Carver 2231 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet ja... du hast sicherlich recht.Wobei ich im allgemeinen solch einen warmen Wechsel, den sie ja scheinbar anstrebt, nicht gut finde... alles andere als gut! Hatte sie auch noch nie... vl. erleichtert ihr das über mich hinwegzukommen... oder sie ist einfach nicht gerne alleine- who knows..Träum weiter. Sie ist beim hinwegkommen schon zehnmal weiter. Glaubst du, dass sie beim BJ in der Dorftoilette sie ein Problem hat, über irgendwas hinwegzukommen. Schwamm drüber.Was ich noch nicht erwähnte... in dieser Story spielt leider auch ein Kind mit.Sie hat ein Kind aus einer vorhergehenden Beziehung... welches mir natürlich auch sehr ans Herz gewachsen ist. Der kleine tut mir so leid und fehlt mir auch sehr! Das machts nicht einfacher!Mann, dein Engagement für das Kind ehrt dich ja. Mir fällt da ein Freund von mir ein, der hatte vor zwanzig Jahren eine LTR mit einer psychisch heruntergekommenen Frau mit Kind. Sie hat ihn dann abgeschossen und ihm den Umgang mit dem Kind verweigert. Hat der gelitten. Der Frau war das voll wurscht. Hämmer das mal in dein Hirn. Lerne daraus, dass Frauen mit Kindern oft irrsinnig egoistisch sind. Ich generalisiere das nicht. Aber sie dir voll im klaren, dass die Beziehung mit dem Kind rum ist, wenn sie die Beziehung killt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet Ich glaub du triffst es genau auf den Punkt.Ich habe ihre Bedürfnisse (zu Beziehungszeiten) leider immer vor meine gestellt. War immer für sie da, hab viel verzichtet. Sie war mir wichtiger, als ich mir selbst. Ich war mir selbst, in meinen Grundgedanken, leider oft untreu!Wenn ich gefordert habe, dann kam immer "du forderst nur" bla bla bla... ich hatte... (zumindest nach dem 1 Jahr), absolut keine Führung mehr. Zu Beginn wars natürlich anders rum!Ich stand komplett unter dem Schlapfen. Meine Meinung war meist Müll... Wiedersprechen wurde sowieso nicht geduldet. Es gab meist nur ihre Wahrheit... Zärtlichkeit o.ä. in der Öffentlichkeit war ein absolutes NO GO! "sowas gehöre doch ins Schlafzimmer..."Sie ging nichtmal gern mit mir weg- lieber alleine... und da dann meist sehr intensiv!Warum tu ich mir das an?Und ja, ich dachte mir oft, dass sie ohne mir zu einem kompletten Frustkoffer wird, da sie permanent komplett überfordert war. Ich hab immer geholfen, versucht ihr alles so easy zu machen wie mgl... Ich lieb(t)e sie zwar über alles, aber mein Leben wurde dadurch wesentlich schwieriger, anstrengender und komplizierter.Irgendwann dachte ich auch mal, dass sie eventuell eine "kleine" Boarderlinerin ist... Energie hat sie mächtig gezogen und bestätigung von außen war ihr auch lieber als alles andere... Das Verhältnis zu den Eltern ist ebenfalls gestört... Das Verhältnis zum eignenen Kind ebenfalls! Aber egal- ich hatte das Gefühl, dass es ihr bei mir/in meiner Gegenwart besser geht/ging... machmal zumindest ;)Sie hatte ja ab und an schwache Momente... und da zeigte sie mir wie sehr auch sie an mir hing....Wir hatten ja nach Beziehungsende ein laufendes ON/OFF... bis eben vor 3 Wochen!und ja, die Beziehung zu dem Kind ist rum- genau so wie du es schreibst!Hab ihm vor 3 Wochen (als ich ihn das letztemal sah)... noch ein paar Unternehmungen versprochen... Er hatte strahlende Augen und die komplette Freude im A***... leider kann ich diese Versprechen nicht realisieren... das tut weh... so richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet Schlussstrich ziehen, mehr Alternativen haben, mehr vögeln.Könnte so einfach sein wenn man bei Punkt 1 anfängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet Du bist ne Wurst, weil du keine Alternativen hast und keinen dich in irgendeiner Weise befriedigenden Lebensinhalt... wenn du dich um diese Dinge kümmern würdest, wäre dir mehr geholfen. So lange du das nicht verstehst und dich nicht ernsthaft an die Umsetzung machst, wirst du ein weinerliches, sich selbst bemitleidendes Würstchen bleiben.Du solltest endlich mal anfangen, dir um dich Gedanken zu machen anstatt un sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, werter TE, jetzt ist mal Schluss hier mit dem Miniminimi.So lang Du Dich darin suhlst, so lang wird nichts vorwärts gehen.Schnappe Dir Deine Freunde, geh raus, hab Spass, trinke Einen über den Durst, geh kotzen, wieder Spass haben. Alles legitim.Lass Dich ablenken, an Anderes denken lassen, Spass haben, Mädels küssen.Bis Du Das gemacht hast will ich von Dir hier nichts mehr hören.UndLass das "aber" was Dir gerade auf der Zunge brennt stecken. Kein aber, für Dein Wohlbefinden. Raus jetzt Junge. Und Ruhe. Psst, kein aber! Nein!LeDe August 18, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet Ich glaub du triffst es genau auf den Punkt.Ich habe ihre Bedürfnisse (zu Beziehungszeiten) leider immer vor meine gestellt. War immer für sie da, hab viel verzichtet. Sie war mir wichtiger, als ich mir selbst. Ich war mir selbst, in meinen Grundgedanken, leider oft untreu!Wenn ich gefordert habe, dann kam immer "du forderst nur" bla bla bla... ich hatte... (zumindest nach dem 1 Jahr), absolut keine Führung mehr. Zu Beginn wars natürlich anders rum!Ich stand komplett unter dem Schlapfen. Meine Meinung war meist Müll... Wiedersprechen wurde sowieso nicht geduldet. Es gab meist nur ihre Wahrheit... Zärtlichkeit o.ä. in der Öffentlichkeit war ein absolutes NO GO! "sowas gehöre doch ins Schlafzimmer..."Sie ging nichtmal gern mit mir weg- lieber alleine... und da dann meist sehr intensiv!Wo wir gerade beim Thema sind. Es gab meist nur ihre Wahrheit. Achso. Was machst du denn die ganze Zeit hier? "Bla bla sie ist so nicht, sie macht das, obwohl sie dies und jenes gar nicht mag bla bla".Sie ging damals also nicht gerne mit dir weg. Sondern lieber alleine und das intensiv. Heute geht sie oft feiern, mit viel Alkohol. So war sie nie. Komisch. Klingt aber irgendwie anders.Kann es nicht sein, dass du dir seit Jahren was vor machst? Das du dir wünscht, dass sie so wäre, wie du es gerne hättest? Ich habe jetzt gar nicht so viel Lust rum zu analysieren. Reicht schon, wenn du das machst.Fakt ist "ihr seid getrennt". Ihr werdet immer getrennt bleiben. Und ihr werdet nie niemals niemals nie irgend eine Beziehung mehr zueinander haben. Nicht mal freundschaftlich. Niemals. Das klappt in 99% der Fälle nicht. Und schon gar nicht, wenn man so auseinander geht und einer von beiden so krass jammert, weil Frau auf Alkohol und Schwänze steht.Hör auf deine Ex schlecht zu reden. Wenn ich die Scheiße hier wieder lese "sie war wohl Borderlinerin". Du warst 2 Jahre mit ihr zusammen. 2 Jahre !!!! Es gibt so etwas wie einen freien Willen. Da sagt man "ich trenne mich von dir".Jedes Mal die Typen hier, die hinterher die Frau schlecht reden. Selber Schuld, wenn du bei ihr bleibst. Aber hinterher das ganze Gejammer finde ich furchtbar.Ihr seid seit 4 Monaten getrennt. Was hast du seitdem für dich getan? Ich hätte gerne eine (ehrliche) Aufzählung. Nimm es mir nicht übel, aber die Frauen kaufe ich dir nicht ab. Sonst käme hier jetzt nicht so ein Theater. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet @LeDe: Hab mir soeben was mit den Kumpels und für morgen was mit einer HB ausgemacht.. mal sehen ob dies ablenkt. Gefahr bei dem Treffen mit der HB ist, dass ich wieder zu vergleichen beginne..Thema Alkohol liegt auf Eis... trinke seit ~1 Monat nichts mehr... diese exzessive Partyphase hatte ich bereits.Was ich für mich getan hab?Was mich am Meisten freut ist die Tatsache, dass ich seit ein paar Wochen wieder viel Sport mache und bereits einige Kilos runter habe - deswegen aktuell auch kein Alkohol!Ich hatte wieder Zeit meinem wohl größtem Hobby, dem Motorrad Rennsport, nachzugehen... ist auch toll- wenn das Wetter mitspielt..usw usw...Und sorry RealGM- das mit den erwähnten Mädls ist die Wahrheit!Aber du hast wohl recht, dass ich mir was vorgemacht habe und versucht habe sie zu ändern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega Beitrag melden August 18, 2015 geantwortet @LeDe: Hab mir soeben was mit den Kumpels und für morgen was mit einer HB ausgemacht.. mal sehen ob dies ablenkt. Gefahr bei dem Treffen mit der HB ist, dass ich wieder zu vergleichen beginne..Thema Alkohol liegt auf Eis... trinke seit ~1 Monat nichts mehr... diese exzessive Partyphase hatte ich bereits.Was ich für mich getan hab?Was mich am Meisten freut ist die Tatsache, dass ich seit ein paar Wochen wieder viel Sport mache und bereits einige Kilos runter habe - deswegen aktuell auch kein Alkohol!Ich hatte wieder Zeit meinem wohl größtem Hobby, dem Motorrad Rennsport, nachzugehen... ist auch toll- wenn das Wetter mitspielt..usw usw...Und sorry RealGM- das mit den erwähnten Mädls ist die Wahrheit!Aber du hast wohl recht, dass ich mir was vorgemacht habe und versucht habe sie zu ändern.Paßt. Hau reinKriega Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carver 2231 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet Super, in die Richtung geht's. Alternativen schaffen sowohl im echten Leben, als auch mit ein paar HBs. Das gute ist, du kannst völlig entspannt hingehen. Lass "Spaß haben mit den Kumpels und den Mädels" dein einziges Ziel sein. Spür, wie sich der Fun anfühlt.Geh mit dir nicht zu hart ins Gericht. Du hast gehofft, du könntest sie ändern, das ist ja ein Wunsch, den wir in unserem ganzen Leben immer wieder hören. Von klein auf, Elternhaus, Schule, Ausbildung......da sind viele, die Änderung verlangen. Irgendwann glauben wir selbst an das Konhzept der Änderung und fordern Änderungen beim Partner ein. In einer Partnerschaft führt das aber dazu, dass der Partner sich genau nicht ändert und der Fordernde frustriert wird. Dieser Frust steigert sich mit jedem Mal, wenn der Partner das negative Verhalten neu auflegt. Im Regelfall wird er das wieder und wieder tun.Ich spreche in meinen Partnerschaften Änderungswünsche maximal dreimal an. Danach hacke ich das Thema ab und distanziere mich. Dies würde ich vor allem bei einem Verhalten wie bei deiner Ex machen, wo die Destruktivität wirklich ins Auge springt.Aber nochmal, denk dir nichts. Aber mach dir klar, dass es extrem frustriert, wenn man ändern will. Menschen machen das, was sie wollen.Aber genug davon. Setz ein Häckchen unter "Lessons learned" und dann ab zum Feiern.Und Respekt zum nicht-Saufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) ja... es wird alles etwas an Zeit brauchen... momentan bin ich gedanklich natürlich noch alles andere als frei...Eine Trennung ist klarerweise immer schwierig... überhaupt, wenn dann noch zusätzlich ein kind mit im Spiel ist...Jetzt gleich wieder HB´s zu gamen wäre eine Option, aber besser ist es wohl, wenn ich mich mal wieder um mich selbst kümmere..Das Loch das die beiden (Frau+Kind) hinterlassen werde ich wohl nicht so schnell füllen können... Ist auch ok so.Und das mit dem Alk ist keine große Nummer... ich habe zuvor oft genug vergeblich probiert Beziehungsprobleme in Alk zu lösen... (ich hoffe es denkt jetzt niemand, dass ich ein Problem mit Alk hatte) August 19, 2015 bearbeitet von Avery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet unvorstellbar...nachdem wir nun keinen Kontakt mehr hatten ruft sie gestern Abend an. Anfangs gut gelaunt.. wie geht´s? und pipapo...Irgendwann wechselt die Stimmung... Sie wollte sich bei mir verabschieden... "schönes Leben"..Sie ist mit ihrem Leben unzufrienden, sie will was ändern... Die Änderung ist der komplette Kontaktabbruch zu mir (hatten wir ja schonmal)... sie schiebt mir darufhin nochmal die komplette Schuld für alles in die Schuhe und aus... das wars...Echt, bin ich fertig, oder ist sie es??Wir sind seit Monaten getrennt, hatten selten Kontakt und nun gibt sie mir die Schuld für ihr verschissenes Leben? Checkt sie selbst nicht, dass nicht ich der Störfaktor sein kann, sondern dies etwas anderes ist? Ich spiele ja keine Rolle mrh in ihrem Leben...Überdies verdrängt sie das mit mir damit nur... sie muss doch wissen bzw. ahnen, dass sie das einholen wird!?Nun geht der Hirnfick bei mir wieder los (da ich bereits selbst an mir zweifle)... sie wird unbeschwerter sein "sie hat ja alles richtig gemacht und etwas geändert", wird aber in absehbarer Zeit massiv aufs Maul fliegen und irgendwann ganz unten ankommen...Cool ist auch, dass sie sich piercen lassen hat um sich immer an diesen Tag, dem Neubeginn, zu erinnern....!Echt, ich packs nicht! was soll diese Psychokacke? Die belügt sich doch selbst und gibt mir die Schuld..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Du bist ne Wurst, weil du keine Alternativen hast und keinen dich in irgendeiner Weise befriedigenden Lebensinhalt... wenn du dich um diese Dinge kümmern würdest, wäre dir mehr geholfen. So lange du das nicht verstehst und dich nicht ernsthaft an die Umsetzung machst, wirst du ein weinerliches, sich selbst bemitleidendes Würstchen bleiben.Du solltest endlich mal anfangen, dir um dich Gedanken zu machen anstatt un sie.Sie sie sie. Ich lese immer nur sie. Wann lässt du dich piercen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet garnicht!Es geht jetzt nicht um mich, sondern um ihre Aktion...Keine Ahnung was die genommen hat...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Ich gebe auf und bin auch hier raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Ich habe von mir nichts erwähnt, mir gehts aber gut...Obwohl mich die EX genaugenommen nicht zu interessieren hat- da habt ihr alle recht- find ich ihr Verhalten dennoch interessant...Ich kenne sie zu gut um zu wissen, dass dies eine aufgesetzte Maske ist... vermutlich macht sie dies, da sie anders nicht damit umgehen kann... who knows! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Bla bla bla und übergewichtige Menschen sind deshalb übergewichtig, weil es Mc Donalds und Cola gibt. Jeder schiebt den schwarzen Peter gerne irgendwem oder irgendwas zu. Nächste Mal legst du auf, sobald du ihre Stimme hörst auf der anderen Leitung oder gehst noch besser gar nicht erst ran. Arbeite weiter an dir, falls du damit schon angefangen hast. Normalerweise hättest du das mit einem lockeren Spruch wegwischen müssen. "jaja Liebes, dass sehe ich genau so. Du ich muss los, bin mit Sandy, Mandy und ihrer verrückten besten Freundin Candy zum Kaffee verabredet". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet ich habe eh überlegt ob ich überhaupt rangehen soll. War ein Fehler.Sie verdreht die Wahrheit komplett, blendet alles gute zwischen uns aus, sieht nur das schlechte, wälzt alles auf mich ab und verfiel scheinbar in die Pupertät- so verhält sie sich zumindest...Krasser scheiß!Und sowas als Dank für meine langjährige Treue/Loyalität und Unterstützung... Da bekommt man echt einen Hass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Ist eine Möglichkeit eine Trennung zu verarbeiten. Nimm ihr das nicht übel. Das sieht in 1-2 Jahren wieder anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet verarbeiten... ich sehe das eher als verdrängen!Das die kleine so naiv ist... ich verstehs echt nicht!Wie gesagt, ich kenne sie echt gut und vor allem bereits sehr sehr lange...Ziemlich enttäuschend diese Art und Weise die sie da an den Tag legt. Sie tut sich damit sicherlich auch selbst nichts gutes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funk-Wetterstation 2 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Manchmal hat man halt so Tage, bewerte es nicht über. Manchmal spinnt einem was im Kopf rum und haut dann sowas raus. Du bist halt an das Telefon gegangen und machst dir jetzt darüber Gedanken. Vielleicht hat sie in diesen Augenblick so gedacht und so gefühlt. Ist doch auch egal, in einer ruhigen Minute wird sie auch die positiven Seiten aus eurer Zeit sehen. Für ihren aktuellen Hirnfick kannst du nix, aber für deinen aktuellen schon.Höre auf dich damit zu beschäftigen, führt zu nix. Mach weiter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet verarbeiten... ich sehe das eher als verdrängen!Das die kleine so naiv ist... ich verstehs echt nicht!Wie gesagt, ich kenne sie echt gut und vor allem bereits sehr sehr lange...Ziemlich enttäuschend diese Art und Weise die sie da an den Tag legt. Sie tut sich damit sicherlich auch selbst nichts gutes!Wayne? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet Ja... das ist wieder so eine Phase von ihr. Ich kenn das ja leider!Wayne=Mich!wir beide wohnen im selben, kleinen, Ort... sehen uns somit zwansweise öfter!Selber Freundeskreis...Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, tut sie mir leid... das ist, denke ich, auch normal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet komm erstmal mit dir selbst klar, bevor du dich um andere kümmerst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carver 2231 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet unvorstellbar...nachdem wir nun keinen Kontakt mehr hatten ruft sie gestern Abend an. Anfangs gut gelaunt.. wie geht´s? und pipapo...Irgendwann wechselt die Stimmung... Sie wollte sich bei mir verabschieden... "schönes Leben"..Sie ist mit ihrem Leben unzufrienden, sie will was ändern... Die Änderung ist der komplette Kontaktabbruch zu mir (hatten wir ja schonmal)... sie schiebt mir darufhin nochmal die komplette Schuld für alles in die Schuhe und aus... das wars...OK, was läuft hier ab? Bei ihr kocht die Scheisse, was dich aber gar nicht zu interessieren braucht. Eigentlich hat die kochende Scheisse mit ihr zu tun, aber es wäre sehr unangenehm, die Scheisse zu handeln. Was macht sie also? Sie sagt: "Avery hat die ganze Kacke verursacht". Damit hat sie vordergründig ihren seelischen Druck reduziert. Mit einer Frau, die gewohnheitsmäßig ihre unangenehmen Gefühle auf den Partner projeziert, kannst du nicht zusammen sein. Das ist die Hölle! Sie wird dir für alles, was in ihrem Leben schlecht läuft und was in ihrem Leben jemals schlecht gelaufen ist, die Verantwortung zuschieben. Letztendlich ist ihr Vorwurf kein Problem. Diese Situation kannst du mit einem einfachen "Trick" handeln. Sag oder schreib einfach: "Ja, das stimmt. Dein Leben ist voll Kocke und ich bin schuld daran. Echt sorry.!" Das ist ein bißchen wie im Aikido. Du lässt ihren Vorwurf einfach ins Leere laufen. Vorwürfe dieser Art verpuffen im Nichts, wenn man sich nicht dagegen wehrt.Echt, bin ich fertig, oder ist sie es??Du nimmst sie viel zu ernst. Sie labert einfach nur Müll. Würdest du dich aufregen, wenn dein Mülleimer voll ist? Neee....du würdest ihn einfach zur Mülltonne bringen. Du entledigst dich von diesem Müll, indem du einfach alle Vorwürfe bejahst. Sie wird sehr schnell damit aufhören, weil ihr Spiel nur Spaß macht, wenn das Gegenüber sich aufregt. Das will sie sehen. Sie will dich zappeln und leiden sehen, damit sie sich besser fühlen kann.Wir sind seit Monaten getrennt, hatten selten Kontakt und nun gibt sie mir die Schuld für ihr verschissenes Leben?Hahahahaha....geil.... da kannst du mal sehen, was du für ein mächtiger Zauberer bist. Das ist Magic!Checkt sie selbst nicht, dass nicht ich der Störfaktor sein kann, sondern dies etwas anderes ist?Ja, wie oben geschrieben, sie projeziert ihre negativen Gefühle auf dich, weil sie sonst wahnsinnig werden würde.Ihr würden im wahrsten Sinne des Wortes ihre neuronalen Schaltkreise durchschmoren, wenn sie nicht Druck aus dem System nimmt.Ich spiele ja keine Rolle mrh in ihrem Leben...Überdies verdrängt sie das mit mir damit nur... sie muss doch wissen bzw. ahnen, dass sie das einholen wird!?Ignorieren. Du verschwendest deine Zeit mit dem Thema. Mach sofort etwas, was richtig gut tut und lass den Barbie-Müll hinter dir.Nun geht der Hirnfick bei mir wieder los (da ich bereits selbst an mir zweifle)... sie wird unbeschwerter sein "sie hat ja alles richtig gemacht und etwas geändert", wird aber in absehbarer Zeit massiv aufs Maul fliegen und irgendwann ganz unten ankommen...Ob sie es schafft, dich wieder in ihre Negativ-Schleife zu bringen? Bin echt gespannt, ob du dich weiterentwickelt hast oder ob du noch immer so schwach bist, dass so ein bißchen Drama-Blubblub dich erschüttert.Cool ist auch, dass sie sich piercen lassen hat um sich immer an diesen Tag, dem Neubeginn, zu erinnern....!Echt, ich packs nicht! was soll diese Psychokacke? Die belügt sich doch selbst und gibt mir die Schuld.....Ganz einfach, die Frau ist Psycho, also verhält sie sich wie Psycho. Überleg mal, die müsstest du jetzt das ganze Leben an deiner Seite haben. All ihren Müll immer und immer wieder ertragen. Sei glücklich, dass du das nicht musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avery 24 Beitrag melden August 26, 2015 geantwortet gut analysiert Carver... sie tut mir nur leid, da sie jetzt erst recht garantiert aufs Maul fliegen wird!Armes Ding... sie tut mir wirklich leid... sie hat es so schon nicht einfach, aber damit wird ihr Leben blöder und nicht besser!naja... ich mach dann heute NM blau und fahr mit Steffi an den See ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen