Viele Freundinnen aber keine Freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :)

ich habe das Problem , dass ich extrem also heftig schüchtern bin und mich nicht traue den nächsten Schritt zu wagen und so bleibt

es oft bei einer Freundschaft.

Die male , die ich es probiert habe , bin ich kläglich gescheitert und hab die typischen Antworten gehört

"lass lieber freunde bleiben" und so'n Kram.

zurzeit treffe ich mich mit ner Freundin ( gucken filme , chillen stunden lang , lachen viel , fahren zu zwiet ans meer )

und ich würde gern mehr als eine Freundschaft erreichen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

würde mir echt helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert, wenn du versuchst Körbe bzw awkward moments zu vermeiden.

Dann wirst du unweigerlich und konsequent in der Friendzone landen.

Vor allem damit zu warten, dich Frauen also zunächst abwartend und freundschaftlich zu nähern ist kontraproduktiv.

Diesen so gefürchteten Spruch 'lass uns lieber Freunde bleiben' wirst du so sehr oft hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selber nicht der offensivste in dieser Hinsicht und habe sicher au noch etwas Potenzial.
Trotzdem passt es für mich, dass ich beim ersten Date in der Regel nicht küsse.

Ich baue aber bereits Körperkontakt auf und necke sie natürlich und versuche möglichst locker eine gute Zeit mit Ihr zu haben.

Bei 2ten Date solltest du dann den Körperkontakt intesivieren und möglichst nicht bis am Ende des Dates mit dem Kuss warten. Im idealfall passiert es einfach, obwohl die Initiative schon von dir kommen muss. 3tes Date geht wohl auch noch, aber später bist du dann meist in der Friendzone gelandet.

Selbst wenn Sie das ein oder andere Blockt, solang Sie sich danach verabschiedet ist oft noch alles in Butter, also lass dich dadurch nicht verunsichern, denn auch mit sowas kannst du es dir versauen.

Sprich auf deine Situation bezogen:

Komm in die Gänge und wird aktiv, klar kann es auch mal nach längerer Zeit noch klappen in der Regel führt aber wie du selber die Erfahrung gemacht hast deine Methode unweigerlich in die Friendzone. Wer riskiert kann verlieren, wer es nicht tut hat es bereits.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt noch: Das gute daran wenn du was riskierst ist, dass auch wenns nicht klappen sollte du dich danach besser fühlen wirst, eben weil du es versucht hast, und beim nächsten Mal ist die Angst schon geringer ;)

bearbeitet von Jac D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden