib ich noch bissl bei ihr und fahr dann wieder nach Hause.

Es kommt darauf an was du willst. Wenn du unbedingt andere Frauen vögeln willst (warum auch immer, wenn du die aktuelle Situation mit ihr genießt), dann mach das. ABER komm auch mit der Konsequenz klar, dass, wenn sie es rauskriegt, sie dir die Hölle heiss machen könnte, weil es für sie schon mehr als eine Affäre war, auch wenn sie es nicht verbalisiert hat.

Woher weisst du denn das sie keinen anderen fickt?

Was soll denn der Quatsch :-D

Weil ich nicht weiß, ob die Frau einen anderen fickt, ist dann der Grund für mich eine andere Frau zu ficken, oder was?

Matsmad hat es auch schon gesagt worauf es dabei ankommt, eine andere Frau zu vögeln:

Wichtig ist nur das du dabei mit dir selbst im Reinen bist und nicht etwas tust bzw. nicht tust wegen der HB / Affäre - sondern den Fokus auf dich legst und Du das tust was du für dich für richtig hältst.

...und mit den Konsequenzen, egal wie du dich entscheidest, klarkommst. bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du musst dich nicht zurückhalten. Du kannst machen was du willst, solange du anderen kein Versprechen gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riddik schreibt es. Hör auf den guten Mann.

1.)

Beziehung muss nicht zwangsläufig verbalisiert werden. Manchmal ergibt sie sich einfach.

(Danke übrigens für das "Duuuuu??? Äääähhmmm....sind wir jetzt eigentlich zusammen????? Hihihihihi" - made my night ;-).)

2.)

Es ist keinesfalls immer der Job der Frau sowas zu klären. Was für ein Unsinn.

3.)

Wie sich das bei euch so anhört, geht es schon stark in die Richtung, was viele Menschen (sicher nicht alle) eher in die Beziehungskategorie einordnen würden.

Dein "Gewissen" meldet sich auch nicht ganz unbegründet. Du hast vielleicht selbst schon die Vermutung, dass sie es als Beziehung sehen könnte.

4.)

Natürlich kannst Du trotzdem machen was Du willst - so lange es für Dich passt und Du mit den Konsequenzen leben kannst. Müssen gibt es da nicht.

Manche Menschen mögen argumentieren das wäre PDM, so lange es nicht verbalisiert ist - weil Du Dir überlegst, was sie sich vielleicht erhoffen könnte. Manche Menschen mögen argumentieren, es ist "moralisch ok", so lange es nicht verbalisiert ist - weil sie keine Ansprüche hat. Aber das spielt keine Rolle. Du bist ja nicht vor Gericht oder ähnliches, wo über Deine Schuld/Unschuld entschieden wird und Du auf einen Freispruch spekulierst, weil ihr noch keinen Vertrag ausgemacht hattet. Fakt ist, wenn sie denkt es ist bereits eine Beziehung, dann wird sie verletzt sein falls sie es erfährt, egal ob ihr es jetzt verbalisiert hattet oder nicht. Vielleicht ein bißchen weniger, aber das war's auch schon. Fakt ist auch, dass dann die Möglichkeit besteht, dass sie mit Dir Schluss macht. Vielleicht ist auch dafür die Wahrscheinlichkeit etwas geringer als wenn ihr vorher offiziell eine LTR vereinbart hättet - aber ausschließen kannst Du es sicher nicht.

Du stellst also die falschen Frage. Die richtige Frage ist: Was willst Du?

1.) Willst Du Sex mit der anderen Frau und das eben geschriebene in Kauf nehmen - oder nicht?

2.) Wie soll Deine zukünftige "Beziehung" denn überhaupt aussehen? FB? LTR? Offene LTR? MLTR?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es dezent durchscheinen lassen das man andere Frauen trifft, Beispiele gibt es viele im Forum.

Intimfrage kann man abschmettern wenn man das Gefühl hat sie kommt damit nicht klar - aber man merkt echt schnell wie die Frau tickt.

Einige fragen sogar wieviele Spielgefährtinnen man so hat etc.

Die nächsten erzählen ständig von irgendwelchem Beziehungskram, da muss man halt Gegensteuern.

Gibt auch Frauen die brauchen das Drama und "Leidenschaft" erfahren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es dezent durchscheinen lassen das man andere Frauen trifft, Beispiele gibt es viele im Forum.

Wo genau? Ich finde dazu nie etwas konkretes. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Drops

Jede Form von zwischenmenschlicher Interaktion ist ein sich aufeinander beziehen, sprich eine Beziehung. So bald Du Erwartungen an Worte (Beziehung sei was völlig anderes als Affäre) aufgibst, merkst Du, dass Du das tust, was hier immer gepredigt wird.

Du lebst eine Beziehung, statt sie zu verbalisieren. Weiter so, laufen lassen.

Wenn euch das Bedürfnis überkommt mehr und mehr Zeit miteinander zu verbringen ist das super, falls nicht ist das auch gut.

Vielleicht kommt der Punkt wo Dein Verlangen nach anderen Frauen geringer wird, vielleicht auch nicht.

So lange keiner das Thema Monogamie angesprochen hat, würde ich auch nicht davon ausgehen das Deine Perle darauf bestünde (könnte auch sein das sie froh darum ist noch andere knallen zu können, nicht müssen)

Zu dem:

Wenn man sich von der Bedingung der Monogamie für das funktionieren einer LTR befreit, heisst das ersten noch lange nicht, dass ständig durch die Gegend gevögelt wird und zweitens, dass man sich selbst nicht nicht eingeengt fühlen muss bei Eintreten des Bedürfnisses nach anderen Frauen / Männern (vielleicht nicht heute, vielleicht morgen)

Der Rest wie IC es formulierte. Steh, auf Nachfrage, dazu was Du willst.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intimfrage kann man abschmettern wenn man das Gefühl hat sie kommt damit nicht klar - aber man merkt echt schnell wie die Frau tickt.

Die nächsten erzählen ständig von irgendwelchem Beziehungskram, da muss man halt Gegensteuern.

Hätte schon gerne eine LTR mit ihr, habe aber nie etwas in dieser Richtung verbalisiert.

Ihr Ex hat während ihrer letzten Beziehung (vor ca. 3 Monaten) wohl wochenlang mit einer anderen geschlafen und sie deswegen verlassen. Sie war am Boden zerstört und war verschlossen hat sie erzählt. Kann ich so einer Typ Frau erzählen, dass ich aktuell mit anderen auch schlafe? Kann mir kaum vorstellen, dass dies dann ein Attraction Boost in der aktuellen Situation ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte schon gerne eine LTR mit ihr, habe aber nie etwas in dieser Richtung verbalisiert.

Ihr Ex hat während ihrer letzten Beziehung (vor ca. 3 Monaten) wohl wochenlang mit einer anderen geschlafen und sie deswegen verlassen. Sie war am Boden zerstört und war verschlossen hat sie erzählt. Kann ich so einer Typ Frau erzählen, dass ich aktuell mit anderen auch schlafe? Kann mir kaum vorstellen, dass dies dann ein Attraction Boost in der aktuellen Situation ist...

Nein! In Gottes Namen!

Klappe halten und nicht mehr mit anderen schlafen, wenn es dir ernst ist. Scheint ja auch der Fall zu sein. Dennoch solltest du mit dem LTR-Zeug warten, bis sie es erwähnt, kann ja auch gut sein, dass du aktuell nur der Lückenfüller bist, da sie jetzt erst noch Zeit braucht um ihren Ex aus dem Hirn zu kriegen.

Es ist tendenziell immer die bessere Idee es den anderen aussprechen zu lassen, da sie es so für ihre Idee halten und wenn sie mehr von dir möchte und ein akzeptables Maß an Selbstbewusstsein hat, wird sie hier die Initiative ergreifen, wenn es ihr ernst ist mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass alles so wie es ist bislang weiterlaufen.

Wenn es sich wie eine LTR anfühlt ist es eine LTR.

Geht es darum durch die LTR Verbalisierung ein gewisses maß an Sicherheit zu erlangen muss ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen. Eine Sicherheit hast du damit definitiv nicht bzw. es würde nichts an eurer aktuellen Beziehung ändern. Eventuell nur verschlimmern da du dadurch unter Umständen unnötigen Druck auf die Dame ausübst. Lass es einfach so weiterlaufen und genieße die gemeinsame Zeit mit ihr. Alles andere ergibt sich (oder eben nicht) von selbst. Direkt beeinflussen kannst du es so oder so nicht.

Also verbalisieren ist schon mal schlecht - ich glaube das kommt nicht so gut an wenn du der HB sagst "Boa ich habe so ein geiles Wochenende gehabt. Sex mit Sandy, Mandy und Gudrun" - Damit öffnest du mit 100 %iger Sicherheit die Büchse der Pandora.

Die Kunst ist es dies nonverbal zu kommunizieren (vorausgesetzt du möchtest das). Wie das allerdings geht weiß ich auch nicht und suche noch nach einer Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! In Gottes Namen!

Klappe halten und nicht mehr mit anderen schlafen, wenn es dir ernst ist. Scheint ja auch der Fall zu sein. Dennoch solltest du mit dem LTR-Zeug warten, bis sie es erwähnt, kann ja auch gut sein, dass du aktuell nur der Lückenfüller bist, da sie jetzt erst noch Zeit braucht um ihren Ex aus dem Hirn zu kriegen.

Es ist tendenziell immer die bessere Idee es den anderen aussprechen zu lassen, da sie es so für ihre Idee halten und wenn sie mehr von dir möchte und ein akzeptables Maß an Selbstbewusstsein hat, wird sie hier die Initiative ergreifen, wenn es ihr ernst ist mit dir.

Danke für eure Hilfe.

Das mit dem Lückenfüller kam mir auch am Anfang bereits in den Sinn, da wir schnell Sex hatten und ihre letzte Beziehung war dann erst 6 Wochen vorbei.

Die entscheidende Frage ist, wie kann ich merken, ob ich ihr Lückenfüller bin und sie aktuell nur ihren Spass will? Hat man mit einem Lückenfüller nur Sex? Date Vorschläge außerhalb des Bettes kommen auch von ihr und sogar innerhalb der Woche, sodass ich dann auch bei ihr übernachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe.

Das mit dem Lückenfüller kam mir auch am Anfang bereits in den Sinn, da wir schnell Sex hatten und ihre letzte Beziehung war dann erst 6 Wochen vorbei.

Die entscheidende Frage ist, wie kann ich merken, ob ich ihr Lückenfüller bin und sie aktuell nur ihren Spass will? Hat man mit einem Lückenfüller nur Sex? Date Vorschläge außerhalb des Bettes kommen auch von ihr und sogar innerhalb der Woche, sodass ich dann auch bei ihr übernachte.

Ganz einfach:

• Aus dem Forum ausloggen
  • Den PC Herunterfahren
  • Nach draußen an die frische Luft gehen
  • Die Natur genießen
  • Aufhören sich darüber Gedanken zu machen...

Ernsthaft - mal angenommen du bist ihr Lückenfüller: So what?

Ihr habt

• Sex
  • Habt eine tolle gemeinsame Zeit
  • Genießt die gemeinsame Zeit
  • Habt Sex
  • uuuund nicht zu vergessen: Ihr habt Sex

Leider muss ich dir sagen das du hier das Problem bist. Du machst dir wegen jeder Nichtigkeit deine Gedanken. Lass die Sache doch einfach so laufen wie es bislang ist. Durch deine Hirnmasturbation machst du unterbewusst das ganze mehr kaputt als du willst.

Sieh und geh an die Sache entspannt ran - du hast doch nichts zu verlieren.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebound-Guy einlesen.

Boden zerstört könnte noch andere Baustellen eröffnen - wieso ist er fremdgegangen? Hat sie Sex als heiligen Hauptgewinn angesehen? Als Leckerli?

Wenn der Sack leer ist kann da ne andere dran saugen wie sie will.

Bei mir reichte es schon zu erwähnen das ich mit einer Freundin was unternehme um zu merken was los ist.

Von ich will nicht eine von vielen sein - Mönchgelöbnis möchte sie hören - bis hin zu wie gute Freunde seit ihr alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! In Gottes Namen!

Danke für eure Hilfe.

Nachdem ich in der Situation schon einige Male war und irgendwie ein toller Lückenfüller bin:

Eigentlich nichts.

Ob sie bei dir Gefühle entwickelt, wirst du sehen.

Hab weiterhin Spaß mit ihr, triff dich mit ihr und lass eher dich verfolgen, als das du sie verfolgst.

Sollte sie dann sagen, dass sie andere getroffen hat, kann es stimmen, muss aber nicht. Spätestens jedoch bei der Aussage, dass ihr euch vll bald nicht mehr so treffen könnt, weißt du, dass noch ein anderer im Spiel ist.

Sei einfach nicht needy (leicht gesagt) und lass das zwischen euch weiterlaufen und gib ihr ihren Freiraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es machst und sie es mit bekommt, verlierst du sie, so einfach ist das.

Also entweder du machst es heimlich oder gar nicht.

Für sie ist es nämlich was ernstes mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Die entscheidende Frage ist, wie kann ich merken, ob ich ihr Lückenfüller bin und sie aktuell nur ihren Spass will?

Man merkt ne Menge bei jemandem, der ständig um einen ist. Wenn sie sich allerdings selbst was vormacht, dann merkst Du gar nichts, was übrigends auch Dir umgekehrt genau so passieren kann, wenn Du sie näher kennenlernst. Entscheidend finde ich, daß Du Dein Verhalten vor ihr abhängig machst.

Besser: Mach wie es für Dich gut paßt, zieh die Konsequenzen. Wenn nen Fehler bei ist, passiert halt, geht die Welt nicht unter von.

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie ist es nämlich was ernstes mit euch.

Das weiß man woher?

Er denkt über eine Beziehung nach, das ist sein Problem..

Dadurch hat er Verlustangst und es wird kompliziert.

Heimlich treffen und Co - das ist der Punkt wo sie ansetzen wird.

Andere Frauen - Ja, wir sind ja nicht zusammen, ich bin Single - ein Mann sein und dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden