In die Eier getreten bekommen...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich 36 Sie 30.. Hab sie über Tinder kennengelernt.

War mit ihr was essen, danach zu mir Film angeschaut und Sex gehabt. Beim ersten Anblick war ich hin und weg von ihr.. Tolle Figur und was für Augen. Hab das ganze ziemlich locker genommen.. Mit ihr geschrieben öfters mal getroffen, bombastischer Sex... Hab auch ein paar Sachen organisiert Theaterbesuch, Picknick usw.. Sie erzählte mir auch, dass sie seit knapp einem Jahr Single wäre vorher mit ihrem EX 7 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt hat. Der EX soll eine ziemliche Lusche gewesen sein nie was auf die Reihe bekommen und sie hat sich um alles kümmern müssen. Sie lebte zuvor mit ihm zusammen in London und ist danach nach Stuttgart gezogen.

Wie sich das ganze entwickelte, keinen Streit, hammer Sex und wir konnten uns über alles unterhalten. Bin dann davon ausgegangen das wir nun den nächsten Schritt machen und hab sie meinem Freundeskreis als meine Freundin vorgestellt. Das war nach einem Monat. Bin auch kein Eifersüchtiger Typ und machte ihr auch nie Vorwürfe in Form von mit wem schreibst, warum sie manchmal deutlich später zurückschreibt usw.

Was mich jedoch stutzig machte, dass wenn ich in ihrer Nähe war alles super, körperliche Zuneigung vorhanden. Jedoch nie Zustimmung von ihr in Form von.. Ich bin verliebt in dich oder sonstige verbale Äußerungen in die Richtung.. Sie erzählte mir auch, dass sie sich schwer verliebt und Zeit braucht wegen ihrem EX usw.. der EX wohnt im Ausland.

Hab das so hingenommen.. Und ihr gesagt, dass ich auch lange brauche um mich wirklich zu verlieben und noch viel länger um einer Frau zu sagen ich liebe dich.

Das ganze ging nun 4 Monate. In den 4 Monaten regelmäßig Sex und gemeinsame Unternehmungen..

Sie muss auch beruflich ab und an verreisen.. Vor 4 Wochen fragte Sie mich, da sie beruflich letzte Woche und dieses WE sich im ausland befindet ob ich nicht nachreisen möchte. Ihre Geschäftskollegin hat ein Ferienhaus und wir könnten dann ja ein verlängertes WE dort verbringen. War begeistert von der Idee und mir dann nen Flug gebucht.

Vorletzte Woche dann, meinte Sie, sie wäre krank (hatte dann 2 Tage Bauchschmerzen).. Hab dacht kein Problem kann ja passieren. Sie kam dann am Samstag zu mir wir unternahmen abends was, hatten danach Sex.. Morgens gemeinsames Frühstück.. und danach wieder Sex.. Hab sie auf dem Tisch genommen und das war echt Daumen hoch... ( auch wenns nicht zur Sache tut ) Danach War etwa gegen 14 Uhr meinte sie, sie müsste nach hause.. Ich dachte mir.. hä? Fragte sie auch warum sie jetzt schon nach hause geht.. Sie meinte sie muss von nem Bekannten die Glühbirne am Auto wechseln lassen...

Ich sagte zu ihr.. Wie auch immer.. Dann tschüss.. ( War etwas angepisst ) Sie fragte mich dann neckisch:"Fühlst du dich etwa vernachlässigt..?"

Ich sagte zu ihr:"Pass mal auf ich laufe niemanden hinterher.. Mir laufen die Mädels hinterher.. Aber das geht mir tierisch gegen den Strich..

Und danach auch gleich noch ok tschüss.. Wir schreiben..

Dann war sie weg..

Ich habe ihr nicht mehr geschrieben.. Von ihr dann bis Dienstag nichts mehr gehört ( hatte sie zuletzt sonntags gesehen )

Am Dienstag schrieb sie mir:

Hallo VORNAME

Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht. Ich würde für dich morgen oder übermorgen kochen. Was hälst du davon? "Kusssmiley"

Ich schrieb ihr, dass ich morgen keine Zeit habe, wie es übermorgen aussieht muss ich mal schauen.

Am nächsten Tag dann hab ich ihr für den komenden Tag zugesagt.

Am Donnerstag war ich dann bei ihr. sie hatte gekocht.. Kurzer Smalltalk und dann zum Essen gesetzt. Sie hat noch etwas Wein eingeschenkt.

Ich fragte sie dann, worüber hast die Gedanken gemacht.. Und jetzt kommt es....

Antwort:"Ich war in letzter Zeit sehr mit mir selbst beschäftigt. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass du eine feste Beziehung willst und diese kann ich dir nicht geben."

Ich nen Moment überlegt.. Meine Antwort:"Weist du was Mädel, ich habe dich wirklich extrem gemocht.. Aber ich lasse mich nicht zum Affen machen! Bin dann aufgestanden mich umgedreht und noch ein "Ich wünsch dir was!" zugerufen. Und bin dann aus der Tür raus... ( Hab dacht.. Du ....... meine Eier lasse ich nicht hier ;)

Das ist jetzt 2 Wochen her... Hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.. Sie sich auch nicht bei mir...

Was sagt ihr zu der Geschichte??

Hab das Ganze als eine weitere Lebenserfahrung abgehakt.. Jedoch bin selbstkritisch und am überlegen was ich falsch gemacht habe... Jedoch wenns gut läuft brauche ich doch keine Probleme machen... Und meiner Ansicht nach lief es ganz gut..

PS: Was lernt man daraus.. Nie einen Flug buchen ohne Stornierungsmöglichkeit / Flugrücktritt.. Hätte mich 5 Euronen gekostet.. So 194,- Euro in den Sand gesetzt...

Wäre nach Göteborg gegangen.. Allein fliegen wollte ich nicht.. Hätten dann einen gemeinsamen Rückflug gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie auf dem Tisch genommen und das war echt Daumen hoch... ( auch wenns nicht zur Sache tut ) Danach War etwa gegen 14 Uhr meinte sie, sie müsste nach hause.. Ich dachte mir.. hä? Fragte sie auch warum sie jetzt schon nach hause geht.. Sie meinte sie muss von nem Bekannten die Glühbirne am Auto wechseln lassen...

Ich sagte zu ihr.. Wie auch immer.. Dann tschüss.. ( War etwas angepisst ) Sie fragte mich dann neckisch:"Fühlst du dich etwa vernachlässigt..?"

Antwort:"Ich war in letzter Zeit sehr mit mir selbst beschäftigt. Jetzt ist es mir aufgefallen, dass du eine feste Beziehung willst und diese kann ich dir nicht geben."

Ich nen Moment überlegt.. Meine Antwort:"Weist du was Mädel, ich habe dich wirklich extrem gemocht.. Aber ich lasse mich nicht zum Affen machen! Bin dann aufgestanden mich umgedreht und noch ein "Ich wünsch dir was!" zugerufen. Und bin dann aus der Tür raus... ( Hab dacht.. Du ....... meine Eier lasse ich nicht hier ;)

Das ist jetzt 2 Wochen her... Hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.. Sie sich auch nicht bei mir...

Was denn für Eier? Ich sehe hier keine Eier.

36 und so eine Zickerei. War das deine erste Fickbeziehung? Das merkt jeder Mensch ohne viel Plan, dass du dich Hals über Kopf in sie verknallt hast und sie eher nur geknallt werden wollte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme mir die Kritik gerne zu Herzen.. Wie hättet ihr in der Situation reagiert..? Und das mit den Eiern lasse ich jetzt mal unkommentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na anders. Nicht wie ein beleidigtes Mädchen.

Du hast dich verliebt, sie sich nicht. Sie hat es beendet, bevor es noch mehr Herzschmerz gibt. Enttäuschung ist normal, aber dann akzeptiert man das, sagt "okay, schade, war eine sehr schöne Zeit mit dir" und versucht das abzuhacken".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief alles bestens deiner Bewchreibung nach!! Sex, tolle Zeit zu zweit und sie will mit dir das WE im Ferienhaus verbringen. Perfekte Gelegenheit um zu testen wie ihr zwei zu einander passt.

Du hattest eine Beziehung mit ihr!!

Deine Erwartungahaltung und dein Ego hat diese jedoch zerstört.

Sie geht Mittags um 14:00 Uhr - du fasst es als Ablehnung dir gegenüber auf. Erwartest/hoffst das ihr den ganzen Tag miteinander verbringt. Needy!? Sie selbst hat ihre ex Beziehung noch nicht verarbeitet. Da kannst du versuchen was du willst, es wird an ihrem Zustand nichts ändern.

Sie ist ehrlich und spricht mit dir darüber.

Bitte erkläre mir: Wo gibst du in der Situation beim Essen deine Eier ab?? Wo ist der Teil, indem du dich zum Affen machst???

--> Nur DU SELBST machst dich durch dein Mindset zum Affen!!! Ego-Ding!! What-so kann das doch nicht sein!! Niemand verhält sich so ablehnend mir gegenüber. Auf den Boden gestampft und ab....

Frage an dich: wie wäre die Sache weitergegangen wenn du locker geantwortet hättest: "ich verstehe-danke für deine Ehrlichkeit. Wir werden das einfach weiterlaufen lassen und keinen Druck aufbauen. Das kann nur schaden. Übrigens hätte ich Lust heute ABC zu machen...."

Du hattest dich nicht über 149 aufgeregt, schönes WE mit Sex gehabt.

Was steht dir im Weg? Die fehlende notwendige Lockerheit mit dieser Situation umzugehen.

Sie war ehrlich zu dir-du kannst es so nicht akzeptieren (Ego?). Ende der Geschichte.

Da gibt es keinen Fehler nur Potenzial. Frag dich, wieso du damit nicht klar gekommen bist.

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rawlings für die konstruktive Kritik!! Trifft den Nagel auf den Kopf! Ist jetzt nicht ironisch gemeint.. War in der Situation einfach etwas baff.. Und hab dementsprechend reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet halt beide mal komplett verschiedene Vorstellungen davon:

Demonstration am Wochenend in Götenwaswiewo

Sie: Er wird mich überall im ganzen Haus nach meiner stressigen Geschäfswoche ficken, und anschließen blasse ich ihm in der Hecke im Park einen.

Du: so richtig romantisch im Park spazieren gehen und gemeinsam bei Kerzenlicht ein Candl-Light-Dinner veranstalten <3 :* :*

Also hat sie gesagt warum es nicht passt und es beendet. Um dich nicht weiter zu verletzen. Hut ab vor der Dame Person die mit offenen Karten spielt, scheint sehr selbstbewusst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hat sie gesagt warum es nicht passt und es beendet. Um dich nicht weiter zu verletzen. Hut ab vor der Dame Person die mit offenen Karten spielt, scheint sehr selbstbewusst zu sein.

ist das ironisch gemeint?

nach vier monaten?

mach das mal umgekehrt... wirst du von der kleinen in der ganzen stadt als der schlimmste sportficker verleumdet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich verliebt und dadurch deine Coolness verloren.

Rawlings hat das gut zusammengefasst.

Wenn du locker geblieben wärst, tja...ist mir aber auch schon passiert. Tolles Mädel verjagt damit und hinterher musste ich erstmal herzhaft über mein Teenie-Gezicke lachen. Man lernt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das ironisch gemeint?

nach vier monaten?

mach das mal umgekehrt... wirst du von der kleinen in der ganzen stadt als der schlimmste sportficker verleumdet

Das Verhalten von HBs kann für uns, sofern wir aufwachen wollen, weder im positiven noch im negativen der Maßstab sein.

Im übrigen: Nichts treibt Dir mehr Frauen in die Arme, als wenn eine, der Du über warst (=Du hast sie gefickt, sie hat Dich aber nicht gebunden gekriegt) überall rumerzählt, was für ein "schlimmer Sportficker" Du wärst.

Weil Frauen keien Treue udn Loyalität kennen, geht das dann so aus:

HB: "Dieser blöd Arsch, er hat mich vier Monate gefickt aber keien beziehung, so ein unerwachsener Peter-PAn, dieser Wichser...!!!!1111"

HB 2: "Ja genau!"

HB 3: "Du bist was ganz besonderes, so ein Arsch hat Dich eh nicht verdient, gut dass Du den abgeschossen hast!"

HB 4: "Und ausserdem, echt, Männer, wisst ihr doch..."

Und während HB4 noch labert, tickern HB 3 und HB2 schon los und ballern die Smartphones heiss, suchen nach Bildern und überlegen, wie sie von diesem "fiesen Sportficker" (=Chad Thundercock, Lover-Typus, kein provider) eigentlich herauskriegen können, wo der am Wochenende so rumhängt.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen keien Treue udn Loyalität kennen, geht das dann so aus:

Leicht OT, aber: meine Fresse. Vierviersieben, dein emotionaler Hamster turnt wieder durchs Rad....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst doch selber, dass es Dich stutzig machte, dass sie nie versichert hat, sie sei verliebt usw. Also hast Du sehr wohl gemerkt, dass von ihrer Seite keine Bindungsversuche kamen, denn, hat sie Dich auch in ihren Freundeskreis eingeführt und als Freund vorgestellt? Wohl kaum. Du hast einfach gehofft und Dich auch nicht versichert, vielleicht, weil Du lieber keine konkrete Antwort haben wolltest auf die Frage, was das hier für sie ist.

Dann ist ihr klar geworden, vielleicht im Gespräch mit einer Freundin, was Du drin siehst und hat offen mit Dir geredet und Du warst in Deiner Eitelkeit verletzt. Natürlich ist es traurig, wenn man sich verliebt hat und mehr will und für die andere Person ist das zumindest aktuell nicht drin. Nur hast Du einen sehr unglücklichen Auftritt hingelegt, vertauschte Rollen sozusagen... Aber dazu haben Dir schon einige gute Anregungen gegeben.

447 hat immer sehr spezielle weibliche Ansichten, die sind aber nicht unbedingt der Nabel der Welt. Wie schon angemerkt, bei Euch war das ein Missverständnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

447 hat nicht unrecht, nur seine Wortwahl ist mal wieder sowas von technisch, dass sich niemand durch die 1.000 Seiten Anleitung lesen will.

Beziehungen sind kein Konto, auf das man einzahlt und nach und nach abheben kann. Dazu zählen alle Dynamiken in Beziehungen. Du kannst ein Frau immer gut behandeln und lieben, aber nenne sie einmal Schlampe vor Bekannten und du bist völlig zurecht der größte Vollhonk.

In der Beziehung des TE zu seinem Target ist es ähnlich. Er investiert und erwartet von der Frau eine Wiedergutmachung im gleichen Stil. Vergiß es. Das wird nicht passieren.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi, ob vor Bekannten oder auch sonst eine Frau eine Schlampe zu nennen, ist nun mal ein Zeichen absoluter Respektlosigkeit und macht deutlich wie er wirklich zu ihr steht. Alles andere davor war dann nur Gesabbel. Wenn ein Mann eine Frau gut behandeln will dann macht er das und zwar durchweg. Wenn ein Partner in der Weise den anderen behandelt ist er ein Vollhonk. Ganz einfach. Wenn eine Frau ihren Mann bloßstellt und ihn sonst immer hätschelt ist das auch nichts anderes, das ist einfach illoyal.

Ich halte es für sehr bedenklich, wenn Menschen geben und nur um des Bekommens Willen und so wie Du es hier darstellst finde ich es besonders gruselig. Wiedergutmachung? Wofür? Dass sie mit ihm Zeit verbracht hat und er mit ihr, freiwillig? Ich werf mich gleich ins Eck. Wer meint, er investiert und muss dafür was zurück haben, der hat von Gefühlen eh nichts verstanden, der will keine Liebe. Der hat nicht mal eine Ahnung was das überhaupt meint. Der will ganz anderes.

Wie geht es uns denn, wenn einer gibt und wir spüren, wir sollen geben? Nehmen wir dann gerne an? Wohl kaum.

Wer liebt hat verstanden dass es ums Geben geht und nur darum. Das haben wollen, das sog. Investieren um Besitz und Sicherheit zu erhalten ist ein Geschäft.

Aber das, was man ausstrahlt zieht man auch in sein Leben. Gesetz der Anziehung eben, so ist es auch mit den persönlichen Überzeugungen.

Wenn das umgekehrt gewesen wäre hätten sich wieder alle aufgeregt, dass die Frau nicht versteht dass das ne FB ist und den TE bedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Satz "mir laufen die Mädels hinterher" war dir nicht oberpeinlich ... wenigstens danach ?

und die Freundin aber über Tinder kennengelernt :rofl:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich absoluter Käse.

Wenn ich jemanden "toll" finde, ist es vollkommen Wurst, ob ích meine letzte Beziehung überwunden habe, oder nicht.

Hier ist doch eine eindeutige Dynamik zu sehen.

Erstes Date- sie ficken, und vllt. noch ein paar oberflächige Gespräche hinterher.

Er war eben für sie der Wochendzeitvertreib, bis der Richtige/ ein Besserer kommt.

Sie ist 30, möchte wohl bald eine Familie, da muss der Typ stimmen.

Und meiner Erfahrung nach, schauen da Frauen weniger, wie toll, und viel gerammelt wird, sondern es zählen andere Faktoren.

Dass der TE teilweise mega peinlich reagiert hat, war eigentlich vollkommen irrelevant.

Weil, wenn nach 4 Monaten (!) die Frau sich immer noch keine LTR vorstellen kann, ist dem einfach so.

Der EX ist doch nur ein Vorwand, der eben rausgeholt wird, um eine Erklärung zu haben.

Genauso wie der Glühbirnenwechsel.

Sie fand ihn eben "fickbar", und thats all.

Und hätte er sie im ersten Date nicht geknallt, hätten sie sich schon da nicht mehr wiedergesehen, weil sie eben wohl schon da nicht so sonderlich geflashed von ihm war.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn ich jemanden "toll" finde, ist es vollkommen Wurst, ob ích meine letzte Beziehung überwunden habe, oder nicht.

Erstes Date- sie ficken, und vllt. noch ein paar oberflächige Gespräche hinterher.

Er war eben für sie der Wochendzeitvertreib, bis der Richtige/ ein Besserer kommt.

Und meiner Erfahrung nach, schauen da Frauen weniger, wie toll, und viel gerammelt wird, sondern es zählen andere Faktoren.

Dass der TE teilweise mega peinlich reagiert hat, war eigentlich vollkommen irrelevant.

Weil, wenn nach 4 Monaten (!) die Frau sich immer noch keine LTR vorstellen kann, ist dem einfach so.

Der EX ist doch nur ein Vorwand, der eben rausgeholt wird, um eine Erklärung zu haben.

Und hätte er sie im ersten Date nicht geknallt, hätten sie sich schon da nicht mehr wiedergesehen, weil sie eben wohl schon da nicht so sonderlich geflashed von ihm war.

Rebound Guy sind genau die Typen, die einfach im richtigen Moment verfügbar sind. Das ist hier genau der Fall. Allerdings hast du schon recht, dass wenn die Anziehung stimmt, die alte Beziehung nicht im Wege stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch doch einfach verdammt nochmal locker... wahrscheinlich hast du dir deine Enttäuschung total anmerken lassen, dass die Frau um 14 Uhr die Frechheit besaß, dich zu verlassen. Und deine unsouveränen Zickereien danach... Wir waren bei den Dialogen nicht dabei - wahrscheinlich war es noch schlimmer als du es hier darstellst.

Du hast das Ganze sehr viel ernster genommen als sie. Wenn ne Frau das merkt, dann macht sie in den allermeisten Fällen ne schnelle Biege. Darum, erfreut euch einfach an der schönen Zeit, seht sie nicht als euren Besitz, setzt sie nicht unter Druck. Wenn ihr euer Zusammensein gefällt, wird sie auch versuchen euch zu binden.

Einfach vögeln und Spaß haben - damit "bekommt" ihr die Frau. Es wurde noch keine Frau in eine erfüllte Beziehung gelabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine Entschuldigung bei ihr wäre jetzt noch der letzte angemessene Schritt vorm endgültigen Schlussstrich. Dann ein bisschen Selbstreflexion betreiben,

bzw. das geschriebene dir zu Herzen nehmen. Musst du nicht über dich selbst lachen oder dir selbst eine Ohrfeige verpassen wollen dass dir tatsächlich so ein platter Satz "Ich laufe niemanden hinterher, mir laufen die Mädels hinterher" über die Lippen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist übel, wenn man jmd eine Weile kennt und echt mag.

Sorry dood.

Thats life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will eine Frau nach 7 Jahre Beziehung auch einfach mal nur ficken und nicht direkt Kinder bekommen? Nicht jede Frau bekommt Panik, sobald sie die 30 erreicht hat und single ist.

Und das mit dem Rebound Guy/Girl ist nicht Käse. Warme Wechsel von einer in die andere Beziehungen gehen zu 99% nach Hinten los. Frauen sind schneller bereit für eine neue "Beziehung", aus vielen verschiedenen Gründen. Wirkliche Liebe ist aber keiner davon, sondern eher "man hat wieder einen Partner" usw.

Sie wollte halt nur vögeln und der TE nicht. Glaubt doch einfach mal einer Frau, vllt stimmt es mit dem Ex, ist doch egal. Aber immer alles hinterfragen müssen ist doch PDM²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik mal angemessen mal nicht.. Manche Äußerungen haben mir wirklich die Augen geöffnet! Und ja ich habe überreagiert.. Sehe ich ein.. Hab sie einfach zu arg gemocht und mich da in etwas verrannt.. Das sie Sex wollte steht außer Frage..;) Davon haben beide profitiert.. Was mich aus dem Konzept gebracht hat war die Unsicherheit, was das Ganze darstellt.. Ich versuche zu reflektieren und JA das Verhalten meinerseits war nicht angemessen (mädchenhaft).. Muss jetzt selber darüber lachen.. Man lernt aus Fehlern.. Mich entschuldige werde ich nicht.. Die ganze Geschichte ist für mich abgehackt... Man lernt fürs Leben..;)

Nochmals vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen!!!!!!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik mal angemessen mal nicht.. Manche Äußerungen haben mir wirklich die Augen geöffnet! Und ja ich habe überreagiert.. Sehe ich ein.. Hab sie einfach zu arg gemocht und mich da in etwas verrannt.. Das sie Sex wollte steht außer Frage..;) Davon haben beide profitiert.. Was mich aus dem Konzept gebracht hat war die Unsicherheit, was das Ganze darstellt.. Ich versuche zu reflektieren und JA das Verhalten meinerseits war nicht angemessen (mädchenhaft).. Muss jetzt selber darüber lachen.. Man lernt aus Fehlern.. Mich entschuldige werde ich nicht.. Die ganze Geschichte ist für mich abgehackt... Man lernt fürs Leben..;)

Nochmals vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden