3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort: Ich habe eigentlich kaum bzw. garkeine Erfahrung mit PU techniken habe erst vor ca. 2 Wochen angefangen. Also bitte verzeiht

mir für euch wahrscheinlich dummen Fragen/Probleme. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

1. Mein Alter: 17
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (Handjob etc.)
5. Beschreibung der Situation:

Kenne sie schon ca. zwei Jahre und sie war mit meinem ehemaligen besten Freund fast 2 Jahre zusammen ( so habe ich sie auch kennen gelernt) wir haben uns nur ein paar mal in dieser Zeit getroffen als die beiden mal kurz Schluss hatten oder so. Wir waren eigentlich mal beste Freunde doch ich hab mich nach einer Zeit in sie verliebt und ich denke ihr ging es ähnlich, habe deshalb den Kontakt abgebrochen (bei whatsapp blockiert) dabei muss ich sagen dass sie mich vorher auch schon einmal blockiert hatte als sie wieder mit meinem ehemalig besten Freund zusammen kam. Seit ein paar Monaten habe ich nichts mehr mit meinem damaligen besten Freund zutun und die beiden sind auch nicht mehr zusammen, deswegen habe ich sie nochmal entblockiert und angeschrieben. Siehe da Interesse bestand immernoch wir verstanden uns mindestens genauso gut wie vorher (sie kam mir nur etwas schüchterner vor) wir haben nur ein paar Nachrichten geschrieben und ich habe direkt ein Treffen ausgemacht. Bei dem ersten Treffen waren wir als erst zu zweit essen und haben über das letzte Jahr geredet (hatte sie fast ein Jahr blockiert und habe auch nicht mit ihr geredet). Anschließend waren wir noch einen Kaffe trinken und dann zu einem Freund Grillen Bier trinken und danach haben wir noch einen Film geschaut. Wir fingen als erst an Händchen zu halten unter der Decke und es ging bis zum KC mit rumgefummel. Danach als mein Kollege eingeschlafen ist haben wir uns rausgeschlichen und sind Nachts auf eine Bank gegangen dort haben wir dann weiter rumgemacht und ein bisschen geredet. Sie meinte zu mir dass sie mich garnicht Küssen wollte da sie mich nicht verlieren will darauf sagte ich ihr dass alles nur besser werden kann und ein bisschen später (ca.4 uhr morgens) habe ich sie dann nach hause gebracht. Den Tag darauf ähnlich erst einen Kaffee trinken anschließend film geguckt bei einem Freund, sie hat mir einen HJ unter der Decke gegeben und war schon feucht. Sie musste früh nach hause und wollte mir danach noch nichtmal einen Abschiedskuss geben. Habe schon gefragt wieso da meinte sie dass alle immer Gerüchte über sie erzählen würden (ihr ex war echt ein spasst... sie hat einen Jungen geküsst nachdem sie schluss hatten und er erzählt überall rum was für eine Schlampe sie ist...) Habe ihr auch gesagt dass sie auf die Meinung der anderen scheißen soll und dass wenn jemand sowas über sie oder mich sagen würde ich diesen darauf sofort anspreche und wenn nötig auch etwas unternehmen werde. Doch sie traut sich einfach nicht ich kann noch nichtmal mit ihr Händchen halten in der Öffentlichkeit und trotzdem...

Würde echt gerne was ernstes mit ihr anfangen und ich denke es geht ihr ähnlich aber sie hat noch bindungsängste da ihr letzter Freund so ein Arsch war.

6. Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten bzw wie kann ich ihr Verhalten ändern?

Sollte ich es eher ruhig angehen lassen?

Habe beim zweiten Date mein Handy bei ihr vergessen und muss noch zu ihr um es abzuholen sollte ich jetzt eher mal auf Abstand gehen oder danach noch was mit ihr machen? (Wollte eig. Sagen dass ich die Woche über keine Zeit habe und wir am wochende was machen dachte mir ich koche was für sie bei mir zuhause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dein ehemalig bester Freund hat keinerlei Wichtigkeit mehr für dich. Ansonsten lass es einfach..

Grundsätzlich würde ich dem Quark mit Gerüchten- & Bindungsängsten 2 Interpretationsmöglichkeiten zuordnen:

a) Unreifes Tennie-Bla Bla, welches sich mit der Zeit & weiteren Treffen legen wird

b) Sie hat kein Bock sich langfristig an dich zu binden. Fürn kleines Tête à Tête scheinst du zu taugen, für ne ernste Beziehung weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden