Frauen mit anderen Frauen scharf machen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du stehst also auf Kellnerinnen...aha ;-)

Ich muss sagen, ich hab diese Saison gleich mehrere richtig coole 'entdeckt'. So einfach isses ja nicht da die Frauen am arbeiten sind aber mal sehen was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Gern möchte ich Dir mit einer Anekdote weiterhelfen. Diese beschreibt meine erste ganz bewusst wahrgenommene Situation, dass Frauen Männern mit Frauen mehr value zuschreiben.

Es begab sich aus Zufall heraus, dass ein vielversprechend beginnender Abend mit Freunden im alleinigen Clubbesuch gipfelte. Zu viert starteten wir in die Nacht, wobei einer von vornherein nicht mit in den Club wollte, ein weiterer von der Nachtschicht + Tagschicht zuvor zu kaputt war und bereits nach zwei Bieren von der Müdigkeit besiegt wurde und der Dritte kurzfristig zu seiner Perle in die Notaufnahme musst.

Kurz um - ich stand allein da, guter Stimmung, nicht nach Hause wollend. Also zog ich den Abend wie vorgesehen durch. Auf dem Weg zum Club kam mir im Taxi der Gedanke, dass es nun zwar viel einfacher werden würde nur eine Lady zu finden, welche mich mit hinein nimmt, aber auch irgendwie schwerer, da es in der Gruppendynamik weniger creepy rüberkommt.

Nun gut, Fahrerleistung beglichen, ausgestiegen, liefen mit drei Mädels mit selbem Ziel in die Arme. Nach etwas Smalltalk, dem Hervorheben ihrer Fähigkeit trotz gleicher Heels (waren genau das selbe Produkt), völlig verschiedene, ihren Typ unterstreichende Styles durch das Kombinieren mit verschiedenen Accessoires und Kleidern zu kreieren, sind wir zusammen in den Club. (das weitere Gespräch ist im Strudel der Zeit abhanden gekommen)

Die Stimmung zueinander war so gut, dass es den fortlaufenden Abend geschah, dass man sich in die Arme lief, etwas zusammen trank, ein Tänzchen hier, lustiges blabla da, Brustvermessungen der Ladys zueinander mittels unabhängiger, geeichter Waage (meine Hände) dort. Mal alle zusammen, mal begegnete einem nur eine Lady.

Alles irgendwie selbstverständlich, locker entspannt und aufgeladen.

Als ob es für den Abend, welcher zwischenzeitlich schon zu kippen drohte, nicht genug des Guten wäre, stellte ich als bald überrascht fest, dass sich ungewohnt und vermehrt einige, nach meinem Empfinden, attraktive Mädels in meine Richtung aktiv "verirrten", anlächelten, ansprachen, begannen zu interagieren. Einfach so, ohne das ich etwas anders gemacht hätte als sonst.

Was genau anders war dämmerte mir als ich wiederholt zu meinen Begleiterinnen befragt wurde und sie doch unmöglich alle wegen mir hier sein konnten.

Lächelnd und wohl wissend, dass ich wegen den Mädels hier im Club war (strenge Tür) und nicht anders herum, flüsterte ich den zu mir verirrten Mädels ins Ohr, dass man das nicht mit genauer Sicherheit sagen könne, aber dieser Moment nur zwischen uns beiden stattfindet. KC, z.T. mit anschliessendem Makeout.

Im Ergebnis des Abend allerdings völliges System-Overload-Gefühl ging ich zwar lächelnd und ob der Stimmung berauscht, aber aufgrund mangelnder Entscheidungsfähigkeit meinerseits für eine Lady allein nach Hause.

Edit:

Für Dich TE, lass Dich nicht von nein, nein, nein, geht nicht abhalten Dich auszuprobieren, Feuer auf allen Stationen und schau was passiert, was wirklich zu viel ist, oder eben nicht. Machen, statt labern. Du wärst erstaunt was alles geht, wenn Du es den nur probiert.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Anekdoten sind.... :rofl::rofl:

Ich hab eine Sammlung von wahnsinnig faszinierenden Sätzen, die mir Frauen im richtigen Moment gesagt haben.

Einer ist: "Man kann auch zu guten Sachen nein sagen." Hat ein Mädel zu mir gesagt und mich dann königlich abgeschossen. Es war grau draußen, wir saßen auf ner Schaukel und sie sagt diesen Satz. Da hast du plötzlich das Gefühl in einem Lana del Ray Video gelandet zu sein. Großartiger Moment, fahr ich persönlich ja total drauf ab. In dem Moment ist es mir allerdings weniger gut bekommen ;-)

Der für diesen Thread viel wichtigere Satz ist aber von einem anderen Mädel. Sie war eher so ne Indie- Rotzgöre. Attraktiv, göttlicher Hintern, richtig locker drauf, kellnert in nem Burger Laden. Ich in der Hochphase meiner Aufriss-Zeit, hab meine Jobs strategisch ausgesucht, kannte wahnsinnig viele Frauen und sah vermutlich auch sehr nach nem schlechten Animateur aus Ibiza aus. Ist jetzt ungefähr 3 Jahre her ;-) Jedenfalls steh ich so draußen vor der Bibliothek, Kippe in der einen Hand, Grinsen in der Fresse, Kaffee in der anderen Hand...innerlich eher so in einer Scheisse-mein-Studium-is-bald-zu-Ende-ich-bin-am-Arsch Verfassung. Zwei Ischen die sehr nach Jura aussahen kucken so leicht verschämt zu mir rüber; da sagt die Indi Rotzgöre zu mir: "Weißte, von nem schönen Teller ist man nie alleine" Schnippst die Kippe weg, steckt die Hände in die Manteltasche und stapft mit gesenktem Kopf Richtung Eingang. War unser letztes Treffen.

Da ist mir irgendwie klar geworden...dieses ganze viele Frauen- Kennen Ding ist unter Umständen wahnsinnig unproduktiv. Seitdem mache ich mir extrem weniger Gedanken und hab herausgefunden, dass Frauen, die ich haben will nicht auf Typen stehen, die in der Glamour promoted werden :-D

Weiß nicht, ob dir das hilft. Eventuell mal das Screening etwas schärfer stellen; diese Pivot Theorie taugt für mich jedenfalls nur begrenzt. Bis zu dem Punkt halt, wo Einigkeit darüber herrscht, dass man dir in sexueller Hinsicht vertrauen kann. Das kannste aber auch anders kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.