In die Eier getreten bekommen...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr hattet halt beide mal komplett verschiedene Vorstellungen davon:

Demonstration am Wochenend in Götenwaswiewo

Sie: Er wird mich überall im ganzen Haus nach meiner stressigen Geschäfswoche ficken, und anschließen blasse ich ihm in der Hecke im Park einen.

Du: so richtig romantisch im Park spazieren gehen und gemeinsam bei Kerzenlicht ein Candl-Light-Dinner veranstalten <3 :* :*

Also hat sie gesagt warum es nicht passt und es beendet. Um dich nicht weiter zu verletzen. Hut ab vor der Dame Person die mit offenen Karten spielt, scheint sehr selbstbewusst zu sein.

Ja, genau. Unheimlich selbstbewusst!

Deshalb war sie auch 7 Jahre mit einer angeblichen Lusche, der nichts auf die Reihe bekommen hat, zusammen.

Zum Te.

Ok, er hat sich am Ende wie ne kleine, zickige Votze angestellt. Aber ich finds kool, hehe.

Ich meine, es ist doch eh nur n Tinder-girl. Und wir alle wissen das es sich hierbei nur um eine FickApp handelt.

Alleine schon "Glühbirne auswechseln lassen." Oder "ich bin auf einmal krank."

Oh bitte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich absoluter Käse.

Wenn ich jemanden "toll" finde, ist es vollkommen Wurst, ob ích meine letzte Beziehung überwunden habe, oder nicht.

Hier ist doch eine eindeutige Dynamik zu sehen.

Erstes Date- sie ficken, und vllt. noch ein paar oberflächige Gespräche hinterher.

Er war eben für sie der Wochendzeitvertreib, bis der Richtige/ ein Besserer kommt.

Sie ist 30, möchte wohl bald eine Familie, da muss der Typ stimmen.

Und meiner Erfahrung nach, schauen da Frauen weniger, wie toll, und viel gerammelt wird, sondern es zählen andere Faktoren.

Dass der TE teilweise mega peinlich reagiert hat, war eigentlich vollkommen irrelevant.

Weil, wenn nach 4 Monaten (!) die Frau sich immer noch keine LTR vorstellen kann, ist dem einfach so.

Der EX ist doch nur ein Vorwand, der eben rausgeholt wird, um eine Erklärung zu haben.

Genauso wie der Glühbirnenwechsel.

Sie fand ihn eben "fickbar", und thats all.

Und hätte er sie im ersten Date nicht geknallt, hätten sie sich schon da nicht mehr wiedergesehen, weil sie eben wohl schon da nicht so sonderlich geflashed von ihm war.

Vielleicht will eine Frau nach 7 Jahre Beziehung auch einfach mal nur ficken und nicht direkt Kinder bekommen? Nicht jede Frau bekommt Panik, sobald sie die 30 erreicht hat und single ist.

Und das mit dem Rebound Guy/Girl ist nicht Käse. Warme Wechsel von einer in die andere Beziehungen gehen zu 99% nach Hinten los. Frauen sind schneller bereit für eine neue "Beziehung", aus vielen verschiedenen Gründen. Wirkliche Liebe ist aber keiner davon, sondern eher "man hat wieder einen Partner" usw.

Sie wollte halt nur vögeln und der TE nicht. Glaubt doch einfach mal einer Frau, vllt stimmt es mit dem Ex, ist doch egal. Aber immer alles hinterfragen müssen ist doch PDM²

Frauen, die fliegende Wechsel aber vollziehen, nehmen doch auch nur den nächstbesten Typen, und selektieren generell nur gering.

Was ich damit sagen wollte ist, hätte es gepasst, wäre der EX egal gewesen.

Und klar wollte sie ficken, deshalb war sie auch auf Tinder angemeldet, aber wäre der TE ein passender Partner gewesen, wäre er eben einer gewesen- er war es aber nicht, zu keinem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zum Ausgangsbeitrag:

- Über Tinder kennengelernt und wenn ich richtig verstanden habe am ersten Tag schon Sex gehabt. Zeigt meines Erachtens klar, dass sie eine "ungebundene" Sex-Beziehung wollte.

- Dass sie zuvor sieben Jahre mit nem Typen zusammen war und sie nach ihrer Aussage wegen ihm für eine neue richtige Beziehung erstmal "Zeit bräuchte" usw. zeigt das ebenso. Offensichtlich wollte sie durch die Blume sagen: Ich hab derzeit kein Bock auf feste Langzeitbeziehung, mir gehts eher ums Ficken.

Der Spruch von ihr: "Fühlst du dich irgendwie vernachlässigt?" War so eine Art Test (surprise, surprise). Sie wollte wissen, woran sie bei dir ist. Du hast darauf teilweise ok und teilweise nicht ok reagiert. Also das angepisst reagieren war nicht so gut. Zeigt needyness und davon ab Interessen, die sie nicht teilt bzw. Erwartungen, die sie nicht erfüllen will.

Dann die Reaktion bei dem Gespräch am Donnerstag war fürn Eimer. Ist natürlich kein Vorwurf, kann jedem passieren. Man lernt draus. Aber richtige Reaktion wäre sowas wie: "Ey kein Ding. Lass mal lieber locker halten." Ein bisschen aussprechen. Ein paar Witze hinterher und gut ist.

Im Grunde genommen ein Kommunikationsproblem. Sie hat einfach nicht klar genug gesagt, dass sie erstmal nicht mehr will oder du hast die Signale unzureichend als solche erkannt. Dann hast du den Test von ihr nicht richtig gesehen.

Aber ehrliche Frau.

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das passiert wenn man PUBoter like alles kaputt analysiert und hinter jedem Busch ein Shittest vermutet..

Mit 180 gegen die Wand gefahren das Teil...Schade.

Weniger Kopf, mehr Intuition...Und komm davon weg, zu vesuchen, Deine Beziehungen nach PU Lehrbuch führen zu wollen...

Eine Kleinigkeit im Speziellen, versuch es zu vermeiden, Frauen mit einem schlechten Gefühl zurück zu lassen, wenn Du abhaust...Soetwas manifestiert und potentiert sich...Den Dämon hast Du selbst gesät...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies bitte dein Eintrittspost nochmals TE, und fällt dir was auf? Hast du hier ein paar Tage gelesen, Thoerie reingezimmert und gedacht ich krall mir jetzt ne Olle auf Tinder. Und dann macht sie etwas womit du nicht gerechnet hast und du du erinnerst dich ans PU Forum: AAAAH Shittest. Läuft so nicht, lass das Forum sein, lern menschlich zu a- wie auch reagieren.

36 und deine Hobbies sind Lego Duplo und Schnullersammeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden