Wie gehe ich während eines Freeze mit Whats App um?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nachdem ich bei einem Mädel kurz vor einem One-Way-Ticket nach LJBF-City bin, habe ich einen Freeze Out begonnen. Wer die ganze Geschichte lesen will:

http://www.pickupforum.de/topic/144422-hartnaeckig-bleiben-oder-hab-ichs-verkackt/?p=2031031

Jedenfalls habe ich mich dazu eingelesen und auch ihre ersten Orbiter-Checks erkannt und gemeistert. Allerdings stellen sich mir noch folgende Fragen:

• Wie gehe ich damit um, dass sie sieht dass ich ihre Nachrichten auf Whats-App gelesen habe? Sollte ich die Nachricht immer erst deutlich später ansehen?

• Bzw. sie sieht ja wann ich zuletzt in WA online war, was sage ich also wenn sie mich darauf anspricht?

Danke euch schon mal für die Tipps.

bearbeitet von adida6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sehr nach PDM.

Du liest ihre Nachrichten, wann du willst und wenn du Lust hast. Alles andere ist unnötiger "mind f***".

Wen interessiert, wann jemand zuletzt online war? Kann ja tausend Gründe haben, warum jemand nicht online oder zu einer bestimmten Zeit online ist.

Wenn du sie freezen willst, dann wird sie einfach geseenzoned.

http://www.vice.com/alps/read/seenzoned-facebook-whatsapp-291

seenzoned-facebook-whatsapp-291-14374822

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein FO in Whatthefuck funktioniert am besten, indem du ihn nicht fakest, sondern dich wirklich um Alternativen kümmerst! Mir ist es völlig Latte, ob mir jemand nicht schreibt, weil es andere gibt, die diesen Platz einnehmen.

Das ist der einzig relevante Tipp, den dir jemand geben kann. Alles andere ist blödsinniger Hirnfick, der dich ins PDM-Land bringen wird.

Ob dich ne Puppe auf die gelesen Nachrichten anspricht, kann dir sowas von egal sein. Du hast ein Leben, frei von Kommunikationszwängen. Hast du keins? Leg dir eins zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ansage Jungs. Will nur vermeiden dass ich bei der Dame als beleidigt rüberkomme was ja die Gefahr bei nem FO ist.

Alternativen sagt sich immer leicht, aber ich arbeite dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Ansage Jungs. Will nur vermeiden dass ich bei der Dame als beleidigt rüberkomme was ja die Gefahr bei nem FO ist.

Bla! Was interessiert Dich ihre Gefühlswelt? Es kommt nur darauf an, was für dich in der Situation am besten ist. Es kann dir sowas von egal sein, was sie über den F= denkt. Ganz im Gegenteil, je mehr sie nachdenkt, umso effektiver ist der FO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehn davon, kannst du in WA sowohl die blauen Haken als auch "zuletzt online" deaktivieren. Ersparst dir ne menge Mindfuck und musst auch nie wieder nachdenken, warum nen Mädel nich zurückschreibt, da du dann auch keine Haken in blau siehst und keine Onlinezeitstempel. Ganz tolle Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Und so was schreiben Frauen, wenn sie Dich an der Leine halten wollen

"aha"

"ok"

"hm"

"sorry akku bald leer"

So ganz glaub ich Dir das mit dem Freeze-out nicht... Vorgeschichte habe ich allerdings nicht gelesen.

Vielleicht wäre es gescheiter, ein Action-Date anzusetzen. Das soll heißen, du schlägst ihr bei Gelegenheit vor, am Ort X zum Zeitpunkt Y Z zu machen, das wäre total cool und Du würdest eh hingehen, sie könnte gerne mitkommen.

Vorteil gegenüber dem AFC-like "Kaffeetrinken", sie gibt Dir nur einen Korb für den Zeitpunkt oder dass sie Z nicht mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Dein Problem ist, dass Du durch den Freeze etwas erreichen willst.

Da beginnt schon Dein Mindfuck.

Abgesehen davon ist ein Freeze ohne Attraction sowieso so ne Baustelle für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mal abgesehn davon, kannst du in WA sowohl die blauen Haken als auch "zuletzt online" deaktivieren. Ersparst dir ne menge Mindfuck und musst auch nie wieder nachdenken, warum nen Mädel nich zurückschreibt, da du dann auch keine Haken in blau siehst und keine Onlinezeitstempel. Ganz tolle Sache.

Wobei es insgesamt auch völlig Banane ist nur wegen einem HB seine Whatsapp Einstellungen zu ändern.

Bei mir stehen die auf Standard oder was ich global so haben will, bzw. als sinnvoll erachte. Ich wähle die doch net passend zum HB aus.

yep

Ist doch ganz egal ob das Babe blaue Haken sieht oder net oder den Onlinezeitstempel. Hat sie Interesse meldet sie sich, ansonsten eben nicht, völlig unabhängig von deinen WA Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es insgesamt auch völlig Banane ist nur wegen einem HB seine Whatsapp Einstellungen zu ändern.

Bei mir stehen die auf Standard oder was ich global so haben will, bzw. als sinnvoll erachte. Ich wähle die doch net passend zum HB aus.

yep

Ist doch ganz egal ob das Babe blaue Haken sieht oder net oder den Onlinezeitstempel. Hat sie Interesse meldet sie sich, ansonsten eben nicht, völlig unabhängig von deinen WA Einstellungen.

Na du änderst die Einstellungen ja nich für DIESES eine HB sondern für alle und jeden. Du hast deine Ruhe, und brauchst dir auch nie wieder gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist völlig latte ob jemand meine Nachricht schon gelesen hat oder nicht. Geht eher darum dass das target auch glaubt dass man beschäfftigt und nicht einfach beleidigt ist weil sonst machste dir mit dem FO ja noch mehr kaputt. Deshalb wäre es cool einstellen zu können, dass der andere es nicht sieht wann man etwas gelesen hat, geht nur leider nicht.

@ beutelding: will man mit einem FO nicht immer was erreichen? Kann schon sein das die super PUA es sich verinnerlicht haben und automatisch machen, aber ich geh doch stark davon aus dass niemand nen Freeze ohne Hintergedanken bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yep

Na du änderst die Einstellungen ja nich für DIESES eine HB sondern für alle und jeden. Du hast deine Ruhe, und brauchst dir auch nie wieder gedanken machen.

das kann andere einen scheiss interessieren wann Ich online war, niemand ist verpflichtet sofort jede Nachricht zu beantworten und dafür braucht man nichts zu verstecken und verheimlichen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist völlig latte ob jemand meine Nachricht schon gelesen hat oder nicht. Geht eher darum dass das target auch glaubt dass man beschäfftigt und nicht einfach beleidigt ist weil sonst machste dir mit dem FO ja noch mehr kaputt. Deshalb wäre es cool einstellen zu können, dass der andere es nicht sieht wann man etwas gelesen hat, geht nur leider nicht.

Klar gehts. Einstellungen->Account->Datenschutz. Haken bei Lesebestätigung entfernen, und zuletzt onleine sichtbar auf niemand stellen, fertig.

das kann andere einen scheiss interessieren wann Ich online war, niemand ist verpflichtet sofort jede Nachricht zu beantworten und dafür braucht man nichts zu verstecken und verheimlichen !

Klar ists egal. Ich hab aber nicht nur private Kontakte drin, sondern auch von der Arbeit etc, und die müssen nicht wissen was ich nachts so treib statt zu pennen zB. Nur weil ich meine Privatspähre schütze, verheimliche ich ja nix. Ich verhindere nur das die App Sachen über mich für andere sichtbar macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau die Einstellung in WA entscheidet letztendlich darüber ob ein Freeze klappt oder nicht lol.

Nen Freeze klappt sowieso meistens nicht, weil Attraction schon lange weg ist.

Halte es für Schwachsinn sich darüber überhaupt Gedanken zu machen. Was kommt als nächstes? WA Bilder und Statusmeldungen ändern damit sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babo111

Du willst passiv-aggressiv zeigen dass du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst und sie ignorierst. So'n verhalten kenne ich von Frauen und ich hasse es. Speziell du willst jetzt zusätzlich nicht beleidigt rüberkommen. Das bist du aber.

Wenn du den Invest bei ihr zurückfahren willst dann schreib sie nicht von dir aus an sondern kümmer dich um was anderes. Wenn sie was schreibt, schreibst du auf der gleichen Ebene zurück. Schickt sie dir ein Bild, schickst du eins zurück. Fragt sie was so geht, aantwortest du und fragst sie das gleiche evtl und bleibst so wie immer: nett, lustig, entspannt. davon wird sie dann mehr wollen wenn sie attracted Ost. Ist sie das nicht, dann war sie es sowieso nie genug.

So handhabe ich das.

Der erste Schritt für dich selbst ist, aus dem PDM rauszukommen und dein Tun nicht taktisch auf sie anzupassen. Du willst mit deinem Verhalten was bei ihr erreichen und nächst dich damit gedanklich den ganzen Tag lang von ihr abhängig. Komm von ihr los und verlagere deine Aufmerksamkeit auf deinen Job, deine Freunde, deine Hobbies, ein anderes Mädel.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden