Expertenrat von euch wirklich erwünscht!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuche die Story so kurz wie möglich zu halten.

Ich -männlich- 25 Jahre alt.

Sie ebenfalls 25 Jahre alt.

Wir kennen uns bestimmt 7 Jahre. In diesen 7 Jahren waren wir bestimmt 3x auseinander und danach wieder zusammen.

Vor 1 1/2 Jahren ist das ganze wieder auseinandergebrochen. Sie ist vor 2 Jahren ungefähr 400km weit weggezogen. Sie wollte, das ich sie besuchen komme, aber bei mir hat es einfach zeitlich nicht gepasst. (Uni, Familie usw.) Sie hat daraufhin den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe ihr bei WhatsApp noch 3-4 Nachrichten geschrieben, aber es kam nichts zurück. Ich habe mir dann gedacht "Komm, mach dich nicht wieder komplett zum Depp wie bei den vorherigen Trennungen"

Früher habe ich die dümmsten Sachen gemacht. Ellenlange Texte über Facebook um sie zurückzuerobern usw. usw. Ihr könnt euch sicherlich selbst denken was ich noch gemacht habe...

Ich habe wirklich auf alles verzichtet was hätte peinlich sein können. Bis vor 2 Wochen war absolute Totenstille. Ich habe zwar noch oft an sie gedacht, aber mich mit der Trennung abgefunden und nach vorne geschaut.

Dann bekomme ich plötzlich eine WhatsApp Nachricht die länger nicht hätte sein können.

Sie hat -kurzgefasst- geschrieben, dass sie wirklich jeden Tag an mich gedacht hat und sie sich deshalb so abgekapselt hat, weil ich der einzige Mensch bin, der sie verletzen kann und das ihre Art ist, sich davor zu schützen. Es war Egoistisch und es tut ihr unfassbar leid. Außerdem hat sie geschrieben, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als mit mir wieder zusammenzukommen. Sie wollte mir außerdem einen selbstgeschriebenen Brief überreichen, hat sich aber nicht getraut ihn in den Postkasten des Hauses zu schmeißen, weil meine Mutter die Blumen gegossen hat. (Sie konnte die Kleidung meiner Mutter perfekt beschreiben. Also war sie wirklich da.)

Die Nachricht war schön und ich musste lächeln, weil ich wirklich 0 damit gerechnet habe.

Ich habe ihr dann geantwortet und wir haben miteinander geschrieben und telefoniert. Es war alles so, als sein wir nie getrennt. Wir haben jeden Tag telefoniert und sie hat mich mit Herzen usw. überschüttet.

Sie hat mir dann noch einen Clip geschickt von sich und ihrer Freundin, bei dem ihre Freundin gesagt hat: "Endlich kommt ihr beide wieder zusammen. Sie hat mich wirklich jeden Tag mit dir genervt. Ich habe sie dann gezwungen, damit sie dir endlich schreibt"

Am Dienstag haben wir uns über Skype unterhalten. Sie hat mir weiter live gesagt wie wichtig ich ihr bin und mir Fotos von sich mit Herzen geschickt.

Dann ging es langsam los, dass sie weniger geschrieben hat. Gut, dachte ich mir. Sie muss diese Woche halt bis 22 Uhr arbeiten. Aber von sich aus geschrieben hat sie nicht mehr. Als ich sie gefragt habe: "Endlich Feierabend?" Hat sie nur geantwortet, "Ja, bin mit Leonie etwas essen. Was geht bei dir?" Sie hat mir dann noch einen Clip von sich und ihrer Freundin aus dem Restaurant geschickt.

Das letzte mal haben wir am Donnerstag geschrieben. Ich wollte nicht mehr schreiben, weil schließlich sie diejenige war, die mich wieder haben wollte. Wie verhext... Nach dem Videochat über Skype war alles irgendwie anders. Zwar hat sie am Abend und am nächsten morgen noch Herzen und so 'nen Mist geschickt, aber telefonieren oder Texten war plötzlich nicht mehr angesagt. Lieber Abends mit Freunden etwas unternehmen...

Habe mir heute das Facebook Profil von ihrer Freundin Leonie angeschaut. Beide waren gestern verdammt freizügig Party machen bis 7 Uhr morgens...

Heute habe ich ihr geschrieben, dass doch wohl jetzt kein Krieg herrscht und wir uns am Samstag wie verabredet sehen. (Sie kommt für das Wochenende wieder in meine Stadt und wollte von Freitag bis Sonntag mit mir sein.)

Naja... Keine Antwort (Obwohl sie es gelesen hat)

Meine Fragen:

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Überall blocken und löschen?

Was zum Teufel ist mit ihr los?

Irgendwie muss ich zugeben, dass mich das ganze gerade schon mitnimmt. Ich verzichte definitiv auf irgendwelche peinlichen Sachen, aber irgendwie sitze ich hier mit einem großen Fragezeichen über meinem Kopf...

bearbeitet von Lokloso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x auseinander und wieder zusammen, hast du in den 7 jahren nichts gelernt, jetzt ein 4tes mal?!?!?!?! Reflektiere doch einfach mal deine vergangenheit. Eigentlich müsstest du auf den Stand sein das du dich Persönlich und Beruflich ernom weiter entwickelt hast. Eigentlich sollte man dann als normaler Mensch mit einem gewissen selbstwert sich sagen, nein.

Was erwartest du, Sie hat ein eigenesleben selbst wenn ihr zusammen seit, sie kann machen tun und lassen was sie will ohne dich dir gegenüber zu rechtfertigen.

EINLESEN

PDM abstellen

Tippen aufhören, anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie das. Und ich respektiere es vollkommen. Sie kann auch tun und lassen was sie will. Nur was habe ich ihr getan, um jetzt schon wieder alles zu beenden? Ich denke, ich versuche sie ein letztes mal anzurufen. Wenn sie nicht rangeht, (wovon ich ausgehe) werde ich das Kapitel komplett abschließen!

Bei den 2 Trennungen war wirklich ich derjenige warum es gescheitert ist. Ziemlich bescheuert verhalten.

bearbeitet von Lokloso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, TE, was machst du da??? Sie hat ihr Ziel erreicht - du bist immer noch für sie verfügbar. Und damit bist du sofort wieder uninteressant. Das wird dir jedes Mal so gehen - und am Ende wirst du wieder glauben, dass es an dir liegt. Na toll!!

Finger weg von solchen Frauen! Get a Life!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast du recht "Bernd-das-Brot". Ich habe ihr dieses Mal wirklich nichts getan. Wollte auch nicht zu needy sein, deshalb habe ich die letzten Tage meine Nachrichten reduziert. Komplett verrückt. Hättet ihr ihren Text gelesen, bei dem ich unzählige Male runterscrollen musste, würdet ihr nicht glauben, dass es jetzt schon wieder so endet. Alles einfach, die ganzen Gespräche. Dann schickt sie mir noch irgendwelche RnB Liebeslieder, die ich mir unbedingt anhören muss. Schickt mir Herzen über Herzen und jetzt wieder keine Antwort. Einfach nur LOL

Ich lasse den Anruf bleiben und blockiere sie bei FB und WA.

bearbeitet von Lokloso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Gründe geben, warum ihr euch 3x getrennt habt und ich kann mir bei der Kommunikation nicht vorstellen, dass ihr diese Probleme gelöst habt. Klingt nach einer 4. Trennung, bevor überhaupt die 4. Beziehung angefangen hat. Kurz, die anderen haben recht: lernst du denn gar nichts aus deiner Vergangenheit? Und: Mit wie vielen Frauen hattest du neben ihr Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den ersten Trennungen war ich der Hauptschuldige. Ich war mir nicht sicher ob sie die Richtige ist und habe mich einfach mal 1-2 Monate nicht gemeldet, obwohl sie Kontakt wollte. Ich war damals verdammt Kindisch...

Natürlich lerne ich aus meiner Vergangenheit! Sie war mir wirklich egal. Also auch als ich manchmal Fotos von ihr gesehen habe oder so, null Aufregung oder ähnliches gehabt.

Warum zum Teufel schiebt man fast 2 Wochen so eine Show, um sich jetzt wieder nicht mehr zu melden und alles zu ignorieren?

Ich verstehe nur nicht was jetzt wieder los ist! Wenn sie schreiben würde: "Du, das wird nichts mit uns. Irgendwie keine Lust" wäre doch alles bestens! Ich würde wissen was Sache ist. Aber schon wieder dieses Ignorieren? Ich bin gerade extrem wütend!

Sex habe ich noch mit 4 Frauen gehabt.

bearbeitet von Lokloso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bro,

wach bitte auf!

Sie hat sie durch die gesamte Welt gevögelt (was voll ok ist) und war gerade einsam.

Anstatt, nicht auf den Kontakt einzugehen, bist du wieder in alte Muster verfallen, bestimmt weniger als früher aber immer noch vorhanden.

1. ignorieren

2. dafür brauchst du stärke! Sie einfach als FB sehen und nur zum ficken gebrauchen.

Kein texten, verabreden und ihr das Hirn rausvögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn bitte erwartet? Das ihr euch jetzt monatelang Herzchen schickt?

Außerdem, was soll sie jetzt noch großartig investieren? Sie ist sich Deiner ja schon sicher.

Zudem lebt sie 400km von dir entfernt. Wie stellst du dir das denn vor?

Für mich klingt das alles nach 17jähriger Mausescheisse.

Du gehst auf die 30 und bist kein Teenie mehr.

Also verhalte dich mal mehr wie ein Mann ja...

Und hör auf mit den fb-gestalke und blocken hier und blocken da.

Das ist doch Sandkiste alter.

Du willst doch nur, wenn auch nur unterbewusst, dass sie das mitbekommt und sie sich deshalb wieder bei dir meldet.

Dann könnt ihr euch gegenseitig wieder bedramen.

Aber das ist doch egal, oder? Hauptsache wieder Kontakt... - Spirale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag haben wir uns über Skype unterhalten. Sie hat mir weiter live gesagt wie wichtig ich ihr bin und mir Fotos von sich mit Herzen geschickt.

:angel:

Und das mit 25.... finde sowas richtig peinlich. Habe den Rest nicht gelesen, aber wer sowas macht ist mMn nicht 25 sondern höchsten 13. Next. Und get a life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest derjenige sein, welcher Bilder von seinen Unternehmungen schickt, und nicht umgekehrt.

Sie scheint ganz cool zu sein, du bist es nicht.

Ist doch klar, dass sie es eher favorisiert, mit einer Freundin wegzugehen, als mit dir zu skypen.

Und lass so einen Blödsinn.

Das kann man maximal mal bei einem Mädel machen, welche man gerade online kennengelernt hat.

Ich hätte an deiner Stelle ein (ausgibiges) Telefonat mit ihr gemacht, und fertig.

Dabei hätte ich einfach das Treffen ausgemacht, und gut wäre es gewesen.

Auch Bilder mit iwelchen Herzchen schicken?

Ernsthaft?

Mit 25?

Irgendetwas stimmt mit euch beiden nicht so gänzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Wahrheit ist, dass ich erst die Kommentare gelesen habe und danach erst die Neugier mich gepackt hat um deinen Text zu lesen also hier meine Antwort.

Auf jedenfall bist du Needy. Nehme das Wort sehr ungern in den Mund aber es trifft leider zu.

Du stalkst, du bist mehr oder weniger Eifersüchtig und und und.

7 Jahre und du hast nicht wirklich eine Tiefe Verbindung zu dieser Frau aufgebaut. Also nicht nur du hast Schuld sondern auch sie. Das ist Drama Baby.

Entweder du packst deinen Arsch zusammen und machst jetzt alles "richtig" oder naja versuchst mit 25 jetzt was neues aufzubauen und lässt das alte hinter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie eigentlich gesagt, als sie das letzte Mal deine Eier gesehen hat?

"Drei zwei eins - meins"?

Beende dieses Kapitel. SOFORT. Und dann rauf auf die Piste und andere Frauen gamen.

Wenn du jetzt nicht die Kurve kriegst, heulst du in zwei Wochen den Ex-Back-Thread voll.

Sorry für den Arschtritt. Bro, der musste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir folgendes: Je plötzlicher und dringender ne Frau was von dir will, desto weniger steckt dahinter und desto mehr bist du der Lückenfüller für irgendwas anderes.

Immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden