Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 15, 2015 erstellt (bearbeitet) Situation: belebte Innenstadt, Sonne. Ich rede mit einer Frau und es geht schlecht voran, auch wenn ich mehrfach Kino aufbaue, das sie nicht abblockt. Sie investiert kaum, versucht immer wieder rational zu werden. Dann kommt jemand. Sie lacht, hebt die Hand zum Gruß. Er gibt mir die Hand und ihr die Hand, sie kennen sich. Nach einigem Gespräch untereinander fragt er sie, woher wir uns kennen. Sie wiederholt dumm wie sie ist meinen direkten Anmachspruch. Er fragt vor mir, ob er sie vor mir retten soll mit einem Grinsen. Ich sage, ja, nimm sie mit, sie belästigt mich schon die ganze Zeit(mit einem Lächeln gesagt). Sie muß auch lachen und sagt "Ja ist klar".. Beide reden weiter über Themen, die ich nicht kenne, selbstredend ohne Rücksicht auf meine Gegenwart. Ich sage mir: "Nein, ich bleibe im Set, sollen sie doch versuchen, mich rauszuschmeißen" und warte, was mir einfällt, das ich sagen könnte. Ich frage, woher sie sich kennen und er erzählt es mir, sie sind beide Fitneßtrainer gewesen, die zusammen gearbeitet haben. Das Gespräch zwischen beiden ist weder sexuell angehaucht noch führt es zu etwas. Nach einiger Zeit, fragt sie ihn, wo sie irgendeinen Haushaltsartikel bekommt(hat sie mich auch gefragt, habe ich C&F abgeblockt). Er denkt ernsthaft nach und sagt es ihr. Sie will den Haushaltsartikel holen gehen, wir trennen uns, ich gebe von mir aus beiden die Hand, sie geht mit dem leidigen "Viel Erfolg dabei, weiterhin [bezug auf Anmachspruch]".Was hätte ich besser machen können? August 15, 2015 bearbeitet von Jodiertes Speisesalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Zeitverknappung hätte dich gerettet, frühzeitig dort rauszukommen. Du konntest ihn nicht befrienden, also hat was mit der Grundattraction nicht gestimmt. Sie hat ihn als willkommenen Ausweg genutzt, um der Situation zu entkommen. Passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edelbert 11 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Situation: belebte Innenstadt, Sonne. Ich rede mit einer Frau und es geht schlecht voran, auch wenn ich mehrfach Kino aufbaue, das sie nicht abblockt. Sie investiert kaum, versucht immer wieder rational zu werden.Sie hat nicht auf dich gestanden, sowas kommt vor, also neuer Versuch neues Glück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nehmen wir an, du hast den originellsten Anmachspruch überhaupt, doch sie leiert ihn gegenüber jemand Fremden, dem du ihn weder sagen würdest, noch willst, daß er ihn hört, emotionslos runter. Wie kannst du darauf reagieren? Es ist respektlos von ihr - ja, das sind Frauen oft - aber ich würde sie auch gerne fühlen lassen, daß das nicht angebracht war, nachdem ich sie weder so behandelt habe noch so behandeln würde. Ich frage mich: was könnte sie noch so sehr runterleiern, es würde dennoch für mich sprechen? Zeitverknappung hätte dich gerettet, frühzeitig dort rauszukommen. Du konntest ihn nicht befrienden, also hat was mit der Grundattraction nicht gestimmt. Sie hat ihn als willkommenen Ausweg genutzt, um der Situation zu entkommen. Passiert.Du meinst: "Ich habe nur kurz Zeit". Du sagst, die Grundattraction hat nicht gestimmt. Das ist zwar wahr, aber wenn ich in ein Set gehe und beide verstehen sich gut, würde ich mich auch nicht befrienden lassen. Eher dann, wenn eben nichts passiert. Sie hat nicht auf dich gestanden, sowas kommt vor, also neuer Versuch neues Glück.Möglich. Ich gehe aber davon aus, daß die Frauen, die ich anspreche auch auf mich stehen und ich nur durch mein Verhalten es zum Sex schaffe. Kommt es nicht dazu, habe ich mich eben nicht situationsadäquat verhalten. August 15, 2015 bearbeitet von Jodiertes Speisesalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luape 108 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Nehmen wir an, du hast den originellsten Anmachspruch überhaupt, doch sie leiert ihn gegenüber jemand Fremden, dem du ihn weder sagen würdest, noch willst, daß er ihn hört, emotionslos runter. Wie kannst du darauf reagieren? Es ist respektlos von ihr - ja, das sind Frauen oft - aber ich würde sie auch gerne fühlen lassen, daß das nicht angebracht war, nachdem ich sie weder so behandelt habe noch so behandeln würde. Ich frage mich: was könnte sie noch so sehr runterleiern, es würde dennoch für mich sprechen?Zeitverknappung hätte dich gerettet, frühzeitig dort rauszukommen. Du konntest ihn nicht befrienden, also hat was mit der Grundattraction nicht gestimmt. Sie hat ihn als willkommenen Ausweg genutzt, um der Situation zu entkommen. Passiert.Du meinst: "Ich habe nur kurz Zeit".Du sagst, die Grundattraction hat nicht gestimmt. Das ist zwar wahr, aber wenn ich in ein Set gehe und beide verstehen sich gut, würde ich mich auch nicht befrienden lassen. Eher dann, wenn eben nichts passiert.Sie hat nicht auf dich gestanden, sowas kommt vor, also neuer Versuch neues Glück.Möglich. Ich gehe aber davon aus, daß die Frauen, die ich anspreche auch auf mich stehen und ich nur durch mein Verhalten es zum Sex schaffe. Kommt es nicht dazu, habe ich mich eben nicht situationsadäquat verhalten.Wenn du das fett gedruckte wirklich innerlich glaubst, bin ich ein wenig neidisch. Ich habe noch nie eine solche Überzeugung besessen und bin immer begeistert, wenn andere Leute voller Überzeugung leben.Auf der anderen Seite sagt dieser Satz sehr viel darüber aus, wie du andere Menschen einschätzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Sie hat nicht auf dich gestanden, sowas kommt vor, also neuer Versuch neues Glück.Möglich. Ich gehe aber davon aus, daß die Frauen, die ich anspreche auch auf mich stehen und ich nur durch mein Verhalten es zum Sex schaffe. Kommt es nicht dazu, habe ich mich eben nicht situationsadäquat verhalten.Warum eröffnest du einen Thread, wenn du die Antwort für dich bereits als unumstößliche Wahrheit definiert hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Sie hat nicht auf dich gestanden, sowas kommt vor, also neuer Versuch neues Glück.Möglich. Ich gehe aber davon aus, daß die Frauen, die ich anspreche auch auf mich stehen und ich nur durch mein Verhalten es zum Sex schaffe. Kommt es nicht dazu, habe ich mich eben nicht situationsadäquat verhalten.Ehrlich? Die armen Mädels! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet Nehmen wir an, du hast den originellsten Anmachspruch überhaupt, doch sie leiert ihn gegenüber jemand Fremden, dem du ihn weder sagen würdest, noch willst, daß er ihn hört, emotionslos runter. Wie kannst du darauf reagieren? Es ist respektlos von ihr - ja, das sind Frauen oft - aber ich würde sie auch gerne fühlen lassen, daß das nicht angebracht war, nachdem ich sie weder so behandelt habe noch so behandeln würde. Ich frage mich: was könnte sie noch so sehr runterleiern, es würde dennoch für mich sprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet In den Büchern steht´s doch drin, man kann jede haben also muss es stimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 15, 2015 geantwortet In den Büchern steht´s doch drin, man kann jede haben also muss es stimmen Nehmen wir an, du hast den originellsten Anmachspruch überhaupt, doch sie leiert ihn gegenüber jemand Fremden, dem du ihn weder sagen würdest, noch willst, daß er ihn hört, emotionslos runter. Wie kannst du darauf reagieren? Es ist respektlos von ihr - ja, das sind Frauen oft - aber ich würde sie auch gerne fühlen lassen, daß das nicht angebracht war, nachdem ich sie weder so behandelt habe noch so behandeln würde. Ich frage mich: was könnte sie noch so sehr runterleiern, es würde dennoch für mich sprechen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden August 16, 2015 geantwortet Nehmen wir an, du hast den originellsten Anmachspruch überhaupt, doch sie leiert ihn gegenüber jemand Fremden, dem du ihn weder sagen würdest, noch willst, daß er ihn hört, emotionslos runter. Wie kannst du darauf reagieren? Hier liegt dein Gedankenfehler - du hälst den spruch oder die Tatsache, das ansprichst für ne harte Währung - ist es aber nicht.Sie fühlt sich entweder zu dir (deinem Frame) hingezogen, oder nicht. Keinesfalls zu deinem Spruch.Du hast die Geschichte schon längst verkackt, der fremde Typ ist nur ein Katalysator: "Ich rede mit einer Frau und es geht schlecht voran, auch wenn ich mehrfach Kino aufbaue, das sie nicht abblockt. Sie investiert kaum, versucht immer wieder rational zu werden."Wäre sie attractet würde sie anders reagieren - in jeder Hinsicht und zu ihrem Bekannten sowas wie "Hi, das ist XY, ihr teilt übrigens ein gemeinsammes Hobby" sagen.Sie ist es aber nicht, also finde dich damit ab und sei zumindest ein guter Verlierer, denn das ist das Einzige worauf du noch Einfluss hast: "Jut ihr beiden, ich muss dann mal - also schönen Tag euch noch" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) derissabersüss, ein guter Verlierer ist also jemand, der nicht kämpft und deshalb aufgibt. August 16, 2015 bearbeitet von Jodiertes Speisesalz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derissabersüss 323 Beitrag melden August 16, 2015 geantwortet Ein guter Verliere weiß, wann es sich zu kämpfen lohnt und wann es sinnlos ist. "Aufgeben" ist was komplett anderes als den Sieg des Gegners anzuerkennen.Wenn du bei ner Partie Schach frühzeitig deine Dame, nen Turm und einen Läufer verlierst - spielst du dann trotzdem bis zum Ende? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodiertes Speisesalz 7 Beitrag melden August 16, 2015 geantwortet Ein guter Verliere weiß, wann es sich zu kämpfen lohnt und wann es sinnlos ist. "Aufgeben" ist was komplett anderes als den Sieg des Gegners anzuerkennen. Wenn du bei ner Partie Schach frühzeitig deine Dame, nen Turm und einen Läufer verlierst - spielst du dann trotzdem bis zum Ende?Ich könnte beim Anmachen gleich wie beim Schach, wenn ich Dame, Turm und Läufer verliere aufhören. Das setzt voraus, daß es beim Ansprechen ein Analogon für Dame, Turm und Läufer gibt. Ich könnte davon ausgehen, daß damit klare, eindeutige Zeichen gemeint sind. Es könnte klare, eindeutige Zeichen, daß sie niemals Interesse an mir haben wird, geben. Konkret hat sie mir diese Zeichen nicht gezeigt, da es Eindeutigkeit bei menschlichen Interaktionen nicht gibt. Daher sollte ich beim Anmachen im Gegensatz zum Schach, wenn ich Dame, Turm und Läufer verliere nicht aufhören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen