Discogirls schlafen immer bei mir, wollen aber kein Sex !

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast vegas07

Was machst du denn auf dem Heimweg? Eskalierst du kräftig weiter oder erzählste ihr brav von deinem Sozialjahr?

Typen die damit zu kämpfen versauen es VOR der Haustür, nicht dahinter.

Das sehe ich nicht so, man kann auf dem Heimweg nicht immer Kino fahren.

Also ich bin letztens mit Einer ne halbe Stunde von der Disko bis nach Hause mit der Fahrrad gefahren und das bei Gegenwind, Da geht die Stimmung schon ziemlich in den Keller und Fummeln und gute Gespräche führen kannst du auch nicht.

Genauso übrigens im Taxi, wo du dann am besten noch eingezwängt mit 4 anderen Leuten sitzt.

Also man muss dann halt in der Wohnung wieder Stimmung aufbauen, wenn es vorher nicht geht.

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Also ich bin letztens mit Einer ne halbe Stunde von der Disko bis nach Hause mit der Fahrrad gefahren und das bei Gegenwind, Da geht die Stimmung schon ziemlich in den Keller und Fummeln und gute Gespräche führen kannst du auch nicht.

Genauso übrigens im Taxi, wo du dann am besten noch eingezwängt mit 4 anderen Leuten sitzt.

Also ganz ehrlich:

30 Minuten Fahrradfahren würde ich nicht in meine SNL Strategie einbauen. Am besten so mit Tandem. Wobei - dann bekomme ich sie problemlos unter die Dusche bei mir, wenn ich nicht in der nächsten Polizeikontrolle meinen Führerschein abgebe.

Das Ding fängt schon an mit "finde das passende Mädel". Ich habe auch schon ein Mädel mit heim genommen um ihr meine "Briefmarkensammlung" zu zeigen. Ich fand es super witzig. Hab als Kind mal gesammelt und was hatten wir eine geile Konversation im Club. Weil sie den Satz "Ich bin eine geile Philatelistin und kann gut Briefmarken lecken" nicht aussprechen konnte. Also "Philatelistin" ging nicht mehr mit dem Alkohollevel. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass heute Abend Fremdwörter nichts mehr für ihren süßen Mund sind und solange sie noch lecken kann, wir eine tolle Nacht haben werden.

Die war allerdings auch so besoffen, dass sie die ganzen Wortspiele nicht mehr verstanden hat. Und tatsächlich eine begeisterte Briefmarkensammlerin. Die froh war, endlich mal einen Typen gefunden zu haben, der nicht nur Sex wollte. Und das kippte in der Wohnung radikal von "netter Briefmarkensammler" in "Typ der mich verascht und auch noch anlügt, um Sex zu bekommen."

Das habe ich dann irgendwann über Comfort hin bekommen. Aber nur, weil ich früher auch so ein Nerd war und die Mädels deswegen eben keinen Sex mit mir wollten. Irgendwann haben wir dann erkannt, dass wir tief im Inneren uns super verstehen und "Typ will nur Sex" und "Mädels wollen keinen Sex" eigentlich die selbe Baustelle sind.

Aber so was ist die Hölle. Gibt genug Mädels im Club die in einer super sexuellen Stimmung sind und Sex wollen. Und die gehen nicht mit, weil der Typ ihnen irgendeinen Bullshit erzählt. Die wissen, worauf es hinaus läuft und geniessen das Game. Und die versaut man sich, wenn irgendein Gefühl in ihnen sagt: "Ne, doch nicht". Weswegen ich immer schauen würde, entweder super sexuell zu gamen "der geilste Penis, der mir in den letzten Monaten begegnet ist" oder sexuell und auf Rapport zu gamen, um aus der Kiste "geiler Penis" raus zu kommen in "geiler, interessanter Typ".

Und das kommt einfach mit etwas Erfahrung.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Und dann hast du die Briefmarkensammlerin doch noch flachgelegt ? ;)

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Briefmarkensammlung ist super, erinnert mich an eine Frau, die mich mit diesem Satz abgeschleppt hat: "Willst du mir nicht mal deine Briefmarkensammlung zeigen?" Das muss man als Frau erstmal bringen :)

Es war sehr geil und ich völlig verblüfft. Damals wusste ich nur, dass sie Mann und Kind hatte, aber ich wusste noch nicht, dass sie eine offene Beziehung haben.

Das hat sich schnell geklärt und ich war fast zwei Jahre der offizielle Hausfreund. Und alle waren es zufrieden. Manchmal sehe ich sie heute noch mit meinem Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Und dann hast du die Briefmarkensammlerin doch noch flachgelegt ? ;)

Ich kaufe mir bei Ebay dann schon ne fertige Briefmarkensammlung, :-p

Schau mal, dass Du eine Verbindung mit Mädels aufgebaut bekommst.

Es ist äußerst langweilig nur für "Sex" den ganzen Affentanz zu betreiben. Du musst das Mädel wirklich mögen, sonst ist Game scheiße. Sex scheiße. Und alles irgendwie Mist. Wenn Dich aber "nur Sex" interessiert, dann finde auch dazu das passende Mädel.

Fast alles was ich hier schreibe stammt aus einer Zeit nach meiner ersten LTR. Mein Ego war total am Boden, weil meine erste Freundin immer geblockt hat. Und hatte also ziemlich viel Erfahrung mit Blocks und das haben die Mädels getriggert. Mich hat das wirklich verletzt, wenn dann eine keinen Sex wollte und auch ne gewisse Aggression getriggert, weil ich stinksauer auf meine Ex war.

Man muss Mädels nicht austricksen. Zum einen kennen sie die Tricks und wissen genau, wie das Spiel läuft. Fast kein Mädel trickst man aus sondern sie lassen das nur zu. Zum anderen hat jede sexuell gesunde Frau Bock auf Sex wenn der Rahmen passt. Und die Restlichen sollte man schön aussortieren.

Bringt dem TE nur nichts, wenn ich schreibe: "Fühle Deine männliche Seite und lebe sie aus". Denn das ist sein Problem. Er traut sich nicht. Er ist noch in der Matrix drin und denkt, dass Mädels ihn dafür verurteilen. Er der liebe nette Typ sein muss. Muss er nicht. Er kann lieb und nett sein und sexuell. Dann sind Mädels auch lieb und nett und sexuell. Und sind sie nicht mehr lieb und nett dann bleibt man nicht lieb und nett. Sonst tanzen sie einem auf der Nase rum. Weil sie es können. Und wenn sie es können dann sind sie abgeturned von einem Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal zur Vorbereitung:

Deine Wohnung sollte immer aufgeräumt sein, und nichts abtörnendes herumliegen. Hab immer ein paar neue Zahnbürsten da, genauso wie Cremes, Hygieneartikel etc. Auch frische Handtücher gehören zur Grundausstattung. Eine Fertigpizza, Aufbackbrötchen, Nutella & Co., O-Saft, Kaffee & Tee gehören beim Freitagseinkauf auf jeden fall in den Wagen. Deine Hausbar ist mit Standard Getränken (guter Wodka & Gin, Aperol, Whisky, Zutaten für Mojito, Hugo etc.) gefüllt! Auch Wein und Sekt ist immer im Kühlschrank! Das Bett ist frisch bezogen! Die Gummies & Gleitcreme sind griffbereit im Nachtkästchen. Jetzt ist alles vorbereitet für den Frauenbesuch;-)

Meiner Erfahrung nach gibt es 2 Arten von ONS:

1. Du wirst abgeschleppt: Die Frau hat sich eh vorgenommen heute zu vögeln. Hier bist du das Target, du darfst es nur nicht vermasseln. Einziger Fehler ist mangelnde Eskalation und Nice-Guy Gehabe. Ist ne ziemlich stressfreie Sache;-)

2. Die "eigentlich wollte ich ja nicht mit dir schlafen" Nummer: Hier benötigst du schon Game, die Dame muss sich bei dir wohlfühlen (Comfort ist das A & O). Sie darf nicht das Gefühl haben eine x beliebige Nummer zu sein. Am besten tauscht ihr schon Club, nach dem KC Nummern aus (gibt Ihr das Gefühl nicht nur eine schnelle Nummer zu sein). Der Pull muss unter einem Vorwand geschehen, ich habe z.B. immer die "beste Fertigpizza der Stadt" daheim, aber die Briefmarken/Kunstsammmlung etc. taugt auch. Whärend die Pizza im Ofen ist, zeigst du dem HB deine Whg, wo Handtücher und Zahnbürsten sind, du mixt Ihr den Drink Ihrer Wahl, sie muss sich Wohl und geborgen fühlen. Auf der Couch dann noch ein paar Comfortthemen, jetzt ist es dann Zeit die Eskalationsleiter hochzufahren. Küssen, streicheln etc. Zieh ihr Oberteil aus. Irgendwann kommt der magische Satz: "Wir werden heute keinen Sex haben". Du bejahst das Ganze, und führst sie zum schlafen ins Bett. Ihr liegt also im Bett, meistens hat sie Höschen und ein Shirt von dir an, du streichelst sie weiter, am Bach, an der Seite, am Rücken, den Schenkeln. Achte auf Ihre Atmung, wird sie schneller berührts du leicht und "unabsichtlich" Ihre Brüste, genauso wie ein Finger ganz "unabsichtlich" mal kurz und leicht am Rand unter Ihr Höschen fährt. Ihre Atmung sollte nun noch schneller werden. Nun berührst du Ihre Brüste auf Höhe der Nippel, aber nur kurz. Praktisch ein köperliches Push & Pull. Ihre Erregungskurve steigt und steigt, ein mit letzter Kraft gestöhntes: "Wir werden heute keinen Sex haben" bejahst du. Deine Hand wandert P & P mäßig immer weiter in Ihr Höschen. Kassierst du hier keinen physischen Block, hast du es geschafft. Den Rest brauch ich ja hoffentlich nicht erklären;-) Falls doch ein Block kommt, warst du entweder zu schnell(und sie nicht geil genug), oder sie wirft Ihre "Prinzipien" tatsächlich nicht über Bord. Einen physischen Block sollte Man(n) hier, auch wenn hier manche anderer Meinung sind, immer respektieren!

Ein gutes Früstück rundet die Ganze Sache ab, und meistens ist dann noch Runde 2 drin;-) Zur Verabschiedung kommt der magische "Eigentlich wollte ich ja nicht mit dir schlafen" Satz.

Einige Male fieldtestet;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Also als Nachfolger von Edelbert (kann mich nicht mehr einloggen, psw. vergessen) möchte ich mich bei euch allen bedanken für die vielen Tipps.

Ihr habt mir gezeigt das nichts unmöglich ist und das die Frau in 90 % der Fälle eben nicht mit in die Wohnung kommt um die Briefmarkensammlung zu sehen ;)

"Ihre Muschie ist feucht, aber ihr Verstand bleibt seriös"

Jetzt liegt es an einem selber das Maximale aus der Situation rauszuholen.

.

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein "wir werden heut keinen Sex haben" mit "Ich stecke ihn nicht rein" abgewimmelt.

Hose aus, etwas die Shorts aneinander reiben und dann war es das ;)

Beutelding seine "Anleitung" ist echt klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Habe ich hier auch irgendwo im Forum gelesen: "Beim ersten Date, Sie: Du mir geht das alles zu schnell, Er: Mir doch auch, Hose ausgezogen und Sex" !

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Grunde egal was man antwortet solang man nicht anfängt zu diskutieren.

Vergleichen wir es mit dem Spielen von einem Instrument.

Man verhaut einen Ton (die Frau mit LMR).

Gerät man in's Stocken merkt es jeder, einfach weiterspielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Ja ich würde es wahrscheinlich instinktiv so machen:

Ich berühre sie.

Sie: "Ne lass das mal, heute nicht"

Ich: "Komm schon, warum den nicht" (fummel weiter an ihr)

Sie: "lass das"

Ich: "mache weiter"

Sie: "wird total aggro und schupst mich weg, und schreit schon fast ich habe NEIN gesagt.

Ich bin dann irgendwie eingeschüchtert und lasse es erstmal gut sein.

Nach 5 Minuten würde ich das ganze nochmal versuchen.

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für solche Fälle empfehle ich Energy Drinks!!!! Was denkst Du warum ich mir vorhin noch schnell im LIDL sau viele Energy Drinks kaufte???? Mädels bekommen bei mir eigentlich nur Energy Drinks und Kaffee zum saufen!!!!! Danach schläft keine neben dir ein!!!! Kumpel, lern mal was von mir und check meine Threads!!! ;o)

Endlich jemand der weiß wie es geht! Kaffee mit einem Schuss Energy ist das Geheimnis, obwohl das reicht schon, wenn du dich nicht wäscht, läuft bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Ich berühre sie.

Ich: "Komm schon, warum den nicht" (fummel weiter an ihr)

Sie: "lass das"

Ich: "mache weiter"

Sie: "wird total aggro und schupst mich weg, und schreit schon fast ich habe NEIN gesagt.

Ich bin dann irgendwie eingeschüchtert und lasse es erstmal gut sein.

Nach 5 Minuten würde ich das ganze nochmal versuchen.

Vegas, schlechtestes 08/15-Vorgehen ever. Aber ich nehm mal an dein Post ist Ironie.

Ja gut mir ist schon klar dass das irgendwie blöd ist.

Aber wenn die Frau aggro reagiert fühle ich mich halt eingeschüchtert.

Wie würdest du es denn konkret besser machen in dieser Situation?

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie gar nicht erst aggro werden lassen. Dabei ist es elementar sich Sätze wie "Komm schon, warum denn nicht?" zu sparen, die nur Bedürftigkeit kommunizieren und alles auf eine abturnende Ebene heben. Wenn sie blockt, dann tour eine Stufe herunter und kuschel mit ihr und versuchs dann nochmal. Oder, wenn du es verbalisieren willst, sag ihr, dass ihr nichts machen werdet wobei sie sich unwohl fühlt. Auch zu fragen ob alles in Ordnung ist, und dass sie dir ruhig sagen kann was los ist, ist keineswegs verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei einer Berühung schon an Sex denkt, war dein Game davor einfach schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe jetzt schon öfter Chicks in der Disko kennengelernt mit ihnen dort noch geknutscht und bin dann mit ihnen zu meiner Wohnung.

Dann kam jetzt aber schon öfter:

"Hey du lass uns heute mal keinen Sex machen ich bin müde"

Einfach durchaeskallieren.

loool sowas hab ich ja noch nie gehört.

Es gibt nur ein Grund wieso ne Frau nach der Disko zum typ pennen kommt.

Wird der nicht erfüllt kann die direkt ein Taxi bestellen.

Abe wie gesagt.. Kam mir noch nie unter, dass es dann kein Sex gibt, wenn die Frau bei mir pennt.

Ich weiss auch nicht wie das bei dir läuft... Die Frauen reiben beim Einschlafen doch fast schon zangsweise von allein ihren Hintern an den Schwanz...

naja

Zum Thema Wohnung ...

Die Mädels vögeln auch auf einer Müllhalde. Is vollkommend egal, wenn der Rest passt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich berühre sie.

Wie würdest du es denn konkret besser machen in dieser Situation?

Wie läuft denn das ganze Set vorher ab?

Irgendwas läuft da vorher schon schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Die Mädels vögeln auch auf einer Müllhalde. Is vollkommend egal, wenn der Rest passt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Mädel so schnell aggro wird bei DIR IN DER WOHNUNG, wird sie eh kein Respekt vor dir haben.

Mal angenommen sie will was von dir, zB bei dir pennen weils billiger ist als Taxi nach Hause zu nehmen. Wenn die Frau im Hinterkopf hat "wenn ich mich nicht benehme fliege ich bestimmt raus" wird sie nicht so leicht aggro werden. Vielleicht lässt sie sich sogar ficken nur damit du sie net rausschmeißt.

Ich denke Probleme sind wie folgt: Sie ist net richtig scharf auf dich UND sie nimmt dich nicht ernst.

Du brauchst nen Frame, nämlich dass kostenlos bei dir pennen nicht drinne ist. Würde eskalieren bis zum Block, dann abwarten und nochmal versuchen, gibt ja jede Menge PU Literatur bezüglich LMR und so weiter.

Will sie dann definitv kein Sex schreib dir selber vom zweiten Handy aus einfach heimlich ne SMS und dann "du sorry, chef hat grad gesimst, notfall in der Firma, ich muss los, du kannst aber nicht hier bleiben weil ich dich nicht kenne". ODER du sagst ihr das direkt. Vorteil mit der "Lüge" ist halt du schiebst die Schuld auf den anderen. Kann ganz nützlich sein wenn du sie in deiner Stammdisco kennegelernt hast. Mundpropaganda und so. Wenn es irgendwo ist wo ich eh keinen kenn und nix auf mich zurückfallen kann bin ich da einfach ehrlich und direkt. Probleme damit habe ich keine, die Lüge/Vorwand hat er taktische Gründe. Du kannst dich halt auf die Arbeit berufen.

Wenne nett bist bringst sie noch zum nächsten Taxistand, Bushalte, oder Bahnhofsmission und dann hauste ab wieder. Man kann mal auf den Sitzflächen einer Bushaltestelle pennen (hab ich auch schon gemacht, da Feiertag und der Bus den ich wollte fuhr net). Solange ich sicher bin die verrecken draußen nicht (zB ich lebe weit außerhalb und sie kann sich auch kein Taxi holen, weil Handy leer, Akku oder Guthaben und ist mitten im Winter) fliegen sie bei mir wenns hart auf hart kommt und ich mir sicher bin das ist nur ne Schnorrerin. Zur Not soll Papi sie halt abholen auch wenn es 100km sind, soviel sollte ihm das Töchterchen wohl wert sein.

Hatte auch mal eine die ist eingeratzt beim Sex, war einfach zu besoffen schon. Finde ich einfach ne Respektlosigkeit und die ist dann auch rausgeflogen.

Generell sollte man am Screening erstmal arbeiten, wenn die schon zu besoffen ist nehm ich die net mit.

Ich denke du bist kein Kerl mit Prinzipien. Ich schon, meine Prinzipien sind dass ich keine kostenlose Jugendherberge bin und es ist mein "Schloß" und ich bestimme die Regeln. Natürlich SAGE ich ihr das nicht so, sondern strahle es aus. Die Frau kann ja auch ehrlich sein und vorher sagen sie fickt definitv nicht, dann hab ich ne Chance ne andere mitzunehmen.

Dass man eine wirklich rausschmeißen muss sollte aber der Worst Case sein. Hab ich in 15 Jahren erst 2mal gemacht/erlebt.

Es bringt eigentlich auch nix wenn du die Frauen jetzt reihenweise rausschmeißen würdest immer, das würde dir eher schaden. Der Fehler muss schon vorher im Game gewesen sein.

Dass man mal verarscht wird kommt halt vor, hab auch schonmal eine heim gebracht, wir hatten rumgemacht in der Disco, ich dachte geht noch was, und als wir da waren hat sie sich dann bedankt dass ich sie zu ihrem Freund gebracht habe. Witzigerweise hat sie ihre Handtasche im Auto vergessen und als sie angerannt kam bin ich dann lächelnt davon gefahren :D Konnte sie sich dann abholen später, sie schuldetet mir ja eh noch "Taxigeld" ;)

Son ne Zeit wo ich aber eher verarscht wurde von Frauen, aber auch von Männern, gabs auch bei mir. Das ist definitv die Ausstrahlung. Son Typ mit der Ausstrahlung von Vin Diesel wird definitv nicht als Gratistaxi missbraucht werden von einer Gruppe. Bei irgendwelchen Gewaltopfern (aber nicht allen) genauso. Der erste Grund warum die jemand grundlos dumm anmacht ist weil sie aussehen wie jemand der sich eh nicht wehren wird. Das ist der Grund warum sich aus einer Gruppe von mehreren potentiellen Opfern genau DER Typ da vorne rausgeguckt wird.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie dann definitv kein Sex schreib dir selber vom zweiten Handy aus einfach heimlich ne SMS und dann "du sorry, chef hat grad gesimst, notfall in der Firma, ich muss los, du kannst aber nicht hier bleiben weil ich dich nicht kenne". ODER du sagst ihr das direkt. Vorteil mit der "Lüge" ist halt du schiebst die Schuld auf den anderen. Kann ganz nützlich sein wenn du sie in deiner Stammdisco kennegelernt hast. Mundpropaganda und so. Wenn es irgendwo ist wo ich eh keinen kenn und nix auf mich zurückfallen kann bin ich da einfach ehrlich und direkt. Probleme damit habe ich keine, die Lüge/Vorwand hat er taktische Gründe. Du kannst dich halt auf die Arbeit berufen.

Wo ist das Problem wenn "bekannt" ist das du Frauen nur mitnimmst wenn auch was geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die meisten dich als Arschloch abstempeln werden dann. Ich lebe auch in ner kleinen Stadt, nimmste da eine mit nach Hause gibt es da IMMER irgendwelche Verbindungen, mal ist sie die Schwester von wem mit dem du Abi gemacht hast, oder es gibt da ne Schnittmenge beim Social Circle etc.

Nicht jeder denkt "Pickup-like", für die meisten biste nen Penner wenn du die Frau rausschmeißt nur weil sie nicht ficken wollte.

Dass es "bekannt" wird dass ich sie nur dann mitnehme wenn was geht ist weniger das Problem.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die meisten dich als Arschloch abstempeln werden dann. Ich lebe auch in ner kleinen Stadt, nimmste da eine mit nach Hause gibt es da IMMER irgendwelche Verbindungen, mal ist sie die Schwester von wem mit dem du Abi gemacht hast, oder es gibt da ne Schnittmenge beim Social Circle etc.

Nicht jeder denkt "Pickup-like", für die meisten biste nen Penner wenn du die Frau rausschmeißt nur weil sie nicht ficken wollte.

Dass es "bekannt" wird dass ich sie nur dann mitnehme wenn was geht ist weniger das Problem.

Ist doch das allerbeste wenn es publik wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden