Arschtritt erbeten!

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie sich melden würde, dann würde ich mich im ersten Moment freuen- das würde sicher so sein... alles andere wäre gelogen.

Aber... sie wird sich nicht melden. Also brauch ich nicht überlegen "was wäre wenn"...

Ich hatte ihre letzte Trennung relativ gut miterlebt. Sie ist da sehr konsequent und wirklich eiskalt!

Ich denke, dass da bereits ein neuer im Spiel ist... und der Neue ist immer besser als "der schlechte Alte"... warum sollte nochmal Interesse für den schlechten alten aufkommen??

RICHTIGE Alternativen habe ich dzt. keine... liegt vermutlich daran, weil ich meine Anforderungen/Screening etwas verfeinert habe und Top Frauen gibts nicht an jeder Ecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sei mal konsequent und halte dir deine eigenen Worte immer vor deinen Augen. Jedes mal wenn du an sie denkst, ruf dir nochmal deine Worte in den Kopf - das wird dir insbesondere in Zukunft helfen, deine Gedanken zu steuern, das wird sich echt lohnen, glaub mir !

Kann dich ja verstehen, ich war da auch mal drin, aber was bringt es denn ? Schließe nun ab, fokussiere dich auf das Loslassen und den Neustart - OHNE SIE (siehe deine Worte). Lies dich mal zu den Trennungsphasen ein, damit du weißt/verstehst, was mit dir eigentlich gerade abgeht !

Also von nun an absolute Kontaktsperre - denn du brauchst diese, um dich zu regenieren. Von nun an tust du Folgendes: Whatsapp sperren, Nummer löschen, alle Nachrichten und sonstige Erinnerungsstücke wegwerfen - damit du ja niemals in die Versuchung kommen kannst... am Besten auch so die Nr. sperren wenn es geht, sodass sie dich nicht mehr anrufen kann. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass du wie ein Hund andackeln würdest, wenn sie mal mit dem Stock winken sollte (sorry für diese Metapher, aber du weißt hoffentlich was ich meine - es wird dir nicht gut tun, der Kontakt schadet dir einfach !!!). Nächstes FB blockieren und deinen Freunden sagen: sie sollen in deiner Gegenwart NICHT über deine Ex reden, überhaupt nicht drauf eingehen !! ABSOLUTE KS !!! Ist das klar ?!

Und gleichzeitig widmest du dich weiter deinem neuem Leben, so wie du es angedeutet hast. Du wirst es schaffen, wenn du konsequent bleibst - tu es für dich. Es geht ab jetzt nur noch um dich. Kein sie. Punkt. Sorry du wolltest den Arschtritt. Du weißt dass du ihn brauchst. Nun ist es Zeit nach vorne zu schauen und dein eigenes Standbein wieder herzustellen. Und das wird sich geil anfühlen. Glaub mir. Allerdings nur wenn du konsequent zu deinen eigenen Worten stehst !!!

Die Alte hat nun bei mir auf Lebenszeit verkackt und braucht sich somit auch nicht wundern, wenn ich´s nichtmal mehr ansehe/grüße! Sorry Leute, aber so wie mich die am Ende behandelt hat gehts mir besser, wenn ich mein Ding auf diese Art durchziehe. Klar, ich hab auch Fehler gemacht, aber auf das Niveau mit dem sie mich am Ende komplett fertig gemacht hat, hab ich mich nie begeben! Freunde wissen wo Grenzen sind- sie weiß es offenbar nicht...
bearbeitet von Bernstyler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Es geht wieder los: Heute NM im shopping center die Schwestern der EX HB getroffen... Kaffee getrunken... war nett... die Freude sich wiedermal zu sehen war beiderseits!

Jetzt kommt die Kacke wieder hoch... Durch die Blume noch was von nem eventuellen neuen mitbekommen... Einer der größten Vollspackos die ich kenne (Echt- ein Mann den ich keiner Frau empfehlen würde - in vielen Hinsichten das Gegenteil von mir- Hinweis auf Rebound??)

Wenn das echt stimmt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! das tut weh...

Gott............................................................................................. jetzt macht mich die Kacke wieder fertig!

Ps.: Zwischendurch gabs nur 1 mal Kontakt. Telefonisch.

Lief darauf hinaus, dass ich ihr nochmal Geld überwiesen hab, da sie meinte, dass ich zu wenig miete bezahlt hätte und ich mich bei ihr so quasi durchgeschnort hätte- was aber ABSOLUT nicht stimmt...

Habs Geld, weil ich sauer war, überwiesen.... und seit dem kein Ton mehr!

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Es geht wieder los: Heute NM im shopping center die Schwestern der EX HB getroffen... Kaffee getrunken... war nett... die Freude sich wiedermal zu sehen war beiderseits!

Hier habe ich aufgehört zu lesen, weils ab da schon Scheiße wurde. Als ob sich da irgendwer wirklich gefreut hat wen zu sehen. Ey die Schwestern der Ex... haste eine von denen gefickt? Nein? Na dann hat sich da auch keiner gefreut. Außer die Mädels wurden vorher gefickt. Was wahrscheinlich ist. Glaube alle ficken, nur du nicht Avery. Im ernst, es ist Freitag. Glaube ich, ka oder Samstag. Aber auf jeden Fall ein Tag, zum Frauen ansprechen, antanzen, anbumsen und nicht für mimimimi meine Ex mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RG... doch, die haben sich gefeut... Fakt!

Aber egal um die Schwestern gehts nicht... lese den Rest, aber sag dann nicht, dass ich ein IG Problem habe... Ich check das echt nicht- warum so einer?!?! Das sieht ein blinder, dass das nichts ist/wird- sie aber scheinbar nicht...

Und ja, alle ficken.... nur Avery... der fickt nich ;)

...und nach einer 70h Büro Woche hab ich keinen Bock zum weg gehen- Batterien sind leer! Und morgen 0700 gehts im Büro weiter...

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RG... doch, die haben sich gefeut... Fakt!

Aber egal um die Schwestern gehts nicht... lese den Rest, aber sag dann nicht, dass ich ein IG Problem habe... Ich check das echt nicht- warum so einer?!?! Das sieht ein blinder, dass das nichts ist/wird- sie aber scheinbar nicht...

Und ja, alle ficken.... nur Avery... der fickt nich ;)

...und nach einer 70h Büro Woche hab ich keinen Bock zum weg gehen- Batterien sind leer! Und morgen 0700 gehts im Büro weiter...

Jo dann ist doch alles okay. Sie fickt lieber. Also hat sie nen Kerl am Start. Du machst lieber dein Money und arbeitest 7 Tage die Woche a 50 Stunden. Alle sind glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung... ich weiß ja nichtmal ob das überhaupt stimmt... keine Ahnung... Wenns tats. so ist, dann ist dies ziemlich enttäuschend... wie wenn meine nächste ne HB-500 wäre ;)

Und er passt sowas von überhaupt nicht in ihr Schema...

Screening ist das A & O... aber bei dem liegt sie daneben...

Ja, ich verdiene aktuell sehr gut, aber es gibt Dinge die mir lieber wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ist das jetzt eher ein Tagebuch? Weil dann ist's ja OK und von außen auch interessant zu lesen.

Realistisch gesehen spukt Dir Deine Ex halt im Kopf rum. Normal. Weil keine Kontaktsperre und Kommunikationswege nicht gekappt. Bin jetzt seit 3 Monaten Single und käme nicht auf die Idee, mich mit der Sis oder Mutter meiner Ex auf nen Kaffee zu unterhalten.

Du gehst halt den masochistischen Weg. Und teilst Dein Leid mit.

Wenn's für Dich der passende Weg ist, prima?

Mit "Arschtritt" hat es aber nicht mehr viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, die anderen Typen immer als Spackos zu bezeichnen. Der fickt sie jetzt, und du glaubst.wenn du der liebe, brave bist, sie dich nehmen müsste. Das ist typisches AFC denken. Von deinem nice guy Verhalten wird sie niemals attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind uns zufällig übern Weg gelaufen und da ergab eines das andere... find ich nicht so schlimm. Keine Ahnung wie der Kontakt zu der Familie der Ex war...? Vermutlich nicht so gut wie der den ich habe/hatte...

Das es zwischendurch mal "organisatorisches" Telefonat gab... war vielleicht nicht optimal, aber naja...

Auf WA ist sie blockiert... anrufen tut sie, wenn überhaupt, dann nur im Notfall... oder eben bei etwas organisatorischem.

Thema Spacko... Keine Ahnung ob da tatsächlich was ist... und ja, er ist ein Spacko... AFC hin oder her... Diese Meinung hatte ich auch schon von dem Kerl lange BEVOR ich mit ih zusammen war...

Aber... eh egal. Es geht mich nichts an. Zielführend wird Kontakt zu dem nicht sein, aber das wird sie, wenn da tats. was ist, schon selbst merken....

Btw: Seit ihr/Bist du nicht neugierig, wenn eure/deine EX HB mit einem neuen auftaucht?

(kommt vermutlich auch drauf an wie intensiv die Beziehung war bzw. wie die Trennung verlief...- eine pauschale Antwort wirds hierzu nicht geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Btw: Seit ihr/Bist du nicht neugierig, wenn eure/deine EX HB mit einem neuen auftaucht?

(kommt vermutlich auch drauf an wie intensiv die Beziehung war bzw. wie die Trennung verlief...- eine pauschale Antwort wirds hierzu nicht geben)

Das werde ich die ersten 12 Monate nicht mitbekommen.

Danach freue ich mich für sie. Ich fang sicher nicht an, mich so kurz nach der Trennung mit dem neuen Sexualleben meiner Ex auseinender zu setzten. Weil. Mindfuck. Und dann...

Ja. Merkst Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich fickt der Kerl sie ziemlich gut. Ein ordentlicher Schwanz reicht ihr scheinbar im Moment.

Was war nochmal der Grund warum du dich für sie interessierst? Aja, selber nix zum Vögeln. Und so ein bisschen im Selbstmitleid suhlen ist ja auch was feines, nicht?

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... es geht nicht immer NUR ums vögeln... nicht in diesem Thread, nicht in allen anderen Threads, nicht im realen Leben... außer bei 16-18 jährigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um was geht es dir dann? Um die Liebe? Deine große Liebe fickt gerade einen anderen. Du meinst Sie ist eine so tolle Frau? Na dann wäre Sie noch bei dir und ja dann würde Sie dich ficken.

Ja dreht Sie nicht alles um die Fickerei, stimmt es aber zwischen den Geschlechtern dann ficken Sie zwangsläufig miteinander. Ob das dann im Endeffekt Liebe ist, Geilheit oder stumpfe Triebbefriedigung, völlig egal wie du das dann nennst, es wird gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung was sie macht.. prinzipiell passt so n´geficke nicht zu ihr- überhaupt nicht, also wird sie´s auch nicht machen... ist auch unwesentlich... Ich muss zusehen, dass ich wieder mehr ficke...

Dennoch zerfickt mir diese Kacke jetzt wieder das Hirn... Ein Kopf voller AFC Gedanken- Und die Kernfrage... wie schafft sie es, dass sie sich nicht meldet, sie muss ja theoretisch auch unter der Trennung leiden... theoretisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist ja mehr der biograph von ihr geworden als sonst was, ich hab ne 7 jährige beziehung trennung hinter mir, und bin nicht ein bruchteil so anhänglich wie du oO

mach dich rar, gebe von dir nix preis, also weder auf face (wo du sie eigt schon löschen solltest) und lass einfach die Zeit für dich arbeiten.

Frauen brauchen zudem länger dieses gefühl von der leidung der trennung, vorallem wen sie wissen das sie einen Groupie wie dich haben, ist das eher ne bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Frauen wollen keine stalker, oder leute die dauernd fighten für sie wie in filmen, das ist eine von 10 die sich darauf einlässt. Der rest steht nicht umsonst auf geheimnissvolle fremde, oder asis die sie quasi nicht beachten, frauen wollen halt zum größtenteils erobert werden und nicht mit mitleid jemanden zusammen kommen.

Mach dich rar, und irgendwann wenn sie bemerkt das du sie vergessen hast, wirst du in ihrem kopf rumlungern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

keine Ahnung was sie macht.. prinzipiell passt so n´geficke nicht zu ihr- überhaupt nicht, also wird sie´s auch nicht machen... ist auch unwesentlich... Ich muss zusehen, dass ich wieder mehr ficke...

Dennoch zerfickt mir diese Kacke jetzt wieder das Hirn... Ein Kopf voller AFC Gedanken- Und die Kernfrage... wie schafft sie es, dass sie sich nicht meldet, sie muss ja theoretisch auch unter der Trennung leiden... theoretisch!

Du bist viel zu sehr auf Sie fixiert. Konzentriere dich mal auf dich!!!

Die Frau leidet nicht - weil wenn Frauen sich trennen dann sind die Gefühle meistens schon weg. Ist einfach so. Akzeptiere den Trennungsschmerz und gut aber blende Sie aus.

Hier geht es nur noch um dich - nicht um Sie. Trenn dich mal von deiner Hollywood-Denke das Frauen so brav sind und nicht vögeln wollen, das ist schon mal eine deiner Baustellen.

Heute Abend gehste dann mit deinen Jungs einen trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich vorhin gemeldet... sie will mir morgen meine restl. Sachen vorbeibringen... nach Monaten... ok..

naja... mal sehen... locker bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein...Schreibsteil...kotzt...mich...an...

Sie kann die Klamotten vor die Tür stellen und wieder gehen,was erwartest du denn!? Selbst wenn es ein Gespräch gibt,es ändert sich nichts. In eine Beziehung zurück quatschen klappt eh nicht.

Bin auf das Update gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, Dir zuliebe spar ich mir die Punkte jetzt mal.

Klar, zurückquatschen geht nicht. Es wird auch keine Zukunft mit ihr geben.

Mal sehen, vl. findet das ja garnicht statt. Wäre naheliegend, da sie vorher beim Telefonat erwähnt hat, dass sie heute weg geht.Wenn das gröber wird, dann fällt das morgen sowieso flach!

Wenn das Treffen stattfindet werde ich mich absolut zurückhaltend benehmen. Nicht viel sagen/nichts fragen...

Denke das ist in dieser Situation besser als locker/flauschig/frölich!

Cool war ja, dass sie, wie sie angerufen hat, gerade im Einkaufszentrum war. Klamotten kaufen- die macht sich für heut Abend hübsch - teu teu teu ;)

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst es einfach nicht, sie versucht dich einfach elendig fühlen zu lassen, sagt was sie machen wird, wie toll es gerade ist, sie wird vlt ja eh feiern gehen, war auch shoppen usw, du muss einfach mal konsquenez sein mit deiner sperre, scheiß auf ihre sachen, ist grad nicht der moment. blockier sie einfach für paar wochen. Wenn sie schreibt, nicht lesen, nicht antworten sonst was.

sie testet immer ob du noch brav an der leine bist, guckt einmal kurz aus dem laden hinaus, ob du an der leine bist, versichert sich und geht wieder nach drinnen um sich zu amusieren.

edit : mach nicht die selben fehler wie ich, wenn du dann wie ein idiot den ganzen tag wartest, macht dich das noch wütender. Und wenn du sie darauf anschreibst, kommt eh nur hatte stress blabla gelüge, damit du dich dann wieder mies fuhlen sollst etc

bearbeitet von Phantom Pain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die erste und letzte Seite gelesen. Ich war auch mit ner Frau zusammen, die ich schon Jahre kannte. Sie war immer so süß, anständig und brav. Ich war mit ihr ein paar Monate zusammen. Dann ging sie zu ihrem Ex zurück. Ich stand so gut es geht drüber und leitete KS Sperre ein. Zuerst suhlte ich mich im Selbstmitleid, war ja nicht gut genug. Doch als ich dann mitbekam, was für eine Scheise sie über mich erzählte, bekam ich Wut. Welche immer mit Unverständniss wechselte. Denn ich konnte es ihr, so wie du bei ihr, einfach nicht zutrauen, dass sie so eine F...e ist. Dann bekam ich es schriftlich von einer Freundin gezeigt, was sie ihr über mich auf Whattsdepp schrieb.

Und auf einmal verschwendete ich keinen Gedanken mehr daran, wie ich sie zurückbekomme, sondern nur noch daran, wie ich solche Menschen aus meinem Leben raushalte.

Also kapier es endlich. Sie ist nicht so, wie du es denkst. Sie ist so, wie sie ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phantom:

Es gab jetzt länger keinen Kontakt.

Auf WA ist sie seit Wochen blockiert...den Telefonjoker hat sie nur 1mal genutzt.

Orbittests kommen bei solchen Trennungen vor, klar.. aber nicht in ihrer Welt und nicht in dieser Trennung. Die hat mit dem ganzen abgeschlossen- besser gesagt sie hats verdrängt. Und lenkt sich krampfhaft mit irgendwelcher scheiße ab.

Warten werde ich nicht direkt. Ich bin morgen sowieso beschäftigt. Bau mir grad einen neuen Motor und werde die Teile die ich heute bekommen hab morgen verbauen - wird wohl n entspannter Tag in der Garage! ;)

Wenn sie kommt, dann soll sie kommen- wenn nicht dann nicht! Nachrufen/schreiben werde ich definitiv nicht! Sie sagte zwar bei der Trennung, dass sie alles was sie noch findet wegwirft, aber naja... könnt mir jetzt einreden "sie will mich sehen"- bullshit! Nichts will sie!

Morgen Abends steht dann ein Treffen mit einer, scheinbar ziemlich liebesbedürftigen, HB7 an.

Gefühle, tiefere Interessen an dieser HB sind nicht vorhanden. Überhaupt nicht.

Keine Ahnung. seit der Trennung gabs keine Frau die mich "mehr" interessiert hätte. Traurig.. irgendwie!

@Rudeltier:

Sie ist wie ich denke, gleichzeitig ist sies aber doch nicht. Sie steht beruflich bedingt unter Dauerstress. Zusätzlich ist sie ja noch alleinerziehende Mutter. Ich kann sie schon einschätzen. ich weiß auch wie sie normal ist. Sie ist sozusagen eine Gute-in jeder Hinsicht!

AUSSER: Ihr wird alles zu viel. zu stressig. überbelastet... dann kann ich sie nicht einschätzen, dann erkenne ich sie auch nicht wieder! Manchmal kommt mir auch vor, dass sie die in den vergangenen Jahren "verlorene" Zeit nachholen will und rennt permanent fort (Disco+Bars..)...

However. Schlecht reden tut sie nicht über mich! Definitiv nicht. Sie spricht mit niemandem über die gescheiterte Beziehung! Obwohl ihr das vl. gut tun würde.

Hab ja gestern ihre Schwester getroffen. Die hat mich auf die Trennung angesprochen..Wie/warum/was? ich sagte, dass sie dazu lieber ihre Schwester fragen soll und blockte ab. Sie hat erwiedert, dass sie zwar jetzt wieder sehr viel Kontakt zu meiner EX HB (ihrer Schwester) hat, aber die kein einziges Wort über mich/uns verliert. Sie frisst alles in sich hinein. EX HB Schwester meinte nur: "Es wäre interessant wie es ihr wirklich geht..."

naja... genug getippt... werd mich jetzt noch aufs Ohr haun und dann mit meinen mega Augenringen "sargen" gehen :banana:

Vl. findet sich eine workaholic HB mit ebensolchen Augenringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Sie ist wie ich denke, gleichzeitig ist sies aber doch nicht. Sie steht beruflich bedingt unter Dauerstress. Zusätzlich ist sie ja noch alleinerziehende Mutter. Ich kann sie schon einschätzen. ich weiß auch wie sie normal ist. Sie ist sozusagen eine Gute-in jeder Hinsicht!

AUSSER: Ihr wird alles zu viel. zu stressig. überbelastet... dann kann ich sie nicht einschätzen, dann erkenne ich sie auch nicht wieder!

Gut. Größerer Arschtritt:

Alter, bist Du doof? Das ist Deine Ex!

Die hat kein Interesse mehr an Dir und vögelt rum, weil es ihr Spaß macht. Nicht weil sie Dich verletzten will. Oder weil sie Dauerstress oder nen Kind hat.

Es ist Deine Ex. Es hat Dich nicht mehr zu interessieren. Dann beschäftige Dich auch nicht mehr damit.

Das ist ja schon fast beratungsresistent, was Du hier an den Tag legst.

Soll ich Dich jetzt mit meiner Ex voll labern? Oder mit meiner ExEx? Interessiert keinen Arsch.

Genauso interessiert Dein Gelaber über die Ex keinen.

Ist sie geil? Sieht sie gut aus? Ist sie gut im Bett? Ja?

Da wird es interessant. Für uns. Weil sie potentiell interessant wird für einen Fick.

Für Dich ist selbst das uninteressant, weil Du mit ihr nichts mehr anfangen willst.

Keine Ahnung. Irgendwie musst Du das mal in Deinen Kopf bekommen. Bringt doch jetzt nichts, wenn Du die ganze Zeit darüber nachdenkst. Mach den Mindfuck mit Giselle Bündchen. Ist genauso unsinnig, aber wenigstens nicht noch schädlich für eine Trennung. Wie kann man sich nur in der Intensität damit beschäftigen.

Ist ja so, als ob Du Dein Auto verschrottest und uns jetzt nach 3 Monaten erzählst, wie der Motor lief und dass das Polster babyblau war und dort Spermaflecken schwer raus zu bekommen waren.

Was soll das?

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beutelding: Du hast das falsch verstanden.

Ich meinte damit nur, dass ich sie normal schon immer einschätzen konnte, aber mich jetzt nichts mehr wundern braucht.

(Im Bezug auf den Anruf von heute & dem Treffen für morgen)... Ob sie vögelt oder nicht weiß ich nicht, keine Ahnung. Zeitfrage. Egal.

Und ja, sie ist hübsch usw usw... und f**** würd ich sie auch gern. Der Sex war nunmal verdammt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden