Naturals und ihre instinktiv erfolgreiche Kunst des Frauenabschleppens

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Schließlich gibt es noch jene die durch, irgendwie im Lauf ihrer Entwicklung erworbenen, außerordentlichen Charme punkten. Die sind aber äußerst rar.

Das stimmt. Es gibt ein paar sehr rare Männer, die mit Charme gesegnet sind. Der ist in der Persönlichkeit eingebettet und sie versprühen ihn unbewusst. Sie wuchsen in einer Familie auf, wo der Vater oder die Mutter sehr charmant war. Diesen Männern fliegt alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur einen Natural, den dafür schon etwas länger. Der redet mit mir sehr ehrlich, auch einem Natural kann mal was schiefgehen, und auch der kann mal nen emotionalen Tampon gebrauchen. Das bin dann ich ;-)

Der Typ sieht bestenfalls durchschnittlich aus, damit allein zieht er wirklich nix.

Aber er ist halt einfach derbe sozial. Egal, ob Frauen, Männer oder was dazwischen, er findet immer nen Grund, mit denen zu reden, und Führt einfach unzählige Gespräche, jeden Tag. Ohne Ziel, ohne Berechnung, das ist seine Art, und macht ihn beliebt - und stärkt sein innerGame, ohne dass ihm das bewusst wäre.

Mit Frauen hält er es genauso. Der flirtet einfach immer, und oft ziemlich dreist - und scheißt sich einfach nicht drum ob das dann zum Erfolg führt.

So nimmt er ganz nebenbei etliche Lays mit, schließlich kommt Dominanz und Führung gut an, und wenn du aus Überzeugung dreist bist, sind dir nur die wenigsten Frauen bös...

Das hängt also viel an der Masse und der Einstellung. "the Master has failed more, than the beginner even tried"...

Ich hab ihn aber auch schon in schlechteren Zeiten erlebt, nachdem er aus ner LTR mit einer hoch manipulativen LSE-Frau kam. Das hat ihm (und seinem Game) nen harten Dämpfer verpasst. Das ist dann immernoch relativ erfolgreich gewesen, aber im Vergleich zu vorher...

Ein PUA hätte wenigstens in der Theorie gewusst, was für eine Frau das ist. Er ist da unbedarft reingerumpelt, und das Ende war verheerend.

Auch der Natural kann also mal nen Durchhänger haben, solange das Selbstbewusstsein angeknackst ist, geht nicht viel.

Aber jetzt is es wieder ok, ich liebe es, ihn zu beobachten, wenn er dran arbeitet, die Liste seiner Lays zu verlängern. Und wer weiß, vielleicht reihe ich mich da ja auch mal ein ;-)

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das stimmt. Es gibt ein paar sehr rare Männer, die mit Charme gesegnet sind. Der ist in der Persönlichkeit eingebettet und sie versprühen ihn unbewusst. Sie wuchsen in einer Familie auf, wo der Vater oder die Mutter sehr charmant war. Diesen Männern fliegt alles zu.

…klingt einwenig glorifizierend und mystifizierend. Ich denk', auch Männer, die "natürlich" wirken, haben eine grobe Idee von dem, was sie tun. Und wenn sie nicht wissen warum, dann wissen die wenigstens, dass das, was sie machen schon irgendwie passt.
Weiß nicht, ich würd' in dem Thread drauf aufpassen, keine mystische Jesusfigur zu schaffen, und auch bei denen, bei denen es aussieht, als würden sie ständig wen abschleppen, sind nicht immer so erfolgreich, wie's aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir keiner sagen, was so ein Natural mit den Ischen alles redet und macht. Ist ja keiner von uns dabei. Und die Naturals wissen vielleicht auch nicht so genau, was an ihrem Tun letztendlich erfolgsentscheidend ist.

Mein Coach ist auch ein Natural, auf jeden Fall ist es halt so, dass in der Regel die Frauen ihn jagen. Er hat mir z.b. Chatverläufe gezeigt, in denen er gar nichts geschrieben hat, aber die Frau ihn zehnmal angeschrieben hat. Oder anderes Beispiel, auf Facebook hat er noch so 25 offene Freundschaftseinladungen von scharfen Frauen.

Lol Enrico, die Frau schreibt zehnmal weil sie einfach von dem Aussehen attracted ist. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden