Arschtritt erbeten!

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

...wollte mir somit Drama + Diskussion ersparren...

Ja, mache ich.

Eine Diskussion kann nur entstehen, wenn du da mitmachst!

Absagen und gut. Dafür braucht sich niemand zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja Leute... Sie hat sich gestern gemeldet- eben wegen meiner Sachen. "Lieber Avery, ich bin diese Woche noch sehr gestresst, ich kann dir deine Sachen erst kommende Woche bringen".... ist ok für mich- mir fehlt nichts. Hab sie dann gestern auf das Ding mit dem neuen angesprochen. Zuerst hat sie geblockt, weils mich ja nichts angeht. Als ich dann auflegen wollte, weil ich echt keinen Bock mehr hatte, hat sie ausgepackt! Sie hat mich über 1 Stunde am Telefon vollgeweint. Sie sagte das sie nicht stolz srauf ist, sie sich schäme usw usv.. Außerdem hat sie gesagt, dass sie seit WOCHEN "dauerfett" ist... und das ganze als Ausrutscher, bedingt durch übermäßigen Alkoholkonsum, deklariert... Naja, s gute an ihrer Ehrlichkeit ist nun, dass ich nun weiß, dass ich einen absoluten scheißdreck auf ihre Aussagen halten kann.. Diese Dame ist am Ende.. sie ist jetzt echt ganz ganz ganz ganz unten... unzufrieden mit sich selbst, mit ihrem Leben- unzufriende mit allem. Schade, wenn sich ein mensch so zerstrört! Leid tut mir nur noch der Kleine..

HAHAHA

solche Leute sind mir die liebsten!

Tu mal nicht so als würdest du krass über ihr stehen. Gentleman hat es schon gesagt: Du würdest direkt angekrochen kommen wenn es auch nur den Hauch einer Chance gibt.

Verarschen kannste deine Tante.

Alleine, dass du hier immer noch postest wegen ihr sagt schon alles. Du hast mega den Schuss weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Avery, aber so ist es. Es ist immer das gleiche Muster, nur du willst es nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Phos, aus Beziehungen, vor allem aus gescheiterten, lernt man.

Dies muss/musste auch ich durchmachen- so wie jeder andere hier auch.

Ein Fortschritt in solche Thematiken ist meist von zwischenzeitl. Rückschritten geprägt- meine Meinung.

Auch wenn es nicht so scheint, ich beherzige eure Ratschläge "mittlerweile"- war ja anfangs etwas Bildungsresistent...

However- es wird alles gut... egal wie & was kommt. Es wird gut!

(Und so nebenbei: Viele hier schreiben nach Trennungen Dinge wie: "Ich würd sie niemals zurück nehmen, bin froh sie los zu sein" usw usv- Meine Meinung hierzu ist die, dass es schön ist, wenn man nach der trennung weiterhin div. Dinge an der EX HB schätzt o. man einfach gewissen respekt an den tag legt. Wenn man, nachdem man die Beziehung reflektiert hat, noch immer so dermaßen von der EX enttäuscht ist, dass man einfach nur froh ist, dass es vorbei ist, dann liegt das Problem nicht daran, dass man die Beziehung falsch geführt hat, sondern eher am generellen screening... Mein langfristiges Ziel wäre es wieder normal mit ihr auszukommen- das dies jetzt nachdem in den letzten Wochen/Monaten noch zu früh ist, ist klar. Unsere Wege haben sich getrennt, aber die gemeinsame Vergangenheit, die damalige Wertschätzung bleibt bestehen. UND, wenn sich jemals wieder die Chance auf einen Lay ergeben würde (wovo ich absolut nicht ausgehe), dann würd ichs machen- klare Sache!)

Bevor sich hier wieder jmd. sein Maul zerreißt. Ja, meine EX hat vor kurzem einen anderen gefögelt! Und? 6 Monate nach der (eigentlichen) Trennung.... Es ist ihr recht, ich darf & kann sie deswegen (genau genommen) nicht verurteilen. Und nur so nebenbei- ich hab das auch getan (die erste davon 3 Tage nach der Trennung), weiß sie aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich hab kein Problem damit, wenn du auf die Fresse fällst. Wichtig ist nur eins, dass du anschließend aufstehst und aus deinen Fehler lernst.

Ich hab hier im Forum in Vergangenheit auch einstecken müssen. Ja, das war in der Tat sehr unangenehm für mich. Heute bin ich jeder einzelnen Person zutiefst dankbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie jeder hier bin auch ich auf die Fresse geflogen, doch hatte ich nach zwei Monaten absolut gar keinen Kontakt mehr zu ihr. Und nur das ist hilfreich, die Kontaktsperre und nichts anderes. Das du nach 6 Monaten so "detailliert" über Ihr Sexleben informiert bist, dass sollte dir zu denken geben.

Bei dir dreht sich im inneren noch viel zu viel um Sie. Nach außen hin schreibste zwar hier, dass du Sie so nicht wieder zurück nehmen würdest, das ist aber nicht mehr als dein Ego und doch ein leichtes hoffen auf ein EX-Back.

Löse dich endlich mal von der Frau, lösch Sie überall und gut aber das wurde dir ja bereits mehrfach geraten. Vielleicht gehörste ja auch zu den Typen die sich gerne in ihrer eigenen Scheisse suhlen aber das hilft dir nicht, macht dich noch nicht mal Bemitleidenswert. Es ist einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich hab sie bereits überall gesperrt und gelöscht. Seit dem erwähnten Telefonat gabs keinen Kontakt mehr.

Und ja, ich bin oft genug auf die Fresse geflogen... Weiters habe ich einige Leute in meinem Umfeld gebeten mir künftig solche "news" vorzuenthalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein langfristiges Ziel wäre es wieder normal mit ihr auszukommen-

Wieso wollen das immer alle Typen? Befreundet sein mit der Ex... was soll das bringen? In 99% der Fälle klappt das doch niemals. Auch nicht bei dir. In 1-2 Monaten wird sie einen neuen Freund haben und du schiebst hier wieder Filme, versprochen. Streich sie doch einfach mal komplett aus deinem Leben. Du denkst doch immer noch an sie. Mach uns doch nix vor. "Ich würde sie noch mal ficken, auch wenn das nie passieren wird von ihrer Seite aus". Was machste dir dann Gedanken darum, ob du sie ficken würdest? Fick doch einfach mal andere Mädels. 3 Tage nach der Trennung, also vor 6 Monaten. Und seit dem? Was haste seitdem gemacht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und seit dem? Was haste seitdem gemacht?

Ich tippe mal wagemutig ins Blaue: Ein Foto von ihr im Wohnzimmer auf einen Schrein gestellt und Räucherstäbchen und Opfergaben drum rum drapiert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden