10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der AFC in mir schafft es nicht, sich zu einer Frau zu setzen, wenn ich sitze und sie sich nicht zu mir setzt. Von körperlichem Eskalieren ganz zu schweigen, ich habe das letztes Wochenende einfach nicht geschafft. Da gehen auf einmal die Gedanken los, was, wenn ich zurückgewiesen werde usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spickzettel? Was für ein Spickzettel? Hast du sowas daheim, für derartige Situationen?

Bzw., soll ich ihre Nr. aus dritter Hand (also von der Freundin, die ich kenne) holen oder es komplett lassen?

Nr aus dritter Hand ist halt wieder AFC- mäßig, aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, es so vermasselt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufstehen, in die Küche gehen, Spickzettel lesen, Knabberschale zurückbringen, neben die Frau aufs Sofa fläzen?

Jup :lol:

In die Küche gehn, dir was einfallen lassen ( z.b. knabberzeug holen) zurück gehn und NEBEN sie setzen!

Wie heist es so schön : ES eskaliert nicht ! DU musst eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Du kennst sie ja anscheinend ohnehin über X Ecken - die läuft Dir mit Sicherheit wieder über den Weg. Bis dahin abwarten, dann gamen #c und was sich sonst noch alles ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich anfangs als ich auf die seite hier gestossen bin auch selbst eher als AFC eingestuft. Dabei war das nie der fall. Kenne einige HB8+ , bei mir auf der arbeit, von freunden usw...

Hab mich gegenüber denen immer ganz normal verhalten, nie wie alle anderen die denen hinter her gaffen und denen schon an der arschbacke kleben.

Hab mich immer alpha verhalten und denen nie die aufmerksamkeit geschenkt die sie von allen anderen bekommen. (auch unbewusst, lauf halt aber auch keiner frau hinterher)

Nachdem ich mich hier so eingelesen hab, merke ich wieviele IOIs sie mir senden. Bsp, arbeitskollegin HB8, kommt zu mir und sucht das gespräch. Spricht mich darauf an das ich ja voll abgenommen hätte usw... Hat mir dabei auch ihre volle aufmerksamkeit geschenkt, sich komplett zu mir gewandt, an ihren haaren rumgespielt. Wenn ich nachhause gehe, dann lächelt sie mich noch an und winkt mir.

Hab solche und noch mehr zeichen früher nie so deutlich wahrgenommen.

Mein problem ist es lediglich es richtig eskalieren zu lassen, weil ich früher nie gedacht hab das solche HBs sich für mich interessieren.

Obwohl ich schon immer das Alphamännchen war hab ichs nie eskalieren lassen obwohl einige HBs darauf gewartet haben und sie von meinem verhalten anscheinend verwirrt sind und nicht verstehen warum ich ihnen nicht auch so viel aufmerksamkeit schenke wie sie von all den AFCs bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt an deinem Inner Game arbeiten. Problem kenne ich auch ab und an. Wenn ich einen schlechten Tag habe, versagt mein Inner Game. Üben heißt die einfache Antwort. Sprich 10 andere frauen an, diese positiven, bzw. auch negativen Reaktionen werden Dich stärken.

Dir fehlt einfach die Übung.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich kannst du nur gewinnen. Du verlierst, wenn du gar nichts eskalierst.

Versuch es einfach. Denke nicht zu lange drüber nach, wie die Frau reagieren könnte. Das schürt nur Zweifel im Kopf.

Es ist wie mit dem Ansprechen, je länger man sich Gedanken macht, wie sie negativ reagieren könnte, desto mehr Ausreden/Ausflüchte findet man.

Einfach spontan dazusetzen, du merkst ja dann an ihrer Reaktion, ob es ihr gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden