Frauen mit anderen Frauen scharf machen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert das?

Ich hab vor nem knappen Monat ein Date gehabt und mit ihr ziemlich rumgemacht in einer Bar und gemerkt wie die Kellnerin angefangen hat mir Blicke zu zuwerfen. Meine Strategie is im laufe der Zeit da ein paar mal ( so 1 mal im Monat ) immer mit anderen Frauen hin mit denen ich dann rummache bevor ich mich an Sie schmeisse. ( Reputation aufbauen )

Mal schaun wie das klappt, bin einfach expermentier freudig momentan. Genau das will ich auf eine andere Situation verwenden ::

Es geht um eine andere Kellnerin in ner anderen Bar.

Ihr Alter circa 22

Ich : 30

Noch kein Date / Kuss / Fick

Hab ganz wenig Worte gewechselt mit ihr bisher aber dann letzte Woche gemeint lass uns doch mal Party machen ( Sie war vor der Bar Flyer verteilen so das es leicht war mit ihr zu reden ) und meinte gib mir doch mal deine Nummer. Daraufhin meinte Sie ‘ja klar aber mein Handy ist drinnen in meiner Tasche’ ich meinte dann das ich im Laufe des Abends nochmal vorbeikomme.

War dann aber mit nem Wing unterwegs ( eine Maschine ) und bin nicht mehr dazu gekommen. Dienstag dann hin da war Sie nicht da.

Jetzt am Donnerstag hatte ich ein Tinder Date mit ner Hippie Frau. Ich hab dann gedacht nimm die doch dann haste was jetzt und war dann erst in ner anderen Bar dann aber mit ihr in die Bar wo mein Target arbeitet.

Mein Target war diesmal total locker und nett und hat sofort hallo gesagt und viel mehr Worte gewechselt als sonst dann aber gesehen das ich ne Begleitung habe.

Sie hat uns dann bedient und nach einer guten halben Stunde hab ich angefangen mit meinem Date rumzumachen, innigst. Daraufhin hat mein Target uns/ mich ignoriert bzw mich nicht mehr angeschaut als ich wieder was bestellen wollte.

Wie gehts jetzt weiter?

Ich hatte vor nochmal da hinzugehen um mir ihre Nummer zu holen. Muss ich jetzt erst warten weil ich gerade ne andere hatte? Oder kann/soll ich baldigst (heute!) versuchen mir ihre Nummer zu ziehen?

Wenn Sie mich nicht will, ihr Pech. Bin wie gesagt expiriementier freudig.

Ich kann ja sonst auch auf lange Sicht einmal im Monat mit Frauen da auftauchen und vor ihren Augen mit denen rummachen falls Sie mir ihre Nummer nicht gibt. Es gibt noch viele andere die ich willl…

Trotzdem, was ist hier die beste / effektivste Strategie um die Nummer von der heissen Kellnerin zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat uns dann bedient und nach einer guten halben Stunde hab ich angefangen mit meinem Date rumzumachen, innigst. Daraufhin hat mein Target uns/ mich ignoriert bzw mich nicht mehr angeschaut als ich wieder was bestellen wollte.

Die Kellnerin ist nicht privat in der Bar und muss arbeiten und sich auf andere Gäste konzentrieren.

Frauen mit Frauen eifersüchtig machen bringt m.M.n. nur was, wenn sie auch wirklich attracted ist von dir und es nicht zu viel ist, sodass sie als Schlampe gelten könnte.

Es wäre auch ziemlich unangemessen wenn sie mit dir flirten würde wenn du eine Begleitung hast und irgendwie dazwischen funkt.

So kommst du nicht an dein Ziel wenn du sie mit anderen Frauen und DHV versuchst zu attracten.

Trotzdem, was ist hier die beste / effektivste Strategie um die Nummer von der heissen Kellnerin zu bekommen?

Wieso zur Hölle habt ihr immer das Ziel die Nummer von einer Frau zu bekommen? Die Nummer könnt ihr verdammt nochmal nicht ficken!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundlage war einfach die Situation 1. und dann demletzt ein text, hatte ein Tinder Date ausmachen wollen und die Frau meinte dann an dem Tag das sie es nicht mehr packt. Daraufhin kam wenig invest von ihr. Dann hab ich mich an Lob Des Sexismus erinnert hat ihr nen text geschrieben in dem ich meinte das ich mit ner Freundin ins Fitnesstudio und in die Sauna gehe. Sofort! kam ein text von dem Tinder Date und Sie schlug ein Date vor...

Als prinzipiell ist da viel Potential behaupte ich ( zumindest falls ich in meinen Geschichten von anderen Frauen berichte ) um ein Target auf die richtige Spur zu bekommen. ( Invest )

Ich hab halt gedacht evt sollte ich nur mit einer anderen Frau da auftauchen aber nicht rummachen, vielleicht ist das besser. Also so das man nicht weis ob Freundschaft oder Date.....kann gut klappen...naja teste das alles momentan....

Dennoch, ich denke hier geht noch einiges. Frage ist halt wie schnell / langsam sollte die Eifersuchts-Plot-Masche durchgezogen werden.

Es muss doch 100 Prozent klappen das wenn ich immer mal wieder heisse Frauen anschleppe dann genug Reputation bekomme um diverese Frauen klarzumachen?

Also noch mal zur Frage Stellung, denkt ihr wenn ich jetzt baldigst ihre Nummer will flakt Sie ? Ich hatte sie ja letzte Woche gefragt und Sie meinte 'geht klar'....nun hat sie mich mit ner anderen gesehen...kleiner Flirt, na und ;) Nun also ich hab wirklich keine Ahnung ob das hilft oder eher schadet, aber evt hat ja jemand Erfahrung hier im Forum mit dieser Art Konstellation und kann mir nen Ratschlag geben wie ich die heisse Kellnerin gewinne ;)

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zur Frage Stellung, denkt ihr wenn ich jetzt baldigst ihre Nummer will flakt Sie ? Ich hatte sie ja letzte Woche gefragt und Sie meinte 'geht klar'....nun hat sie mich mit ner anderen gesehen...kleiner Flirt, na und ;) Nun also ich hab wirklich keine Ahnung ob das hilft oder eher schadet

Nun ja.. Das kommt halt ganz auf den Charakter dieser Kellnerin an. Über den ich erstaunlicherweise absolut nichts weiß.

Entweder sie sieht die Sache locker & deutet deinen "Erfolg" bei ihrer Geschlechtskameradin positiv.

Oder sie ist jetzt abgeschreckt, weil sie nicht eine von vielen sein möchte. Das hängt auch damit zusammen, ob sie gerade bspw. auf der Suche nach ihrem Mr.Right für ne LTR ist.

Meiner Meinung nach war es jedenfalls eher kontraproduktiv, mit der Hippie-Braut dort rumzumachen. Als wenn das die einzige verfügbare Location gewesen wäre?

Die Nummer der Kellnerin war dir quasi schon zugesichert. Die hätte ich mir besorgt & mich mit dieser entspannt verabredet. Was für'n toller Stecher du bist, hättest du ihr dann persönlich zeigen können, anstatt bei einer anderer Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was eine Frau an Konkurrenz "scharf macht" ist in den wenigsten Fällen, dass sie dabei zuschauen darf, wie du mit einer anderen rumschleckst. Sondern die Tatsache, dass du - obwohl du alle haben könntest - sie willst.

Und dass du alle haben kannst, das demonstrierst du besser etwas dezenter, denn kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, will sich unbedeutend fühlen.

so ist es. bitte subtiler. Insgesamt ist in Bars rumlecken, naja, eher was für jüngere Semester, mMn. Aber klar, kommt vor. Als Vorsatz allerdings, keine Ahnung, mäßig.

aber auch hier gilt wie immer die Ausnahme:

- es sei denn ... sie ist RICHTIG geil.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm.... vielleicht eine kleine Nachfrage von mir zur Sache hier:

Sie hat uns dann bedient und nach einer guten halben Stunde hab ich angefangen mit meinem Date rumzumachen, innigst. Daraufhin hat mein Target uns/ mich ignoriert bzw mich nicht mehr angeschaut als ich wieder was bestellen wollte.

Ich verstehe nicht so recht die Logik dahinter:

Warum sollte sie auf dich heiß werden, wenn du bereits eine andere hast und diese umgarnst? Kannst du den Hintergrund deines Verständnisangangs näher erläutern? Jemanden in konkurrenz zu setzen bedeutet ja Grundsätzlich mehr Stress für denjenigen, und ... naja wie soll ich das jetzt sagen... welcher Mensch steht auf mehr stress? Ich nicht... du etwa? Magst du es, wenn dich eine Frau in Konkurrenz setzt, damit du den Anderen ausspielen sollst und magst du den Stress, der dadurch entsteht? Findest du das Geil, wenn das eine Frau mit dir macht? Bist du dann erst auf sie heiß, wenn sie dich in Kunkurrenz setzt?

Stehst du auf Frauen oder auf die Männer, mit denen sie dich in konkurrenz bringen? ich persönlich stehe auf die Männer, und wenn sie schon eine haben, tja... sicher geb ich mir den Stress nicht. Es gibt soviele Menschen auf den Planeten Erde... Das letzte, worauf ich Bock habe ist stress, aber vielleicht ist das bei dir was anderes.

EDIT:

zweite Frage:

Jetzt am Donnerstag hatte ich ein Tinder Date mit ner Hippie Frau. Ich hab dann gedacht nimm die doch dann haste was jetzt und war dann erst in ner anderen Bar dann aber mit ihr in die Bar wo mein Target arbeitet.

...oO... Also verstehe ich das richtig, dass du "die" aus dem Tinder nicht wirklcih scharf findest? Warum gehst du dann mit ihr aus? Und NEIN mir geht es nicht um die Moral sondern um die Selbstverarschungskomponente dabei, die ja hier so arg hoch ist.... Hast du sie nur gedatet um "dein Targen" (die Frau auf der du EIGENTLICH stehst) quasi in Konkurrenz zu setzen oder wie? Stehst du drauf wenn das eine Frau mit dir so machen würde?

Und noch eine dritte Frage:

Gibt es einen besonderen Grund, warum du dein "Tartget" (die Frau auf die du EIGENTLICH stehst) nicht zu einem Date einlädst? Da muss es ja einen Grund geben, warum man sich das Leben so derbe schwer macht wie du das tust.....

Ach nochwas WICHTIGES: Exakt Heute hatte ich auf Arbeit (Restaurant) ein Pärchen sitzen, die arg rumgemacht hatten. KLAR schaute ich hin und freute mich (liebe ist immer schön irgendwie) und lächelte auch mal... aber der Grund war definitiv nicht, dass ich auf den Typ abgefahren bin (gefiel mir gar nicht), sondern die Art und weise, die derbe sich beide da in der Öffentlichkeit beknutscht haben. Meine Kollegin brachte ihnen das essen und fragte, wer denn was bekommt, und die Frau sagte "Ist egal"... Ein anderer kollege sagte, das Ding wird nicht lange halten, da sie sich jetzt schon zu sehr "auffressen" und bald die Luft raus ist. ALLE wir 3 Kollegen schauten sie hin und wieder an und LOLten herrum.... Und jetzt darfst DU mal nachdenken, was das genau bedeutet, dass dir ne Kelnerin Blicke zuwirft... :D

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so recht die Logik dahinter:

Warum sollte sie auf dich heiß werden, wenn du bereits eine andere hast und diese umgarnst?

Einlesen!

Das hat nichts mit Konkurenz zu tun, sondern mit Value, mit Marktwert, damit, ob du was aufm "Markt" was wert bist, ob du beziehungsmäßig oder fickmäßig was taugst, ob du ein Mensch bist, der mit anderen Menschen was zu tun hat, ob du begehrt bist, ob du gut verkäuflich bist. Wenn du mitner heißen Frau rumläufst und du denkst das sie heiß ist und jeder andere sie auch heiß findet, strahlst du das sogar aus, sagen manche Menschen. Das "Date" ist nur ein Beweis für das alles, was ich aufgezählt habe. Du kaufst doch, rein hypothetisch, auch lieber ein Auto mit elektrischen Fensterhebern und Servolenkung, als ohne diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max--Power--: Sehe ich tatsächlich ganz anders und würde das so nicht bestätigen, was über "markt" und "wert" da erzählt wird.

Wenn TE sein Leben genießen will, dann geht er hin und macht ein Date klar. So einfach ist das... und wenn er sich das nicht traut weil sein Selbstbewußtsein nicht groß genug ist, oder er sich nicht hübsch genug findet, dann bitte in die Persönlichkeitsentwicklungsabteilung, weil den Weg den er jetuzt gewählt hat (selbstverarsche) sicher genau zum Gegenteil führt als zu der Nummer von der Kellnerin...

Nein Max--Power--, mich verscheucht man mit einer anderen Frau, so war das schon immer. Ich hab Bock auf Liebe und Sex und nicht auf Konkurrenzgehabe und Stress. Eine andere Frau zu umgarnen bedeutet "nicht mehr auf den Markt zu sein und bereits vergeben zu sein", um es mal in deiner Sprache auszudrücken! So ist das nun mal.

lg,

LoveLing

PS: Ich kaufe definitiv ein Auto mit möglichst wenig Elektrik dran, aus guten Grund! Möglichst keine elektrischen Fensterheber oder EInparkhilfe-fiepnerv-geräusch oder "bitte schnallen sie sich an"-Fiepgeräusch, oder whatever für ein Scheiß heute in Autos eingebaut wird.... und bitte KEIN Automatik!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn das für ein Thema?

Die ganze Pivot-Theorie über den Reproduktionswert sind doch Basics!

LL, du magst das ganz anders sehen, aber 99 Prozent der Frauen da draußen nicht. Kommst du mit einer hübschen Frau an, steigert das deinen Wert. Ganz genauso läuft es umgekeht mit gemischten Sets. Dort denken wir Männer oft, es wäre der feste Freund, obwohl es häufig nur ein Orbiter, Bruder oder Kollege ist.

Du musst das Rad nicht neu erfinden, vor allem nicht bei Themen, die in PU-Kreisen und vor allem durch Sexualwissenschaften bereits als gesichert gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar doch, und weil das die Sexualwissenschaftler so ganz genau wissen, ist es ja draussen ständig so, dass es niemanden interssiert, ob jemand schon vergeben ist oder nicht.

*ironie ende

nein Alibi, das ist halt nicht ganz so wie du es dir vorstellst, und nein, es gibt viele Menschen, die wirklcih keine lust auf Menschen haben, die bereits vergeben sind. Das ist nun mal so. Nicht nur bei mir. Und die 99% hast du dir mal eben aus den Fingern gesogen. Aber sicher wird es Menschen wie der TE geben, die auf vergebene Mädels abfahren oder eben auch Frauen, die das brauchen dass der Mann shcon eine hat und die erst dann auf ihn geil werden.... Ist doch kein problem, ich denke nur nicht dass es sinnvoller ist mit einer Frau eine andere (v.a.Kellnerin!!!) eiversüchtig zu machen, wenn man einfach dutzend bessere Mäglöichkeiten hat sie zu daten.

Gibt ihn doch lieber mal einen Tipp, wie er sie ansprechen sollte, anstatt mir hier deine Wunschtraumvorstellungen auszubreiten, die ich in der Realität da draussen nicht sehen kann...

Vielleicht denkst du auch mal weiter Alibi. In dem Fall hier ist seine Strategie ziemlich sinnfrei.

Ich möchte hier mal Betonen, dass ein Kellner/Kellnerin so zuiemlich JEDEN Kunden schöne Augen macht, weil TRINKGELD und jenachdem, welches Restaurant, es auch vom Chef erwünscht ist, dass man mit den Kunden dezent flirtet. Und bei einer halben Schicht (4 Stunden) und sagen wir mal 50 Kunden, werden 40 beflirtet!!! Weil das zum Job dazu gehört. Und wenn man auf einer Kellnerin abfährt, ist diese Strategie des TE total sinnfrei und führt zu gar nichts! Da muss man KLARER und DEUTLICHER werden und sich von den restlichen 40 Kunden der letzten 4 Stunden ABHEBEN und das geht sicher nicht durch Andere-Frau-Knutschen und "vergeben sein"-zeigen....

Das ist halt so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Was ist denn das für ein Thema?

Die ganze Pivot-Theorie über den Reproduktionswert sind doch Basics!

LL, du magst das ganz anders sehen, aber 99 Prozent der Frauen da draußen nicht. Kommst du mit einer hübschen Frau an, steigert das deinen Wert. Ganz genauso läuft es umgekeht mit gemischten Sets. Dort denken wir Männer oft, es wäre der feste Freund, obwohl es häufig nur ein Orbiter, Bruder oder Kollege ist.

Du musst das Rad nicht neu erfinden, vor allem nicht bei Themen, die in PU-Kreisen und vor allem durch Sexualwissenschaften bereits als gesichert gelten.

Das mag stimmen, wenn man sich mit einer oder mehreren hübschen Frauen umgibt. Aber nicht, wenn man vor den Augen des eigentlichen Target mit ihr wild rummacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag stimmen, wenn man sich mit einer oder mehreren hübschen Frauen umgibt. Aber nicht, wenn man vor den Augen des eigentlichen Target mit ihr wild rummacht.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Schöne Frauen neben einem Mann bedeutet, dass der Mann von anderen Frauen für attraktiv gehalten wird. Wenn er mit einer rumknutscht, heißt das, dass er vergeben und somit für andere Frauen nicht mehr so interessant ist ..

bearbeitet von BlueOcean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich was von rumknutschen geschrieben?

Ihr argumentiert aus LLs-Sicht. Der Mann mit Pivot weiß, die/der Pivot ist nicht das Target, sondern die Frau irgendwo im Laden. Die ihn screent, weil er mit einer hübschen Frau seinen Mehrwert beweist.

Nochmal, das sind Basics! Keine Ahnung ob ihr noch nie mit Frauen unterwegs wart, aber das da gibt es einfach keine Diskussion. Warum gibt es Agenturen, die Frauen für Parties vermitteln? Um Kerle anzulocken und andere Frauen irre zu machen, damit die sich auch ins Zeug legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi, es wäre gut wenn du mal wirkllcih auf das Thema des TE eingehen würdest. Schreib ihm doch mal was dazu, zu dem was er geschrieben hat EXPLIZIT zu seiner Situation!

Stell dir mal vor du wärst in seiner Situation... ich glaube schon dass du ihm helfen kannst.

Ich fasse dir mal das Thema kurz zusammen: Der TE hat sich in die KELLNERIN verguckt, die jedem schöne Augen macht weil sie Kellnerin ist. WAS fürdesst du ihm raten zu tun, damit er an sie rankommt? Das ist seine EIGENTLICHE Frage. Seine derzeitige Strategie ist, mit anderen Frauen zu ihrem Arbeitsplatz zu gehen und zu hoffen, dass sie diese bemerkt und irgendwie... Tja... weiß er ja auch nicht weiter...

Also was würdest du ihm raten? Acvhso und berücksichtige bitte dabei, dass man als Kellnerin nicht die eigene Nummer den Kunden zustecken darf!!! Also von wegen INVEST und soo, es ist IHR ARBEITSPLATZ, wo der da rumsitzt!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor nem knappen Monat ein Date gehabt und mit ihr ziemlich rumgemacht in einer Bar und gemerkt wie die Kellnerin angefangen hat mir Blicke zu zuwerfen. Meine Strategie is im laufe der Zeit da ein paar mal ( so 1 mal im Monat ) immer mit anderen Frauen hin mit denen ich dann rummache bevor ich mich an Sie schmeisse. ( Reputation aufbauen )

Es geht um eine andere Kellnerin in ner anderen Bar.

Jetzt am Donnerstag hatte ich ein Tinder Date mit ner Hippie Frau. Ich hab dann gedacht nimm die doch dann haste was jetzt und war dann erst in ner anderen Bar dann aber mit ihr in die Bar wo mein Target arbeitet.

Sie hat uns dann bedient und nach einer guten halben Stunde hab ich angefangen mit meinem Date rumzumachen, innigst. Daraufhin hat mein Target uns/ mich ignoriert bzw mich nicht mehr angeschaut als ich wieder was bestellen wollte.

Wie gehts jetzt weiter?

Ich kann ja sonst auch auf lange Sicht einmal im Monat mit Frauen da auftauchen und vor ihren Augen mit denen rummachen falls Sie mir ihre Nummer nicht gibt. Es gibt noch viele andere die ich willl…

Hab ich was von rumknutschen geschrieben?

Du nicht, aber er. Sogar von rummachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oops. Na gut. Dann eben eine Tritt Richtung TE. Basics Junge. In Konkurrenz setzen bedeutet nicht, einer anderen Tante deine Zunge in den Mund zu stecken. Frauen als Begleitung sind immer gut. Ich hoffe das muss ich nicht erklären, wieso weshalb warum.

Aber mit einem einfachen Einlesen zum Thema Pivot! hätte man den Thread auch schließen können. Ich glaube der Text aus der Schatztruhe ist zehn Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr gute Fragen gestellt und das Thema genauer dargestellt, es wäre gut und richtig, tatsächlich darauf ainzugehen und nicht alldas, was TE ja schon geschrieben hat und seine spezifische Situation so derbe zu ignorieren. TE wird von der Kelnerin keinen tiefergehenden invest erfahren! Sie stellt den Job zentraler als ihn.

Der TE ignoriert derzeit die Situatiion, in der er sich tatsächlich befindet!

Ich weiß das weil es ja bei mir auf Arbeit solche Situationen nicht nur einmal gibt, sondern ständig.

und NEIN Alibi, den Thread kann man genau deshalb nicht schließen, denn TE hat noch keinen einzigen Tipp bekommen der auf SEINE Situation passt!!! Naja fast keinen....

...Faszinierend...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Konkurrenz setzen ist eine heikle Angelegenheit. Ist eben nicht so einfach sich mit schönen Frauen zu umgeben und trotzdem zu signalisieren, dass man kein Player ist und die Damen nicht reihenweise flach legt. Denn das wirkt auf auf "normale" Frauen tatsächlich eher abtörnend als anziehend. Vor allem muss es auch natürlich rüberkommen und nicht so, als würde man der Auserkorenen extra andere Frauen unter die Nase reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story von einem Kumpel in seinem Stammcafe:

er ist 3x hintereinander mit unterschiedlichen Frauen da und zufällig ist jedesmal die gleiche Thresenkraft am Arbeiten. Beim 3. Mal geht er alleine an den Thresen und bezahlt.

Sie: Mensch, du bist ja auch jedesmal mit einer anderen Frau hier? - und grinst ihn an

Er: Ich würde mich ja gerne mit dir treffen, aber du musst ja immer arbeiten. ;)

Sie: Das sollte kein Problem sein. - schreibt ihm ihre Nr auf einen Zettel

Als er mir die Story erzählt, sagt er "die 1. Frau war ein Date, die 2. Frau war seine Schwester und die 3. Frau war seine beste Freundin". Ich denk mir "Pivot...läuft". ;-)

@TE

Das mag stimmen, wenn man sich mit einer oder mehreren hübschen Frauen umgibt. Aber nicht, wenn man vor den Augen des eigentlichen Target mit ihr wild rummacht.

^This

Ich hab das mit "in Konkurrenz setzen" damals auch falsch verstanden. 3x habe ich im Club versucht eine Frau, mit der ich vorher schon was hatte, mit einer anderen Frau in Konkurrenz zu setzen, in dem ich mit der Anderen rumgeknutscht habe. Ganze 3x bin ich dabei auf die Fresse geflogen. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht bereits alles hier im Thread!

Das genau ist die Antwort : mit ner heissen Braut auftauchen aber nicht rummachen, das ist vermutlich das beste was man machen kann.

Also hier mein Erfahrungsbericht :

Es funktioniert nicht immer zumindest nicht in meinem Fall, ich habe die Nummer von meiner geliebten Kellnerin nicht bekommen!

Kurz will ich aber noch was dazu schreiben.

Erstmal zu den Fragen :

An LoveLing Frage 1 :

tatsächlich bin ich selbst mal in einer Situation sehr eifersüchtig gewesen als eine Frau die ich haben wollte damals in der Schulzeit mit nem Bekannten von mir geflirtet hat, mehrfach und heftig.

Ich hab halt nur demletzt die Blicke in der anderen Bar von einer Kellnerin mitbekommen als ich mit einem Date rumgemacht habe und habe diese beiden Fakten als Start genommen.

Frage 2 :

Habe mein Tinder Profil neulich geändert und screene auf Frauen die Abenteuer wollen. Ich schreibe auch mit nem starken Subtext an. Ich habe die Frau Anfangs in einer anderen Bar dabei gehabt und habe dann kurzfristig entschieden in die Bar zu gehen wo meine Heisse Kellnerin arbeitet.

Ich hatte sowas noch nie ausprobiert, habe bisher circa 60+ Dates gehabt ( Bin 30 ) und habe bisher noch nie so etwas getestet und wollte frei nach dem Motto des LdS ‘Salz in die Wunde streuen’ und schauen was passiert.

Das war aber keine lang geplannte Entscheidung sondern aus dem Bauch heraus, ich bin einfach expirimentier freudig momentan, will sozusagen meine Grenzen testen um weiter zu kommen.

Frage 3 :

Ich habe ihr gesagt das ich Sie daten will und eine Abfuhr bekommen

Also die Moral davon :::

Falls sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet empfehle ich sofern noch nichts gelaufen ist nicht mit einer 2. Frau aufzutauchen und rumzumachen. Vermutlich verkackt ihr es wie ich.

Es kann aber gut sein das wenn man wie hier auch schon geschrieben sehr gute Effekte bringt mit einer 2. Frau aufzutauchen und nur ganz normal mit ihr zu quatschen.

Vermutlich hätte ich ihre Nummer sicher gehabt wenn ich nicht mit der Frau rumgemacht hätte. Sie war sehr freundlich wie gesagt (ganz anders als sonst!) als ich da aufgetaucht bin viel freundlicher als sonst, danach ging es dann bergab.

Dennoch :

Ich kann mir gut vorstellen dass wenn man wenn man zb kaum auf eine attraktive Kellnerin eingeht und da immer mal wieder mit Frauen auftaucht sehr gut Reputation aufbauen und seine Attraktivität steigert wie hier auch mehrfach vermutet.

Genau so sehe ich dass :

Kommst du mit einer hübschen Frau an, steigert das deinen Wert

Wenn die Kellnerin sehr hübsch ist wird sie vermutlich dauernd angegraben und freut sich wenn man Sie ignoriert und stattdessen andere Frauen im Schlepptau hat.. es wäre ja logisch. Es gibt noch eine 2. Bar und da will ich so im Abstand von 4-6 Wochen mit meinen Dates auftauchen um das mal da anzutesten. Oder auch ruhig mal 8 Wochen Pause dazwischen.

Tinder macht es sehr leicht Frauen kurzfristig zu treffen, gleich 2 Dates hatte ich diesen Sonntag, am gleichen Tag an dem ich die Abfuhr kassiert habe…

Ich bin an noch weiteren Kellnerinen dran by the way ;)

bearbeitet von KarleKaninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst also auf Kellnerinnen...aha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE danke für die Antworten. :)

@Riddick:

Sie: Mensch, du bist ja auch jedesmal mit einer anderen Frau hier? - und grinst ihn an
Er: Ich würde mich ja gerne mit dir treffen, aber du musst ja immer arbeiten. ;)
Sie: Das sollte kein Problem sein. - schreibt ihm ihre Nr auf einen Zettel

DAS ist ein Tipp!!! Dein Kumpel hat sie zuerst angesprochen auf ein Date, und daraufhin kam die nummer von ihr. Das geht schon. Aber SIE hätte ihn nicht als erstes die nummer gegeben.

Finde ich gut so ein verlauf, das würde ich an TE's stelle beherzigen. Rummachen ist eher nicht das was weiterhilft. Aber natürlich weckt es neugierde, wenn ein attraktiver mann nicht alleinim Restaurant sitzt, wobei ich sagen muss, ich schaue durchaus eher zu denen, die alleine da sitzen und attraktiv sind... Da kann ich auch leichter ins Gespräch kommen mit dem Gast ... :D

Aber flirten tue ich mit allen Männern auf Arbeit, die attraktiv sind und nicht mit ihren Begleiterinnen rummachen. Man muss halt auch Abstand wahren, wenn Männer öffentlich zeigen, dass sie nicht mehr zu haben sind.

:)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

DHV mit anderen Frauen geht, wenn nur indirekt...

Ich lass mir das gerne widerlegen, ich glaube aber, dass die meisten Frauen nicht als zweite Wahl oder Alternative behandelt werden wollen.

1) Eine Zeitlang habe ich mir einen Harem von "guten Freundinnen" gehalten, zumeist solche, wo es nicht gefunkt hat, aber eine Gesprächsbasis vorhanden war. Mit denen bin ich dann tanzen, ins Kino, auf Ausflüge gegangen und habe den Kandidatinnen stückweise erzählt, hauptsächlich um das berühmte "ausgefüllte aufregende Leben" darzustellen, aber auch um ab und an einen Frauennamen reinzuwerfen, garniert mit "gute Freundin".

2) Diese sogenannten "Alternativen" helfen auch, wenn Du eine Absage bekommst, wenn Kandidatin1 Dir den Samstagabend flaked, dann ist halt GuteFreundin1 flott zur Stelle und fallweise auch die bessere Option.

3) Wenn man dann noch glaubhaft erzählen kann, dass man eine sehr kluge und attraktive Frau kennt, mit der man super auskommt und die hat es ja so schwer einen Freund/Ehemann zu finden, hat man glaube ich alles ausgeschöpft.

So setzt man in Konkurrenz, in dem man subtil(!!) vermittelt... "Du kannst machen was Du willst, aber wenn Du nicht das machst, was mir gefällt, bekommt wer anders den Job".

Eigentlich kann man aber sich über Alternativen und Abundance mentality einlesen, ich wüßte nur nicht wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was eine Frau an Konkurrenz "scharf macht" ist in den wenigsten Fällen, dass sie dabei zuschauen darf, wie du mit einer anderen rumschleckst. Sondern die Tatsache, dass du - obwohl du alle haben könntest - sie willst.

Und dass du alle haben kannst, das demonstrierst du besser etwas dezenter, denn kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, will sich unbedeutend fühlen.

Mich würde interessieren wie das in der Praxis aussieht - eben dies nonverbal zu kommunizieren?

Es wird oft erwähnt aber nie anhand eines Beispiels. Vielleicht ist mein Horizont momentan noch zu beschränkt dafür aber ich kann mir nichts konkretes darunter vorstellen. Wäre toll wenn mich einer aufklären kann (aber bitte nicht Sexuell... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.