Arschtritt erbeten!

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

verarbeiten... ich sehe das eher als verdrängen!

Das die kleine so naiv ist... ich verstehs echt nicht!

Dann nenne es verdrängen. Funktioniert auch.

Sorry, aber ich bin jetzt seit 5 Wochen getrennt. Ich mach mir jetzt auch keine Liste mit den besten Eigenschaften meiner Ex und häng mir die Wand voll mit dem Fotos der besten 20 Momente in der Beziehung.

Ich werte sie nicht ab. Was ne wunderbare Technik ist, aus der man nur nichts lernt.

Aber "verdrängen" und dosiert reflektieren und verarbeiten tue ich auch.

DU wertest aber ab ;-).

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du abwerten im Bezug auf ihre Wörter??

Würdest du solch Aussagen, die von heut auf morgen kommen, ernst nehmen?

Ich habe nachwievor eine wirklich hohe Meinung von ihr. Sie ist der warmherzigste Mensch den ich kenn.... aber das was da grad abgeht ist nicht sie. Sie verdrängt ihren Schmerz und spielt Stärke vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, mir tut die Arme ja fast leid. Die macht halt ne Trennung durch. Als ich das erste Mal verlassen wurde, war ich auch so ähnlich drauf. Vielleicht ist das neu für sie und die muss das erstmal verkraften. Dass man sich nach ner Trennung anders verhält als sonst ist doch sowas von normal... Du scheinst dich wenig um deine Mitmenschen zu kümmern, sonst wäre dir das doch im Freundeskreis schon mal aufgefallen...

Du kommst ja auch nicht von ihr los und nicht raus aus der Wut-Phase.

Mir geht es aktuell auch so, dass gelegentlich der Gedanke hochkommt, meinen Ex anzurufen und ihn anzuschreien: Du hast alles kaputt gemacht, du Arsch!! Dann mach ich mir wieder deutlich, dass er halt krank ist und mein Fehler das schlechte Screening war. Schon ist die Wut verflogen und das Verständnis für ihn und ganze Situation wieder da. Tada :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhhhhh... ihre letzte Trennung, also die bevor wir eine LTR eingingen, hab ich relativ gut miterlebt.

Die war anders... da gabs keine solche protestaktionen o.ä.

Und Trennung... die LTR wurde im März beendet... jetzt, n halbes Jahr später kommt so ne Ansage!?

handhaben Frauen das so? vermutlich nicht!

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heut mit ner anderen am See... tolle Frau, hübsch, interessant, aber.... uninteressant für mich... pausenlos denke ich an die Ex... anlässlich dem geschehenen natürlich wieder ganz intensiv... Meine Fresse- wann hört das auf?

Nicht nur das permanente an sie denken macht mich fertig, sondern auch die Tatsache, dass ich mittlerweile selbst an mir zweifle...

Wie gehts euch, wenn jmd. zu euch sagt "du tust mir nicht gut, dich entferne ich aus meinem Leben"?

Und das obwohl ich immer hinter ihr gestanden bin, ich immer für sie da war.... das ist scheinbar nun der Dank!

weh tut natürlich auch, wenn man quasi aus erster Fron mitbekommt (sie hat mich ja angerufen) wie sich ein Mensch der einem wichtig ist selbst weh tut...und sich in absehbarer Zeit wiedermal massiv den Kopf anstoßen wird...

Schade... sehr schade!

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Satz hat mir noch keine Frau an den Kopf geknallt. Lass den Bullshit nicht zu sehr an dich ran, sonst wird dich das noch weiter runterziehen.

Und was war mit der tollen Frau am See, sie ist interessant, aber uninteressant für dich? Hää???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl ich weiß, dass das was se mir da vorwirft falsch ist und nicht ich, sondern etwas anderes der Grund für ihre unzufriedenheit ist, nagt es sehr an mir. Es gab Probleme in der Beziehung - klar... aber die gingen nicht immer von mir aus. Sie schiebt mir aber zu 100% die Schuld für alles zu... Fehler konnte sie selbst noch nie eingestehen...

Ich bin leider bereits ganz unten...da kann nichts mehr kommen das mich noch weiter runterziehen würde... Echt, ich bin dermaßen enttäuscht und traurig!

Interessante Frau: Hübsch/abwechslungsreiches Leben/gute Unterhaltung usw... aber absolut kein Beziehungsmaterial- keine Ziele, lebt von heut auf morgen, für mich falsch gesetzte Lebensprioritäten usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das so eine Trennung schwer ist, ist klar. Aber ihr habt euch bereits im März getrennt? Es ist fast September. Das sind fünf komplette Monate, die bereits vergangen sind und du hast die Trennung noch kein Stück überwunden. Was hast du seitdem gemacht? Angeblich hast du andere Frauen gevögelt. Also warst du unterwegs, hast das Leben genossen etc.

Ich finde das komisch, dass du immer noch so an ihr hängst.

Laut Eingangspost warst du eifersüchtig etc. Hast du daran gearbeitet? Hast du Bücher gelesen, meditiert, bist spazieren gegangen, irgendwas? Oder hast du jede freie Minute damit verbracht über deine Ex nachzudenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich habe nachwievor eine wirklich hohe Meinung von ihr. Sie ist der warmherzigste Mensch den ich kenn.... aber das was da grad abgeht ist nicht sie. Sie verdrängt ihren Schmerz und spielt Stärke vor!

Du wertest sie ab. Das ist gut. Teil der Trennung.

Parallel wertet sie die LTR ab. Auch normal. Warum stört Dich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das so eine Trennung schwer ist, ist klar. Aber ihr habt euch bereits im März getrennt? Es ist fast September. Das sind fünf komplette Monate, die bereits vergangen sind und du hast die Trennung noch kein Stück überwunden. Was hast du seitdem gemacht? Angeblich hast du andere Frauen gevögelt. Also warst du unterwegs, hast das Leben genossen etc.

Laut Eingangspost warst du eifersüchtig etc. Hast du daran gearbeitet? Hast du Bücher gelesen, meditiert, bist spazieren gegangen, irgendwas? Oder hast du jede freie Minute damit verbracht über deine Ex nachzudenken?

jap... es war ja dann so ne Art on/off... sie ist immerwieder auf mich zugegangen... es gab Nähe/Sex/Zärtlichkeit...

War auch ok, bis auf die Tatsache, dass auf diese Hoch´s immer ein Tief folgte!

Nun ist seit 4 Wochen- mit Ausnahme von 2-3 Telefonaten Ruhe! Direkt davor 3 Wochen intensiver Kontakt!

Ja, ich hatte zwischendurch einige andere Frauen- aber "oneitis" Bedingt gings mir da vermutlich nur um den Hype.. oder um meinen Wert zu testen- keine Ahnung! Und ich erkannte an keiner dieser Mädchen ein Potential auf mehr!

Ja, ich habe daran gearbeitet. Ja, ich habe Bücher gelesen. Ja, ich war/bin viel unterwegs!

Sie hingegen steckt noch immer im alten rad... sieht nur das schlechte an mir/uns... keine Ahnung- vielleicht ist dies wieder nur eine Phase?

Und nein, ich bin nicht über diese Frau hinweg... nicht annähernd!

Ich weiß wo die Fehler liegen/lagen... wenn ich/wir daran arbeiten, dann hat/hätte die Beziehung maximales Potential... ich sehe das- sie jhedoch nicht! Sie gesteht sich aber auch keine Fehler an... Keine Ahnung. Vielleicht braucht alles nur etwas Zeit... Wobei ich aufgrund der tatsache, dass sie sich ja nun einredet, dass ich an allem Schuld bin, schuld bin an ihrem verkorkstem Leben usw- der Zug nun endgültig abgefahren ist... Außer sie macht ihre Augen doch nochmal auf und sieht, dass es ohne mich auch nicht besser wird...Sie wälzt aktuell die Schuld nur ab! Thats all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wertest sie ab. Das ist gut. Teil der Trennung.

Parallel wertet sie die LTR ab. Auch normal. Warum stört Dich das?

Ich werte sie nicht ab. Ich "beurteile" nur ihre aktuellen Aktionen... ich kenn sie ja schon lange und weiß somit, dass das was sie nun darstellt nicht ihr innerstes Ich ist... mich störts weil all das eben nicht die Wahrheit ist... Wir sind keine 16... In meinem/unseren alter muss es auch möglich sein eine Beziehung zu verarbeiten ohne die Wahrheit zu verdrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hingegen steckt noch immer im alten rad... sieht nur das schlechte an mir/uns... keine Ahnung- vielleicht ist dies wieder nur eine Phase?

Ich weiß wo die Fehler liegen/lagen... wenn ich/wir daran arbeiten, dann hat/hätte die Beziehung maximales Potential...

Und wenn ich noch mal zur Schule gehen würde und diesmal nicht immer blau machen würde und auch nicht alle Klausuren direkt ohne etwas zu schreiben abgeben würde, hätte ich endlich ein Abi und das mit Schnitt 1.0

Was interessiert es dich, ob es ne Phase ist oder ein Furz, der nicht raus will? Du solltest dich nicht um sie kümmern. Ex ist Ex. Ex heißt "mindestens einer der beiden hatte keine Lust mehr auf den anderen".

KS !!! Sofort ! Fuck egal, was sie sagt, denkt, tut. Sie ist deine Ex und (wird) sollte es auch immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar richtig was du schreibst... aber ist es richtig gleich das Handtuch zu werfen? Sowas wie um eine Frau zu kämpfen gibt’s im PU Bereich ja nicht… wird in meinem Fall vermutlich aber auch nichts mehr bringen...

Mir gefällt Carvers Ansicht sehr gut. wirklich! Er siehts so wie ich... nur ich würde ihr trotz allem noch eine Chance geben!

(Und es vermutlich anschließend wieder bereuen...................................)

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar richtig was du schreibst... aber ist es richtig gleich das Handtuch zu werfen? Sowas wie um eine Frau zu kämpfen gibt’s im PU Bereich ja nicht… wird in meinem Fall vermutlich aber auch nichts mehr bringen...

Mir gefällt Carvers Ansicht sehr gut. wirklich! Er siehts so wie ich... nur ich würde ihr trotz allem noch eine Chance geben!

(Und es vermutlich anschließend wieder bereuen...................................)

Du willst es einfach nicht kapieren, oder?

Du bist ihr egal, vollkommen. Alles, was gegensätzlich erscheint ist ihr Ego, das abtasten möchte, ob Du noch springst wie ein Hündchen. Momentan springst Du wie ein Hündchen nach dem Knochen, wuff, wuff!

Willst Du Dich zum Affen machen, damit sie Dich dann noch mehr verachtet, Dir noch mehr Eiseskälte entgegenbringt und Du den Totalabsturz durchlebst? go for it!

Willst Du wieder möglichst schnell klar kommen, Deinen Selbstrespekt zurückgewinnen und wieder frei im Kopf sein? Dann kannst Du eine Kontaktsperre einleiten, zu 100%!

Es gibt keine anderen Möglichkeiten. Du hast es in der Hand.

Hör endlich auf Dir einzureden, dass sie normalerweise ganz anders sei. So wie sie sich verhält, so ist diese Frau. Diese Frau ist nicht cool. Willst Du eine Beziehung mit jemandem, der sich wie Brot benimmt?

Gib dir Zeit. Mehr braucht es nicht.

Höre doch einfach mal auf die Leute im Forum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja... ihr habt ja alle recht... dennoch schwierig das ganze...

Wie bereits erwähnt ist zusätzlich auch ein Kind im Spiel... und ich hänge ziemlich an ihr... Alternativen (richtige Alternativen) hab ich zur zeit auch keine bei der Hand...

So wie sie sich verhält braucht sie sich nicht wundern, wenn ich nie wieder was mit ihr zu tun haben will... (sie hatte immer gesagt, dass sie, falls wir uns mal trennen gerne den Kontakt halten will)

Wenn ich über ihr hinweg bin, dann dürft mir das aber auch egal sein. Der Weg dorthin ist jedoch schwer....

scheißdreck das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich lese, ist ein Typ der eine Frau idealisiert, die seiner Meinung nach auf den Pfaden der Untugend wandelt und den einzigen weißen Ritter auf Erden nicht zu erkennen vermag, der eben diese wieder auf den heiligen Pfad in seine LTR zurückzuführen mag.

Avery, du kannst dir langsam die Show abschminken immer wieder zu beteuern, wie gut du die kennst, daß das nicht ihr normales Verhalten ist, dass sie sich selber wehtut usw usw..

Fakt ist, keiner kennt eine Frau jemals wirklich und der weitere Fakt ist, das dieses auch überhaupt keine Rolle spielt. Die kennen sich selbst nicht mal, deswegen ist die Diskussion irrelevant.

Und ob du wirklich eine Hilfe wärst - sofern die Frau überhaupt Hilfe benötigt und diese auch verdient, steht mal auf einem ganz anderen Blatt.

Den Zauber, den du hier gerade schreibst, riecht jeder 10 Meilen gegen den Wind, ist nicht so altruistisch wie du es darstellen möchtest, sondern hat den Eigennutz deine Oneitis zu kaschieren.

Hör also bitte auf mit dem ganzen Singsang a la Sie hat noch ein Kiind und das guckt dich mit großen traurigen Glubschaugen an und ähnlichen Bullshit.

ich kenn sie ja schon lange und weiß somit, dass das was sie nun darstellt nicht ihr innerstes Ich ist... mich störts weil all das eben nicht die Wahrheit ist... Wir sind keine 16... In meinem/unseren alter muss es auch möglich sein eine Beziehung zu verarbeiten ohne die Wahrheit zu verdrehen...

Nein, ist es offensichtlich nicht und sowas kommt vor, deswegen ist noch keiner gestorben.

Und die "Wahrheit" ist es schon immer eine Auslegungssache gewesen..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch du hast recht... ich habs probiert...alles!... ich kann nichts mehr machen... jeglicher Versuch auf ein Gespräch o.ä. würd sie nur noch mehr vergraulen... wird wohl tats.- besser sein (nicht nur mirzuliebe), wenn ichs komplett bleiben lasse. Ich muss langsam echt wieder auf die Beine kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Arschtritt erstreckt sich jetzt über 7 Seiten und fast 2 Wochen.

Krieg endlich deine Eier beisammen und hör auf rumzuheulen. Hast du komplett den Verstand verloren? Fast 30 Jahre alt sollst du also sein ja?

Ist ja nicht auszuhalten. Ständig sagst du "ja ihr habt recht" wenn dir hier vor Augen geführt wird, was für Komplexe du hast, nur um in gleichen Satz wieder anzufangen von deiner Ex zu labern.

Top Beiträge von Top Membern hast du hier bekommen. Einen Furz hast du umgesetzt. Ich vote für close aus Respekt der Community gegenüber. Irgendwann ist auch mal gut.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines noch... wie soll ich mich verhalten, wenn sie nochmal auf mich zugeht, oder wir uns über den Weg laufen ()das wird sich nicht vermeiden lassen)?

Freundlich so zu tun als ob nichts wäre kann ich nicht... soll ioch mich umdrehen und einfach gehen?

However: Das rumheulen muss nun aufhören. Ich muss mich wieder mit mir beschäftigen. Mein Plan wäre es weiter aktiv Sport zu betreiben... nochmal 5kg abnehmen und parallel dazu mit Kraftraining zu beginnen.

Natürlich möchte ich auch wieder mehr unternehmen- reisen, Partys usw...

Es wird alles noch eine Weile dauern, aber ich brauch die Zeit einfach..

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Wie n normaler Mensch. Hallo sagen und weiter. Keine Gespräche etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht planen, sondern machen, nicht überlegen, sondern ausführen. Hau mal deine Einwände weg und beschließe die innerliche Loslösung. Wenn du sie dann triffst freundlich "Hallo!" sagen und dann dein Ding tun.

Schalt mal dieses ewig rationalisierene Denken ab und zieh dein Ding durch. Oder geht das gar nicht mehr, weil du zum innern Schwachbert mutiert bis? Wenn das so witergeht, bekommst du noch den Preis der Forumsmemme 2015.

Mann, dieses hilflose Herumgeweine geht echt auf den Sack. Nervt dich das nicht selbst?

Noch eine sehr ernste Frage: Wer hat dich groß gezogen? Wird in deiner Familie von den Frauen (Mutter, Grosmütter) das Männliche bzw. dein Vater sehr abgewertet? Waren die Frauen sehr dominant?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mich nervts... es fällt halt schwer das ganze zu akzeptieren... es wird mir dennoch nicht ausbleiben..

Ich muss mich ablenken, macht sie ja auch ;)

Date für heute Abend hab ich bereits klar gemacht... für in 2 Wochen buche ich heut/morgen noch nen Kurztripp... irgendwohin wo´s schön ist... mal sehen! Den Rest wird hoffentlich die Zeit übernehmen!

Aber, und so gut kenne ich mich, sobald ich richtig abgeschlossen hab, werde ich gegenüber für einen gewissen Zeitraum ein gewisses Maß an Hass & Abneigung aufbauen... Das ist die Enttäuschung... However!

Nö... normale bzw. eig sehr gute Familie. Sie kommt aus ziemlich reichem Haus, aber menschlich ist ihre Familie ziemlich schwach!

naja... die Verarbeitung und der Weg zu mir selbst beginnt somit ab JETZT...

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenns niemanden interessieren wird- aber so gings weiter...

vor ~2 Wochen hat sie mal angerufen... hab ich ja im Fred erwähnt. Sie hat mir da so komische Dinge gesagt (OHNE das ich danach gefragt habe) wie "willst du wissen mit wievielen Männern ich seit unserem Ende was hatte?? Mit keinem"; Meine Tage sind seit heute vorbei... usw. usw." - Anfangs war sie vertraut, solch Dinge sagt man schließlich nicht jedem (Warum aber sagt sie mir das überhaupt???), aber dann packte sie den Hammer wieder aus- .... sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben bla bla bla... Nach dem Telefonat hat sie mich aber auf WA usw. entsperrt-k.A. Warum.

However...

Gestern klingelt das Telefon. Ich geh ran- es ist ihr Sohn.

Hallo Avery, ich vermisse dich usw usw usw... Nach ein paar Wörtern geht er zu Mama und gibt ihr das Telefon.

Sie, ganz perplex...sagt nichts. Ich etwas verlegen "Hy, dein kleiner hat mich angerufen, ich freu mich grad voll drüber.... Wieder Stille...

Ich: Wie gehts? Was machst du so"? (Smalltalk eben)...

Sie: Keine Ahnung warum ich dir das sagen soll, ich will ja nichts mehr mit dir zu tun haben.

Ich: Ok, dann... danke & ciao!

Sie ist noch immer der Meinung das ich alleine am Scheitern der Beziehung schuld bin- das nagt an mir. Aber ich muss ihre Meinung akzeptieren...

Ich hab ihr, weil ich nach dem Telefonat sauer war, noch eine SMS gesendet (hätt ich mi sparen können- ich weiß)

Wesentlicher Inhalt: "Wir haben beide Fehler gemacht- ich bin bereit zu verzeihen, sie scheinbar nicht. Ich hab alles getan/probiert damit wir wieder normal miteinander umgehen können. Sie blockt alles ab.. ich hab keine Energie mehr und mach mich nicht mehr für sie kaputt. Entweder sie geht jetzt einen Schritt auf mich zu, oder ich bin aus dem Thema raus und wir sind fortan getrennte Leute"

Klarerweise keine Antwort. Das ich das Ernst meine wird sie wissen... und da nichts gekommen ist, ist das Thema nun wirklich durch. Die Alte hat nun bei mir auf Lebenszeit verkackt und braucht sich somit auch nicht wundern, wenn ich´s nichtmal mehr ansehe/grüße! Sorry Leute, aber so wie mich die am Ende behandelt hat gehts mir besser, wenn ich mein Ding auf diese Art durchziehe. Klar, ich hab auch Fehler gemacht, aber auf das Niveau mit dem sie mich am Ende komplett fertig gemacht hat, hab ich mich nie begeben! Freunde wissen wo Grenzen sind- sie weiß es offenbar nicht...

Was tut sich sonst...

- ich "spiele" mich grad mit 2 HB6... kein LTR Material, aber es hilft mir wieder etwas Selbstvertrauen zu gewinnen...

- noch immer keinen Tropfen Alk getrunken (nicht falsch verstehen, ich hatte nie ein Problem mit Alkohol, aber dennoch 3-4mal pro Woche getrunken, was m.M.n. zu viel ist)

- Sport/Bewegung läuft

- an einem neuen Style arbeite ich grad noch- hat jmd. einen Styleguide Tipp??

Es geht langsam vorwärts, aber es geht forwärts....Es braucht halt alles seine Zeit...

bearbeitet von Avery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nostradamus prophezeit: Die "Alte" meldet sich in drei Wochen wieder bei dir, du bist ja aber immer noch sauer. Konsequent wie du bist vereinbarst du per Whatsapp einen Gesprächstermin, in dessen Verlauf du sie mit deinen Anschuldigungen - so bööööööse du nur sein kannst - konfrontierst. Sie sagt dann ein paar schöne Dinge zu dir. Anschließend zahlst du das Essen und der Hirnfick hat dich wieder.

Mach dir doch nichts vor, du würdest sie sofort zurücknehmen weil du keine Alternativen hast. Kehre deine Gedanken nicht in Hass um. Bekomm deinen Arsch hoch und fang endlich mal an, an dir zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden