Funkstille nach erstem Treffen, halbherziger KC

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 28, HB7,5

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappe der Verführung: leichte absichtliche Berührungen, halbherziger KC

Beschreibung des Problems:

Hab eine sportliche Blondine über OG (Okcupid) kennengelernt, Akademikerin, spricht neben ihrer tschechischen Muttersprache noch fließend englisch, deutsch und Italienisch. Lief flüssig von Anfang an, NC war ne sichere Sache.

Hatte sie dann erst mal etwas hingehalten u. das erste Date einen Tag vorher abgesagt, das ist aber Teil meines Games, denn das verringert die Flake-Rate.

Sie hat dann einen Gegenvorschlag gemacht, den ich auch schleifen lies. Auf einen neuen Vorschlag meinerseits hatte sie dann nicht mehr geantwortet. Kein Ding, gibt hier genug andere Mütter mit hübschen Töchtern.

Dann nach 4 Wochen hab ich sie nett in WA angeschrieben, dass ich es gern nochmal mit ihr versuchen würde. Ihre Reaktion war gut, das nächste Treffen für den nächsten Tag ausgemacht.

Paar Stunden vor dem Treffen, fragt sie mich ob es noch steht und auch ne Stunde früher gehen würde. Kurzfristige Änderungen mag ich aber gar nicht, dann will sie auch noch den Treffpunkt verlegen, ich sag ihr daraufhin ab. Das fand sie dann Schade und hat aber ihren Invest verstärkt

Paar Tage später wieder Treffen im Restaurant ausgemacht, 2 Stunden zuvor wieder ne Nachricht von ihr, wo sie es diesmal aber bestätigt.

Ich kam 10 Minuten später, sie 15 Minuten, das wollte ich ihr noch stecken aber als wir uns dann zum ersten Mal in die Augen schauten flogen sofort die Funken. Die Interaktion war intensiv, IOI's flogen und nach etwa 30 Minuten packt sie den Labello aus und legt ihn vor sich auf den Tisch. Die Sache war natürlich klar, aber zu meinem Stil gehört es den KC in einer FC-Umgebung (meiner Wohnung) anzusetzen um die Dynamik zu nutzen um direkt durchzueskalieren.

Also dachte ich mir ok später kriegst du deinen Kuss... dann hab ich mich aber mit ihr verquatscht, es hat mir einfach Spaß gemacht mich mir ihr zu unterhalten, die Zeit verging wie im Flug. Es waren gut 90 Minuten rum als sie etwas abkühlte, sie musste am nächsten Tag arbeiten u. hatte noch etwa eine Stunde heimfahrt, ich nur 10 Minuten. Also gezahlt u. wir unterhielten uns noch über unsere Schnapsvorräte zuhause, hab dann im Kontext gesagt "Komm noch mit zu mir auf einen kalten Jägermeister". Das hat dann jedenfalls ihre ASD getriggert.

Sie sagte sie kann das nicht machen, ich könnte ja ein Frauenmörder sein. Daraufhin hab ich gesagt, "den Kopf einer rothaarigen u. brünetten hab ich schon in meiner Gefriertruhe, aber eine Blondine fehlt noch in meiner Sammlung."

Daraufhin meinte sie, sie sei nicht so eine und wenn ich etwas schnelles suche soll ich mir eine in den Bars aufreißen. Hab nur gesagt, "ich weiß". Sie dann etwas aggressiv, "da bin ich sicher, dass du das weißt". Hab nichts gesagt, musste aber grinsen.

Bin dann aufgestanden u. sagte "Komm wir gehen", jeder ist noch aufs WC, ich hab draußen gewartet, sie kam raus u. wartete drinnen als sie mich dann aber sah kam sie zu mir.

Auf dem Weg zur Kreuzung sprach sie von sich aus nochmal von dem "mit zu mir gehen", leider hab ich sie da nicht richtig verstanden, ganz abgeneigt schien sie aber nicht zu sein.

An der Kreuzung angekommen haben wir uns dann verabschiedet, ich sagte einfach "warte ich will dich küssen", ich ziehe sie ran aber sie hält mir mehr die Wange hin, ich bewege mich Richtung ihrer Lippen und sie hält mir die andere Wange hin, ich sage "einen richtigen Kuss", sie schaut mich an u. bleibt regungslos, woraufhin ich mit meinen Lippen ihre berührte, sie lässt es zu aber erwiderte es nicht sondern steht nur still da. Dann hab ich noch ihren Hals liebkost u. nochmal gefordert mit mir zu gehen, aber sie sagte "versuch nicht mich zu überreden".

Mir wurde es dann zu blöd, daher "Tschüß" gesagt u. bin gegangen. Hab nach 5 Metern nochmal nach ihr geschaut, sie war sichtlich erregt u. hat sich beim gehen in den Haaren rumgewühlt.

Ich hab das Eskalationsfenster verpasst, hätte ich sie im Restaurant gleich geküsst wär das ne recht sichere Sache gewesen.

Gegen Ende hat sie sich beschwert, dass sie kaum was über mich weiß u. ich soll mal was über mich erzählen... hab nur gemeint wenn sie was wissen will soll sie halt fragen.

3 Tage später hab ich sie über WA in einem Einzeiler-Hoop gefragt ob sie noch gut nachhause gekommen ist um zu testen wie oder ob sie überhaupt reagiert. Keine Antwort.

Mögliche Vorgehensweisen:

1. direkt die Füße stillhalten und mich den anderen Mädels zuwenden - Freeze out

2. friendzonen - etwas schreiben wie "Das Treffen fand ich toll, aber bei dem Küsschen hat es nicht wirklich gefunkt... es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten, es wäre super wenn wir Freunde bleiben könnten."

3. explizit erwähnen, dass ich das Treffen zu kurz fand u. wir bald wieder was zusammen machen sollten. Falls dann nichts kommt erst freezen

Wobei ich zu 1. tendiere.

Knackpunkte:

- ja ich weiß sobald die IOI' fliegen sofort Küssen, egal wo, nicht damit warten

- beim auffordern mit zu mir zu gehen, noch versichern, dass es keinen Sex geben wird, um die ASD kalt zu stellen, weiß ich eigentlich auch, aber wie das halt manchmal so ist, die Hitze hatte mir wohl etwas die Sinne vernebelt....

Das Treffen war vor über einer Woche, sie hat es mir schon angetan aber hab mit der Geschichte mittlerweile schon abgeschlossen, aber es würde mich trotzdem interessieren was andere dazu meinen bzw. deren Vorgehensweise.

bearbeitet von Amourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig unkalibrierter KC versuch, welcher nach hinten los ging und dann bist du wie ein beleidigter Junge gleich abgehaun.

Bisschen mehr Kino und das nächste mal nicht nach 1 1/2 stunden den KC probieren, wo vorher nur bla bla war.

Zuerst spielst du Daddy cool, flakest die Dates hast angst dass du dein Alpha Getue verlierst, wenn du einmal nachgibst und dich eine

stunde früher mit ihr triffst (weil sie vl wirklich zeitlich noch andere Sachen zu tun hat als mit dir rum zu trollen).

Dann beim KC versuch wirst needy und willst sie mit allem Druck zu dir in die Wohnung holen.

Pick up stuff auswendig lernen ist nicht alles im Leben, etwas nachgeben bei Dingen wie der Terminfindung ist oft ein erster Schritt in die richtung

wie werde ich ein echter Mann und kein gespielter, welcher irgendwelchen PU Leitfäden nachläuft wie:"Flake rate sinkt, wenn ich das erste Date immer platzen lasse..." was für ein crap

take it easy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ich seh schon es war überflüssig das hier rein zu stellen.........

Psyke spar dir dein gehate für jemanden der dich ernst nimmt u. müll meinen Thread nicht zu, bist wohl immer noch beleidigt weil ich dir in dem anderen Thread übers Maul gefahren bin. Komm runter Kleiner u. achte auf deine Ausdrucksweise, mit deinem Assi-Gehabe bist du bei mir an der falschen Adresse.

Crewminx, sry aber da muss ich schmunzeln wenn du mich als needy bezeichnest. Alpha getue... haha naja muss ich mal lachen. Schon mal was von Persistance gehört?

Also Leute fürs Protokoll: ich betreibe PU seit 2008 u. hab mit Sicherheit mehr HB's gefickt als ihr beide zusammen, ihr dürft daher gern auf dem Boden bleiben. So genug amüsiert, ab jetzt bitte nur noch Leute die Ahnung haben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Ausdrucksweise von manchen im Forum auch nicht korrekt... aber was du machst ist viel schlimmer, nicht wegen der Frau sondern weil sie dir trotz deiner unübersehbaren Arroganz helfen wollen und mit solchen Sprüchen dankst du es ihnen.

Psyke hat offensichtlich dein Ego verletzt aber das ist möglicherweise tatsächlich riesen groß, so dass man es praktisch immer trifft sobald man etwas sagt das du anders siehst.

Im Ernst: irgendwas ist mit deinem Ego... das liegt auf der Hand, wahrscheinlich wurde es deswegen nix weil sie das ähnlich sieht.

Edit: nun löscht du alles weil nicht die gewünschte Antwort kam... du hältst keinen sozialen Druck aus -> Ego Problem

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ich seh schon es war überflüssig das hier rein zu stellen.........

Psyke spar dir dein gehate für jemanden der dich ernst nimmt u. müll meinen Thread nicht zu, bist wohl immer noch beleidigt weil ich dir in dem anderen Thread übers Maul gefahren bin. Komm runter Kleiner u. achte auf deine Ausdrucksweise, mit deinem Assi-Gehabe bist du bei mir an der falschen Adresse.

Crewminx, sry aber da muss ich schmunzeln wenn du mich als needy bezeichnest. Alpha getue... haha naja muss ich mal lachen. Schon mal was von Persistance gehört?

Also Leute fürs Protokoll: ich betreibe PU seit 2008 u. hab mit Sicherheit mehr HB's gefickt als ihr beide zusammen, ihr dürft daher gern auf dem Boden bleiben. So genug amüsiert, ab jetzt bitte nur noch Leute die Ahnung haben. Danke.

Wir sind Assi? Evtl. solltest du dein Geblubber mal korrekturlesen, Freundchen.

EDIT: Gerade gesehen, dass du deinen Post löschst. Getroffene Hunde bellen. Ich empfehle dir Arbeit an deinem Innergame.

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was können dann wir draus lernen wenn er schon nicht will...?

ganz klar: alles immer sofort quoten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein Update, hab zum Glück nicht gefreezed sondern mich für Vorgehensweise 3. entschieden, einfach gefragt was sie bzgl. einem neuen Treffen meint. Zack, sie fand diesen Follow up - Hoop drei Tage später, ob sie gut nachhause kam, einfach mies u. unfreundlich... deswegen hat sie darauf nicht reagiert. Sie ist jedenfalls noch on u. hat mich gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen. So einfach ist das manchmal, unnötiger Scheiß.

Hab es geahnt, denn ich schieße mit PU manchmal übers Ziel hinaus u. würge den Comfort ab.

Also bei allem Unfug der hier geschrieben wurde gab es doch ein Korn Wahrheit.

An alle die hier den Dicken markieren, stellt mal einen eurer Fehlschläge rein, wo ihr nicht mehr weiter kommt u. macht euch angreifbar. Hier werden immer nur die Erfolge in Fieldreports beweihräuchert, über seine Misserfolge spricht hier kaum einer, aber gerade aus diesen lernt man.

Die Geschichte geht jedenfalls erstmal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle fast ausschließlich meine Fehlschläge rein, weil meine "Erfolge" muss ich ja nicht analysieren.

Bei dir merkt man aber stark, dass dies aufgesetzt wirkt alles.

Gehört zum Game blabla.

Mal ehrlich, bei mir würde es in der Regel auch nicht funktionieren, das Date eine Stunde nach vorne zu verlegen, weil ich meinen Tag ziemlich straff i.d.R. plane, zumindest an dem jeweilgen Tag^^.

Aber mit einem gutem (!) Vorschlag, für eine Locationänderung, kann man doch sich immer arrangieren.

Das mitnehmen, war eben zu plump, genauso wie der Kuss. Ich stelle mir das auch ziemlich creedy vor. Klar sollte man bei einem OG Date schnell eskalieren, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, bei Date 1 Comfort zu fahren + KC (gegen Ende), und bei Date 2 Kochen vorzuschlagen.

Da ist ein guter Flow drin, und der Fick ist garantiert.

Habe ich, so wie du, bei Date 1 schon den Fick anvisiert, ist es zu meist schiefgegangen. Kommt aber natürlich auf das HB an. Aber gerade CZ- Frauen, sind doch eher traditionell. ;)

Aber na ja, so hast du dir eben keinen Buyers Remorse eingehandelt, welchen es höchstwahrscheinlich gegeben hätte, wenn es mehr Eskalation gegeben hätte.

Außerdem, und das ist ganz wichtig:

Wenn die Dame auch nur etwas Erfahrung hat, hat sie schon längst gecheckt, dass dein Verhalten aufgesetzt ist.

Ich merke das ja schließlich auch, wenn die Mädels anfangen Spielchen zu spielen. Würde die Flake Wahrscheinlichkeit als hoch einstufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mr. TE - du bist der ober ficker und hast schon mehr geknallt wie wir alle hier und jetzt lullst du dich ein wegen eines HB's was dich an der Nase vorführt?

Traurig, dass du dir von den "Buben" wie mir tipps holen willst. - Seit 2008 Pick up? was hast du in all den Jahren gemacht? Winterschlaf?...

Wie gesagt, für so einen über pro-gamer wie du es bist tipps zu geben ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann wer den TE einfach mal bannen und den Thread hier closen;

Also ganz ehrlich ich kannte dich davor nicht, aber jenes was die zwei als Antwort dir Am Anfang gegeben haben war nicht so ein unqualifizierter Post wie deine Antwort, hier das gekränkte Ego auspacken und die schaut mich an ich ficke so viel Keule. Du scheinst niemand zu sein der sich hier in Forum an Umgangsregeln halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber es würde mich trotzdem interessieren was andere dazu meinen bzw. deren Vorgehensweise.

Andere Meinungen hast du reichlich bekommen.

Haben dir nur offensichtlich nicht gefallen.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.