116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Davon mal abgesehen, dass ich auch nichts mehr initiieren würde, wäre ein weiterer Telefonanruf etc. noch lange kein Stalking.

Hast du irgendwelche Komplexe dahingehend Davian?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sagt, "Lass mich in Ruhe !" und du weiterhin anrufst, Nachrichten schickst etc. dann ist das nunmal Belästigung.

Mein Post war etwas übertrieben, aber ich finde es unverantwortlich in so einer Situation zu raten, es weiter zu probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich probiere es ja nicht! es fällt mir echt schwer und ich würde gerne wissen was sie treibt, aber es wird vorbei gehen!

Was stimmt denn mit dir nicht?!?!

Bei gesundem Selbstwertgefühl würde man denken dass es ihr schlechter geht weil sie sowas wie dich nicht so schnell wiederbekommt und sie so vieles mit dir verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, sie gefällt mir eben, ist auch das erste mal, dass sie sich komisch verhält. Klar, sie erhofft sich mehr, aber ich kann eben noch nicht nach 2 Monaten eine Beziehung eingehen, ist mir einfach zu früh, aber ich verstehe sie eben nicht, warum sie mich dann nicht einfach erstmal weiter kennenlernt...

Nach zwei Monaten sollte man schon wissen, ob man mit jemandem eine Beziehung führen möchte oder nicht. Eine Beziehung muss ja auch kein Bund fürs Leben sein, man kann sie jederzeit wieder beenden.

Das Du sie jetzt unbedingt willst, wo sie keinen Bock mehr hat, ist typisch menschliches Verhalten.

Ihr Verhalten Dir gegenüber ist aber auch nicht okay, erwachsene Menschen sagen was Sache ist. Das Problem ist: Frauen nicht. Und das hat meiner Meinung nach folgenden Grund: Sie haben keine Lust auf Diskussionen. Viele Typen mit Oneitis entwickeln sich zum Stalker und geben einfach keine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist es wohl.

Trotzdem unverständlich das Verhalten, dann soll sie mir vorher nichts erzählen von wegen "ich mag dich, ich will dich wieder sehen" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie hat nen neuen, hab es heute durch einen Kumpel erfahren.

Seit einer Woche und sind auch direkt zusammen...

Sie hat mich schön verarscht, würde ihr gerne noch ne letzte Nachricht via SMS schreiben!

Nicht weil ich sie haben will, aber um ihr nen Denkzettel zu verpassen, sie war einfach nicht ehrlich und das war ihr immer sooo wichtig! Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewöhnlich, dass eine Frau einen so abserviert, wenn sie einen anderen Stecher hat.

Meiner Erfahrung nach, sind die dann immer kackfreundlich, und schieben einen anderen Grund vor.

Echt ungewöhnlich meiner Meinung nach.

Dennoch hast du falsch gepokert, wie empyr richtig formulierte.

Und unterlassen das ja, mit der Nachricht.

Lösche Nummer, Bilder, und sonstige Erinnerungen, und labber morgen 20 Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich gehe davon aus, daß die Frau einen anderen Mann hat. Es liegt prinzipiell nicht an Dir.

Whatsapp deinstallieren & Invest einstellen. Kommt was von ihr: Sehr knapp, nicht eingeschnappt und verzögert antworten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lass das mit der Nachricht.

Du weist nicht ob`s stimmt.

Manchmal ist Meinung sagen zwar gar nicht verkehrt, aber du willst das eher aufgrund deiner eigenen emotionalen Abhängigkeit. Und das führt lediglich dazu, dass du dich in ihren Augen weiter degradierst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich schön verarscht, würde ihr gerne noch ne letzte Nachricht via SMS schreiben!

Nicht weil ich sie haben will, aber um ihr nen Denkzettel zu verpassen, sie war einfach nicht ehrlich und das war ihr immer sooo wichtig! Bullshit.

Hmm, wirklich sehr selten. Und gleich direkt "zusammen"? Nach so einer kurzen Zeitspanne. Da stimmt was gewaltig nicht, mmN. Außer sie hatte die ganze Zeit zu dir parellel nen Stecher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sie hat ihn vor 2 Wochen kennen gelernt, kurz nachdem wir das letzte mal Sex hatten...

Das ist schon die Wahrheit, ein Kumpel hat sie ja bereits zusammen gesehen.

Ich habe keine Ahnung was mit der Frau abgeht, aber ich würde ihr liebend gerne nochmal die Meinung dazu per SMS sagen!

Denn da war dann viel viel erlogen was sie mir so erzählte die letzten Tage vor ihrem Korb!

Ich bin wirklich wütend darauf...

Ob es nun richtig ist oder nicht, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch die Nummer, warum soll sie sich rechtfertigen? Ihr seid beide nicht zusammen, sie hat Alternativen und du? Ist vollkommen normal, mal gewinnt man und mal verliert man eben. Kopf hoch, ein Zeichen für dich - du warst noch nicht gut genug, nicht schlimm dann wirst du eben der Gott im Viertel, sie wird es mitbekommen. Die kommen alle wieder! Jetzt lösch die Nummer, Trauer durchaus zwei-drei Tage und dann los gehst! Du packst das grosser, ab jetzt keine Ausreden mehr! Nummer löschen, verarbeiten und entwickeln! Los gehst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard,

du solltest auch nicht vergessen, dass ihr Interesse aufrichtig war. Sie hat dich gefragt, wie es weiter gehen soll. Deine Antwort, an der nichts verwerflich ist nebenbei, war ihr halt zu wenig.

Warum ihr also einen reindrücken? Frauen beenden "Beziehungen" nun erst einmal dann, wenn sie sich sicher sind. Frauen rechtfertigen sich nun einmal auch nicht gerne.

Sie war doch ehrlich, wollte keinen Kontakt mehr. Spar dir die Energie, für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mir war nach 3 Seiten dieses Threads klar, daß sie einen anderen hat. Es ist immer das gleiche Schauspiel, das da abläuft...

Auch wenn es Dir beschissen geht, eine Wut - SMS bringt nichts und macht alles schlimmer. Das Ding ist erstmal voll durch. Du kannst im Moment nix tun. Sie ist im Rausch, verliebt und vögelt jeden Tag mit ihm. Du bist nur ein nervender Typ, der spam schickt. Ihre SMS" Lass mich in Ruhe" unterstreicht das.

Lass sie in Ruhe, stell Kontakt völlig ein. Deine Ex meldet sich eh wieder. Entweder weil es mit dem Kerl nichts war oder weil sie wissen will, ob sie Dich noch kontrollieren kann.

Bitte bleib cool und hör auf den Rat der Jungs hier. Die haben das alle mitgemacht und wissen was zu tun ist.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Freundin von mir sagt ich soll ihr via SMS viel Glück mit ihrem Trostpreis wünschen und optisch würde das ja mal garnicht passen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Freundin von mir sagt ich soll ihr via SMS viel Glück mit ihrem Trostpreis wünschen und optisch würde das ja mal garnicht passen. :rofl:

Und trotzdem fickt er sie. Der kleine hässliche Trostpreis, nicht du.

Merkst was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lass dir nie nie nie von einer Frau erzählen, was du im Thema Verführung machen sollst.

Zum Thread wurde alles gesagt.

Du bist needy as fuck. Sie hat einen Neuen. Du bist gekränkt deswegen und willst dein Ego mit einer Wussy-SMS stärken.

Naja, mir stellt sich dann doch noch eine abschließende Frage: Wo ist dein Stolz?

Ich könnte jetzt ausholen, was für eine scheiß Pussy du bist, aber wäre wohl vergebene Liebesmüh.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meint ihr komplett Kontakt abbrechen? Sowas ist echt komisch, wenn man vorher fast täglich Kontakt hatte...

Was ich aus einer ähnlichen Geschichte mitnehmen konnte: Einer Frau die Chance zu geben dich zu vermissen, ist das größte Geschenk was du ihr machen kannst.

Das Geschenk hast du verbaselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es echt Junge.

Mir ist genau so was in diesem Jahr 3 Mal passiert.

Jeweils fehlte den Mädels wohl die Bindungsillusion oder whatever.

Auf jeden Fall sind diese auch mit wesentlich "hässlicheren" Typen zusammen. Viele Frauen wollen eben auch lieber einen netten Typen, welcher nicht "jede haben kann", damit der Freitagabend nicht ganz so langweilig ist, wie er es sonst war.

Dennoch hatte ich ja vorher schon entschieden, dass ich es langsam angehen lasse, und keine Kompromisse dahingehend eingehe.

So hast du das ja auch getan- also komm damit klar.

Eine Affäre vom letzten Jahr, welche sich dann für ihren Freund entschied, hat letzten Monat ein Kind bekommen.

Klar, schaut man erstmal blöd, aber dann kommt ein Schulterzucken, und weiter geht's.

Wenn es dir hilft, schreibe ihr "Alles Gute für die Zukunft! ;)", und fertig, daraufhin alles, aber wirklich alles löschen.

Damit würdest du sogar Größe zeigen, welche sie nicht hat. ;)

Und ja, 100% kommt die Alte mal auf dich zurück, wenn es mit dem Typen aus ist, und sie alleine in ihrem Bettchen liegt.

Dann kommen die positiven Emotionen zurück, welche sie mit dir verbindet.

Doch dann hast du kein Interesse mehr, weil du gerade ein anderes HB datest. In diesem Jahr auch schon einmal erlebt. ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Denkzettel? Sie wird kurz lachen und sich dann von ihrem Freund ficken lassen. Who cares?

Sei froh, dass du dich nicht direkt in eine Beziehung hast quatschen lassen nach 1-2 Dates und leb dein Leben weiter. Aber mit so einem kleinen Egoboost wirst du auch nicht glücklich werden, versprochen.

Und hör auf ihren Onlinestatus zu stalken. Ist ja peinlich. Wie ein Mädchen verhältst du dich.

Deine Freundin mit den super Tipps ist genau so ein zickiges Mädchen wie du. Im ernst, anstatt, dass du dich für sie freust und dich um deine Alternativen kümmerst... fickst du nun deinen Kopf und redest nen Typen schlecht, den du a) nicht kennst und der b) die Frau fickt, die du nicht mehr fickst.

Und nimm das "bla bla" nicht so ernst. Welche Frau und welcher Mann sagen bitte nicht, dass ihnen Ehrlichkeit, Treue und Humor wichtig sind? Das heißt aber noch lange nicht, dass sie niemals lügen, niemals untreu sind und immer einen lockeren Witz auf Lager haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das machen nur unreife Männer mit einem mickrigen Selbstbewusstsein oder eingeschnappte Teens.

Deine Laune, Dein seelisches Befinden darf nicht von ihr abhängig sein. Deshalb: Kapp die Verbindung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Ich brauche eben ab und zu diesen Arschtritt und wenn ich dann eure Beiträge lese, komme ich auch schnell wieder davon ab ihr zu schreiben.

Ich weiss nur genau, dass demnächst dann dumme Fragen kommen werden wie "xxx hat wohl einen Neuen?"

Wie reagiere ich auf sowas... auch werde ich Ihre Mutter, da Sie zufällig in der gleichen Firma arbeitet demnächst sicherlich treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden